Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gefängnis Insel Titania

Nach unten 
AutorNachricht
Velvet
A-Rang
Velvet


Gefängnis Insel Titania Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gefängnis Insel Titania Left_bar_bleue0/0Gefängnis Insel Titania Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gefängnis Insel Titania Left_bar_bleue350/350Gefängnis Insel Titania Empty_bar_bleue  (350/350)

Gefängnis Insel Titania Empty
BeitragThema: Gefängnis Insel Titania   Gefängnis Insel Titania EmptyFr Aug 19, 2016 6:29 pm

Die nächste Quest erwartete mich nun, offensichtlich war sie recht dringend den sie hatte eine art Zeitlimit bis in 2 Tagen. Aus diesem Grund musste ich mich auch schon etwas beeilen, ich ließ Zhu abermals zuhause da sie auf dieser Mission, so ungern ich das sage, eher im Weg stehen würde. Ich musste mich laut der Quest Beschreibung in ein Gefängnis hinein Schleichen und dort einen unschuldigen befreien bevor dieser durch die Todesstrafe getötet wird. In jedem Fall keine leichte Aufgabe, ganz abgesehen von der Tatsache das ich nicht zulassen darf das mich jemand sieht, oder jemand überlebt der mein Gesicht gesehen hat, jemanden beim Ausbruch zu helfen ist immer noch nicht ganz Legal... Doch eine einfache Maske sollte da wohl reichen, hoffe ich zumindest. Zunächst fuhr ich mit dem Zug nach Hargeon Town wo ich mir dann ein Bootsticket kaufte womit ich an der Insel vorbei segeln konnte, jedoch nicht besonders nahe und das hieß das ich den Rest des Weges zu schwimmen während ich aufpassen müsste das mich keine Wachen sehen, es war schon schlimm genug das ich mehrere hundert Meter auf offenem Meer schwimmen musste... Zumindest zurück könnten wir ein Schiff nehmen, so hoffte ich zumindest, in jedem Fall wird das ein hartes stück arbeit. Nachdem ich erstmal auf dem Schiff war verlief alles wie geplant und von selbigem kam ich auch sehr schnell wieder runter obwohl man direkt "Mann über Bord" rief fand man mich dort nicht mehr, ich tauchte die erste strecke bis ich möglichst außer Sichtweite war und konnte dann erst wieder auftauchen. Den Rest des Weges dann zu schwimmen war wiederum sehr anstrengend, ich bin noch nie solch eine Entfernung geschwommen und hätte auch fast schon schlapp gemacht als ich dann endlich mein Ziel erblicken konnte. Nach einer endlos erscheinenden Strecke kam ich endlich an einem flachen Ufer der Insel an und konnte mich für eine kurze weile Ausruhen und meine Klamotten trocknen Hätte nicht gedacht das ich so erschöpft sein würde, zurück schwimme ich auf Garantie nicht! Dachte ich mir und überlegte erstmal, eine Maske war schon ne Idee so das man mich nicht erkannte, doch leider hab ich die natürlich vergessen. Was mach ich nun? Fragte ich mich als ich auf einmal aus knapper Entfernung Geräusche hörte, von der Schrittzahl her zu beurteilen war es nur eine Person in Rüstung, Ich bewegte mich so schnell es ging an die Wand und wartete kurz, eine Wache bog ums Eck, scheinbar wurde mein ankommen doch bemerkt... hmm ... könnte ein Glücksfall sein... Da die Wache nicht zu mir blickte überfiel ich sie von hinten und zog ihr Schwert was ich dieser dann direkt an die Kehle hielt während ich einen Arm der Wache hinter seinen Rücken drückte, Sichtlich erschrocken versuchte sie allerdings nicht davon zu kommen, war wohl auch die klügere Wahl. "Sag, weiß noch jemand das du hier bist?" Fragte ich sie mit möglichst verstellter Stimme und bekam recht fix eine erfreuliche Antwort "N...Nein .. ich hab was im Meer kommen sehen und bin alleine gekommen um das zu Checken..." Mein Glückstag huh... Ich sah kurz am Körper der Wache herab, der Stimme nach zu urteilen war sie Weiblich was für mich recht gut war. Ohne weiteres schnürte ich der Wache so gut es ging die Luft ab nachdem ich ihr den Helm abgenommen hatte bis sie schlussendlich das Bewusstsein verlor. Ich ließ einige meiner Klamotten nun verschwinden um keinen unnötigen Ballast zu haben und zog der Wache ihre Rüstung aus um sie daraufhin selbst über meinen leichterten, bereits getrockneten, Klamotten zu tragen. Nachdem ich damit fertig war würde mich wohl nicht mal meine eigene Schwester erkennen, wie auch... die Rüstung deckte den kompletten Körper ab. Eigentlich war sie sogar zu schwer für mich, aber ich wollte in ihr ja auch nicht Kämpfen sondern mich damit tarnen und das dürfte so wie es aussieht sehr gut klappen. Die nun mehr oder weniger Nackte wache hingegen Fesselte und Knebelte ich so das sie nicht so früh Alarm schlagen konnte für den Fall das sie zu früh aufwacht. Nachdem das auch erledigt war konnte ich mich wohl bald auf den Weg zum Gefängnis machen. Ich bewegte mich recht normal, rannte nicht sondern ging einfach, so wie sie zuvor auch und erreichte recht schnell die Gefängnis Tore, den Torwachen sagte ich lediglich ich wäre aus dem ersten Stock gefallen da ich dort aus einer kleinen Entfernung ein offenes Fenster gesehen hatte und nachdem der eine von beiden sich schlapp gelacht hatte waren sie auch so nett mich wieder rein zu lassen. Was für Trottel.... dachte ich mir nur während ich direkt an ihnen vorbei ging und das Tor wieder hinter mir schloss. So, drinnen bin ich jetzt, nun muss ich nur noch wissen wo mein Ziel gefangen gehalten wird... Da sie die Todesstrafe kriegen sollte würde man sie wohl ganz tief unten Festhalten ... und sicher auch unter verschärften Sicherheitsbedingungen... während ich durch die Gänge ging belauschte ich hin und wieder einpaar Wachen um gegebenenfalls wertvolle Informationen auf zu schnappen. So viel Glück hatte ich dann jedoch dennoch nicht. Zumindest nicht für die erste Zeit, doch je Tiefer ich kam desto öfter wurde ihre Zelle Angesprochen bis ich irgendwann bei zwei Wachen hörte das sie wirklich in der Untersten Ebene gefangen gehalten wird und leider nicht in einer Normalen Zelle sondern sprichwörtlich in einem Loch, das ganze wohl mehrere zig Meter tief und mit nur einer Strickleiter als Weg hinaus... Das ist ja schon mehr als Menschen unwürdig... dachte ich mir während ich so drüber nachdachte und mich weiter nach unten Bewegte bis ich letzten Endes Tatsächlich auf der Untersten Ebene des Gefängnisses angekommen war, diese war bei weitem Schwerer Bewacht als die Anderen und ich würde wohl kaum hier rauskommen ... oder gar rein kommen, ohne jemanden zu Töten, oder zumindest K.O. zu schlagen. Kaum war ich einpaar Schritte in den Raum gegangen schon wurde ich von der ersten Wache gestoppt, ihre Rüstung war anders als die meine was eindeutig machte das ich hier nicht ohne Kampf weiter kam. "Was willst du hier, du hast hier unten nichts verloren!" Klasse, was jetzt.... 5 Wachen und ich müsste alle Ausschalten bevor eine Alarm schlägt. Dachte ich doch versuchte mich am besten erstmal raus zu reden "Befehl von Oben, der Gefangene soll eins Höher verlegt werden dann hat sie es Später nicht so weit" meinte ich, und die Wache zögerte kurz, vielleicht war sie neu hier? Vielleicht war auch mein Timing einfach gut. Die Wache sagte mir noch ich solle kurz Warten und ging zu einer der anderen welche daraufhin die anderen Wachen nach einander zusammen Trommelte Wie auf dem Präsentierteller. Ich verwand kurz hinter einer Ecke außerhalb des etwas größeren Raumes und legte schnellstens die Rüstung ab. Und grade als ich fertig war kamen auch schon die Wachen angeklappert, ich konnte mir grade rechtzeitig noch ein Tuch vors Gesicht hängen so das man mich möglichst nicht erkannte bevor ich Muramasa herauf beschwor und es der Wache von unten durch den Helm rammte. die anderen Wachen erschraken natürlich doch anders als sie war ich ohne Rüstung hier und konnte mich schnell Bewegen so war es mit möglich an ihnen vorbei mehrere Schläge in die Gelenke zu hauen und daraufhin von oben durch den Nacken kurzen Prozess zu machen. Immerhin ging es schnell, schade das ich sie Töten musste... Dachte ich und stellte sicher das sie auch wirklich Tod waren bevor ich zur Luke blickte welche wohl der einzige Eingang zur Grube des Gefangenen war, direkt daneben eine art Mechanismus um eine Metallene Strickleiter auszufahren. Sehen wir uns den gefangenen doch mal an mit diesem Gedanken ging ich hinüber und öffnete die Luke woraufhin ich noch die Leiter hinunter lies, als ich merkte das sie sich selbst ausführ hielt ich mich fest und sank langsam hinunter in diese tiefe Gruft. In einer Ecke am Boden sah ich einen Körper liegen der sich nur leicht bewegte und mir mit recht leiser stimme zurief "Wer zur Hölle bist du denn?" Fragte sie mich und als ich unten angekommen war sagte ich ihr nur "deine Fahrkarte hier raus" langsam stand sie auf und ging zu mir "Heh... wurde auch langsam zeit... Aber hast du dir auch schon nen Plan gemacht wie du an den wachen vorbei kommst?" Ein guter Punkt, hinein konnte ich mich Schleichen, raus hingegen könnte ein Problem werden. "Tja... sagen wir mal das wird den Wachen nicht gefallen." Die Gefangene kam nun direkt zu mir und ich begann die Leider wieder hoch zu klettern. Dort angekommen zeigte sie mir den Weg zur Waffenkammer die sich auch hier unten befand und wo sie sich ausrüsten konnte, ich fand dort ebenfalls eine bessere Maske, von innen schien man perfekt durch sie schauen zu können, von außen hingegen sah man nichts. Einfach perfekt für mich um unerkannt zu bleiben. Nachdem wir soweit es notwendig war Aufgerüstet hatten ging es durch die Tür zurück durch die ich gekommen war und schon wurden die ersten Wachen auf uns aufmerksam. Keiner von uns durfte lange fackeln und mit meinem beschworenen Muramasa begann ich dann eine Rüstung nach der anderen zu Zerschmettern und die betroffenen Wachen zumindest bewusstlos zu Schlagen auch wenn viele von ihnen ihr Leben lassen mussten. Ich hatte sehr gehofft nicht auf die art raus zu kommen, doch das war ja nun nicht mehr möglich, dennoch musste ich, wann immer es möglich war, versuchen so wenig Wachen wie möglich zu Töten. Und auf meinen Dämonischen Arm musste ich im Kampf auch verzichten denn würde ich ihn einsetzen könnte man dies als Anzeichen für meine Identität werden was dazu führen würde das ich meiner Gilde und anderen Leuten nur Stress einbrachte. Es fühlte sich an als würden Stunden vergehen während sie uns weiter den Weg nach oben Schlachteten bis wir letztendlich im Erdgeschoss ankamen "Von hier aus ist es nicht mehr weit, na endlich..." meinte meine Begleitung und ich konnte sie da gut verstehen ich würde am liebste auch schon direkt draußen sein, jedoch würde uns dort erst die größte Herausforderung erwarten, nach einpaar weiteren Wachen konnten wir das Haupttor verlassen wo wir schon unsere Fahrkarte ans Festland sehen konnten "Sag mal ... kannst du ein Schiff Steuern?" Fragte ich sie und verschloss das Tor hinter uns "Scheint wohl dein Glück zu sein das ich das wirklich kann." Womit sie wirklich recht hatte, ich hätte mir ne Nussschale nehmen müssen die auf der See da draußen sicher nicht lang halten würde. Wir liefen zu einem der Schiffe hinüber und ich sorgte eben dafür das man uns nicht mit einem der Anderen Folgen würde, zumindest nicht so schnell bevor wir an Bord gingen und Segel setzten. Nachdem wir mehrere hundert Meter von der Insel entfernt wahren nahm ich die Maske wieder ab und sah zur meiner Begleitung hinüber "Laut Auftrag erhalte ich meine Belohnung von dir sobald wir das Festland erreichen, ich hoffe das stimmt, ich würde dich nur ungern wieder zurück bringen." "Hm? Mach dir da mal keine Sorgen ich hab jetzt zwar kein Geld am Körper, jedoch wird sich das schon bald genug ändern" "Gut, ich verlass mich drauf.... wie heißt du eigentlich?" "Hmmm das wüsstest du wohl gern huh? Ach was solls, ich heiße Magilou und wie soll ich dich nennen?" "Ich heiße Velvet, meinet wegen kannst du mich aber auch Crowe nennen" "Velvet Crowe huh? versehe, freut mich deine bekanntschaft zu machen" Crowe war zwar als Pseudonym gedacht, aber wenn sie das als Nachnamen verstand sollte es mir recht sein, passt ohnehin irgendwie der Name... Dachte ich so während ich mit meinen üblicher weise ziemlich zerfetzten Mantel und den Rest meiner Kleidung ansah und kam mit einer weiteren frage zu ihr "Und, wenn ich fragen darf, weshalb warst du überhaupt im Knast? Man wird wohl kaum wegen einem kleinen Diebstahl in ein tiefes Loch geworfen bevor man den Schlüssel weg wirft..." "Ehh .... Ja gut also öhm ... wieeee erklär ich das jetzt am besten..." Ihr zögern machte mich etwas stutzig, aber solange sie nicht nen König auf dem gewissen hatte würde ich sie auch nicht wieder zurück bringen ... glaub ich zumindest "Sagen wir so, die Gesellschaft hat echt nen zu tiefen Stock im Arsch, da reicht es schon wenn man sich gegen 946 kleine gesetzte wiedersetzt oder hin und wieder mal ne Regel bricht während man nebenbei noch etwas in den Tiefen der Magie in der verschlossenen Bibliothek Forscht und dort aus Versehen ein Feuer entfacht und schon wird man zum Tode verurteilt ... was kann ich dafür wenn die keine Kopien von Antiken Schriften anfertigen..." Sie schien sich darüber ja ziemlich aufzuregen, aber irgendwie, machte sie das Lange Strafregister nur Sympathischer... Nach einer weile konnte ich in der Entfernung schon das Festland sehen und ich sah zu Magilou "Bind das Steuerrad fest, wir steigen hier aus." Das wir uns in Schiffs nähe nicht blicken lassen konnten dürfte wohl klar sein und das kleine Stück an land schwimmen konnten wir auch. Dachte ich zumindest bevor sie eine art Karte raus holte und sich diese auf dem Boden ausbreitete nachdem sie das Steuerrat festgebunden hatte. Die Karte auf der wir standen begann daraufhin zu schweben und wir verließen tatsächlich auf Trockenem Boden das Schiff. "Also gut, da wären wir. Sicher an Land und damit trennen sich wohl unsere Wege sobald ich meine Bezahlung hab" "Schade eigentlich, aber naja lass dich mal wieder bei mir blicken, oder eher... ich komm zu dir wenn ich was brauch. Hier, die Bezahlung 11000 Jewel wie es auf deinem Zettel stand" Sie holte aus einer art Pocket Dimension einen Sack voll Jewel hervor die mir dann als Bezahlung Dienten, da sie nicht mehr an irgendwelche Fesseln oder Ketten gebunden war konnte sie das ja recht leicht mit ihrer Magie regeln, und theoretisch hätte sie mich auch eiskalt auf der Insel sitzen lassen können, schließlich konnte sie mit ihrer Magie einfach Wegfliegen... irgendwo war sie ja schon vertrauenswürdig, auch wenn sie ziemlich komisch aussah. Nachdem ich meine Bezahlung eingesackt hatte machte ich mich dann auf den weg zurück nach hause.
Nach oben Nach unten
 
Gefängnis Insel Titania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel
» Insel des Klangs
» Insel des Neuanfangs
» Ödnis-Insel
» Gruselstadt Gefängnis Dark Hero, denn 'Strafe bleibt nicht aus'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: