Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa


[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue1575/1575[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue550/550[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (550/550)

[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty
BeitragThema: [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]   [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] EmptySa Jun 18, 2016 6:17 pm

Questname: Wer im Glashaus sitzt...
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Steinmetz Steinhardt
Auftragsort: Stadt aus Glas
Bezahlung: 10 000 Jewel
Questziel: Zerstört die Stadt aus Glas indem ihr mit Steinen werft
Questbeschreibung: Die Stadt aus Glas hat mich schon immer gestört. So strahlend wie sie ist blendet sie mich jedes Mal wenn ich dorthin schaue. Ich möchte, dass ihr sie kaputt macht und dabei meine Steine benutzt. Es soll ein Exempel statuiert werden, also kann ruhig jeder wissen, dass ich eigentlich dafür verantwortlich bin!
Teilnehmeranzahl: 2

Wörter für eine Person: Eine Million
Posts für die Gruppe: 20 Posts
Relevantes Wissen für den User: Steine sind schwer.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue1575/1575[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue550/550[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (550/550)

[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]   [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] EmptySa Jun 18, 2016 6:17 pm

Für..

ihr wisst schon wen und mich
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue2445/3000[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue860/2000[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (860/2000)

[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]   [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] EmptySa Jun 18, 2016 6:36 pm

Ja für Ciri und dich, viel Spaß ;P Zum Glück kann die niemand solo machen XD
Nach oben Nach unten
Ciri
B-Rang
Ciri


[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.03.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue150/150[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (150/150)

[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]   [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] EmptyMo Jun 20, 2016 1:51 pm

Ja, solo wäre das eine Abenteuerreise um die Welt gewesen xD

https://fairytail.forumieren.de/t6219-stadt-aus-glas#87872

Ich darf wieder alles bekommen~
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue2445/3000[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Left_bar_bleue860/2000[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty_bar_bleue  (860/2000)

[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]   [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] EmptyDi Jun 21, 2016 12:37 am

Geld kommt gleich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]   [C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri] Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Wer im Glashaus sitzt... [erledigt von Elissa & Ciri]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Burn them down #1 [erledigt von Ciri & Elissa]
» [C-Rang] Burn them down #2 (erledigt von Ciri & Elissa)
» [C-Rang] Jaws [erledigt von Ciri und Elissa]
» [C-Rang] Der Straßenkönig [erledigt von Ciri und Elissa]
» [C-Rang] Die Laborratten - Biochemie [erledigt von Ciri und Elissa]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: