Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Von Ratten und Falken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
A-Rang
Lilith


Von Ratten und Falken Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Von Ratten und Falken Left_bar_bleue1650/1650Von Ratten und Falken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Von Ratten und Falken Left_bar_bleue1050/1050Von Ratten und Falken Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Von Ratten und Falken Empty
BeitragThema: Von Ratten und Falken   Von Ratten und Falken EmptySo Nov 06, 2016 10:31 pm

Arena:

Diese Sache mit den Kämpfen konnte echt lästig sein. Aber irgendjemand, auf dem Brief stand nicht einmal ein Absender, hatte Lilith jetzt hier in diese Prärie beordert, damit sie gegen irgend eine Marisa kämpfte. Wahrscheinlich war daran nur wieder diese höhere Macht Schuld, über die sie bereits einmal nachgedacht hatte. Eben jene Macht die sie immer wieder zu so einem Mist hier brachte gegen den sie sich nicht widersetzen konnte. Verdammtes Schicksal irgendjemand wollte sie hier doch bestrafen. Irgendjemand hatte äußerst finstere Pläne mit denen sie nicht umzugehen wusste, beziehungsweise umgehen konnte. Wenigstens leistete der Schwarzhaarigen ihr treu ergebener Falke und Freund Lilium Gesellschaft. Mit ihm war das Ganze wenigstens noch zum Teil zu ertragen. Die Magierin seufzte, während sie ihr Schwert "Brand" beschwor und daraufhin erst einmal zu warten begann. Die Zeit verstrich, aber es geschah einfach rein gar nichts. Wirklich überhaupt nichts. Irgendwann müsste diese Marisa doch einmal erscheinen oder etwa nicht?

Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

Noch aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Von Ratten und Falken Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Von Ratten und Falken Left_bar_bleue1650/1650Von Ratten und Falken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Von Ratten und Falken Left_bar_bleue1300/1300Von Ratten und Falken Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Von Ratten und Falken Empty
BeitragThema: Re: Von Ratten und Falken   Von Ratten und Falken EmptySo Dez 04, 2016 7:58 pm

Marisa machte sich recht früh am Morgen fertig und ging dann zum Kampfplatz, wo sie gegen eine gewisse Lilith kämpfen wollte. Sie hatte diese Person auf einen Test-Kampf eingeladen, da sie testen wollte, wie stark sie eigentlich inzwischen war. Sie war ja inzwischen endlich A-Rang und diese Lilith war eine A-Rang Magierin aus der Namenhaften Gilde Heroic Dragon. Wie diese Lilith wohl war? Das fragte sich Marisa schon, seit sie die Herausforderung gesendet hatte. Endlich kam sie am Kampfplatz an... irgendwie hatte der Weg doch länger gedauert, als sie geschätzt hatte. Marisa sah eine schwarzhaarige Frau, war das Lilith? "Uhm, hallo. Du bist wohl Lilith. Ich bin Marisa, deine Herausforderin", stellte sich Marisa nun vor, dann fiel ihr Blick auf das Schwert, welches Lilith in der Hand hielt... sie schien sich also schon für einen Kampf vorbereitet zu haben. "Also wenn du schon kampfbereit bist, dann mache ich das auch mal, einen Augenblick...", sagte Marisa und lächelte Lilith an. Im nächsten Augenblick stand dort aber nicht mehr Marisa, sondern eine humanoide und große Ratte, in welche sich Marisa verwandelt hatte.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Von Ratten und Falken Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Von Ratten und Falken Left_bar_bleue1650/1650Von Ratten und Falken Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Von Ratten und Falken Left_bar_bleue1050/1050Von Ratten und Falken Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Von Ratten und Falken Empty
BeitragThema: Re: Von Ratten und Falken   Von Ratten und Falken EmptyDi Dez 06, 2016 6:26 pm

Nach einiger Zeit erschien die Person, auf welche Lilith zu warten hatte. Spätestens nach der Vorstellung stand das Ganze endgültig fest. "Gut. Und warum willst du kämpfen?", fragte Lilith unbeeindruckt nach, während Marisa auf ihr Schwert deutete und meinte, dass wenn Lilith kampf bereit wäre, sie eben dies auch schnell amchen würde. Gleich darauf leuchtete sie auf und wurde eine Ratte groß wie ein Mensch. "Was be Ifems Namen...", sagte Lilith etwas unsicher und ging einen Schritt zurück. Mit so einer Riesenratte hatte sie nun wahrlich nicht gerechnete. Lilium schien es nicht anders zu ergehen. Verstört über die abnormale Größe seiner eigentlichen Beute fing er an zunächst alle Federn anzulegen, ehe er letztlich doch sein Heil in de Flucht suchte. "Jetzt komm zurück, eine Riesenratte ist nichts was man nicht töten kann!", rief Lilith ihrem Falken hinterher und pfiff einmal kräftig. Lilium wollte aber nicht hören. Gerade war das Weltbild des Vogels zusammengebrochen. "Hey!", rief Lilith ihm ein weiteres Mal hinterher und setzte dann ihrem Falken nach um ihn zurückzuholen. Letztlich verließ sie dabei auch das Schlachtfeld.

Sieg für Marisa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Ratten und Falken Empty
BeitragThema: Re: Von Ratten und Falken   Von Ratten und Falken Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Ratten und Falken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Glänzenden Falken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: