Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Event] Wald am Drachenberg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 11:32 am

[Event] Wald am Drachenberg Tooaya.full.114675612lve4h
Der Wald am Drachenberg ist ziemlich dicht und grenzt direkt an den Fuß des Berges.


Zuletzt von Akai am Sa Aug 18, 2012 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 8:33 pm

Voller Kampfeslust kam Akai hier an und blickte sich um 'Scheiß dickes Geäst' dachte er und schlug Büsche und Äste beiseite bis er an einer Recht offenen Lichtung ankam. 'Ich bin gespant gegen wen oder was ich antreten darf, die infos die dieser ... Spion uns Gab ließen auf einen Interessanten Haufen Sprechen. Bis auf eine der truppe gab es nur wenig Informationen, aber diesen Diamant Dragonslayer würde ich doch gerne mal kennenlernen, dann kann ja Rune Save endlich mal zeigen was es drauf hat, hoffen wir mal das sie mein Gegner sein wird.. hm aber sollten nich noch andere Gilden kommen? komich...' dachte er und blickte sich Weiter um.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Wald am Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 11:33 pm

Ritsu kam mit einem müden Ausdruck zu dem Ort, wo sie laut Spion hinsollte. "Mein Gott, ist das hier ein dichter Wald." dachte sich die Take Over Magierin und kratzte sich am Kopf. Während sie dann über einige gefällte Bäume sprang, bemerkte sie am Ende des dicken Gestrüppes etwas rotes. Da wurde sie ein wenig schneller und war dann direkt hinter dem Jungen. Sie verschränkte ihre Arme hinter ihrem Kopf und sprach den Magier einfach mal an. "Ähm... Bist du zufällig einer, der mit gegen diese dunkle Gilde kämpft?" fragte sie prompt rein, ohne zu wissen ob er jetzt Freund oder doch Feind ist. Sie ging dann einige Schritte weiter und stand dann vor ihm. Sie schaute ihn etwas fraglich an, weil sie sich fragte, woher dieser Magier kam. Es wäre ziemlich komisch, das ein normaler Mensch sich hier hin begeben würde, und das auch noch alleine. "Ich hoffe er greift mich nicht an, ich habe Mio versprochen das ich mich nicht irgendwie unnötig prügel..."

[Mein Gott wie armselig kurz, tut mir leid..]
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1500/1500[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySa Aug 18, 2012 11:47 pm

Akame lief gemütlich durch den dichten Wald, der an den Drachenberg grenzte. Es war einfach mal angenehm mal eine Pause vom Gildenzerstören zu nehmen. Immerhin hatten sie in letzter Zeit eine Menge davon in Grund und Boden gestampft. Warum Takeru dies wollte, wusste sie nciht, aber er würde wohl seine Gründe dafür haben und es machte auch irgendwie Spaß diese hilflosen Gilden anzugreifen. Diese hatten meist nicht viel entgegen zu setzen und waren nach nur wenigen Augenblicken besiegt. Dragon- und Godslayer waren eben ziemlich stark. Und sie waren ja auch besondere. Ihre Schwester besaß sogar zwei Elemente. Sowas gab es sehr selten. Plötzlich roch Akame etwas. Gerüche, die eindeutig nciht hierher gehörten und Fremd waren. Sie folgte dem Duft und versteckte sich auf einem Baum. Sie entdeckte zwei Personen, einen Jungen udn ein Mädchen. Was machten sie hier? Sie hörte, was das Mädchen sagte. Dunkle Gilde? Meinte sie etwa Dragons Rage? Und sie wollten kämpfen? Dies waren wohl Magier aus anderen Gilden. Nicht verwunderlich, denn immerhin würde es wohl nicht unbemerkt bleiben, dass mehrere Gilden dem Erdboden gleich gemacht wurden. Sie grinste, weil diese Zwei sollten ihre Gilde aufhalten. Das war mehr als komisch. Ganze Gilden schafften es nicht sie auszuschalten und dann sollten es diese schaffen? Akame musste sich zusammen reißen nicht laut loszulachen. Sie beschloss die Zwei noch ein wenig zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 12:22 am

"Ähm... Bist du zufällig einer, der mit gegen diese dunkle Gilde kämpft?" meinte eine mädchenstimme und Akai drehte sich zu dieser um woraufhin sie einpaar Schritte näher kam bis sie vor ihm stand "Akai Tsuki von Heroic Dragon" meinte er, weiterhin blickte er sich um bis er auf einmal irgendwas Rascheln hörte, sofort beschwor er eines Seiner Schwerter 'Eisenmeteor' dies hielt er in der Rechten und Zeigte damit auf einen der Bäume, dort wo er das Rascheln und Knacken kleiner Äste gehört hatte "Zeig dich!" Rief er, gut genug das jeder das hören konnte und wartete was nun von dort kommen würde.




150/170 MP

[Event] Wald am Drachenberg 14958_600238kpk- Form 1 - Eisenmeteor "The Metal Sword"
Element: Metall
Art: Waffe
Rang: C
Beschreibung: Dieses Schwert wird als Grundform der Ten Commandments bezeichnet, die dauerhafte Fähigkeit dieses Schwertes lässt es bis zu 2 Anderen, bereits beschworene Schwerter, in sich aufnehmen. Dabei werden die Attribute und Fähigkeiten der beiden anderen Schwerter ebenfalls auf dieses übertragen. So kann man 3 Schwerter wie eines führen, alle 3 Schweter zusammen wiegen maximal 6 Kilo
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Körperkraft +5
Geschwindigkeit +5
MP Kosten: 20
Preis: 5000 Jewel
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Wald am Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 12:48 am

Schon nachdem Ritsu gefragt hatte, ob er einer dieser Personen sei, der gegen die Gilde kämpft, sagte er seinen Namen und woher er kam. "Akai Tsuki aus Heroic Dragon also...mh.." Aber gerade als sie etwas sagen wollte hörte sie etwas rascheln, und sah das der rothaarige Junge, auch nun genannt als Akai, ein Schwert beschwor und rief 'Zeig dich!'. Zwar hätte sie nicht gedacht, das das Rascheln das Rascheln von einem Gegner war, dennoch ging sie einige Schritte zur Seite und ging in Position. Sie redete nicht zu dem Jungen, weil sie nun derbe fixiert auf die Stelle, wo Akai mit seinem Schwert hinzeigte. Ohne dann etwas zu sagen verwandelte sie ihre Hände in ihre Take Over: Devil Claws, und sagte dann doch etwas. "Wenn du nicht von selbst raus kommst werde ich sonst irgendetwas von meinen Zaubern auf dich feuern!" Ob es jetzt nur ein Tier war, oder doch ein Mensch wusste sie nicht, aber sprach trotzdem was um nicht so doof darzustehen.

215/220 Mp

Spoiler:



Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1500/1500[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 1:02 am

Akame beobachtete weiter die Zwei, doch sie amchte ausversehen etwas Lärm mit den Blättern, die ihre Sicht behinderten. Sofort wurden die Beiden aufmerksam und gingen in Kampfposition. Sie waren wirklcih aufmerskam, dass musste man ihnen lassen. Nun, dann sollte man die Zwei nicht länger warten lassen. legant sprang sie vom Baum und landete ein paar Meter vor den Beiden. "Wirklich gut, dass ihr mich bemerkt habt. UNd ich dachte, dass ich euch noch ein bisschen beobachten könnte. Naja, was solls. Was wollt ihr hier? Ihr gehört hier nicht hin.", sagte Akame ernst. Sie wusste zwar schon ungefähr, was sie hier wollten, doch wollte sie es genau wissen. "Also sprecht. Ich mag es nciht zu warten." Sie war auf alles gefasst, da die Beiden noch in ihrer Kampfposition verharrten. Aber sie schienen nicht stark zu sein, zumindest nicht so stark, um ihr gefährlich zu werden. Außerdem kannten sie sich anscheinend nicht, weshalb sie nicht aufeinander abgestimmt sein würden. Akame wusste nur zu gut, wie stark man als abgestimmtes Team sein konnte. Sie und ihre Schwester waren ein tolles Team, die sich wie im Schlaf verstanden und niemand hatte sie bisher besiegen können. Selbst Takeru konnten sie somit einige Probleme bereiten, wenn sie wollten. Sie wartete also die nächsten Aktionen der Beiden ab und verschrenkte die Arm vor ihrem Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 2:16 am

Das für Akai fremde Mädchen verwandelte ihre Hände in Dämonenklauen und meinte "Wenn du nicht von selbst raus kommst werde ich sonst irgendetwas von meinen Zaubern auf dich feuern!" meinte sie und an der Stelle auf die Akai zeigte sprang wirklich ein Mädchen vom Baum, ein paar Meter von den beiden entfernt. "Wirklich gut, dass ihr mich bemerkt habt. UNd ich dachte, dass ich euch noch ein bisschen beobachten könnte. Naja, was solls. Was wollt ihr hier? Ihr gehört hier nicht hin." danach fügte sie noch hinzu "Also sprecht. Ich mag es nciht zu warten." Akai musterte sie sofort und kam nich drum rum zu sehen was für ein hüpsches Aussehen sie hatte, doch da bemerkte er auch bereits ihr Gildenzeichen "hmpf, unser anliegen? Ganz einfach, dein Tod." und schon sprintete Akai los, um ihr einen hieb von der Rechten seite zu verpassen, dabei schwang er sein schwert mit der rechten einmal Waagerecht entlang.


(nit vergessen speedunterschied von 50 xD)
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Wald am Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 11:24 am

Da kam nach kurzer Zeit tatsächlich jemand aus dem Gebüsch raus. Ritsu hörte nicht zu, sondern schaute sich die unbekannte Person erst mal genau an. Doch als sie schon sah was für ein Gildenzeichen sie trug, brachen ihre Gedanken und hörte dann nur noch, was der rothaarige Kerl sagte. "Hmpf, unser Anliegen? Ganz einfach, dein Tod." noch bevor sie etwas anmerken konnte sah sie wie der Junge lossprintete mit einer interessanten Geschwindigkeit. "Krasser Speed, der ist sogar schneller als ich! Aber was soll ich denn jetzt machen?" Einfach so doof herum stehen wäre doof, also schaute sie erst mal, in welche Richtung der rothaarige angriff, und ging erst mal einige Schritte von ihr aus links zur Seite, und schaute sich an, wie der Gegner jetzt parieren würde.

210/220 Mp
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1500/1500[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 11:47 am

Akame hatte also Recht, dass die Zwei Dragon's Rage angreifen wollten, nur drückte der Rothaarige es etwas anders aus. Er wollte ihren Tod? Da würde er such aber wahrlich die Zähne ausbeissen. Doch auf einmal schoss er auf sie zu. Er war wirklich schnell, dass musste man ihm lassen. Doch verglichen mit ihrer Schwester war er etwas langsamer. Doch sie musste reagieren, wenn sie nicht gleich von einem Schwert zweigeteilt werden wollte. "Diamantenregen", sagte Akame und kleine spitze Diamanten erschienen aus ihrem Körper und flogen auf den Angreifer zu. So einer Anzahl an fliegenden Geschossen konnten man nur schwer ausweichen, selbst wenn man so schnell war. das Mädchen tat im Moment nichts, was der Schwarzhaarigen recht egal war. So konnte sie sich um den Typ kümmern und sich auf ihn konzentrieren. "Ihr seid doch lebensmüde. Wir haben schon ganze Gilden vernichtet. Und ihr glaubt wirklich, dass ein paar kleine Magier wie ihr, uns besiegen könnt?", sagte sie etwas arrogant. Was glaubten sie sich nur dabei? Wollten sie etwa draufgehen? Anscheinend, denn nur zu zweit gegen sie zu kämpfen, war mehr als törricht.

1140 - 75 = 1065

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 12:05 pm

"Diamantenregen" sagte das Mädchen aus Dragons Rage und aus ihrem Körper kamen auf einmal Diamanten heraus, Akai sah diese bevor sein Angriff traf und unterbrach diesen Sofort einpaar sprünge inklusive Salto zurück machte, doch die Diamantsplitter schossen immernoch auf ihn zu, auch wenn sie sich jetzt ziemlich weit aufgeteilt hatten weshalb er mit der Flachen seite seines Schwertes diese Parrieren konnte 'das war knapp... hm mit der Technik wird es schwert in den Nahkampf zu gehen... aber ich muss es Riskieren ich kann ja nicht gewinnen ohne sie zu Treffen. Wenn ihre Angriffe schneller werden wird es schwert für mich, das eben war glücklicherweise Lahm im vergleich zu mir.' dachte Akai und sah zu seiner Gegnerin "Ihr seid doch lebensmüde. Wir haben schon ganze Gilden vernichtet. Und ihr glaubt wirklich, dass ein paar kleine Magier wie ihr, uns besiegen könnt?" meinte Akame, Akai überlegte währenddessen wie er angreifen sollte und fragte rüber zu seiner derzeitigen Teamkollegin "Wie schauts mit deinen Fernkampf Fähigkeiten aus?"
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Wald am Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 12:35 pm

Noch bevor der rothaarige Magier Akai seinen Angriff richtig ausführen konnte, setzte das Mädchen einen Zauber ein, wo Diamantsplitter aus ihrem Körper kamen. Da Ritsu von dem Angriff sogesehen verschont war ging sie nur einige Schritte langsam zurück. Der Heroic Dragon Magier unterbrach dann seinen Angriff und wich dann fix aus. "Gut, das er ausgewichen ist, aber jetzt weiß ich, was sie kann, also wird wohl ein Nahkampf etwas... Schwer..." Die Gegnerin fing dann an zu reden: "Ihr seid doch lebensmüde. Wir haben schon ganze Gilden vernichtet. Und ihr glaubt wirklich, dass ein paar kleine Magier wie ihr, uns besiegen könnt?" Eigentlich wollte Ritsu diese Magierin jetzt beleidigen, aber das ließ sie momentan noch sein. Da fragte der rothaarige schon Ritsu, wie es mit ihren Fernkampffähigkeiten aussehen würde. "Eigentlich bin ich auf den Nahkampf fixiert, kann trotzdem gute Fernangriffe, also könnte ich dir Deckung geben." Sie rufte dann ihre Dämonenklauen weg, die sogesehen nur verschwendung waren, und verwandelte sich in ihrem Fullbody Take Over: The Judgement Dank ihrer Flügel durch diesen Take Over konnte sie nun auch in der Luft agieren. Da hebte sie schnell eine Hand und beschwor einige Darkness Lances, die nun auf die Gegnerin zurasen. "Mal sehen wie du jetzt meinen kleinen Lanzen ausweichst, und ich hoffe das Akai nun eine Stelle findet, um sie umbeschadet anzugreifen..."

190/220 Mp

Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1500/1500[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 1:03 pm

Der Angriff des Rothaarigen kam nicht durch und er musste verdammt gute Reflexe haben, weil er den Diamanten knapp entkam und abwehren konnte. Dies wurmte Akame ein wenig, aber sie hatten wohl begriffen, dass ein NAhkampf schwer werden würde, deshalb erkundigte sich der Junge, wie es mit dem Fernkampf bei der Braunhaarigen aussah. Diese war ein Take Over Magierin und wand sogleich ihre Magie an. Danach erschuf sie einige Lanzen, die auf akame zuflogen. Lächerlich. "Diamantmauer", rief Akame und erschuf vor ihr eine große Mauer aus Diamanten. Danach bewegte sie sich nach rechts, um am Ender dieser anzukommen und zielte auf das Mädchen. Sie grinste kurz. "Daiyaryu no Hokou." Ein Wirbel aus Diamantenstaub raste auf die Magierin zu. Es war vielleicht besser, einen nach dem anderen auszuschalten. Die Kleine konnte nervig werden, wenn sie dem Rothaarigen per Fernkampf Rückendeckung gab. Und sich auf einen zu konzentrieren, war bedeutend einfacher. Immerhin hatte sie keine große Lust länger als nötig hier herumzuspielen. Sie hatte noch etwas anderes zu tun. Wenn die anderen hier wären, wäre dieser Kampf schon vorbei, aber nein, sie musste ja alleine einen Spaziergang machen. Aber daran konnte man nun wohl nichts mehr ändern. Aber der Kampf würde wohl nicht lange gehen. Der Junge war zwar schnell, aber solange er nicht an sie dran kam, half ihm das wenig und wenn Akame das Mädchen ausgeschalten hatte, wäre es sowieso vorbei. Denn alleine hatte der Rothaarige keine Chance gegen Akame.

1065 - 100 - 75 = 890

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 1:35 pm

Auf Akais fragte meinte die ihm noch Namenlose "Eigentlich bin ich auf den Nahkampf fixiert, kann trotzdem gute Fernangriffe, also könnte ich dir Deckung geben." sogleich verwandelte sie sich in einen Dämonen oder ähnliches und Begab sich in die Lüfte aus der sie ein paar Lanzen auf Akame schoss. Diese währte die Lanzen jedoch mit leichtigkeit ab schoss daraufhin einen Diamond Dragon's Roar auf Ritsu ab. Da sah Akai seine chance, sie konzentrierte sich grade auf Ritsu so beschwor Akai sein Schwert Mel Force in der freien hand und verwendete seinen Bewegungsboost, er bewegte sich nun mit noch mehr Geschwindigkeit, einer von 240 auf seine Gegnerin zu wobei er mit Eisenmeteor wieder ausholte, dank seiner reflexe könnte er bei der Bewegung sogar noch ausweichen, fals wirklich ein gegenangriff kommen würde, mit eisenmeteor zielte er auf den Oberkörper, von obenrechts nach untenlinks, da dieser so das größte Ziel bot.


110/170 MP

[Event] Wald am Drachenberg Melforcegnzit- Form 6 - Mel Force "The Vacuum Sword"
Element: Wind
Art: Waffe, Mobility
Rang: B
Beschreibung: Dieses Schwert kann angeblich den Wind um sich herum kontrollieren, wenn man den Gegner damit trifft kann man Magie aufbringen (Zusatzkosten) um ihn Weg zu stoßen, oder man kann es hinter sich halten und Magie verwenden (Zusatzkosten) um sich schneller zu bewegen, in dem Fall mit einer Geschwindigkeit von +100
der träger dieser Waffe erhällt folgende Attribut steigerungen:
Magische Kraft +10
Reflex +10
MP Kosten: 30 (zusatz 10)
Preis: 15000 Jewel
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Wald am Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 8:21 pm

Es war ja irgendwie logisch, das die Lanzen, die Ritsu abschoss, die Gegnerin nicht trafen. Sie beschwor eine riesige Diamantenwand, sodass nun die Lanzen auf die Wand knallten. Da die Wand auch sehr hoch war konnte Ritsu auch nicht sehen, wo die Magierin nun war. Erst als sie sah, das sie von rechts kam, sah sie das sie auch noch einen Zauber anwandte. Es war sogesehen ein Wirbel aus Diamanten der mit einem Affenzahn auf Ritsu losstürmte. Mit einem Satz nach oben wollte sie ausweichen, wurde aber an den Beinen getroffen und fiel dann zu Boden. Zwar wurde Ritsu getroffen, aber die Gegnerin gab sich die Blöße, sodass der rotschopf namens Akai nun auch schön angreifen konnte. Ritsu selbst hatte nicht mehr so viel Kraft um aufzustehen, also kann sie auch nicht mehr irgendwie ausweichen, ließ aber dennoch ihren Take Over aktiviert und versuchte nicht ganz wegzuknicken.

180/220 Mp
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1500/1500[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 8:54 pm

Akame grinste, als sie sah, wie das Mädchen zwar ausweichen wollte, aber an den Beinen getroffen wurde und zu Boden fiel. Doch sie hatte den anderen keineswegs vergessen, der wohl versuchte ihrer angebliche Unaufmerksamkeit auszunutzen. Er war zwar noch ein Stück schneller geworden, aber was brachte Geschwindigkeit, wenn man kaum Schaden machte? Sie ließ den Rothaarigen also näher kommen und stürmte dann selbst auf ihn zu. Vielleicht würde er selbst nciht damit rechnen, dass sie auf ihn zulief. Kurz bevor sie sich trafen, verwandelte sie ihren Arm in ein Diamantschwert und versuchte seinem Hieb auszuweichen. Er erwischte sie jedoch an der Wange, was ihr aber nciht sonderlich viel ausmachte. Hauptsache ihr Schwerthieb saß. Diese Gören hatten wirklich mehr drauf, als man auf den ersten Blick vermutete und das gefiel der Schwarzhaarigen überhaupt nicht. Besonders der Junge mit seiner Geschwindigkeit ging ihr auf die Nerven. Das Mädchen war leichte Beute, doch von ihrer Schwester her wusste sie, dass es schwer war jemand schnelles zu treffen. Da musste man schon einige Tricks auspacken. Und das versuchte sie hiermit, dass sie auf den Gegner zusprintete und nie die Konzentration verlor.

890 - 10 = 880

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 9:24 pm

Als Akai Akame angriff konterte diese mit einem diamantschwert wobei sie ihm entgegenkam womit er nicht gerechnet hatte, den hieb des Diamantschwertes konnte er sogut wie garnicht ausweichen, Akai konnte seinen körper noch leicht wegbewegen und erhielt dabei einen Treffer der über seinen oberkörper ging, alerdings nciht besonders tief. Sein hieb verfehlte Akame dabei großteils und traf sie nur an der Wange. Akai machte einen satz nach hinten und vereinte Eisenmeteor mit Mel Force woraufhin er in seiner anderen Freien hand Rune Save beschwor. "Netter Treffer, aber so leicht gebe ich schon nicht auf" meinte er und Sprintete wieder auf sie zu, wobei er mit Rune Save zu schlug und hoffte sie würde mit einer ihrer MAgien Parrieren oder gleich einen Abwehrzauber verwenden.


80/170

[Event] Wald am Drachenberg Runesavervovb- Form 4 - Runesave "The Sealing Sword"
Element: ---
Art: Waffe
Rang: B
Beschreibung: Ein Schwert was mit einer grün Leuchtenden Klinge, von diesem Schwert heißt es das es nichts Schneidet, außer Magie und Gegenständen Magischer Natur, dafür geht es durch diese jedoch wie durch Butter. Erschaffene (nicht beschworene) Rüstungen und Waffen halten diesem schwert nicht stand. Mit diesem schwert wäre es sogar möglich mit einem Hieb aus einem Magischen Gefängnis heraus zu kommen, Offensive Gegnerische Angriffe hingegen sind schwer, selbst wenn man sie vor sich teilt würde man getroffen werden, wenn auch nicht am Kopf dann zumindest an den Schultern. (Leidet jemand an einer Magischen Vergiftung kann man diese mit diesem Schwert ebenfalls ausschalten)
Magisches das nicht erfolgreich zerschnitten werden kann: Magische defensive Wände von nicht festen Elementen wie wind, wasser feuer usw.
Magische Resistenz +10
Magische Kraft +10
MP Kosten: 30
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Wald am Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 9:46 pm

Da Ritsu selbst am Boden lag, und es wohl eine kleine Ewigkeit dauern würde, bis sie annähernd aufstehen konnte, konnte sie halt nur zusehen, was die beiden nun taten. Sie selbst war begeistert, wie der rothaarige Magier aus der Heroic Dragon Gilde gegen ihre Gegnerin standhaft weiterkämpfte. Sein Angriff hatte dennoch nicht gesessen, nur ein kleiner Schnitt an der Wange von ihr, und sie hatte sogar Akai ein Stück weit getroffen. Er ging ein Satz nach hinten, kombinierte zwei Schwerter in einem und beschwor sich ein neues. Dann stürmte er nochmal auf sie hinzu. "Pff, ich bin zwar am Boden, aber noch lange nicht besiegt verdammt!!" Langsam erhob Ritsu ihre Hand und beschwor eine Finsterniswelle, auch genannt Small Darkness Wave, rechts neben der unbekannten Gegnerin, und hoffte, das sie endlich mal ihre Blöße gibt.

160/220 Mp

Spoiler:
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1500/1500[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 11:01 pm

Akames Hieb traf, zwar nicht voll, aber sie hatte getroffen. Doch leider war der Kampf ncoh immer nicht gewonnen. Der Rothaarige vereinte nun zwei Schwerter und und beschwor erneut eines. Wieviele wollte er denn noch herbeirufen? UNd wieder schoß er auf sie zu. Viel Taktik war dahinter wohl nicht und Akame seufzte. Aber auch das braunhaarige Mädchen war noch nicht besiegt und griff von der anderen seite an. Ein Angriff von beiden Seiten? Was für ein Witz. Sie wich nach hinten aus, in der Hoffnung, dass der Angriff des Mädchens den jungen trafen. Um aber auf Nummer sich zu gehen aktivierte sie noch einen Diamantenregen, der auf Beide zuflog. Sie wusste eben nicht, ob der Rothaarige nicht schnell genug war, um auszuweichen. Ihr stinkte es ein wenig soviel Mana hierfür zu verschwenden. Wo waren nur die anderen, wenn man sie mal brauchte? Auch wenn ihr Manavorrat sehr hoch war, so war er dennoch nicht unbegrenzt. Sie zog also ihr Katana, um sich auch ohne Magie ein wenig wehren zu können. Leider würde sie wohl Geschwindigkeittechnisch ziemlich unterlegen sein, aber es reichte auch wohl, ihn näher kommen zu lassen udn aus nächster Nähe Magie anzuwenden. So schnell er auch war, so schnell konnte niemand reagieren, es sei denn man konnte sich teleportieren.

880 - 75 = 805

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptySo Aug 19, 2012 11:57 pm

Akai zog mit seinem Schwert voll durch und merkte wie seine Gegnerin davon Sprang und einen angriff auf beide startete, Akai sah zudem den angriff Ritsus der von der anderen seite kam, so musste Akai etwas schnelelr machen, Ritsu konnte wohl nicht ausweichen das war klar, so bewegte Akai sich mit einem sprung über die Wave und landete vor Ritsu wobei er mit Rune Save abwehrte indem er einmal mit einem Hieb einige der Stachel auflöste, doch nur so weit das er von einigen dieser Stachel an Schultern und Beinen getroffen wurde, 'Verdammt!' fluchte er in gedanken und ging leicht in die Knie. "hmpf. so leicht kriegt mich keiner klein" sagte er und stand wiederauf, aus den Wunden spritzte etwas Blut und er richtete Eisenmeteor/MelForce auf Akame "Komm schon, ich warte auf dich" dabei lief ihn eine Bluttropfen über die Stirn von einem kleineren splitter der ihn am kopf gestreift hatte.
Nach oben Nach unten
Korra
A-Rang
Korra


[Event] Wald am Drachenberg Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Brasil

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1000/1000[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptyMo Aug 20, 2012 9:08 pm

Ritsu konnte es nicht fassen, die Gegnerin wich schon wieder aus und feuerte sogar einen Zauber auf die beiden. Da Ritsu nicht ausweichen konnte, sah sie schon ihr Ende, aber ihr Partner sprang vor ihr und beschützte sie vor dem Angriff. Er wurde an einigen Stellen etwas getroffen, aber er stand immer noch und sagte das er nicht so leicht nieder gemacht werden kann. "Boah scheisse! Jetzt hat der mir sogar geholfen und ich lieg da nur armselig!" Mit aller Kraft dann versuchte die Take Over Magierin aufzustehen, was ihr auch gelang, aber ihre Beine schmertzten so sehr das sie jetzt auch noch ein kleines Stück vom Boden abhob durch ihre Flügel, damit der Schmerz nicht mehr so unerträglich war. Dennoch kann Ritsu nun nicht mehr so schnell reagieren wie sonst. "Danke... das du dich vor mir gestellt hast, aber jetzt versuch ich mal, nicht nur doof zuzuschauen..." Mit leichten Schmerzen an den Beinen grinste sie dann etwas und sagte dann noch:"Ach, und ich bin Ritsu Akiyama, aus Raging Fenrir." Nun zeigte Ritsu auf die Gegnerin und sagte zu ihr:"Und mich hast du noch lange nicht los!"

150/220 Mp
Nach oben Nach unten
[NPC] Kuro

[NPC] Kuro


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 17.08.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue0/0[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Event] Wald am Drachenberg Left_bar_bleue1500/1500[Event] Wald am Drachenberg Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptyMo Aug 20, 2012 11:00 pm

Akame's Plan ging nicht ganz auf. Zwar verfehlte der Angriff des Mädchens den Jungen, jedoch verletzetn ihn ihre Diamantspitzen leicht, da er sich vor das Mädchen getellt hatte. Dabei war ihr aufgefallen, dass ihre Diamanten an seinem Schwert einfach verschwanden udn sich auflösten. Dies war kein normales Schwert, soviel wusste Akame. Es war also wohl eine schelchte idee, mit ihren Diamaten anzugreifen, wenn er sie so einfach auflösen konnte. Aber zumindst waren Beide angeschlagen. Dem Jungen tropfte sogar Blut von der Stirn, dennoch provozierte er Akame immer. Das Mädchen richtete sich derweil wieder auf udn schwebte danach. Und auch sie gab sich noch nicht geschlagen. Akame war sich nun sehr sicher. Die Beiden waren Lebensmüde. Die Provokationen ließen sie kalt. "Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Ihr könnt kaum noch stehen, geschweige denn richtig kämpfen. Und ihr meint noch immer, dass ihr gewinnen könnt? Geht zurück zu euren Gilden und spielt dort im Sandkasten. Ich lass euch die Chance. wenn ihr jetzt geht, verschone ich eurer Leben. Ich habe heute gute Laune, also nutzt die Chance und seid nicht so töricht und leichtsinnig mir eurem Leben.", sagte Akame und zeigte mit ihrem Katana auf die Beiden. Sie hatte nicht länger Lust hier weiter zumachen und aufs töten hatte sie im Moment auch keine Lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg EmptyDi Aug 21, 2012 1:06 am

Akais partnerin schien sich nun sozusagen ein zu kriegen und stand langsam auf woraufhin sie durch ihre flügel zu fliegen begann "Danke... das du dich vor mir gestellt hast, aber jetzt versuch ich mal, nicht nur doof zuzuschauen... meinte diese und stellte sich erstmal vor und schien wohl ein auf hart machen zu wollten, nun ein Mädchen das ihren Mann steht ... hört sich komisch an soll aber vor kommen... Die Gegnerin der beiden meinte nun "Seid ihr so dumm oder tut ihr nur so? Ihr könnt kaum noch stehen, geschweige denn richtig kämpfen. Und ihr meint noch immer, dass ihr gewinnen könnt? Geht zurück zu euren Gilden und spielt dort im Sandkasten. Ich lass euch die Chance. wenn ihr jetzt geht, verschone ich eurer Leben. Ich habe heute gute Laune, also nutzt die Chance und seid nicht so töricht und leichtsinnig mir eurem Leben." und zeigte mit ihrem Katana auf Akai und Ritsu, Akai war zwar nicht der der aufgab, doch er wusste wann seine chancen schlecht standen, leider, musste er zugeben. "kss... Ritsu, richtig? Lass uns abhaun, ich glaub nicht das sich so eine Gelegenheit nochmal bietet." meinte er und lies seine Waffen verschwinden wobei er langsam zu Ritsu ging und sich diese über die Schulter warf. Man konnte sehen das er schmerzen hatte auch wenn er zu Stolz war um diese zu zeige, mit Ritsu über seiner Schulter sah er über die andere und meinte noch zu Akame "Ich freu mich schon auf unsere nächste begegnung, das du mich hast laufen lassen wirst du noch mal bereuen meine liebe."

tbc: selber thread nur weiter weg xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Wald am Drachenberg Empty
BeitragThema: Re: [Event] Wald am Drachenberg   [Event] Wald am Drachenberg Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Wald am Drachenberg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Höhlen im Drachenberg
» [Event] Innere des Drachenberg
» [Event] Höhle im Drachenberg 2
» Para Wald - tiefer Wald mit Hütte und See
» 1st Event GM treff + Sub-Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 2. Event - Orte-
Gehe zu: