Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kin Ryu
C-Rang



Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.16

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptyDo Nov 03, 2016 10:55 pm

Kin Ryu
Regeln bestimmen, wer wir wirklich sind.

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Sugurudkjym7bqul

» B.A.S.I.C.S

Name: Kin Ryu
Spitzname: -

Geschlecht: Männlich
Geburtstag:   Tag 18, 1 Quartal
Alter: 18 Jahre

Wohnort: Da er gerade erst der Gruppierung beigetreten ist, überall wo er unterkommen kann, ansonsten in der freien Natur.


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1,80m
Gewicht: 72Kg

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Schwarz

Gildenzeichen: Symbol von Shining Falcon eingraviert in seinem Halsband

Aussehen:
Ryu ist ein junger Mann mit einer Größe von 1,80 m und einem Gewicht von 72Kg.
Seine Haare sind braun und gehen bis an die Ohren. Nur selten sind diese gekämmt, da er seine offene, abstehende Frisur mag. Im Gegensatz zu seinen Haaren ist seine Haut sehr hell, aber noch im ungewöhnlichen Rahmen. Seine schwarzen Augen betonen eher seine Haare als seine Haut, die als einziges an ihm etwas helles, fröhliches vermittelt. Seine körperliche Statur entspricht dem Durchschnitt, wenn nicht sogar etwas darunter.  Auf andere Menschen wirkt er wie ein ganz normaler, junger Mann, abgesehen von dem Stab den er immer mit sich herumträgt.

Sein Kleidungsstill ist von relativ einfachen Klamotten geprägt. Schwarze Schuhe mit Klettverschluss sind bei ihm völlig normal. Seine Hose und auch seine Jacke sind in einem dunklen Blau gehalten und werden farblich nur durch einen schwarzen Gürtel getrennt. Unter seiner Jacke, deren Ärmel er übrigens immer hochkrempelt trägt er außerdem ein weißes Hemd, welches meistens in der Hose steckt und nach oben hin nicht zugeknöpft ist. Die Hose wird auch des Öfteren in die Schuhe gesteckt, anstatt die Länge über den Schuhen zu lassen. Auffällig ist außerdem sein braunes Halsband, welches er immer mit sich trägt und das Zeichen von Shining Falcon eingraviert hat, sowie die Bandagen um seine Unterarme. Diese dienen allerdings keinem medizinischem Zweck, sondern sind nur zur Zierde.

Merkmale:


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Ryu ist an und für sich erst einmal ein relativ ausgeglichener Mensch, der sich nur selten aus der Ruhe bringen lässt.
Er wirkt grundlegend wie ein charismatischer junger Mann, der er auch ist, wenn er denn so will. Seine Offenheit anderen Menschen gegenüber spricht nur für ihn und macht ihn somit zu einem vertraulichen Menschen für andere.  

Allerdings ist auch er wie andere Menschen nicht nur mit positiv gesehenen Eigenschaften geschmückt. Seine charmante, offene Art anderen Menschen gegenüber nutzt er häufig auf eine manipulative und intrigante Art und Weise aus. Dabei ist sein Charakter anderen gegenüber nicht einmal gestellt. Er hat nur die Erfahrung gemacht, dass ihn seine manipulative Seite sehr weit bringen kann, vor allem weil ihm die Menschen so leicht vertrauen und ihm glauben. Schaden tut er allerdings damit nur den wenigsten Menschen, denn trotz seiner Art hat er eine hohe Meinung zu Werten.
Seine ambivalenten Eigenschaften machen es schwer, ihn zu kategorisieren. Er ist durchaus ein Mensch, der sich um das Wohl anderer, vor allem seiner Freunde, sorgt und versucht zu beschützen, was es wert ist beschützt zu werden. Die lockere und natürliche Verhaltensweise seinerseits helfen ihm auch, schnell mit Leuten ins Gespräch zu kommen, was ihn durchaus kommunikativ wirken lässt.
Und obwohl er andere Menschen respektiert, manipuliert er sein Umfeld bedenkenlos, um Schaden ihn gegenüber abzuwenden, oder um anderen Personen zu schaden. Dabei geht er allerdings nicht energisch sondern sehr ruhig und langwierig vor, um keinen Verdacht zu erwecken. Man weiß also im Grunde nie, was er denkt, oder als nächstes Vorhaben könnte.


Mag:
- Ruhe (Lärm/Lautstärke)
- schöne Orte und Ausblicke
- Musik (sofern sie nicht störend ist)
- Essen (obwohl er abgemagert aussieht)
- atmosphärische Wärme (z.B. durch ein gemütliches Feuer)

Hasst:
- viele Menschenarten, darunter gewalttätige, ignorante, aufdringliche, egoistische Menschen
- Unnötiges Leid
- Lärm
- Verraten / belogen werden
- Zerstörung (von Dingen, die Menschen wichtig sind)

Sonstiges:


» F.A.M.I.L.Y

Familie:

Ryoku Kin: Sein Vater, mittlerweile in den 40gern angelangt,  ist ein gewöhnlicher Händler ohne magisches Potenzial, der sein Leben lebt und Ryu teilweise geprägt hat. Viel ist über ihn nicht bekannt, da er sich nicht oft zeigt, aber im Grunde soll er ein herzensguter Mensch sein.

Miranda Kin: Miranda ist Ryu Mutter, welche allerdings bei der Geburt ihres Sohnes gestorben ist. Viel ist über sie nicht bekannt, nur dass sie etwas jünger war als ihr Mann, schätzungsweise 37 Jahre, da auch sie sich nicht der Öffentlichkeit präsentierte, allerdings soll sie Magierin gewesen sein.

Besondere Person für ihn/sie:


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger:
Magieausleger: Dark Écriture
Element: Finsternis
Art: Ausleger
Auslegerslots: 40AS
Beschreibung: Diese Magie erlaubt es, Runen auf ein Ziel oder den Anwender zu schreiben und dabei das Äußere (beim Anwender) oder Gefühle oder Emotionen zu verändern. Durch "Pain" kann man ihn auch Schmerzen leiden lassen.

Kampfstil:
Ryu hat einen vielfältigen Kampfstil was seine Magie angeht. Er bleibt stehts offen für defensive als auch offensive Fähigkeiten. Während der Kämpfe versucht er eher ruhig zu bleiben und stehts mit Bedacht zu handeln. Weder will er Unschuldige verletzen, noch sinnlos draufhauen. Das kann er sich nicht leisten, da ihn jeder Fehler in den Nahkampf führen könnte. Diesen versucht er so gut es geht zu vermeiden. Zwar hat er durch seinen Wanderstab schon geringe Verteidigungschancen, allerdings ist er nicht für die direkte Konfrontation geschaffen aufgrund seiner körperlichen Statur und würde daher nicht lange überleben.
Für gewöhnlich kämpft er alleine, aber Teamkämpfe sind für ihn kein Problem, wenn es denn nötig ist. Welche Rolle er dabei übernimmt ist ihm im Grunde egal und er überlässt diese Entscheidung meist seinen Mitkämpfern, oder handelt jenachdem, was die Situation gerade erfordert.
Trotz seiner bedachten Kampfweise ist er sehr skrupelos gegenüber seinen Gegnern, denn um als sein Gegner zu gelten, muss man schlimme Dinge anstellen.

Stärken: Magische Kraft +25, Magische Resistenz +25

Schwächen: Körperbau -25, Körperkraft -25.

Ausrüstung: Einen Wanderstab mit einer länge von 1,70m , den er auch zur Verteidigung nutzt. (Schaden = Körperkraft)

Team | Partner:

Besonderes:


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S



Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 100
Körperkraft: 75
Körperbau: 75
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 125
Magische Resistenz: 125
Schnelligkeit: 100
Reflex: 100
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 - 15 Jahre : Normales Leben in einer Händlerfamilie
16 - 17 Jahre: Selbstkonfrontation mit seinen geerbten magischen Fähigkeiten + Auszug von zu Hause
18 - 18 Jahre: Leben als Gelegenheitsarbeiter in Hargeon sowie Anschluss an die Gilde Shining Falcon




Ziel: Die Welt bereisen und möglichst viele Abenteuer erleben

Vorgeschichte:
Ryu wurde als gewöhnlicher Junge in eine Händlerfamilie geboren. Seine Mutter verschied mit seiner Geburt, was seinen Vater dazu trieb, sich aus dem öffentlichen Leben zurückzuziehen. Im Grunde führten sie ein gewöhnliches, aber wohlbehütetes Leben, in dem Ihnen an nichts mangelte. Schon damals war Ryu begeistert von der Magie, die es in der ganzen Stadt zu bestaunen gab. Es verging kein Tag, an dem er sich nicht wünschte, auch ein Magier zu sein und außergewöhnliche Kräfte zu besitzen. Dass seine Mutter eine Magierin war, und die Chancen damit ziemlich hoch, verschwieg sein Vater ihm. Ob ewig oder bis zur Volljährigkeit Ryu kann man nicht sagen, da Ryu seine Kräfte selbst entdeckte im Alter von 15 Jahren. Das war ein Wendepunkt in seinem Leben. Er wuchs als gewöhnlicher Junge auf, ging zur Schule und war fleißig. Sein Vater machte sich Hoffnungen, dass Ryu später das Familiengeschäft fortführen würde.

Doch auch Ryu Leben bestand nicht nur aus Sonnenschein. Feinde hatte er aufgrund seines Wohlstandes mehr als genug - vorallem in der Schule. Die Tatsache, dass er sich nicht wirklich verteidigen konnte, machte seine Situation nicht besser. Eines Tages eskalierte alles. Er wurde bedroht, verfolgt und sogar von einer Gruppe zusammengeschlagen. Die Wut in Ryu kochte unermesslich. Nachdem sie mit ihm fertig waren, ließen sie ihn liegen. Nachdem sich die Situation augenscheinlich gebessert hatte, zeichnte Ryu immer wieder hassentbrannt das Wort "Pain" in die Luft. Insgeheim wünschte er dass seinen Verfolgern. So oft wünschte er es ihnen, denn er war nicht das einzige Opfer. Die Wut hatte sich innerlich in ihm gestaut und niemand merkte, was er tat, also dachte er, er könne wenigstens so seine Wut auslassen. Plötzlich jedoch einer aus der Gruppe und erlitt große Schmerzen. Niemand konnte sagen wieso, niemand konnte Ryu in Verbindung damit bringen zu seinem Glück.

Ryu brauchte nicht lange um zu verstehen, was da gerade vor sich gegangen war. Für die Schmerzen gab es nur einen erklärlichen Grund. Und dieser war, dass er ein Magier sein musste. Begeistert von seinen zufällig entdeckten Kräften entschied er sich dazu, diese weiterzutrainieren. Um sich selbst, aber auch andere zu schützen, die Schutz brauchten. Er verabscheute die Menschen, die auf anderen herumtraten und unnötig Leid und Schmerz in die Welt setzten. Und nicht immer konnten diese Menschen von Gesetzen aufgehalten werden, das hatte er ja selbst in kleinem Maße miterlebt. Sein Leben verlief ab dann sehr aufregend. Es dauerte eine ganze Weile, doch nachdem er sich endlich den Mut gefasst hatte, beichtete er seinem Vater sein Wissen um seine entdeckten und trainierten Fähigkeiten.

Wohlwissend, dass dieser Tag kommen würde, blieb ihm nichts anderes übrig, als mit Ryu über die Vergangenheit seiner Mutter und auch die Quelle seiner magischen Fähigkeiten zu sprechen. Es wurden lange Abende voller Erzählungen und Ryu begeisterte sich immer mehr für die gütige, respektvolle Frau, die seine Mutter war. In ihr sah er mehr und mehr ein Vorbild. Sie war ein Beispiel für Selbstlosigkeit und Aufopferung, indem sie anderen zu Hilfe kam und sehr oft einsteckte, um andere Menschen zu beschützen. Allerdings hatte sie eben diese Eigenschaft auch sehr oft in eine Bedrängnis gebracht, in der man ungerne sein will. Auch ihre Fehler lernte er so kennen. Sie war ein herzensguter Mensch und hatte auch Mitleid mit ihren Feinden, die dieses allerdings so gut wie immer scharmlos ausnutzten.

In den nächsten Wochen hatte er sich mit dem ganzen auseinandergesetzt und versucht, viel über seine Magie, aber auch Magie im Allgemeinen zu erfahren. Auch über die Magiergilden hatte er sich informiert. Für ihn stand sein Entschluss fest. Er würde diese Gabe nicht verschwenden, sondern sein Leben ganz nach ihr ausrichten, was für ihn bedeutet, ein Leben als Magier zu führen. Doch trotz der Aufregung und dieser drastischen Veränderung war er nicht so dumm, sich sofort in sein erhofftes Abenteuer zu stürzen. Immerhin hatte er die Magie doch quasi erst kennen
gelernt?

Tag für Tag trainierte er seine Fähigkeiten und verschlang alles an Büchern, was er über Magie und Magiergilden finden konnte. Fast zwei volle vergingen, bis er sich sicher war, ins Ungewisse aufbrechen zu können, da er nun volljährig war.

Sein erstes Ziel war die Hafenstadt Hargeon. Mit nichts weiter als seinem Wanderstab und einem daran hängenden Überlebenspäckchen machte er sich auf dem Weg und rastete dort angekommen in einigen Kneipen. Die Nächte verbrachte er in naheliegenden Wäldern, die Tage mit Gelegenheitsarbeit, um sich Vorräte kaufen zu können. Das Leben als Magier hatte er sich deutlich einfacher vorgestellt, doch konnte er sich auch nicht wirklich beklagen. Dass er keiner Gilde beigetreten war bisher lag nur an ihm, denn einige mochte er einfach vom Hörensagen her nicht.

Nur zufällig bekam er an einem der Abende in eine der Kneipen Hargeons einige Gespräche mit. Darunter fielen auch Gespräche einer scheinbaren Gruppierung. Es schien keine wirkliche Struktur zu geben. Vielmehr agierten die Mitglieder nur für sich und baten ihre Dienste den anderen Gilden an, oder übernahmen Aufträge direkt. Eine Söldnergruppe. Und obwohl sie nicht wirklich wie eine richtige Magiergilde fungierten, weckten sie doch Ryus Interesse enorm. Diese Söldnergruppe schien seinen momentanen Interessen am ehesten zu entsprechen, weshalb er sich ihr anschloss, Shining Falcon.



» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Suguru Kizima

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Oni Kagura


Zuletzt von Kin Ryu am So Nov 13, 2016 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue1650/1650Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue1050/1050Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptyFr Nov 04, 2016 11:04 am

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Erstmal streiche ich den Zoll ein *Kekse abnehm*. Nachdem das geklärt wurde gehen wir nun einmal zur Bewerbung über:

*Der Dekotext des Charakters, sowie das Bild sollten ebenfalls zentriert sein.
*Bei dem Alter fehlt noch die Einheit Jahre. Obendrein ist es auch nicht mit dem aus der Story identisch.
*Der Wohnort fehlt.
*Das Gildenzeichen fehlt ebenfalls. (Bedenke dabei, dass angegeben werden soll von welcher Gilde und in welcher Farbe es ist und wo es sich am Körper befindet)
*Beim Aussehen stehen derzeit nur 122 Worte, wobei allerdings 200 nötig sind. Ich würde dich bitten diese noch zu ergänzen.
*Bei Mag und Hasst bitte bei beiden jeweils mindestens 5 Punkte.
*Der Kampfstil ist mit etwa zu kurz gekommen, versuch den bitte noch ein wenig auszuschmücken.
*Da Ryu laut dem Steckbrief Repenting Scarab bereits beigetreten ist sollte dies auch Erwähnung in seiner Geschichte finden.

Das war es erst einmal von mir jedoch habe ich noch einen Denkanstoß:
*Repenting Scarab ist eine Gilde von Verbrechern, die Verbrecher jagen. Im Endeffekt heißt das natürlich nicht, dass man nicht auch ohne kriminelle Vergangenheit dabei sein kann, siehe Aurelie, die aus purer Überzeugung dabei ist. Nichtsdestotrotz will ich dich bitten über die Entscheidung nachzudenken, ob Repenting Scarab wirklich die richtige Gilde für den Charakter ist.

Das wars soweit erst einmal von mir. Wenns Fragen gibt kannst du sie gerne stellen. ^_^
Nach oben Nach unten
Kin Ryu
C-Rang



Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.16

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySa Nov 05, 2016 5:39 pm

So, Bewerbung editiert

Viel Spaß beim zerpflücken
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue1650/1650Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue1050/1050Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySo Nov 06, 2016 10:36 am

Auf in die zweite Runde! :3

*Beim Gildenzeichen sollte stehen von welcher Gilde das zeichen ist. Sei es nun stilisiert umschrieben oder mit klaren Worten, dort stehen muss es jedenfalls.

Ende der zweiten Runde.
Nach oben Nach unten
Kin Ryu
C-Rang



Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.16

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySo Nov 06, 2016 3:15 pm

Ups, ist wohl durchgegangen angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue1650/1650Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue1050/1050Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySo Nov 06, 2016 7:44 pm

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Llfu-99-f2fc

Bessere trotzdem bei Gildenzeichen das Shining Falcom zu Shining Falcon aus.
Nach oben Nach unten
Kin Ryu
C-Rang



Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.16

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySo Nov 06, 2016 9:43 pm

Blöde Autokorrektur <.< Dachte mir die kleine Sache kannste auch am Handy eben einfügen
Nach oben Nach unten
Kin Ryu
C-Rang



Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.16

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySa Nov 12, 2016 11:11 pm

Angepasst
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue2175/2175Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue3190/3190Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySo Nov 13, 2016 11:49 am

Shining Falcon ist KEINE GILDE sondern eine Gruppierung oder wenn man es ganz genau haben will Söldnergruppierung, bitte ändern, es tritt an mehreren Stellen des Steckbriefes auf
Nach oben Nach unten
Kin Ryu
C-Rang



Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.16

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySo Nov 13, 2016 1:52 pm

Editiert
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue2175/2175Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Left_bar_bleue3190/3190Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang EmptySa Nov 19, 2016 7:08 pm

Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang D3o3-1fb-7283

ich bitte noch um die Auswahl eines Avatar-Bildes im Profil und das aktivieren des Profil steckbriefes (und dem ausfüllen davon) damit du posten darfst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty
BeitragThema: Re: Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang   Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang Empty

Nach oben Nach unten
 
Kin, Ryu, Shining Falcon , C-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fox | Shining Falcon | C-Rang | 1. Charakter
» Erina | C-Rang | Shining Falcon | Murasaki Ersatz
» Charles Jonathan Zarth - C-Rang, Shining Falcon
» Ryo | B-Rang | Shining Falcon | Ersatz für Akaya
» Elena Matsushima / C-Rang / Shining Falcon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: