Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Capri Moon´s Magie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capri
B-Rang
Capri


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue0/0Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue350/350Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyMi Aug 10, 2016 4:48 am

Zum Charakter

Alter: 17
Rang + Niveau: C
Magie Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Auslegerslots: 50/100
Sonstiges:

Ausleger:
Capri Moon´s Magie WaterDragonSlayer- Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50 AS
Beschreibung: Drachentöter Magie des Wasser Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Mizuryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Zauber verschlingt, die Wasser verwenden oder echtes klares Wasser. (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Wasser erhält er pro Post 5% MP zurück)
Dragon Slayer fügen zusätzlichen Schaden an drachenartigen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Wyverns, Lindwürmern oder ähnlichem wird um 50% gesteigert und der Schaden an Drachen wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Bechwörungen solcher Wesen.
Preis: Start Magieausleger
Techniken:
Capri Moon´s Magie Wasser11- Water Shield
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art:Defensiv
Rang: C
Beschreibung: Erschafft mithilfe seiner Magie ein Schutzschild aus Wasser, das ihn vor Angriffen ob nun magischer oder physischer Natur schützt. Dabei variiert die Größe des Schildes je nach dem einkommenden Angriff, sprich zum Beispiel wird der Schild im Falle eines Feuerball-Zaubers genauso breit wie der Feuerball kann aber bis zu max. 2 Meter hoch und 1 Meter breit sein. Die Dicke des Schildes beträgt allerdings immer 15cm und es wird immer maximal ein Schaden in höhe von 2x der magischen Resistenz des Anwenders abgefangen.
MP Kosten: 10
Preis: 5000Jewel
Techniken:
Capri Moon´s Magie Wasser10- Water Rage Groundcage
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Anti-Support
Rang: C
Beschreibung: Bei diesem Zauber werden Gegner, die sich in einem beliebigen Wasser befinden, daran gehindert, sich aus dem Gewässer heraus zu bewegen, solange sie keinen Reflexwert von 110 besitzen. Die Fläche beträgt im Normalfall genau so breit wie eine Person. Gegner sind in ihrer Bewegung eingeschränkt, allerdings können sie nach wie vor verteidigen oder angreifen, wenn auch nur erschwert. Der Zauber hält für 2 Posts an.
MP Kosten: 10
Preis: 5000Jewel
Techniken:
Capri Moon´s Magie Wasser13- Roar of the Water Dragon
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Wassergebrüll aus das einen mit Wassermagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert. Dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2 des Anwenders. Das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5 des Anwenders. Die Reichweite des Drachengebrülls beträgt 7,5 Meter und der Durchmesser 1,5 Meter.
MP Kosten: 10
Preis:5000Jewel
Techniken:
Capri Moon´s Magie Wasser12- Water Rage Dragonfist
Ausleger: Water Dragon Slayer Magic
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: B
Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt sich an einem Arm des  Anwenders Wasser an, das in Form einer Wasserfaust (die im Umfang ungefähr einen Zentimeter größer ist als die Faust des Anwenders.) mit einer Geschwindigkeit von 2x der magischen Kraft des Anwenders in einer geraden Linie auf den Gegner geschossen wird. Die Faust fliegt bis zu 15 Meter weit und richtet Schaden in Höhe von 2x der magischen Kraft des Anwenders an.
MP Kosten: 25
Preis: 15000Jewel


Zuletzt von Capri am Fr Sep 09, 2016 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Capri Moon´s Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2445/3000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue860/2000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyMo Aug 15, 2016 6:24 am

- Water Rage Groundcage
Wie groß ist die Fläche die du Anti-Supportest? Ich meine mit einer C-Rang Technik wirst du jetzt nicht verhindern, dass alle deine Gegner die in einem ganzen Meer stehen, es nicht mehr verlassen können~


- Roar of the Water Dragon
Es gibt die "Gebrüll" Techniken immer NUR auf den Rängen C/A/SS

Und besser noch deinen Codefehler ganz oben bitte aus
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue0/0Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue350/350Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyDi Aug 23, 2016 1:46 pm

Habe nun das ausgebessert und das hinzugefügt was du wissen wolltest
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2800/2800Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue1000/1000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptySo Aug 28, 2016 9:49 pm

Bitte dann auch noch Rang entsprechend sortieren
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue0/0Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue350/350Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptySo Aug 28, 2016 9:56 pm

Habs so sortiert :3
hoffe so richtig
Nach oben Nach unten
Caroline
A-Rang
Caroline


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2800/2800Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue1000/1000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyMo Aug 29, 2016 12:21 am

Okay jetzt habe ich schon mal nen besseren Überblick:

Manakosten und Jewelkosten von Roar of the Water Dragon sind immer noch auf B-Niveau


Manakosten, Jewelkosten, Schaden und Reichweite von Water Rage Dragonfist sind immer noch auf C-Rang Niveau

Rest sieht aber gut aus, wenn die Sachen noch ausgebessert sind, soll mein Angenommen dann da sein
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue0/0Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue350/350Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyMo Aug 29, 2016 12:03 pm

Jetzt aber müsste ich alles haben :3
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Capri Moon´s Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue1800/1800Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2000/2000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyMo Aug 29, 2016 12:36 pm

JETZT sieht es gut aus : D


Capri Moon´s Magie D3o3-1sk-c380

ZWEITES FEHLT NOCH ! (blub und so)
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Capri Moon´s Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue1725/1725Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2000/2000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyFr Sep 09, 2016 5:08 pm

- Water Shield

Bitte eine maximale Größe angeben.

- Water Rage Groundcage

Die Beschreibung ist ein wenig.. verwirrend. Ich bin mir sicher du wirst sehen wovon ich rede wenn du die Technik nochmal gründlich durchliest^^ Bitte klarer beschreiben.

Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue0/0Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue350/350Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyFr Sep 09, 2016 6:25 pm

Also erstes habe ich editiert mit der max Größe
das zweite habe ich mir durch gelesen und hier , da was geändert o.o
Wenn es immer noch unklar ist sag mir genau woran es liegt
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Capri Moon´s Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue1725/1725Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2000/2000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyFr Sep 09, 2016 6:36 pm

- Water Rage Groundcage

Was soll das bedeuten "oder ähnliches ist was ihn bei der Bewegung nicht einschränkt"
Man kann sich nicht selber behindern während man von der Technik betroffen ist? Das macht nämlich keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue0/0Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue350/350Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyFr Sep 09, 2016 6:39 pm

Das Ihn war ja nicht auf mein Chara bezogen sondern auf den Gegner
hab aber es durch ein anderes vlt verständlicheren Wort ersetzt
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Capri Moon´s Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue1725/1725Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2000/2000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyFr Sep 09, 2016 7:36 pm

"Dem Gegner ist es jedoch erlaubt anzugreifen solange es eine Fernattacke oder ähnliches ist was diesem bei der Bewegung nicht einschränkt" So wie es da steht bedeutet es halt immer noch buchstäblich, dass der betroffene Gegner keine Techniken verwenden können die ihn selbst bei der Bewegung einschränken. Und das macht nun einmal keinen Sinn^^

Den Teil einfach streichen und schreiben "Gegner sind in ihrer Bewegung eingeschränkt, allerdings können sie nach wie vor verteidigen oder angreifen, wenn auch nur erschwert" oder etwas in diese Richtung. Ich wüsste nämlich auch nicht weshalb jemand nicht in der Lage sein sollte sich im Nahkampf zu verteidigen
Nach oben Nach unten
Capri
B-Rang
Capri


Capri Moon´s Magie D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 12.07.16
Ort : Da wo meine Fantasie beginnt :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue0/0Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue350/350Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (350/350)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyFr Sep 09, 2016 7:55 pm

Habs verbessert
Sorry das ich heute etwas schwerer von Begriff bin ._.
Gehirnleistung bei mir ist durch krank sein verringert xD
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Capri Moon´s Magie Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue1725/1725Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Capri Moon´s Magie Left_bar_bleue2000/2000Capri Moon´s Magie Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie EmptyFr Sep 09, 2016 8:12 pm

Passiert =P

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Capri Moon´s Magie Empty
BeitragThema: Re: Capri Moon´s Magie   Capri Moon´s Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Capri Moon´s Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Capri Moon
» Capri Moon | Repenting Scarab | 1.Chara
» Harvest Moon
» Capri's Techniken
» Capri´s Update

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: