Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Stiftung Senshitest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilith
A-Rang
Lilith


Stiftung Senshitest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Stiftung Senshitest Left_bar_bleue1650/1650Stiftung Senshitest Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Stiftung Senshitest Left_bar_bleue1050/1050Stiftung Senshitest Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Stiftung Senshitest Empty
BeitragThema: Stiftung Senshitest   Stiftung Senshitest EmptySo Okt 30, 2016 9:10 pm

Arena:

Lilith war eher zufällig vom magischen Rat herbestellt worden, einfach weil sie als erste in den Boten gelaufen war. Der magsiche Rat suchte jemanden der dazu bereit war sich von einem äußerst mächtigen Magier und Wizard Saint mit aller Macht abschießen zu lassen um eine neue Schutzausrüstung zu testen. Diese soll sämtlichen Schaden negieren wenn nicht sogar reflektieren. Dafür sollte sie im Endeffekt 1.000.000 Jewel bekommen, was wohl eh nur ein Lockangebot war. Sie war sich sogar ziemlich sicher, dass sie keinen einzigen Jewel sehen würde. Insofern die Ausrüstung funktionieren würde, sollte sie in einem direkten Zweikampf diesem Magier gegenübertreten um zu testen wie stark die Rüstung war. Liliths Ansicht nach war es wert, dies einfach mal auszuprobieren. Bevor es in die Arena ging hatte sie bereits die Rüstung erhalten um diese anzulegen. Die Schwarzhaarige fand das ganze Teil ziemlich klobig und unbeweglich, was nicht gerade förderlich war. Schwer war es obendrein auch noch. Kaum hatte sie die Arena betreten, beschwor sie ihr Katana Brand, für den wohl folgenden Kampf. Lilium musste selbstverständlich draußen warten einfach aus Sicherheitsgründen. Während dessen wartete die Magierin nun auf diesen starken Magier.


Zauberwirkung:

Mana:

Werte:

Noch aktive Zauber:

Neue Zauber:
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Stiftung Senshitest Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Stiftung Senshitest Left_bar_bleue3100/3100Stiftung Senshitest Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Stiftung Senshitest Left_bar_bleue4630/5100Stiftung Senshitest Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Stiftung Senshitest Empty
BeitragThema: Re: Stiftung Senshitest   Stiftung Senshitest EmptySo Nov 06, 2016 1:52 pm

Wieso tat er eigentlich manchmal, was der Rat ihm sagte ? Eigentlich sollte es doch anders herum sein ! Vor allem bei so einer seltsamen Sache, wie dieser hier. Einen Magier in experimenteller Rüstung mit allem abfeuern, was er hatte ? Nun gut, er haftete nicht für mögliche, umherfliegende Leichen, so viel stand fest.
Mit ein wenig schlechter Laune betrat er also den Schauplatz, wo er seine Macht entfesseln sollte, um diese Magie-Abfangende Rüstung zu testen. Seine Widersacherin stand bereits dort und es dauerte nur Augenblicke, bis er auch schon wusste, wer dort stand. Gut, kein Ding, er würde sie einfach weg sprengen und dann wieder gehen.
Als er in entsprechender Reichweite ankam nickte er ihr kurz zu, dann fingen Blitze an, die Umgebung zu umhüllen und herum zu zucken.
"Kommen wir einfach direkt zum Punkt.", sagte er gelassen, ehe er tief Luft holte, während seine unterstützende Magie seine Kraft in den Himmel hoch schraubte.
"Raijin no Dougou !", brüllte er schließlich heraus, ehe der mächtige Blitz-Strahl in dreifacher Ausführung bereits durch die Arena fegte und Lilith mit voller Kraft erwischte.
___________________________________________________________________________

Ich bin so frei und mache es mir einfach ...

MP nach Abzug aller Techs dürfte auf 3765 sein

Techs:
Die 4 C-Rang Supports mit magischer Kraft, die 3 A-Rang Global-Supports, die 1 A-Rang Support mit magischer Kraft, die S-Rang Support mit magischer Kraft, die 2 S-Rang Magische Kraft-Specials, den Support-Part der SS-Rang Tech mit Zusatz, die Kombi-Ausleger SS-Rang Tech ganz unten
Dazu dann den Thunder Archgod Off-Support + dreifacher Raijin no Dougou
https://fairytail.forumieren.de/t1089-gins-techniken

Wirkung:
Magische Kraft ist durch alles zusammen auf 435
Schaden aller Techs beträgt dadurch 1740 + 1522,5 + 1522,5 = 4785

... rekkt, I guess
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Stiftung Senshitest Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Stiftung Senshitest Left_bar_bleue1650/1650Stiftung Senshitest Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Stiftung Senshitest Left_bar_bleue1050/1050Stiftung Senshitest Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Stiftung Senshitest Empty
BeitragThema: Re: Stiftung Senshitest   Stiftung Senshitest EmptySo Nov 06, 2016 9:57 pm

Nun würde sich also zeigen wie gut dieses klobige Ding funktionieren würde. Zugegebenermaßen war Lilith der Ansicht, dass es ohnehin nichts bringen würde, da die Ausrüstung nicht aus Bellum stammte. Villeicht würde man sie jedoch eines besseren belehren. Die Magierin sagte keinen Ton, als die Angriffe auf sie zuflogen. Sie schloss lediglich ihre Augen und wartete auf den Einschlag. Der erfolgte rasch und gnadenlos. Im Endeffekt hatte sich Lilith allerdings auch nicht verteidigen wollen. Schließlich sollte ja die Ausrüstung auf ihre Funktionalität geprüft werden. Das diese nicht mal den geringsten Effekt hatte, hätte sie eigentlich ahnen müssen. Bei dem Einschlag der Zauber gingen ihr gleich die Lichter aus und sie verabschiedete sich indem sie an die Wand des Raumes flog. Technisches KO durch den Wizard Saint Ginawai Senshi, alles Heil seiner Lordschaft. Damit war der Test offiziell abgeschlossen und die Rüstung als das entlarvt, was sie war. Mangelhafter Schrott und keineswegs nützlich in irgend einer Lebenslage.

Stiftung Senshitest kam zu folgenden Ergebnis: SCHEISSE!

Sieg für Gin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stiftung Senshitest Empty
BeitragThema: Re: Stiftung Senshitest   Stiftung Senshitest Empty

Nach oben Nach unten
 
Stiftung Senshitest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: