Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Severus' Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Severus' Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Severus' Magie Left_bar_bleue1200/1200Severus' Magie Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Severus' Magie Left_bar_bleue2250/2250Severus' Magie Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Severus' Magie Empty
BeitragThema: Severus' Magie   Severus' Magie EmptyFr Okt 14, 2016 11:20 pm




 
Severus Oberon Samuels
"Here's a hint for trying to mess with my friends: DON'T !"

 
Severus' Magie D3o3-235-0ba4

 
 

» Zum Charakter


Alter: 22 Jahre


Rang + Niveau: A-Rang


Magie Ausleger:


Severus' Magie Llfu-nd-86cd
- Will of the Dead
Element: Eis + 2 Beliebige (Finsternis, Gift) + Elementlos
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50
Preis:  40 000 Jewel(Start-Ausleger)
Beschreibung:
Eine Abwandlung von Take Over Magie, welche im Gegensatz zu normalem Take Over keinerlei Verwandlungen besitzt, sondern nur die Veränderung kleiner Merkmale, wie etwa den Augen, Fingern oder dergleichen, und das hinzufügen von magischen Verbesserungen um den Körper herum, in der Form von Auren oder etwas derartigem. Dementsprechend funktioniert diese Magie auch vollständig ohne Transformation Magic.
Trotz allem ist es immernoch eine veränderte Art der Take Over, weshalb zumindest eine von drei "Verbesserungen" die gleichzeitig möglich sind, aktiv sein muss, damit andere Zauber des Auslegers gewirkt werden können.
Der Ausleger selbst ist dadurch besonders, dass er keinerlei magische Kräfte des Anwenders selbst voraussetzt, sondern sich vollständig der Willenskraft bedient. Hierbei jedoch nicht nur der Willenskraft des Anwenders, welche zwar die Stärke der Magie ausmacht, sondern auch dem Willen der Seelen der Verstorbenen, welche der Magie erst ihre Wirkung verleihen. Sollten die Seelen dem Anwender nicht mehr helfen wollen, so bleibt dieser vollständig ohne Möglichkeiten zurück und ist nicht einmal mehr in der Lage, eine der "Formen" dieser Magie anzunehmen. Das besondere dabei ist dementsprechend auch, dass der Anwender eine permanente Verbindung zum Reich der Toten hat und demnach mit diesen Kommunizieren kann, wobei er jedoch nur selbst Kontakt mit den Toten aufnehmen kann, wenn eine Person, die mit dem gewünschten Toten im Leben zu tun hatte Körperkontakt mit dem Anwender hat. Zudem kann er sich selbst nicht als Medium für eine solche Kontaktaufnahme nutzen und somit nur dann mit alten Bekannten Kontakt aufnehmen, wenn andere Personen, die das Ziel kannten, als Medium dienen. Zudem ist diese kleine Zusatzfähigkeit nur bei voller Konzentration verwendbar, also in jedem Fall wo man nicht vollständige Ruhe hat nicht möglich.
Dadurch, dass dieser Ausleger in Verbindung mit den Toten steht, bringt er zudem zusätzliche Vorteile mit sich. Zum einen ist der Anwender in der Lage, Knochen für seine Angriffe zu nutzen, worauf er auch spezialisiert ist, wobei er diese beliebig in der Umgebung erschaffen kann, oder aber auch seine eigenen Knochen verformen kann oder dergleichen. Zudem bringt der Ausleger eine Form der Telekinese mit sich. Diese beiden zusätzlichen Spezialisierungen, welche bei anderen Take Over Magien meist nicht wirklich vorhanden sind, kosten den Anwender jedoch zwei der typischen Elemente, wodurch er nur in der Lage ist, drei anstatt fünf Elemente zu verwenden. Dabei sind die Elemente je nach Anwender unterschiedlich, es ist jedoch immer eine spezielle Form von Eis dabei, welche nicht wirklich Eis ist, sondern lediglich kalte, blaue Flammen, welche Eis-Elementaren Schaden und keine Verbrennungen, sondern Erfrierungen verursachen.
Der größte Nachteil dieser Magie ist jedoch in der Tat die eigentliche Stärke, nämlich die Verbindung mit dem Reich der Toten. Eben dadurch dient der Anwender als eine Art "Portal" ins Reich der Toten und nimmt somit die Seelen verstorbener in seiner Nähe in sich auf, um ihnen einen sicheren Übergang zu ermöglichen. Dadurch hat er jedoch permanenten Kontakt mit dem Tod, was einem lebenden Wesen kaum zumutbar ist, wodurch die Magie generell für ein eher weniger lebensbejahendes Verhalten sorgt und den Charakter des Anwenders in gewissen Punkten beeinflusst, Konzentrationsschwächen oder dergleichen verursacht und insgesamt sehr negative Wirkungen hat. Die meisten Anwender dieser Magie, deren Willenskraft nicht stark genug war, wurden nach kürzester Zeit wahnsinnig, depressiv oder unglaublich aggressiv. Doch selbst die Willensstärksten Personen werden beeinflusst, und wenn es auch nur dadurch, dass sie keinen Drang mehr verspüren, wirklich Engagement zu zeigen oder dergleichen. Deshalb setzt diese Magie auch eine enorme Willenskraft voraus, um seinen Verstand noch in bestmöglichen Zustand zu behalten. Sonderlich alt wurde allerdings in der Tat noch kein Nutzer dieser Magie. Aus diesem Grund, und dem, dass die Magie sich selbst ihren Nutzer sucht und nicht anders herum, wird sie auch von den meisten Leuten, die sie kennen, als Fluch angesehen.




Auslegerslots:
50/100


Sonstiges: =//=


 
 
 

» C-Rang



Severus' Magie Llfu-nc-cec2
- Aura of the Damned: Frozen Envoy
Ausleger: Will of the Dead
Element: Eis
Art: Fullbody Take Over - ungepanzert
Rang: C
Werte: + 10 Wille, + 5 Intelligenz, + 5 Reflex
Bonuswerte: + 5 Schnelligkeit
Resistenz: 10% Eis
Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung  und Unterkühlung geschützt
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt.
Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor.
So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht.


Severus' Magie Llfu-na-ed1e
- Bones of the Damned: Bye Bye Weapon
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: C
Effekt: Schlägt einem Ziel die Waffe aus der Hand(im selben Post nicht wieder zurück zu holen), Macht die getroffene Hand für einen Post Bewegungsunfähig
Überwindung: Bewegungslosigkeit kann mit Körperbau von 110 oder mehr abgewehrt werden, die Entwaffnung nicht
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Ein simpler aber unheimlich effektiver Zauber, bei welchem der Anwender einen wirbelnden Knochen direkt bei einem Gegner erschafft und diesen gegen die Hand des Ziels fliegen lässt. Ist dieses nicht vor Entwaffnungen geschützt, wird jegliches gehaltene Objekt aus der Hand geschlagen und fliegt für den Rest des Posts durch die Luft, wodurch es erst im nächsten Post wieder aufgesammelt oder zurück geholt werden kann. Zudem ist der Knochen dazu in der Lage kräftige Schmerzen, Prellungen, Stauchungen und bei besonders gebrechlichen Leuten sogar Knochenbrüche herbei zu führen.


Severus' Magie Llfu-n9-9d0b
- Bones of the Damned: Boney Prison
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: C
Effekt: Macht gefangene Gegner vollständig Bewegungsunfähig und unangreifbar oder kann Gebiete unerreichbar machen
Größe: Gebiet: maximal 5x5 Meter, Ziele: Beliebig viele für erhöhte Manakosten
Überwindung: Gefangene Ziele können mit einer Körperkraft von 110 oder mehr, oder durch Hilfe eines Verbündeten(1 voller Post lang Hilfe) aus den Knochen entkommen
MP-Kosten: jeweils 5 pro Post für jedes betroffene Gebiet/Ziel
Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Ein sehr einfacher Zauber, welcher jedoch enorme Wirkung zeigen kann. Hierbei kann der Anwender ein beliebiges Gebiet oder Ziel in ein Gefängnis aus unzerstörbaren Knochen hüllen. Diese können somit dazu dienen, ein Ziel fest zu halten, oder Gebiete für Leute unzugänglich zu machen, die dort nicht hin sollen, wie etwa durch das verriegeln einer Tür oder dergleichen. Im Falle des unzugänglich machens eines Gebiets können die Knochen zudem nur vom Anwender dort weg bewegt werden, sofern dieser nicht zur Auflösung des Zaubers gezwungen wird, auf welchem Weg auch immer. Sperrt er jedoch eine Person ein, so wird die Stabilität der Knochen durch die direkte Nähe von fremder Magie bei ihrer Erschaffung beeinflusst, wodurch man sie mit großer Mühe oder Hilfe einer weiteren Person verbiegen und sich somit befreien kann.




 
 
 

» B-Rang



Severus' Magie Llfu-nb-84a3
- Supporting Will: Concentration of the Damned
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Special Support
Rang: B
Werte-Bonus: + 30 Wille
Werte-Malus: - 60 Körperkraft
Effekt: Anwender kann sich auch mit schweren Verletzungen oder enormer Erschöpfung noch durch pure Willenskraft bewegen, als wäre er Topfit
MP-Kosten: 10 pro Post
Preis: 15 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Eine mächtige Support-Technik, welche die Seelen der Verstorbenen dazu anhält, sich um den Anwender zu sammeln und ihn direkt zu beeinflussen. Hierbei fängt der Anwender an in einem kaum merklichen, bläulich-weißen Licht zu leuchten. Dieses ist so schwach, dass man es nur in dunklen Umgebungen wirklich sehen kann.
Solange der Zauber aktiv ist, entziehen die Seelen dem Anwender permanent dessen körperliche Stärke, um seine Willenskraft um ein gutes Stück zu erhöhen und ihm somit den Einsatz der Magie für eine gewisse Zeit zu erleichtern.



 
 
 

» A-Rang




 
 
 

» S-Rang




 
 
 

» SS-Rang




codes by Lavu~


Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Severus' Magie D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Severus' Magie Left_bar_bleue2175/2175Severus' Magie Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Severus' Magie Left_bar_bleue3190/3190Severus' Magie Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Severus' Magie Empty
BeitragThema: Re: Severus' Magie   Severus' Magie EmptySo Okt 16, 2016 2:32 pm

Ich glaube wir zwei hatten genug Zeit um hierüber zu diskutieren, und ich bin schon alles los geworden, was ich los werden wollte

Also möge der Zweitbewerter nun Einspruch erheben oder für immer schweigen, Heil Severus

Severus' Magie D3o3-1fb-7283
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Severus' Magie Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Severus' Magie Left_bar_bleue1650/1650Severus' Magie Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Severus' Magie Left_bar_bleue1050/1050Severus' Magie Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Severus' Magie Empty
BeitragThema: Re: Severus' Magie   Severus' Magie EmptyDi Okt 18, 2016 10:26 am

Severus' Magie Llfu-99-f2fc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Severus' Magie Empty
BeitragThema: Re: Severus' Magie   Severus' Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Severus' Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Severus' Bad Time
» Shiro Hyosubes Magie / Dark Templar-Magie
» Severus' Kartei
» {Nai's Magie}
» Moe 056 | Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Magie Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: