StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Trainingsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Trainingsraum   So Aug 26, 2012 10:51 pm

Der Trainingsraum der Ranging Fenrir Gilde bietet in der ersten Linie sehr viel Platz. Der Boden und die Wände sowie die Fenster wurden mit besonders stabilen Material ausgestattet für den Fall das die Mitglieder ein wenig übertreiben. Unter anderem findet man dieverse Sportgeräte vom Laufband bis hin zu Handeln. Auch gibt es extra Bereiche wo Trainingskämpfe gemacht werden können die in einem Gitter stattfinden damit unbeteiligte die auf ihre Umgebung nicht achten nicht verlertzt werden.

_________________


Seraphim betrat mit Neptune den Trainingsraum und ging zu einem der Gitter rein. Im Gitter hat man zwar nciht soviel platz aber es bringt einen Automatisch bei im engen Raum zu kämpfen. Manche haben sich Anfansg beschwert das sie so klein waren doch haben sie es mit der Zeit gelernt es zu Akzeptieren. Später haben sich die auch bei Seraphim bedankt da sie dadurch geschickter geworden sind und ihre Reflexe trainieren konnten. Seraphim öffnete nun das Tor für den Käfig und ging auf die andere Seite. "Hier im Käfig wirst du lernen auf engen Raum zu kämpfen. Dies dient dazu da deine Reflexe zu trainieren." sagte Seraphim zu Neptune. "Wenn du bereit bist dann kannst du mich Angreifen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   So Aug 26, 2012 11:08 pm

Neptune folgte Seraphim in den Trainingsraum von Raging Fenrir, es war ein Enger raum, kaum platz sich wirklich zu bewegen, Neptune betrat diesen Käfig und sah sich nochmals um "Man da kriegste ja Platzangst" meinte sie und Seraphim stellte sich in eine Seite und meinte "Hier im Käfig wirst du lernen auf engen Raum zu kämpfen. Dies dient dazu da deine Reflexe zu trainieren." "Heh Ja Nee is Klar. Kriegt man Trotzdem platzangst, gut das ich nicht sone Großen Take Over hab...." meinte sie und dann kam Sera nochmal "Wenn du bereit bist dann kannst du mich Angreifen." das ließ sich Neptune natürlich nicht zwei mal sagen, sie streckte kurz ihre Arme aus und ihr Körper veränderte sích daraufhin, ihr Körper wurde Erwachsener, ihre haare länge rund dunkler und banden sich zu zwei Zöpfen. Ihre Kleidung wurde auch um einiges knapper. 'Purple Heart' war die Technik die sie nutzte. In ihrer Hand führte sie nun ein Schwert, etwa 1,5 Meter lang. Mit nun durch ihren Take Over erhöhter Geschwindigkeit sprintete sie auf Seraphim zu und holte dabei mit ihrem Schwert aus um sie Senkrecht in der Mitte zu zerteilen, natürlich musste sie ernsthaft kämpfen, auch wenn es nur ein Training war.


Speed=140
Reflex=130
Lichtresi=20%
MP=90/100

- Purple Heart - Suit
Element: Licht
Art: Take Over
Rang: B
Aussehen: Was in dieser Form wie ein Enganliegender Anzug aussieht gehört in gewisser weise immernoch zum Körper, bei offenen wunden kann der Anwender den Anzug wieder schließen und so verhindern das weiter blut austritt, jedoch schützt das nicht vor den schmerzen die man immernoch haben wird. Neben dem Anzug hat der Anwender lange Violette Haare die sie zu zwei zöpfen gebunden trägt und helle, blassblaue Augen. die Körpermaße des Anwenders verändern sich zu folgenden:
Größe: 164cm | Gewicht: 48kg | BWH: 87-58-85 E
Beschreibung: Diese Form Basiert auf dem Licht Element und kann eben so solche Techniken Anwenden, Sie basiert auf Geschwindigkeit und Schnellen Angriffen mit einem Katana was gleich mit dieser Form erschaffen wird, es ist etwa 1,5 Meter Lang und hart eine starke, stabile Klinge.
Der Anwender kann die Zusatzkosten bezahlen um ein mal mit seiner Hand, oder dem Schwert zu schwingen, dabei fliegt ein Strahl oder eine Sense auf den Gegner zu (Speed bei Strahl = 2x Magische Kraft, Speed bei Sense = 150) Die Sense verfolgt den Gegner zudem etwas und fliegt in einem maximal winkel von 45° bei einem Treffer nimmt der Gegner Schaden = x1,5 Magische Kraft
Geschwindigkeit +15
Reflex +15
Lichtresistenz +20%
MP Kosten: 10 Pro Runde / Zusatz 25
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Trainingsraum   So Aug 26, 2012 11:41 pm

Neptune schien diesen Käfig nicht zu gefallen. "Heh Ja Nee is Klar. Kriegt man Trotzdem platzangst, gut das ich nicht sone Großen Take Over hab...." sagte sie Jedoch verwandelte sie sich nach dem Seraphim ihr gesagt hatte das sie Angreifen sollte wenn sie bereit ist. Während ssie sich verwandelte erschuff Seraphim ein Laubschwert und begutachtete dabei die verwandlung von Neptune. Sie wurde auf einmal Erwachsener und größer. Mit Take Over schien das möglich zu sein. Und schon stürmte Netune auf Seraphim zu und hollte dabei aus. Seraphim blocte ihr schwert mit ihren Laubschwert. Für sie war das eine Leichtigkeit so ein Angriff vorauszusehen vorallem da sie selbst eine Meisterin des Schwertes ist.


- Laubschwert
Element:Holz
Art: Support
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik manefiestiert man das Laub zu einem scharfen Katana welche ohne Probleme auch gegen andere Klingenwaffen eingesetzt werden kann.
MP Kosten:5 Pro post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   So Aug 26, 2012 11:56 pm

Neptune merkte das sie in ihrer Hand ein Laubschwert erschuf, dieses benutzte sie natürlich wie sollte es auch anders sein um Neptunes angriff ab zu wehren. da Neptunes hieb von oben kam legte diese nun mehr Kraft in den hieb wobei sie selbst abhob, sie drückte so stark das sie eine art Salto über Seraphim machte und landete, sie versuchte Seraphim dabei mit dem schwertgriff einen hieb in ihre Rippen zu verpassen, von hinten in die Seite natürlich. Wenn Seraphim von NEptune wegspringen würde, so würde sie selbst den Hieb von einem normalen schlag mit dem Griff in einen Schwerthieb über die volle länge von 1,5 MEtern ausfahren.

MP 80/100
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Aug 27, 2012 11:29 am

Seraphim merkte wie Neptune mehr Kraft verwendete um dann schliesslich abhob. *Eine gute Technik* dachte sie sich und wusste bereits wo Neptune landen würde. Während Neptune dann ein Salto über Seraphim machte drehte sich Seraphim etwas nach links und machte anschliessend einen kleinen Satz nach hinten um den ersten Angriff auszuweichen und den zweiten mit ihrem schwert zu blocken in dem sie das Schert von ihr mit ihrem Schert zur seite schob. Seraphim hatte das gefühl das Neptune die Sache ein wenig zu ernst nimmt. Ihr machte es ja ncihts aus aber wenn sie gegen andere einen trainingskampf machen würde so könnten sie doch schon anders denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Aug 27, 2012 12:29 pm

Seraphim reagierte ziemlich früh auf ihren angriff Neptune merkte das auch, aber sie erwartete ja auch nichts anderes von ihrer Gildenmesiterin, als Neptune ihren Angriff ausführte parierte sie diesen indem sie Neptunes schwert beiseite schob. Neptune ließ nun ihr Schwert kurz los und packte es sofort mit ihrer anderen Hand wobei sie es auf noch drehte. Sie schlug nun nochmals mit diesem Zu um Seraphim einen hieb zu verpassen, sie wollte keine größeren Techniken einsetzen es war ja nur ein Trainingskampf da reichte ein einfaches Schwerttraining. Nur, wie lange Neptune das so noch durchhalten würde war fraglich, ihre Take Over fraßen ja kontinuierlich Mana und das war auf dauer nicht grade wenig.

70/100
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Aug 27, 2012 1:21 pm

Neptuna lies ihr Schwertfallen und fing es mit der anderen Hand wieder auf und drehte es. Sie versuchte erneut Seraphim zu treffen und schwing ihr Schwert. Seraphim machte erneut einen Satz nach hinten und konnte so den Schwertschlag gerade so noch ausweichen. Jedoch war sie nun am Käfig und konnte nicht mehr nach hinten ausweichen. Auch wollte sie nicht unbedingt stärkere Techniken einsetzen da es ja für Neptune dann sicherlich kein gutes training wäre. Seraphim macht nun wieder ein Satz nach vorne und würde erst von rechts mit ihren Schwert Angreifen dann von links und dann von oben. Sie wollte testen ob Neptune diese Angriffe alle pariren könte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Aug 27, 2012 3:26 pm

Seraphim wich Neptunes hieb nach hinten aus und stand dann am Käfigrand woraufhin sie wieder einen Satz nach vorne machte und mit ihrem Schwert ausholte, sie schlug von Neptune gesehen von links zu, Neptune sah den Hieb kommen und konnte daher leicht ausweichen indem sie einen satz nach hinten machte, dabei stieß sie an das Gitter des Käfigs, der Hieb verfehlte sie aber dennoch, danach kam einer von der Anderen Seite. Neptune beschloss den Käfig zu nutzen, in dieser Form trug sie hochhackige stiefel durch die sie relativ schnell an dem Gritter hinauf 'laufen' konnte und knapp dem hieb entkam, der letzte hieb kam von oben, Neptune sah ihn nicht früh genug kommen und konnte ihn nur knapp mit ihrem schwert parieren, sie bekam dabei einen Schnitt in der Linken schulter und landete wieder am Boden des Käfigs. 'mist... ich war zu unaufmerksam...' dachte sich Neptune und hielt kurz ihre Schulter woraufhin sie mit ihrem schwert wieder auf Seraphim zeigte, dabei sah man wie sich der Anzug über der wunde langsam schloss, das kam einer optischen täuschung nahe, als würde sich die wunde schließen, das sie es nicht tat wusste nur der Anwender oder Leute die oft mit Neptune kämpfen.

60/100
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Aug 27, 2012 4:05 pm

Neptune versuchte die Hiebe auszuweichen. Die ersten beiden gelangen ihr auszuweichen nur war sie nun Am Rand und sie versuchte den dritten Hieb auszuweichen. Sie schaffte es diesen Gerade so noch zu parireren wurde dennoch an der lniken Schulter geschliffen. Sie landete wieder auf den Boden des Käfigs. Der Anzug schloss sich wieder über die Wunde und es sah so aus als ob sie gar nciht getroffen wurde. Sie zeigte ihr Schwert auf Seraphim und schien weiter kämpfen zu wollen. "Ich denke das reicht erstmal für heute" sagte sie zu Neptune und drückte leicht mit ihrem Schwert das Schwert von Neptune runter "Versorg deine Wunde erstmal. Auch wenn sie klein ist solltest du dich besser um sie kümmern. Nicht das sie sich verschlimmern könnte." Mit diesen Worten verschwand ihr Schwert und sie reichte Neptune die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Aug 27, 2012 4:19 pm

"Ich denke das reicht erstmal für heute" sagte Seraphim und fügte noch hinzu "Versorg deine Wunde erstmal. Auch wenn sie klein ist solltest du dich besser um sie kümmern. Nicht das sie sich verschlimmern könnte." Neptune löste ihr Take Over auf und stand wieder in normaler Kleidung und Größe da "noa, in nem Richtigen Kampf endets auch nicht gleich bei der kleinsten Verletzung, aber wenn du meinst Sera-chan" sagte Neptune und holte sich etwas Verbands- und Desinfektionszeug, sie desinfizierte die wunde daraufhin und Verband sie sich selbst, an der Schulter war dies eine ihrer leichtesten Übungen, wo sie doch so lange allein durchhalten musste, im Schwarzen kapitel ihrer Vergangenheit in der sie ihren Take over lernte. Nachdem sie wieder fit war zog sie ihre Jacke wieder drüber und ging zurück ins gildenhaus

tbc: Einganshalle der Gilde


Zuletzt von Neptune am Mo Aug 27, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Mo Aug 27, 2012 5:33 pm

Neptune löste ihr Take Over auf und kehrte zu ihren ursprünglichen Körper zurück. "noa, in nem Richtigen Kampf endets auch nicht gleich bei der kleinsten Verletzung, aber wenn du meinst Sera-chan" saget Neptune und ging weg um sich etwas Verbands- ujnd Desinfektionszeug zu holen. Hilfe brauchte sie dabei nicht da es für sie scheinbar ganz einfach war. Nachdem Neptune fit war ging sie wieder zurück ins Gildenhaus. Seraphim selbst überlegte ob sie hier drin Bleiben sollte um ein Wenig zu trainieren jedoch entschied sie sich zurück zu gehen und ein wenig mit ihrer Geige üben. Immerhin wollte sie ja noch mit Mio und Ritsu mal was zusammen spielen

tbc: Einganshalle der Gilde

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Hargeon Town :: Raging Fenrir Gildenhaus-
Gehe zu: