Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Jule's Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Jule
A-Rang
Jule


Jule's Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 21.12.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Jule's Magie Left_bar_bleue1650/1650Jule's Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Jule's Magie Left_bar_bleue550/550Jule's Magie Empty_bar_bleue  (550/550)

Jule's Magie Empty
BeitragThema: Jule's Magie   Jule's Magie EmptySo Okt 16, 2016 11:27 pm

Ausleger
Jule's Magie MagicalMakeup- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel
Jule's Magie Callofruin- The Executioner (Wind)
Element: Wind, unbegrenzte Elementarwaffen, 2 Elementarrüstungen, 14 Elementtechniken
Art: Ausleger
Auslegerslots: 29 AS
Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt.
Preis: Startausleger 23200 Jewel

Jule's Magie RSTrans2
- Sword Magic
Element: 6 Verschiedene
Art: Ausleger
Auslegerslots: 35 AS
Beschreibung
Mit dieser Magie kann der Anwender mit Schwertern bestimmte Techniken ausführen, die Zauber müssen immer mit dem Schwert zu tun haben oder mit diesem ausgeführt werden.
Preis: 28 000 Jewel
-
C-Rang

Jule's Magie MagicalMakeup
- Requip: Arsenal Summoning
Ausleger: Requip
Element: -
Art: Support
Rang: C-Rang
Beschreibung
Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" oder im Profil unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches.
Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos.
MP Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Jule's Magie Humming_Wind- Aero Storm
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Global Anti-Support
Rang: C-Rang
Effekt: Verhindert Fliege, außer Rüstungen, Techniken, Formen oder Beschwörungen des Elements Wind werden dafür genutzt.
Beschreibung: Ausgehend von dem Anwender dieser Technik breitet sich über das ganze Kampffeld ein stürmisches Windgetöse aus. Dieses hat zur Folge dass alle Personen innerhalb des Kampffeld nicht in der Lage sind ohne eine Technik des Element Windes sich in der Luft zu bewegen. Dies gilt auch für den Anwender und eigene Teamkameraden. 
MP Kosten: 10 Mana pro Post
Preis: 5000 Jewel
Jule's Magie TA_fungus- Accio
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Support
Rang: C-Rang
Effekt: Lässt einen Gegenstand, welches zum Eigentum gehört, zurück in seine Hand rufen.
Beschreibung: Ein einfacher Zauber der dem Anwender erlaubt mit Hilfe von Wind, eine Waffe, Rüstungsteil oder Ähnliches zu sich zurück zu rufen, sofern er es nicht mehr bei sich trägt und es nicht magisch weggesperrt wurde. Gilt auch für Objekte die sich noch im Flug befinden, aus der Hand geschlagen wurde oder anderweitig entwendet wurden. Hält jemand den zurück beorderten Gegenstand fest, so kann er diese mit einer Körperkraft von mindestens 110 fest halten, ansonsten wird es ihm entwendet.
MP Kosten: 10 Mana
Preis: 5000 Jewel
Jule's Magie WSTrans5- Aero Pad
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Support
Rang: C|A
Werte: +5|15 Schnelligkeit | +5|15 Reflex
Effekt: Die Option über Wasser zu laufen sofern man nicht stehen bleibt, man findet selbst auf unebenen Boden festen Stand, leicht|deutlich verbesserte Sprungkraft, schädliche Partikel in der Luft können in kleineren|größeren Mengen abgehalten werden vom Körper
Beschreibung: Der Anwender umhüllt sein Körper mit einem ein cm dicken Luftpolster, welcher an den Füßen bis zu fünf cm dick ist und so seinen Körper besser in der Bewegung unterstütz. Solang dieser Polster aufrecht erhalten wird, werden Unebenheiten im Bogen mithilfe des Luftpolster ausgeglichen und sorgen so für einen stehts festen Stand. Das Luftpolster sorgt auch dafür, dass man nicht sofort im Wasser versinkt und so über dieses laufen kann, sofern man in Bewegung bleibt. Außerdem sorgt die stätige Bewegung des Luftpolster um den Körper dafür, das Schadstoffe in der Luft vom Körper fern gehalten werden können. Komprimiert man das Luftpolster unter den Füßen, kann man sogar begrenzt höher springen.
MP Kosten: 10 Mana pro Post
Preis: Starttechnik 5000 Jewel
Jule's Magie Risingfalcon- Aero Skin
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Spezial-Support [Ausweich Zusatz]
Rang: C [Zusatz C]
Werte: -40 Körperbau | +20 Reflex
Effekt: Während der Anwender sich bewegt, lässt er sich nur schwer durch Luftwiderstand und anderen Beeinträchtigungen welcher durch Wind verursacht werden beeinträchtigen.
Beschreibung: Der Anwender lässt eine Sicht aus Windmagie direkt über seine Haut gleiten, welche den Körper bei geschmeidigen Bewegungen unterstützt, dafür jedoch dessen Robustheit schwächt, da sein Körper leichter nachgibt durch die Beihilfe der Magie. Zusätzlich fungiert diese Technik wie eine zweite Haut welche auf der gleichen Ebene wie die Luft um den Anwender herum steht und so bei der Bewegung sowohl den Luftwiderstand so wie andere Beeinträchtigungen durch Wind nahe zu negieren.
Effekt-Zusatz: Sofern der Anwender sich in Bewegung hält, kann er einen ankommender Angriff ausweichen sofern dieser langsamer ist als Schnelligkeit/2 + Reflex/2 des Anwenders.
Beschreibung-Zusatz: Während der Anwender sich in Bewegung hält, kann sich die Windmagieschicht sich stärker über den Körper spannen und ihn dazu verhelfen, ankommende Angriffe auszuweichen.
MP Kosten: 5 Mana pro Post | 10 Mana für den Zusatz
Preis: Starttechnik 10000 Jewel

Jule's Magie SI_VIBRATIONSHOT
- Aero Charge
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Defensive
Rang: C|A
Effekt: Der Anwender stürmt eine gerade Strecke von bis zu 10|20 Meter mit einer Geschwindigkeit von 2|2,5x der Schnelligkeit des Anwenders entlang und errichtet dabei einen Schutzwall aus Wind vor sich, welcher in einem Winkel von 180° vor dem Anwender alle Angriffe bis zu einem Schadenswert von 2|3x Magischer Resistenz des Anwenders abwehrt. Ab A-Rang: Beim Ansturm wird eine regelrechte Breche durch den Schild erzeugt welche neben kleineren Objekte wie dünnen Ästen und Sträucher auch Partikel in der Luft beiseite fegt. Übersteht der Schild bis zum Ende, löst er sich in eine Luftdruckwelle aus, welche alle Partikel in der Luft vom Anwender weg stößt, so das diese erst in der nächsten Runde wieder den Anwender einhüllen.
Beschreibung: Der Anwender stürzt sich gerade Wegs in eine Richtung und schirmt sich dabei selbst mit einem Schild aus Wind ab, welches mit ihm nach Vorne stürmt. Der Schild kann dabei so stark sein, dass eine Breche in die Luft gerissen wird, die eine freie Spur hinter den Anwender lässt. Übersteht der Schild den Sturm, so löst er sich in eine Druckwelle aus Luft auf, welche stark genug ist, Partikel in der Luft beiseite zu fegen.
MP Kosten: 15 Mana 
Preis: Geburtstagsgeschenk 5000 Jewel
-
B-Rang

Jule's Magie 54q2ytie
- Berührender Stahl 'Jemandes Klagen'
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Einzigartiges Schmuckstück
Rang: B|S
Werte: +5|10 Magische Resistenz |+5|10 Schnelligkeit | +10|20 Reflex
Effekt: Sobald die Manakosten gezahlt wurde, wirkt der Werte Bonus und es ensteht eine peitschende Windaura in 0,25m Entfernung um den Anwender herum, welche jedem, außer den Anwender, in Höhe von 70|120 Schaden zufügt, welcher sich in diesen Bereich begibt und weiterhin bleibt. Ab A-Rang: Der Anwender kann nicht von Wind Techniken in der Bewegung beeinträchtigt oder beeinflusst werden. (Gilt nur für Effekte, Werte Senkungen von Anti-Supps erfolgt dennoch.) Ab S-Rang: Der Anwender kann von keiner Technik die einen niedergieren Rang hat als diese in der Bewegung beeinträchtigt oder beeinflusst werden (Gilt nur für Effekte, Werte Senkungen von Anti-Supps erfolgt dennoch. Gilt nicht für geistige Techniken).
Beschreibung: Bei Berührender Stahl 'Jemandes Klagen' handelt es sich um ein silbernes Amulett in Form eines Flügels, welches an einer silbernen Kette befestigt ist. Ruft der Anwender dieses Amulett vor, so besitzt es noch keine magischen Eigenschaften. Erst wenn der Träger das Amulett mit Magie erfüllt, entfaltet sich seine Wirkung. Dadurch ensteht eine Windaura etwas entfernt um den Anwender herum. Ihn selber beeinträchtigt die Aura nicht, doch jeder andere, welcher in diesen Abschnitt kommt, wird von heftigen Windschlägen regelrecht gegeißelt. Des weiteren kann bei genügender Magie Zuwendung das Amulett dafür sorgen, dass der Anwender nicht mehr von magischen Wind Fähigkeiten beeinflusst werden kann, welche seine Bewegung beeinträchtigen oder ihn zu bestimmten Bewegungen zwingt, da die Aura, dies regelrecht verschlingt. Dies kann sich soweit steigern, dass sogar gar keine Beeinträchtigung oder Beeinflussung möglich ist, die sein Körper von Außen betrifft. Der Träger kann frei entscheiden, wann das Amulett seine Wirkung verliert, muss jedoch dieses erneut mir Magie füllen, um dessen magischen Eigenschaften erneut zu aktivieren.
MP Kosten: 0 Mana für das Rufen | 30|80 Mana zum aktivieren
Preis: Starttechnik 15000 Jewel
-
A-Rang
Jule's Magie Iuv7b9ua- Crowmor
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Einzigartige schwere Rüstung
Rang: A|S|SS
Werte: + 15|20|20 Schnelligkeit, +15|20|20 Reflexe, +0|0|20 Magische Resistenz
Resistenz: 35%|50%|75% Wind-Resistenz
Rüstwert: 40|50|60
Zusatzeffekte: Flugfähig, Schutz vor Balance Verlust durch Wind-Techniken, Wasserdicht, verbesserte Fortbewegung Unterwasser, durchgehende Luftversorgung
Beschreibung: Diese schwere ganz Körper Rüstung schütz den kompletten Körper des Trägers, selbst da wo nicht die Metallplatten den Körper verdecken, herrscht ein Gewebe aus Ketten oder Schuppen, die diese Stellen bestens schützen. Einzig allein der Sehschlitz des Helmes zeigt eine verletzbare Stelle, welche trotzdem von einer magischen Windschicht geschützt ist. Von der Innenseite ist die Rüstung mit einem weichen Stoff gefüttert, so das sie sehr komfortable für den Träger ist. Optisch besteht die Rüstung aus silbernen Metallpanzerung, welche in einem beige Tonfall Verzierungen aufweisen so wie dunkelgraumetallenen Ketten und Schuppen und wenigen roten Lederverzierungen. Dabei weisen Helm und Schulterplatten eine besonder Form auf, da diese von der Darstellung her an Rabenköpfe gehalten sind. Des weiteren sind auf der Rückseite des Helmes lilane Kunsthaare, zu einer art Schweif befestigt. Ansonsten weist die Rüstung noch ein Cape auf, welches an der Hüfte beginnt und bist zu den Fußknöcheln reicht. Augenmerkmal der Rüstung sind jedoch die langen schwarzen Feder welche von den Schultern bis hinunter zu den Unterarmen aus der Rüstung heraus ragen. Diese sind magisch und verlängern sich sobald der Träger der Rüstung sich in die Luft erheben möchte, ab diesen Punkt stoßen die Feder auch Wind aus, welchen den Anwender in der Luft halten oder fliegen lassen, zusätzlich stabilisieren sie die Rüstung und verhinder Irritationen durch Wind. Die Feder ermöglichen dabei nicht nur die Option in der Luft zu fliegen, sondern auch Unterwasser zu beschleunigen, was eine gezielten Fortbewegung im Wasser ermöglicht. Entsprechend ist die Rüstung mit einer Schicht Wind ummantelt, wodurch sie Wasserdicht ist und entsprechend auch Unterwasser genutzt werden kann. Im allgemeinen sorgt die Rüstung trotz der schweren Erscheinung für mehr Flexibilität und magischen Schutz, wobei dieser seiner Herkunft im Metall hat, welches bei der Herstellung Windeigenschaften hinzu geschmiedet bekam, die den Träger vor diesem Element schützen. Des weiteren verfügt der Helm über eine eigene Luftversorgungen, womit dem Träger stehts Luft zum atmen zur verfügen steht. 
MP Kosten: 90|140|190 Mana
Preis: 25000 |+ 15000 |+ 20000 Jewel
-
S-Rang
-
SS-Rang

Jule's Magie H6f4ofu7
- Singender Stahl 'Meine Harmonie'
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Einzigartiges Schwert
Rang: C|A|SS
Werte: -40|80|70 Magische Kraft | -0|0|70 Körperkraft | + 20|40|70 Schnelligkeit
Schaden: x1 Schnelligkeit
Effekt: Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2. Dieser Effekt stackt maximal 1|3|5 mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden. Pro Runde kann nur ein Stack ergattert werden.
Es ist deutlich zu spüren wie die Klinge selbst Luft zerteilt, was zusätzlich einen melodischen Pfeifen verursacht. (ab A-Rang)
Andere Personen außer dem Anwender, können das Schwert nicht vernünftig führen. (ab SS-Rang)
Beschreibung: Für die meisten Augen gleicht 'Meine Harmonie' einem einfachen Einhänder. Eine einfache silberne Klinge die zum Griff erst ein wenig breiter und dann schlagartig schmaler wird. Der Griffschutz formt zwei goldene Flügel, wobei die Verzierung auf das Schwert über geht und nicht nur auf der flachen Seite sondern auch auf an der geschärfte Klinge entlang. Der Rest ist Griffes ist ebenfalls golden, was auch den Knauf einschließt, wobei die Grifffläche mit schwarzen Samt umwickelt. Die Schneide besteht größtenteils aus weißen schneeweißen Leder, wobei sowohl am oberen Teil als auch unterem Teil es von rotem Leder mit goldenen Verzierungen umhüllt ist. Kenner merken jedoch, das die Waffe merkbar weniger Gewicht umfasst, als es sollten und das sowohl die Klinge als auch die Schneide zierlicher sind als es notwendig werden. Dennoch sollte man diese Waffe nicht unterschätzen, denn die innewohnen Wind Magie fördert die Schnelligkeit des Anwenders gewallt, wobei seine körperlichen sowie magischen Aspekte darunter leiden. Dafür gewinnt die Waffe bei jeden Treffer an Kraft, da sich der Schwung der Waffen von selbst verstärkt, wenn Reibungskraft ensteht. Legenden behaupten, dass das Schwert aus der Zeit der Drachen stammt und durch den Odem eines Winddrachen seine magische Kräfte erlangte. Den Beinahmen Singender Stahl erhielt 'Meine Harmonie' durch das melodische Pfeifen, welches das Schwert auslöst wenn es geschwungen wird, denn man sagt der Klinge nach, das sie selbst Luft zerteilt und dieses Geräusch dessen Wehklage ist. Außerdem entsteht ein Band zwischen dem Träger und der Waffen, sofern diese mit enormer Magie beschworen wurde, welche es für andere es schon unmöglich macht, die Waffe vernünftig zu verwenden. Woher der Name 'Meine Harmonie' stammt ist jedoch völlig unbekannt, so wie der Schmied, der die Waffe herstellte.
MP Kosten: 30|100|200 MP
Preis: Starttechnik 5000 |+ 20000 |+ 35000 Jewel
-
Legendär
-
Nach oben Nach unten
 
Jule's Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {Nai's Magie}
» Jules Kartei
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Mio's Magie
» {Nai's Magie}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Techniken Liste-
Gehe zu: