Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Fuß des Drachenberges Nord

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptySa Aug 18, 2012 11:32 am

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Kerembeyit.full.122970
Der Fuß des Drachenberges, von hier An muss man den etwa 150-200 Meter Hohen Berg an seiner Außenwand besteigen um an seinen Gipfel zu kommen. Es ist ein Offenes Gebiet mit einigen Felsen und Grenzt im Norden an einen Wald.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptySa Aug 18, 2012 6:07 pm

Tfc: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle

Nachdem sich die Gildenmitglieder für ihr Team entschieden hatten, ging Shion gemeinsam mit Xamorak zum Fuß des Drachenberges. Sie befanden sich auf der Nordseite und nach seinem Wissen sollte dieser Geb, welcher noch nicht lange in ihrer Gilde war, aber durch seine freiwillige Meldung Shions Achtung verdient hatte, sich mit zwei anderen Magiern in den Höhlen des Drachenberges befinden. "Na wenn das mal für den gut geht. Bei uns wäre er vermutlich besser aufgehoben.", dachte Shion leicht um sein Gildenmitglied besorgt. Doch nun galt seine volle Aufmerksamkeit dem Drachenberg. Die Tatsache, dass sie es hier nur mit fünf Magiern zu tun hatten, bereiteten ihm Sorgen. Diese fünf mussten sehr mächtig sein. Damit ihm ja nichts entgehen konnte, nutzte er sofort seine Requipmagie, um auf einen Kampf vorbereitet zu sein. In seiner Hand erschien der "Sonic Knife" und um seinen Körper hüllte sich "Shions Knife Gear" und seine Augen bekamen die "Byakuganlinsen". Somit war er für den Kampf vorbereitet, und sollte seine Feinde auch leichter erkennen können, da jedes Lebewesen nun für ihn sichtbar sein würde. Zu Xamorak sagte er nun, während er seinen Blick umherschweifen ließ: "Wir haben viel zu wenige Informationen, also werden wir von Anfang an ernst machen und nicht noch zu erst mit unserer Beute spielen, ok?"

Mana: 390-220=170MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptySo Aug 19, 2012 10:51 pm

Tfc: Fairy Tail Gildenhaus Eingangshalle

Xamorak folgte hinter Shion zum Fuß des Drachenberges. Der andere, welcher aus ihrer Gilde losgezogen ist, sollte in denn Höhlen mit Mitgliedern anderer Gilden sich treffen um dort nach der Gilde zu suchen. Zudem gefiel es Xamorak nicht, das sie so ungenau Angaben über ihre Gegner hatten. Das einzigste was sie wussten ist das einer von ihnen ein Diamant Dragon-Slayer war. Ansonsten wusste sie im Prinzip noch gar nichts über ihre Gegner. Shion rufte darauf seine Rüstung und Waffe herbei. Darauf sagte er zu Xamorak: "Wir haben viel zu wenige Informationen, also werden wir von Anfang an ernst machen und nicht noch zu erst mit unserer Beute spielen, ok?" Xamorak nickte zustimmend. Xamorak bekam das gefühl nicht los das sie schon beobachtet werden, doch von wo konnte Xamorak nicht sagen. wer auch immer ihr Gegner war er oder sie wird sicherlich kein zuckerschlecken für die Brüder. Dicht seinem Bruder folgend und die Umgebung im Auge haltend gingen sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptySo Aug 19, 2012 11:29 pm

Kurome war schon hier anwesend, sie hatte sich etwas die beine Vertreten und sozusagen Unsichtbar gemacht als sie jemanden kommen hörte. Kurome war es egal wer es war, ob Magier oder nicht sie sollten den Tod finden da sie dem Drachenberg zu nahe gekommen waren. Aus der Finsternis des Waldrandes im Norden heraus schossen ziemlich Still Schwarze klingen heraus welche auf den weißhaarigen Magier Xamorak zielten, die entfernung war nicht so groß und kurome fragte sich ob es so leicht sein würde. 'Mal schaun wie gut sie damit klar kommen.' dachte sie

1060/1160MP


[Event] Fuß des Drachenberges Nord Vlcsnap-2012-08-15-216zxi3- Kageryu no Touken - Blades of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Um den Anwender herum wirbeln bis zu 50 Schattenklingen die scheinbar aus seinem Körper (Haut) kommen, diese können in der Länge Variieren, sind sie erstmal erschaffen kann man sie als Offensive oder Defensive Technik einsetzen.
Offensive Fernkampf: man kann sie mit einer Geschwindigkeit von 350 zum gegner Schicken, dort versuchen sie den Gegner zu treffen und können ihn auch Verfolgen, Man kann sie auch aus unterschiedlichen Richtungen zum Gegner Schicken. Getroffener Gegner erleidet Schnittwunden und Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
Offensive Nahkampf: ist man bereits Nahe am Gegner dran kann man sie mit einer Geschwindigkeit von 350 aus dem Körper schießen lassen, diese können auch hier in der Länge Variieren. Getroffener Gegner erleidet Schnittwunden und Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
Defensiv: Bei einer Defensiven Anwendung kann man die Schattenklingen um sich herum Wirbeln lassen, oder mit einer Geschwindigkeit von x3,5 der Magischen Kraft zu einem oder Mehreren Teamkollegen Schicken und dort um diese Wirbeln lassen. So fängt diese Schattenklingen Wand einen Schaden von Magische Resistenz x4 auf.
Bei offensiven Anwendungen kann man im darauf folgenden Post nochmals 100 MP zahlen um den Zauber weiter zu führen.
MP Kosten: 100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 3:56 pm

Kaum hatte Shion dies gesagt und sich umgesehen, entdeckte er durch seine Augenrüstung auch schon die Lebensenergie eines sehr starken Menschen. Dieser Mensch hatte scheinbar unglaublich viel magische Kraft zur Verfügung und wirkte nun auch noch einen Zauber auf die beiden. Sofort rief er zu Xamorak: "Du musst ausweichen!" und sprang hoch. Dabei richtete er seine Beine so aus, dass sein Bruder diese ebenfalls als Sprungbrett ausnutzen konnte und die beiden sich somit aufteilen würden, bevor der Zauber einen der beiden treffen könnte. Gleichzeitig zeigte er mit einer Hand in die Richtung des Feindes und sagte: "Gegner gesichtet!" Seinen anderen Arm richtete er nun so aus, dass er einen seiner Seile im Notfall noch dazu benutzen könnte.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 4:28 pm

Plötzlich rief Shion: "Du musst ausweichen!" und sprang darauf hoch. Xamorak verstand und sprang auch, wobei er im Sprung seine Beine so ausrichtete, das Shion ihn auch als Sprungbrett nutzen konnte. Noch während sie von einander weg sprangen zeigte er in den Wald und sagte: "Gegner gesichtet!" Xamorak sprang darauf ab und zwichen den Brüdern schossen mehrere schwarze Schwerter vorbei. Diese drehten sich aber noch bevor Xamorak aufkam auf diesen um. Xamorak sah auch das die Klingen sher schnell waren. Noch während er flog verwandelte er sich in seine Nibi form. Sobald er Aufkam sprang er auch wieder und beförderte sich so näher an seinen Feind, doch die Klingen war nun dichter hinter ihm, lange würde er so nicht ausweichen können.

Mana 440-35=405
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 4:44 pm

Kurome beobachtete die bewegungen und Aktionen der Gegner. sie Fixierte nun den der sioch in eine große Katze verwandelte, auch wen ihm die Schwerter noch auf den Fersen waren für Kurome war das nur eine art Test um zu sehen wie ihre Gegner sich verhielten. sie löste die Schwerter auf und so trat sie aus ihrem Versteck heraus da ihre gegner sie wohl sowieso schon gesehen haben. "netter versuch davon zu kommen. Aber ein Klappergestell von Rüstung und eine Schoßkatze werden mich in jedem fall nicht davon abhalten euch Kalt zu machen" meinte sie und Zeigte sich ihren gegner gegenüber offen und schien für einen Angriff offen zu sein, jedenfalls machte sie den eindruck nicht auf ihre umgebung zu achten.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 4:58 pm

Shion stürmte sofort nach vorne auf ihre Gegnerin los, nachdem er wieder den Boden berührte. Auch sein Bruder hatte sich schon in seine Nibiform verwandelt und stürmte nach vorne. Jedoch erkannte Shion mit einem besorgtem Blick, dass Xamorak trotz dem diesen Schwerten nicht lange entkommen könnte, da diese einen Verfolgungskurs eingelegt hatten. Nun trat diese Person aus ihrem Versteck heraus und sagte: "netter versuch davon zu kommen. Aber ein Klappergestell von Rüstung und eine Schoßkatze werden mich in jedem fall nicht davon abhalten euch Kalt zu machen" Dabei viel ihm auf, dass die Schwerter verschwunden waren und nun antwortete er, während er mit vorsichtigen Schritten auf die Magierin zuging: "Ich weiß, dass du viel mehr magische Energie zur Verfügung hast, als ich und mein Bruder gemeinsam, aber du solltest uns trotz dem nicht einfach so unterschätzen." Shions Muskeln spannten sich im gesamten Körper an, um rechtzeitig reagieren zu können.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 5:11 pm

Plötzlich verschwanden die Klingen hinter Xamorak und ihr Gegner kam aus seinem Versteck hervor. Es war eine Mädchen mit schwarzen Haaren, und Xamorak hatte kein guttes gefühl als er sie sah. Sie Sagte: "netter versuch davon zu kommen. Aber ein Klappergestell von Rüstung und eine Schoßkatze werden mich in jedem fall nicht davon abhalten euch Kalt zu machen" Xamorak hielt einiges im satz nicht für wirklich richtig. Erstens Klapperte Shions Rüstung nicht sehr, zweitens Ist Xamorak etwas zu groß für einen Schoßkatze, er würde höhstens auf den Schoss eines Riesen passen und selbst da hatte er seine Zweifel und drittens war ihm im Moment eigentlich recht warm, was wohl auch von seinen Flammen kam. Shion sagte darauf: "Ich weiß, dass du viel mehr magische Energie zur Verfügung hast, als ich und mein Bruder gemeinsam, aber du solltest uns trotz dem nicht einfach so unterschätzen." Das Mädchen wartete nun scheinbar auf einen Anghriff von denn Brüdern. Xamorak wollte sie auch nicht darauf warten lassen und begann Feuer nach ihrem Feind zu schmeißen. Zwar erwartete er nicht, das Die Flammen direkt traffen, aber zu einem würde dadurch der Wald in beginnen zu brennen, was ihre bewegung einschränken würde, zum anderen könnte Shion darauf einen treffer landen.

Mana: 405-105= 300
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 5:30 pm

"Ich weiß, dass du viel mehr magische Energie zur Verfügung hast, als ich und mein Bruder gemeinsam, aber du solltest uns trotz dem nicht einfach so unterschätzen." meinte Einer der beiden Gegner von Kurome und schien auf ihre Reaktion zu warten. Auf der Anderen seite Wartete ihr Gegner nicht so leicht sondern Feuerte einen Flammenatem auf Kurome ab "tss, Schwächlinge" sagte sie und hielt eine Hand auf den Feuerwirbel und erschuf eine Multi Layer Barriere, eben ihr Shiroryu no Seki. Dabei ging sie langsam schritte auf ihren Gegner zu und legte eine Hand auf den Griff ihres Schwertes.


960/1060


[Event] Fuß des Drachenberges Nord Vlcsnap-2011-06-27-18pzudh- Shiroryu no Seki - White Dragons Barrier
Element: Licht
Art: Defensiv
Rang: SS
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender Vor sich oder einer anderen Person eine Multi Layer Barriere aus Magischen Kreisen, diese Barriere hält insgesamt Schaden = Magische Resistenz x4 stand.
MP Kosten: 100
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 5:53 pm

Shion nutzte den Moment nun aus, um nach vorne zu stürmen. So rannte er an den Barrieren herum vorbei, um die Magierin von schräg hinten zu attackieren. Aus seinem linken Arm ließ er einen Seil in den Boden schießen, um sich gleich nach dem Angriff fortziehen zu können. Den Arm hielt er dabei so, dass das Seil seiner Gegnerin nicht auffallen sollte. Gleichzeitig schlug er mit seinem Sonic Knife durch einen "Speed Slash" nach der Gegnerin. Egal ob der Schlag nun ein Erfolg sein würde oder nicht, er würde sich nun durch sein Seil zur Seite vom Gegner weg stoßen können und dabei auch noch durch seine Beinarbeit die Richtung manipulieren.

Spoiler:

Mana: 170-10=160MP
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 6:02 pm

Das Mädchen hielt dem Feuerwirbel eine Handentgegen und es enstanden mehrere magische Kreise, welche Xamoraks Feueratem von ihr fernhielten. Dabei sagte sie: "Tss, Schwächlinge." Xamorak sah ihr an, das die Barriere wohl kein Problem für sie zu errichten war, was ein wirkliches problem war, da ihm sein Feueratem viel Energie kostete. Daher entschied sich Xamorak gleich nach seinem Angriff in den nahkampf zu stürmen. Einen kleinen vorsprung hatte er, da das Mädchen noch kurz nachdem Xamorak den Angriff beendet hatte noch denn Schild aufrecht halten müsste, um die letzten Flammen abzuwheren. Doch einen großen vorteil hatte Xamorak dadurch nicht. Er musste schnell zum Angriff übergehen. Er sah auch das Shion von der anderen Seite angriff. Xamorak schlug mit seiner Pranke nach seinem Gegner. So hatte er noch genug Halt um im Falle eines Gegenangriffs auszuweichen.

Mana:300-35= 265

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 6:20 pm

Kurome merkte das sie jemand gleich von hinten angreifen würde, ganz einfach was dies da er von ihrer seite hinter ihr Ging und so aus ihrem Blickwinckel verschwand. Nun verschwanden auch noch die Flammen und eine Pranke kam auf sie zu, wies aussah hatte sie mehrere möglichkeiten, eine war abwehr, die andere war aus zu weichen, und letzteres lag ihr eh mehr. mit ihrem Kageryu no Hiyaku machte sie einen Satz zur seite, 90° von beien Gegnern aus gesehn und dort blieb sie dann wieder stehen und fing an zu lachen. Die Mordlust und Kampfeslust war ihr anzusehen und so aktivierte sich ein anderer Zauber, Kageryu no kyoufu nannte er sich der ihren Gegnerin verdeutlichen sollte sie Gefährlich sie war. Und des weiteren, egal was für eine Wirkung das nun auf die Beiden haben würde, ob es funktioniert oder nicht holte sie tief luft und Ließ einen Dragons Roar vom stapel "Dragon Slayers Secret Art: Twilight Roar!!!!!!"


750/1160

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Darknessstepyum9w- Kageryu no Hiyaku - Jump of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Mobility
Rang: C
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Magie in seine Beine, eine Art Schwarze Kreissäge erscheint neben jedem seiner Beine, macht er nun einen Sprung bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von 100 höher als seiner Normalen Geschwindigkeit.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel


[Event] Fuß des Drachenberges Nord Vlcsnap-2012-06-15-20sfukp- Kageryu no kyoufu - Terror of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Antisupport
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt den Anwender eine so Schwarze und Finstere Aura das die Mordlust Gradewegs Übersprudelt. Wenn der Gegner nicht mindestens einen Willen von 120 besitzt wird er in einen Angst zustand versetzt der seine Reflexe und Schnelligkeit um 15 verringert. Diese Angst hällt 3 Seiner Posts an.
MP Kosten: 50
Preis: Jewel

[Event] Fuß des Drachenberges Nord XxxxBILDxxxx- Dragon Slayers Secret Art: Twilight Roar
Element: Licht, Finsternis
Art: Offensiv
Rang: SS
Beschreibung: Der Anwender holt tief luft und stößt ein Drachengebrüll aus das einen mit Finsternis und Lichtmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit von 3x der Magischen Kraft. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x3,5 des Anwenders
MP Kosten: 150
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 7:10 pm

Nun wich ihre Gegnerin einfach dem Angriff aus, indem sie einen Zauber wirkte, und sich durch die schnelle Bewegung in ihrere einzigen Ausweichrichtung entfernte. Sie lachte nun gehässig und wirkte schon wieder einen Zauber. Wie Shion erkannte, war dieser Zauber anscheinend nur dazu gedacht, seine Feinde einzuschüchtern, denn er strahlte eine große Mordlust aus, doch durch seine Linsen, konnte er den Zauber einfach durchschauen und ließ sich nicht davon irritieren. Nun holte sie auch noch Luft und Brüllte in ihre Richtung. Dabei kam ein Wirbelsturm aus magischer Energie auf sie zugeflogen und Shion zog mit aller Kraft an seinem Seil, welches er in den Boden gerammt hatte. Gleichzeitig ließ er es sich einrollen, um somit seine Geschwindigkeit noch mehr zu erhöhen und schlug mit einem "Speed Slash" noch in das Seil hinein. Dies führte er so aus, dass er mit dem Arm sein Seil traf und dadurch seine Geschwindigkeit noch mehr in die Höhe katapultierte. Durch seine Augen hatte er den kommenden Zauber glücklicherweise schon beim Luftholen der Magierin erkannt und konnte dadurch noch glücklicherweise rechtzeitig reagieren, um nun doch noch dem Zauber zu entwischen. Im gleichen Moment warf er ein Messer aus seinem Anzug an dem Angriff vorbei in die Richtung seiner Gegnerin, indem er eines seiner Beine herumriss. Dadurch sollte er auch seine Flugrichtung in der Hinsicht wenden, so dass er gleich darauf in eine Richtung ausgelegt werden sollte, aus welcher er wieder angreifen könnte.

Mana: 160-10=150MP
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 7:28 pm

Als Xamorak gerade mit der Pranke nach ihrem Gegner Schlagen wollte enstanden bei ihren Füßen zwei schwarze kreissägen und sie machte einen extrem schnellen Satz nach hinten. Plötzlich begann sie wie wild zu lachen. Eine Welle der Mordlust schwappte über das Feld. Xamorak erstarrte fast vor Angst, ihr Gegner schien nichts ausser dem Tot zu kennen. Sie strallte eine Aura aus die am liebsten alles lebende in der Umgebung verschlingen wollte. darauf holte sie tief luft und staß einen Wirbel aus beidem Licht und Schatten auf die Zwei Jungs sausen. Xamorak merkte dies, konnte jedoch aufgrund seiner Angst nicht früh genug reagieren, Um das auszugleichen sprang er Nach oben und warf gleichzeitig seinen Flammenatem nach schräg unten. Durch denn Atem würde er weiter nach oben befördert und konnte so dem Angriff nach oben ausweichen, und des weiteren Flog der Atem auf das Mädchen zu. Der Atem hielt jedoch nicht lange an, denn Xamorak wechselte von seiner Nibiform auf seine Shichibi Flügel, um sich in der Luft besser navigiern zu können

Mana: 265-105=160

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 7:46 pm

Die Mordlust traf nur einen der Beiden und verschreckte ihn, der andere war wohl etwas härter im Nehmen, er sprang beiseite und zog sich mit Seilen oder so heraus, dabei warf er noch ein Messer auf Kurome, der Angsthase, oder die Schreckhafte Katze von beiden entwich dem Angriff indem er Sprang und nochmals einen Feueratem sowie zwei Flügel vom stapel ließ 'Gotcha!' dachte Kurome als sie dies sah, sie stoppte Abrupt den Roar und verwendete wieder ihre Mobility Technik um erst zur seite Aus zu weichen, dabei sowohl dem Messer als auch dem Feueratem, daraufhin setzte sie zu einem weiterem solchem sprint an, allerdings einer stärkeren Art sie Sprang dabei direkt auf ihren Gegner zu, mit einer extrem hohen geschwindigkeit von 445, sie wollte hinter ihren Gegner, würde sie das schaffen käme ihr nächste angriff zum schlag, dabei Richtete sie eine Hand auf den Gegner und sagte "Kageryu no Daiyari" was zurfolge hatte das ein 5 Meter Langer magischer Speer aus ihrer Hand heraus auf Xamo geschossen wurde

615/1160


[Event] Fuß des Drachenberges Nord Darknessstepyum9w- Kageryu no Hiyaku - Jump of the Shadow Dragon
Element: Finsternis
Art: Mobility
Rang: C
Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender Magie in seine Beine, eine Art Schwarze Kreissäge erscheint neben jedem seiner Beine, macht er nun einen Sprung bewegt er sich mit einer Geschwindigkeit von 100 höher als seiner Normalen Geschwindigkeit.
MP Kosten: 10
Preis: 5000 Jewel

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Vlcsnap-2012-02-19-03x0ult- Shiroryu no yuuhi - White Dragons Flashstep
Element: Licht
Art: Mobility
Rang: A
Beschreibung: Bei dieser Technik bewegt sich der anwender mit Extremer Geschwindigkeit (von +300) für eine Bewegung. Wenn seine Geschwindigkeit nicht mindestens 160 ist kann er während dieser Bewegung nicht ausweichen.
MP Kosten: 50
Preis: Jewel


[Event] Fuß des Drachenberges Nord Kurospearssrzu- Kageryu no Daiyari - Shadow Dragons Giant Spear
Element: Finsternis
Art: Offensiv
Rang: S
Beschreibung: Der Anwender Richtet eine Hand auf den Gegner und stützt den Arm mit seiner anderen. Daraufhin wird ein Speer auf den Gegner gefeuert der eine Länge von 5 Metern besitzt. der Speer Fliegt mit einer Geschwindigkeit von 2,5x der Magischen Kraft und fügt ihm Schaden = 3x der Magischen Kraft zu wenn dieser Trifft.
MP Kosten: 75
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 8:04 pm

Xamorak konnte dem Gebrüll durch einen Sprung und seinem Feueratem entkommen. Shion riss sich in diesem Moment schon herum und schleuderte dadurch wieder auf seine Gegnerin zu. Diese wich dem Atem wieder durch einen Zauber aus und sprang dann jedoch auf Xamorak zu und das auch noch mit einer enormen Geschwindigkeit. Dadurch war sie auf einmal hinter ihm und feuerte nun auch och einen sehr langen, magischen Speer auf seinen Bruder. Shion schrie verzweifelt auf: "Nein, weich aus!" Doch allem Anschein nach war dieser Angriff viel zu schnell geführt worden und es blieb ihnen einfach zu wenig Zeit zum reagieren übrig. Und das auch noch, obwohl die beiden doch recht schnelle Kämpfer waren. Diese Gilde war wirklich nicht zu unterschätzen. Während er diese Worte rief, feuerte er noch aus seiner Bewegung heraus einen weiteren Messer auf seinen Feind, in der Hoffnung, diesen dadurch zumindest etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 8:32 pm

Xamorak war nun wieder zum größten Teil menschlich, und das warf weitere Probelem auf. Durch die Angst, welche sich Magisch an ihn festgekrallt hatte, war er sehr Langsam und er konnte nicht gut reagieren. Er sah wie das Mädchen plötzlich seinen Angriff beendete und Xamoraks Flammen auswich. darauf schoss sie mit enormen Geschwindigkeit auf Xamorak zu. Dieser konnte nicht recht reagieren und so war sie innerhalb kürzester Zeit hinter Ihm. Sie hielt einen Arm auf Xamorak gerichtet und hielt diesen mit einem anderen Fest. Darauf enstand ein rießiger Schwarzer Speer, welcher Xamorak auf denn Boden schleuderte. Xamoraks Flügel verschwanden augenblicklich, da er durch den Schmerz den Zauber nicht mehr Aufrecht halten konnte. Der Boden unter ihm Riss auf und mit einem lauten Krachen sprangen Felsen neben Xamorak aus dem Boden. Als der Druck von seinem Rücken nachlies konnte sich Xamorak noch immer nicht bewegen. Er hustete etwas Blut raus.

Mana: 160-5=155
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 8:49 pm

Nach ihrem angriff kam von Shion wieder ein Messer geflogen welches sie allerdings aufgrund der Schwerkraft verfehlte. Sie landete und blickte zu ihren beiden gegnern hinüber "Euer glückstag, ich lass euch zwei erstmal laufen denn ich will euren Tod mit meiner herzallerliebsten schwester teilen." sagte sie und schien dabei ziemlich zu schwärmen was einem vorher nicht wirklich so vor kam." sie drehte sich nun weg und machte sich auf den Weg zu ihrer Schwester um sie zu sprechen und ihr von ihren beiden Opfern zu erzählen. würde nun noch ein Angriff von einem der beiden kommen würde Kurome wohl nicht zögern wirklich ihr schwert zu ziehen, sie würde dann auch auf die gefahr hinaus zuu viel Mana zu verbrauchen kurzen Prozess mit den beiden machen.

maybe tbc: ???
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMo Aug 20, 2012 8:56 pm

Shion stürmte weiter nach vorne und stellte sich sofort schützend über seinen Bruder. Mit einem wütenden Blick beobachtete er die Magierin und bereitete sich auf einen weiteren ihrer Angriffe vor. Doch diese hielt auf einmal inne und sagte zu ihnen: "Euer glückstag, ich lass euch zwei erstmal laufen denn ich will euren Tod mit meiner herzallerliebsten schwester teilen." Dann drehte sie sich um und machte sich auf den Weg. Shion bemerkte keinerlei böse Absichten mehr, doch er beobachtete sie noch eine Weile, wie sie hinter den Bäumen, welche nun die gewöhnliche Sicht auf sie verbargen, immer noch weiterging und anscheinend keinen Hinterhalt plante. Danach beugte er sich sofort zu seinem Bruder runter und begann, die Verletzungen so gut er konnte zu verarzten.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyDi Aug 21, 2012 4:06 pm

Xamorak schaute auf.Das Mädchen war gelandet und Shion hatte sich zwichen ihn und ihrer Gegerin gestellt. Darauf wandt sie sich den Brüdern zu und sagte: "Euer glückstag, ich lass euch zwei erstmal laufen denn ich will euren Tod mit meiner herzallerliebsten schwester teilen." Darauf drehte sie sich fort und ging. Xamorak schlug mit der Faust gegen den Boden. "verdammt!" sagte er laut. Er hatte schon wieder verloren, und Shion musste ihn schon wieder hilflos am Boden sehen. Als die Gegnerin hinter dem Geäst verschwand drehte sich Shion zu Xamorak um und begann ihn zu verarzten. Xamorak sagte kein wort, seine Schmach war zu groß.
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyDi Aug 21, 2012 7:45 pm

Shions Bruder schlug mit seiner Faust gegen den Boden und sagte: "Verdammt!" Shion konnte seinen Bruder nur allzu gut verstehen. Sie hatten hier nach ihrer eigenen Ansicht auf ganzer Linie versagt. Glücklicherweise war Xamorak nicht zu schwer verletzt, doch die Zauber, welche gegen sie angewandt worden waren, hatte ihnen gezeigt, dass es noch immer einige Magier gab, gegen deren Magie sie immer noch nicht besonders gut ankamen. Nach dem er die Wunden behandelt hatte, sah er sich sofort aufmerksam um und sagte zu seinem Bruder: "Wir sollten einige Fallen vorbereiten, oder von hier verschwinden. Diese Magierin hatte immer noch die Hälfte ihrer Magie zur Verfügung, was bedeutet, dass ein weiterer Kampf noch immer eine große Herausforderung für uns sein wird." Dabei bot er seinem Bruder eine Hand, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptyMi Aug 22, 2012 4:04 pm

Nachdem Shion fertig war richtete sich Xamorak wankent auf, fand aber dann schnell einen festen Stand. Zwar war die Wunde nicht Tief, doch der Schmerz durchzog Xamorak noch stark. Darauf sagte Shion: "Wir sollten einige Fallen vorbereiten, oder von hier verschwinden. Diese Magierin hatte immer noch die Hälfte ihrer Magie zur Verfügung, was bedeutet, dass ein weiterer Kampf noch immer eine große Herausforderung für uns sein wird." Xamorak blieb erst mal kurz stehen und sagte nichts, bis sein Schwindelgefühl weg war. Darauf sagte er: "Und an was für eine Falle hast du gedacht? ich weiß nicht was wir vorbereiten könnten."
Nach oben Nach unten
Shion Kamuro

Shion Kamuro


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue180/490[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (180/490)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptySa Aug 25, 2012 6:18 pm

Xamorak schwieg erst einmal zu Shions vorschlag und dieser überlegte währenddessesn über die möglichen Fallen, die sie verwenden könnten. "Die Umgebung erlaubt uns zwar, Bambusstämme zu nutzen um Geschosse gezielt vorzubereiten, doch mein Bruder wird wohl in seiner Nibiform kämpfen. Das bedeutet dann, dass das Feuer die ganzen Fallen unkontrolliert auslösen würde. Demnach bleibt uns wohl nur noch eine riesige Fallgrube. Die kann dann ja mit den vorhandenen Materialien abgedeckt werden." dann sagte Xamorak: "Und an was für eine Falle hast du gedacht? Ich weiß nicht was wir vorbereiten könnten." Daraufhin antwortete Shion nun ohne zu zögern: "Wir machen einfach eine große Fallgrube. Bevor der Kampf beginnt, können wir somit etwas Zeit verschaffen, um den ersten Angriff zu starten."
Nach oben Nach unten
Xamorak Kamuro

Xamorak Kamuro


Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 30.05.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue0/0[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Fuß des Drachenberges Nord Left_bar_bleue670/690[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty_bar_bleue  (670/690)

[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord EmptySo Aug 26, 2012 7:18 pm

Auf seine Frage hin sagte Shion: "Wir machen einfach eine große Fallgrube. Bevor der Kampf beginnt, können wir somit etwas Zeit verschaffen, um den ersten Angriff zu starten." Xamorak war überrascht, dass das die Idee seines Bruders war...eine Fallgrube. Doch selbst wusste er nichts besseres weshalb er nur antwortete: "Gut, machen wir das. Jedoch sollten wir uns beeilen, ansonsten kommt sie zrück bevor die Falle fertig ist. Soll ich meine Reibi form nutzen um die Falle auszuheben, oder hats du eine bessere Idee?" Xamorak schaute sich entzwichen nach Materiall um womit sie die Fallgrube verdecken könnten, doch davon war schnell genug gefunden. sie hatten das Bambus, derren Blätter und erde. Jedoch müssen sie aufpassen, das sie nicht zuviel Bambus an einem Platz wegnehmen, weil das würde auffallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty
BeitragThema: Re: [Event] Fuß des Drachenberges Nord   [Event] Fuß des Drachenberges Nord Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Fuß des Drachenberges Nord
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Fuß des Drachenberges Süd
» [Event] Fuß des Drachenberges Ost
» [Event] Gipfel des Drachenberges
» [After Event] Fuß des Drachenberges (West)
» 1st Event GM treff + Sub-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: