Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shanoa voll aktuell

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline
A-Rang
Caroline


Shanoa voll aktuell D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Shanoa voll aktuell Left_bar_bleue2800/2800Shanoa voll aktuell Empty_bar_bleue  (2800/2800)
Manapool:
Shanoa voll aktuell Left_bar_bleue1000/1000Shanoa voll aktuell Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Shanoa voll aktuell Empty
BeitragThema: Shanoa voll aktuell   Shanoa voll aktuell EmptySo Mai 29, 2016 7:58 pm

Shanoa Belmont
honor, justice, combat...
I will defeat the evil


Shanoa voll aktuell D3o3-1rn-f55e

» B.A.S.I.C.S

Name: Shanoa Belmont
Spitzname:

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 6. Januar
Alter: 25 Jahre

Wohnort:
Im Anwesen ihrer Familie, in Magnolia Town
Allerdings verfügt sie über ein eigenes Zimmer im Gildenhaus von Repenting Scarab


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe: 1.78m
Gewicht: 72kg

Haarfarbe: rabenschwarz
Augenfarbe: eisblau

Gildenzeichen: Repenting Scarab, in schwarz, mittig auf dem Bauchnabel

Aussehen:
Shanoa ist eine schlanke und große Frau, welche man wohl als recht schön ansehen kann. Sie hat recht blasse Haut, was noch von ihrem wirklich langen und rabenschwarzen Haar unterstrichen wird, welches ihr bis zu den Oberschenkeln reicht. Diese rabenschwarzen Haare trägt Shanoa eigentlich immer offen und sie Umrahmen sanft ihr Gesicht, da sie sich auch einen Pony mit Seitenscheitel stehen lässt. In diesem umrahmten Gesicht, finden sich die feinen Gesichtszüge von Shanoa. Eine gerade Nase und volle Lippen bilden eine schönes Gesicht bei ihr, jedoch wird das Ganze noch vollständig abgerundet von ihren schmalen und eisblauen Augen, die wie kleine Gletscher wirken und meist auch recht kühl drein sehen. Shanoas Gesicht ist sowieso recht häufig von einer ernsten Miene geziert, da sie nach Außen hin abweisend wirken will und dieses Image will sie auch behalten. Gesichtsausdrücke, also Emotionen, sieht man recht selten bei Shanoa, jedoch gibt es hier auch einige Ausnahmen. Das beste Beispiel dafür ist der Moment, wenn Shanoa ein süßes Mädchen erblickt, dann leuchten sofort ihre Augen und sie kann ein Lächeln nicht mehr unterdrücken.
Shanoa kleidet sich im Grunde lieber praktisch, als sonderlich hübsch, es ist jedoch möglich, dass sie sich knapper bekleidet, da sie sich nicht viel dabei denkt. Sie sieht in sich eben eher eine Frau, als eine Kriegerin. Meistens sieht man sie in einem langen, blauen Stoffkleid, mit rotem Innenstoff, welches an den Beinen sehr weit ausgeschnitten ist, so viel von ihren Oberschenkeln zeigt und auch vollständig ihren Rücken frei legt. Aus einem ähnlichen blauen Stoff trägt sie oft dazu eine Art Halstuch und an den Armen Stulpen, welche mit schwarzen Federn geschmückt von von Lederbändern umbunden sind. An ihren Beinen trägt Shanoa Stiefel aus dunklem Leder, welche bis zu ihren Oberschenkeln reichen und zudem über hohe Absätze verfügen. Zudem trägt Shanoa, da sie in sich eine Kriegerin trägt, immer einen Brustpanzer aus schwarzem Stahl. Aus dem gleichen Material trägt Shanoa über ihre Stiefel Beinschienen, um diese zu schützen.
Ein kleine Besonderheit an Shanoas Aussehen sind die Tattoos, in roter Farbe. Davon ziert ein großes ihren Rücken und zwei kleine ihre Schultern. Sie bestehen meist aus diversen Ornamenten, welche elegant einen Kreis zieren, der davon recht mittig ist. Dies sind Tattoos welche im Zusammenhang mit ihrer Familie stehen. Bei einem Ritual bekommen Krieger ihrer Familie diese Tattoos, sobald sie ihre Ausbildung beendet haben.
Von Schmuck und Make-Up hält Shanoa rein gar nichts, sie mag es nicht und benutzt diese Dinge auch nicht. Dennoch achtet sie sehr auf Körperhygiene

Merkmale:
Die Tattoos auf Rücken und Schultern. Ihre ungewöhnlich langen Haare.


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:
Shanoa ist an sich eine sehr ruhige und erwachsene Frau, mit vielen Facetten. Wenn man sich Shanoa so ansieht und sie nicht gut kennt, dann hat man das Gefühl, dass sie sehr selten lächelt. Dies liegt aber daran, dass sie, wenn sie unter vielen Leuten ist, nicht den Namen ihrer Familie in den Dreck ziehen will und sich dann immer ehrenvoll verhält. Denn das ist für sie alles, Ehre. Ihr Leben lang wurde sie in Disziplin und Kampf erzogen und wenn etwas Ehre, sei es nun Kampfesehre, die Ehre ihrer Familie oder die Ehre ihrer Gilde. Ehre bedeutet Shanoa unendlich viel und fühlt sie sich in ihrer Ehre verletzt, kann sie sehr ungemütlich werden. An sich erlaubt sie sich deswegen aber auch nicht zu viele Emotionen zu zeigen, weshalb sie auch sehr emotionslos wirken kann.
Ein Punkt wo Shanoa allerdings mal richtig Emotionen zeigt ist die Tatsache, wenn sie auf niedliche, kleine Mädchen trifft und diese sich auch noch niedlich verhalten. Dann hat Shanoa sich nicht mehr unter Kontrolle und fängt an die niedlichen Mädchen zu umgarnen, wenn nicht sogar in den Himmel zu loben. Einem solchen Mädchen könnte sie einen Wunsch verwehren.
Da sie auch eher als Krieger erzogen wurde, nicht wirklich als Frau, besitzt sie auch nicht so viel Schamgefühl und unterteilt Menschen auch nicht wirklich in männlich und weiblich, da bringt sie ihre ganz eigen Sicht der Dinge ein und teilt Menschen auf zum Beispiel in ehrenvoll und unehrenvoll.
Shanoa mag die Nacht und sie mag es auch, auf andere düster zu erscheinen. Jedoch hasst und tötet sie die düsteren Wesen der Nacht und jagt diese, wie es schon ihre Familie seit Urzeiten zu Tun pflegt. Darunter fallen insbesondere Vampire, Werwölfe und Halbdämonen, sowieso Dämonen und andere Wesen, die in dieses Schema passen.
Und obwohl Shanoa immer auf Kampf aus ist, da sie ihr Leben im Kampf und im Training verbracht hat, kann sie unheimlich entspannt und optimistisch an die Dinge ran gehen, da sie eine einfache Sichtweise auf die Dinge hat, so gilt es Gerechtigkeit zu verbreiten und die Menschen in Schutz zu nehmen, selbst wenn sie dabei schlecht weg kommt.
Außerdem ist sie eine ehrliche Haut, sie lügt nie, sondern sagt ihre Meinung, dabei ist ihr dann auch die Meinung der anderen meist egal, solange die Person nicht zu den äußert wichtigen Personen in Shanoas Leben gehört. Zu diesen Personen muss man bei ihr aber erst einmal gehören, denn an neue Bekanntschaften geht die Frau meist erst mal misstrauisch heran. Wenn sie jedoch erst einmal Vertrauen gefasst hat, so ist sie eine sehr treue Seele und steht für ihre Freunde an, umso schlimmer ist ihre Rache, wenn man sie verrät.
Zudem hat Shanoa einen starken Willen, mit dem sie gut und gerne mal anderen vor den Kopf stößt, wenn sie ihren Sturkopf durch setzen will. Kann man sie jedoch vom Gegenteil überzeugen, so kann Shanoa sich sogar einsichtig zeigen,
Auch wenn sie nicht so wirkt, so unterhält sich Shanoa sehr gerne mit anderen Personen, da sie sehr welterfahren ist, aber dennoch der Meinung ist, dass man nie ausgelernt hat. Sie legt viel Interesse an den Tag, auch wenn sie nicht so wirkt und beobachtet sehr viel ihre Mitmenschen, um über diese zu lernen. Außerdem kann sie andere gut einschätzen, da sie empathisch veranlagt hat und durch Erfahrung eine gute Menschenkenntnis an den Tag legt. So ist sie auch nicht gerne der Mittelpunkt des Geschehen, wird aber laut, wenn sie es für angebracht und nötig empfindet.
An sich ist Shanoa auch eine nette Person, es sei denn man kommt ihr in die Quere. Das kann allerdings recht schnell passieren, da sie sehr hohe Maßstäbe an sich und ihre Umgebung anlegt. Dazu sei gesagt, dass sie in diesem Falle gerne Lehrerin spielt, damit andere ihre Mäßstäbe auch erfüllen können.
Durch ihre ganze Erfahrung mit Kämpfen und mit dem Leben selbst, braucht es eine wirklich verzwickte Situation, damit Shanoa den kühlen Kopf nicht mehr bewahren kann. Vor allem in Kämpfen wird sie sehr berechnend und ist nicht allzu leicht zu reizen.

Mag:
+Waffen, jeglicher Art
+ihre Familie, insbesondere ihre Cousine
+Gerechtigkeit, Pflichten, Ehre
+kleine süße Mädchen, insbesondere Noel und Hiiragi
+ihre Lehrmeisterin
+ihre Magie und ihren 'Auftrag' der damit zusammen hängt
+Tiere und Natur
+Kämpfe und Training
+Kälte
+Strategien
+praktische Kleidung
+die Nacht

Hasst:
-Vampire, Werwölfe, Dämonen und dergleichen
-respektloses Verhalten
-Schwäche/Schwächlinge
-wenn man ihrer Familie oder ihrer Gilde droht
-Hitze
-scharfes Essen
-das Gefühl, etwas nicht unter Kontrolle zu haben
-Lügen
-belehrt werden
-wenn man sie enttäuscht
-Gestank
-die Farbe Rosa

Sonstiges:
Wenn Shanoa ihren kleine-Mädchen-Hype bekommt, hat sie sich nicht unter Kontrolle.


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Gunther Bellmare [Urgroßvater/105 Jahre/verstorben/Magier]
Petra Bellmare (geb. Schönmund) [Urgroßmutter/99 Jahre/verstorben/Magierin]
Henning Siam [Urgroßvater/100 Jahre/verstorben/Magier]
Lara Siam (geb. Schneider) [Urgroßmutter/98 Jahre/verstorben/Magierin]
Simon Belmont [Urgroßvater/108 Jahre/verstorben/Magier]
Maria Belmont (geb. Renard) [Urgroßmutter/103 Jahre/verstorben/Magierin]
Hector Belnades [Urgroßvater/99 Jahre/verstorben/Magier]
Rosaly Belnades (geb. Laforeze) [Urgroßmutter/100 Jahre/Verstorben/Magierin]

Theodor Bellmare [Großvater/75 Jahre/lebendig/Magier]
Diana Bellmare (geb. Siam) [Großmutter/77 Jahre/lebendig/Magierin]
Richter Belmont [Großvater/72 Jahre/lebendig/Magier]
Sonia Belmont (geb. Belnades) [Großmutter/68 Jahre/lebendig/Magierin]

Nestor Bellmare [Onkel/50 Jahre/lebendig/Magier]
Erika Bellmare (geb. Brand) [Tante/40 Jahre/lebendig/Magierin]
Jeremiah Bellmare [Cousin/26 Jahre/lebendig/Magier]
Rob Bellmare [Cousin/25 Jahre/lebendig/Magier]
Cornelia Bellmare [Cousine/22 Jahre/lebendig/Magierin]
Aurelie Lutecia Erika [Cousine/21 Jahre/lebendig/Magierin]
Hiiragi Bellmare [Cousine/4 Jahre/lebendig/Magierin]

Sypha Belmont (geb. Bellmare) [Mutter/44 Jahre/lebendig/Magierin]
Trevor Belmont  [Vater/50 Jahre/lebendig/Magier]
Yoko Belmont [Schwester/22 Jahre/lebendig/Magierin]
Juste Belmont [Bruder/20 Jahre/lebendig/Magier]
Charlotte Belmont [Schwester/12 Jahre/Lebendig/Magierin]


Besondere Person für ihn/sie:
ihre olle Cousine da: Aurelie Bellmare/Magierin/21 Jahre/lebendig
Klein Noel-chan/Shanoas Begleiterin/15 Jahre/lebendig <3
Alisa Valentine/Shanoas Waffenmeisterin/28 Jahre/lebendig
Hiiragi-chan/Kindergartenkind/4 Jahre/lebendig X3


» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: B-Rang
Magie Ausleger: Glyphs of Ecclesia
Kampfstil:
Shanoa ist eine Person, die ziemlich adaptiv kämpft. Sie verlässt sich gerne auf ihre Erfahrung und bringt diese mit ihrem Wissen über das Kämpfen in die Situation ein, um diese zu händeln. Dabei beobachtet sie den Gegner meist genau und erwartet eher Angriffe um diese zu kontern. Dabei behält sie auch meist einen kühlen Kopf und geht strategisch an die Dinge heran. Sie ist stark auf Nahkampf ausgelegt, kann aber auch auf ferne und mittlere Distanz gehen, nur nicht sonderlich gut. Aber an sich variiert sich Shanoa viel im Kampf, verlässt sich dabei aber vor allem auf ihre Beweglichkeit und ihre Kraft. Im Teamkampf ist es für Shanoa auf ihre Teampartner einzugehen, wenn sie diese bereits kennt, da bei völlig unbekannten Mitstreitern einfach ihr vertrauen fehlen würde.
Zudem ist Shanoa begeisterte Waffennutzerin, da kommt sie auch mit den verschiedensten klar, da sie viel den Umgang mit Waffen geübt hat in ihrem Leben. Aber sie kommt auch mit verschiedensten Kampftechniken auch gute im waffenlosen Nahkampf weg.
Was noch wichtig zu erwähnen ist, Shanoa scheut nicht davor zurück, auch mal Frauen oder sogar junge Erwachsene zu schlagen, wenn es sein muss, da diese in ihren Augen alle als Krieger gelten, sobald Shanoa sie als erstes sieht. Wenn sie überzeugt wurde, dass sie ein Waschlappen vor sich hat, so interessiert sie sich nicht mehr die Bohne für einen Kampf, da sie sehr viel nach starken Gegnern sucht, die Herausforderung macht sie stärker.
Trifft Shanoa auf schwache Vampire, Werwölfe oder dergleichen, dann endet so etwas nicht in einem Kampf, sondern in einem haltlosen Gemetzel ihrerseits, da diese Wesen in ihren Augen kaum als Lebewesen zählen.

Stärken:
+30 Körperkraft
+20 Schnelligkeit

Schwächen:
-25 Magische Resistenz
-25 Magische Kraft

Ausrüstung:
Die Rüstung, welche Shanoa immer trägt &
Spoiler:

Team | Partner:
Partner: Noel

Besonderes:
Shanoa hat sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den verschiedensten Waffen, da sie viel Training in der Hinsicht gehabt hat.


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S

Klasse:
Shanoa voll aktuell Llfu-qi-1e79
- Spezialist
Werte-Bonus: + 10 auf zwei Werte nach Wahl, außer Durchhaltevermögen
Werte-Malus: - 5 auf alle anderen Werte, außer Durchhaltevermögen
Aufstiegs-Bonus: + 5 jeweils auf beide gewählten Werte
Positive Effekte: Keine
Negative Effekte: Kann nur Offensiven und Defensiven mit den gewählten Werten verwenden, keine Mobility, Ausweich-Defensiven oder Unsichtbarkeit außer wenn Schnelligkeit oder Reflex gewählt sind, keine offensiven Limit-Breaks außer wenn Körperkraft, Magische Kraft oder Wille gewählt sind, keine defensiven Limit-Breaks und schwere Rüstungen/gepanzerte Take Over außer wenn Körperbau, Magische Resistenz oder Intelligenz gewählt sind
Anforderungen: Keine
Beschreibung:
Spezialisten sind eben das, was man bei dem Namen einfach nur erwarten kann: Personen, welche ihr gesamtes Leben nur auf ein paar spezielle Aspekte konzentrieren und den gesamten Rest vollständig ignorieren. Sie haben besondere, von ihnen selbst gewählte Spezialgebiete, in welchen sie merklich besser sind, als die meisten anderen. Doch dieses Verhalten bringt natürlich auch schwerwiegende Nachteile mit sich, da sie enorm eingeschränkten Zugriff auf ihre Fähigkeiten haben können und irgend ein Aspekt in absolut jedem Fall vernachlässigt wird und somit theoretisch nicht verwendbar für den Spezialisten ist.
Durchhaltevermögen: 100
Manapool: 500
Körperkraft: 150
Körperbau: 100
Intelligenz: 100
Magische Kraft: 75
Magische Resistenz: 75
Schnelligkeit: 140
Reflex: 100
Wille: 100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
0 Jahre - Geburt
5 Jahre - Beginn ihres Kampftrainings
8 Jahre - Magietraining beginnt bei ihrem Vater
12 Jahre - vollwertige Aufnahme in die Familie Belmont
13 Jahre - Beginn des Waffentrainings, wird zu Alisa Valentine geschickt
16 Jahre - Fortgeschrittenes Waffen- und Kampftraining und Waffentraining bei Alisa Valentine
18 Jahre - Fängt an ihren Familienauftrag auszuführen, sie jagt von diesem Zeitpunkt an Vampire, Werwölfe und dergleichen
20 Jahre - wird bei einem 'Mord' erwischt und von dem Zeitpunkt gilt sie als Verbrecherin
22 Jahre - Gründung von Repenting Scarab findet statt
24 Jahre - gabelt Noel auf, bringt diese in die Gilde und wird ihre Mentorin
25 Jahre - RPG-Start


Ziel:
Vernichtung aller Werwölfe, Vampire, Halbdämonen, Dämonen und dergleichen.
Ihre Familie stolz machen und den Willen, die Ehre der Belmont-Familie vor zu führen.
Einen hohen Rang in ihrer Gilde bekleiden, damit sie sich ihre eigene Stärke und ihre Ehre beweisen kann. (A-Rang werden)
Noel-chan gut aufwachsen sehen.
Undertaker erledigen.

Vorgeschichte:
Shanoas Geschichte beginnt eigentlich schon vor ihrer Geburt, da sie in eine Familie rein geboren wurde, welche eine strenge Familien-Tradition hat und so auch viel wert auf ihre Vorfahren legt. Doch würde man genauer auf Shanoas gesamte Familiengeschichte eingehen, so könnte man vermutlich einige Bücher damit füllen, jedoch wird man sich hier nun kürzer halten.
Die Magierin wurde nun also in eine Familie mit vielen Traditionen hinein geboren, eine Familie die sich dazu verschrieben hatte, das Böse zu bekämpfen. Das Böse ist in diesem Fall alles was in Richtung Vampire, Werwölfe, Dämonen oder dergleichen geht und auch ihre Anhänger werden von ihrer Familie als böse abgestempelt. So wurden auch alle Vorfahren von Shanoa als Krieger ausgebildet, sodass ihr auch dieses Schicksal blühte, denn ein anderer Weg kam gar nicht in Frage, da hatte sie überhaupt nicht mit zu Reden, denn die Familientradition war eine Sache der Ehre und Ehre wurde in der Belmont-Familie nun schon seit ewigen Generationen groß geschrieben. Nur Ehre gegenüber dem Bösen, empfand kein Familienmitglied.
Nun Shanoa wurde also in diese, wohl auch in den Augen mancher Leute fanatische, Familie hinein geboren. Und eine wirkliche Kindheit konnte sie nie genießen. Schon als Kleinkind wurde ihr Verstand trainiert, sie wurde in Geduld geübt und sie durfte bereits mit fünf Jahren das Kämpfen anfangen zu trainieren. Doch da Shanoa nie etwas anderes kennen lernte, war es für sie absolute Normalität tagein, tagaus trainiert und gedrillt zu werden. Eine Freizeit oder ein normales Leben war für das schwarzhaarige Mädchen etwas Fremdes. Ihre Realität war ihre Familientradition, die ihr wahrlich ins Gedächtnis gebrannt wurde. Natürlich wurde sie schon von Kinderschuhen an darauf erzogen Vampire, Werwölfe und dergleichen zu hassen, es war für sie eine Realität, an der es nichts zu rütteln gab. An ihrem Training beteiligten sich alle älteren, lebenden Familienmitglieder des Belmont-Zweiges. Es gab ja auch noch die Bellmare-Familie, mit der Shanoa in dieser Zeit nichts zu tun bekam. Sie bekam auch nicht viel davon mit, dass sie in dieser Zeit auch zwei Geschwister erhielt, erst ihre Schwester Yoko und dann ihren Bruder Juste, doch beide wurden größtenteils von Shanoa fern gehalten, sie hatten ja ihr eigenes Training zu absolvieren.
Mit acht Jahren begann Shanoa dann ein Waffentraining, was aber erst mal nur Grundzügen gelehrt wurde. Kurz darauf wurde Shanoa von ihrem Vater nun auch in Magie unterwiesen, damit sie das Erbe ihrer Familie erlernen konnte, die Magie welche sich da nannte: Glyphs of Ecclesia. Diese Magie wurde seit Generationen an die Magier in der Familie weiter gegeben und wird auch nur in der Belmont-Familie praktiziert. Da Shanoa das magische Blut geerbt hatte, brachte nun ihr Vater bei, wie man diese Magie nutzte. Mit einem sehr harten Training, wer hätte es anders gedacht. Die Magie war nicht leicht zu erlernen, so dauerte es vier Jahre, bis Shanoas Vater ihr nun die Grundlagen der Magie bei gebracht hatte. Doch nach den vier Jahren hartes Training wurde die Schwarzhaarige endlich als vollwertiges Mitglied in die Familie Belmont aufgenommen und so erhielt sie jetzt auch das Tattoo, was sie auf ihrem Rücken trägt, da man dieses für die Ausführung dieser Magie braucht.
Doch ein Jahr danach wurde Shanoa dann von zu Hause fort geschickt, sie hatte ein Waffentraining zu absolvieren, bei einer berühmten Waffenmeisterin, welche da den Namen Alisa Valentine trug. Diese war sehr bekannt für ihren vorzüglichen Waffenkampf, so konnte sie selbst Magier komplett ohne Magie-Einsatz besiegen. Fünf Jahre wurde das junge Mädchen nun von Alisa ausgebildet, damit sie den Umgang mit den verschiedensten Waffen erlernte. Das Training war hart und teilweise gnadenlos, doch Shanoa war nichts anderes gewöhnt und wäre enttäuscht gewesen, wenn man ihr etwas Anderes geboten hätte Dort wurden sie hingeschickt, damit sie noch mehr über den Kampf mit Waffen lernte und das ging so lange, bis sie das 18. Lebensjahr erreichte. In dieser Zeit kam auch irgendwann Shanoas jüngste Schwester zur Welt, Charlotte, doch das ging völlig an ihr vorbei.
Mit dem Erreichen ihres 18. Lebensjahr durfte sie nämlich endlich anfangen die Früchte ihres Trainings zu ernten, denn dann durfte sie auch endlich anfangen Vampire, Werwölfe, Dämonen zu jagen und zur Strecke zu bringen. Sie versuchte sich erst einmal an leichteren Zielen, doch merkte sie bald, dass diese sie unterforderten. Deswegen suchte sich Shanoa mit der Zeit immer stärkere Ziele und testete ihre Grenzen aus. Das ging einige Jahre gut so und Shanoa war immer siegreich.
Doch irgendwann kam der Tag, da wurde Shanoa dabei erwischt als sie einen Werwolf erledigte, welcher sich jedoch gerade in seiner Menschengestalt befand und dieser, als er merkte das sein Tod nahe war, alles dafür gab, dass man Shanoa seinen Tod anhängen konnte. Nun stand die Kämpferin für Gerechtigkeit als schnöde Möderin da! Selbst ihre Familie konnte da nichts machen, sie war nun als Verbrecherin gebrandmarkt. Sie tauchte vorerst unter...
Einige Jahre vergingen und Shanoa hörte irgendwann von der Gründung der Gilde Repenting Scarab, welche extra Verbrecher aufnahm, damit sie Reue tun konnte. Sofort wurde sie hellhörig und beschloss sehr schnell, dass sie sich der Gilde anschließen wollt, da sie nicht mehr nur als Verbrecherin da stehen wollte. So wurde sie sogar eines der frühen Mitglieder der Gilde und kümmerte sich sogar neben ihrem Familienauftrag sogar recht gewissenhaft um Gildenarbeit. Doch ihr Familienauftrag ging weiterhin vor, denn das Böse war überall und so jagte Shanoa weiterhin. In dieser Zeit kam es auch zu einer ziemlich traumatisierenden Begegnung mit dem Vampir Undertaker, welches sie gerne verdrängt, wo sie das erste Mal gegen ein böses Wesen verlor und seit dem ist es eines ihrer Hauptziele Undertaker zu erledigen.
Kurz darauf kam es jedoch zu einer erfreulichen Begegnung für Shanoa. Sie rettete ein junges Mädchen vor einer Horde Leute. Sie kümmerte sich um das Mädchen, welche sich als Noel heraus stellte und nach einigen Gesprächen fand sie heraus, dass dieses Mädchen, wie Shanoa selbst, eine ausgestoßene der Gesellschaft war. Nach einigen weiteren Handlungen wurde dann auch Noel zu einem Mitglied von Repenting Scarab ernannt und war seit dem fast ein ständiger Begleiter von Shanoa, weshalb sich diese sich irgendwie für sie verantwortlich fühlte und wurde zu einer Art Lehrerin, Vorbild und 'große Schwester' für Noel. In der Gildenzeit lernte Shanoa dann auch mal eines ihrer Familienmitglieder kennen, nämlich ihre Cousine Aurelie Bellmare, vom Bellmare-Zweig der Familie. Es war schon ein Zufall, dass diese auch ein Mitglied von Repenting Scarab war und Shanoa merkte erst Mal auch gar nicht, dass sie hier eine Verwandte vor sich hatte. Doch irgendwann merkten die beiden Frauen, dass sie Cousinen waren und irgendwann schlossen sie sogar eine Art Freundschaft. Diese wurde noch vertieft, als Aurelie einmal Shanoa mit nahm, ihre kleine Schwester Hiiragi vom Kindergarten abzuholen. Shanoa hatte eine Art Zuneigung zu jüngeren Mädchen entwickelt, durch Noel, welche durch die niedliche Hiiragi nur noch verstärkt wurde und daraus entwickelte sich Shanoas Kleine-Mädchen-Hype.
Gemeinsam mit ihren beiden Begleiterinnen, Noel und Aurelie, jagt Shanoa nun im Namen der Gilde Kriminelle und auch ihren Familienauftrag vernachlässigt sie dabei nicht...


» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Shanoa

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Castlevania
Nach oben Nach unten
 
Shanoa voll aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Kinder voll auf Fahrt.
» [C-Rang] Der Ring [erledigt von Shanoa & Noel]
» [C-Rang] Museumsdiebstahl mal anders [erledigt von Noel, Shanoa und Aya]
» Caroline Vincula [Ersatz für Shanoa Belmont - RS - A-Rang]
» [B-Rang] Mutierte Konsorten [Erledigt von Shanoa Aya und Noel]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Aktuell-
Gehe zu: