Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sengende Wüstenebene

Nach unten 
AutorNachricht
Aurelie
C-Rang
Aurelie


Sengende Wüstenebene D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Sengende Wüstenebene Left_bar_bleue1500/1500Sengende Wüstenebene Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Sengende Wüstenebene Left_bar_bleue100/100Sengende Wüstenebene Empty_bar_bleue  (100/100)

Sengende Wüstenebene Empty
BeitragThema: Sengende Wüstenebene   Sengende Wüstenebene EmptySa Mai 28, 2016 1:02 pm

Eine große und weite Ebene der Feuerwüste, in welcher bei Tag die Hitze fast immer flimmernd über den Boden zu finden ist, während des Nachts kälteste Temperaturen die Ebene plagen. Unwirtlich und Lebensfeindlich ist diese Region, welche dem Anschein nach einzig und alleine aus Sand zu bestehen scheint.
______________________




FIRST POST

Welch sengende Hitze gerade am Himmel stand, da konnte man diese selbst als Person welche diese mochte als unangenehm empfinden. Ebenso erging es Aurelie, vor allem da sie sich unter der Kapuze ihres Mantels zu verbergen gedachte, welcher intelligenterweise schwarz wie das Gefieder eines Raben war. Wenn sie im Endeffekt darüber nachdachte, wäre der schneeweiße die bessere Idee gewesen, auch wenn dieser ganz und gar nicht zum Outfit dieser so eitlen Magierin passen wollte. Jedoch gab es etwas was sie in diese unwirtliche Region verschlug. Der kleine Setzling welchen sie bei sich trug... Möglicherweise hatte er keinerlei Überlebenschancen, wobei eigentlich war dies sogar ziemlich sicher, außer ihm käme ein Zufall zu Gute. Der Zufall der Magie. Im Grunde war es ihr aber auch gleich, nur hatte sie schon immer diesen Wunsch einen Baum in die Wüste zu pflanzen, woher diese kam war ungewiss, aber sie hatte Spaß an der Idee und immerhin hatte sie 100 Jewel für den armen kleinen Setzling bezahlt. Als sich Aurelie an einer ihrer Ansicht nach passenden Stelle befand, begann sie kurz zu graben und setzte den kleinen Setzling dann ein. Dieser tat was in seiner Natur lag und was er am Besten konnte. Nichts. "Pass gut auf dich auf mein Süßer ich komme sicher noch nach dir gucken", sagte sie fröhlich und drehte sich nochmal um, "Wenn du irgendjemanden sagst wie ich dich genannt habe, reiße ich dich mitsamt der Wurzeln wieder aus und werf dich auf den Biomüll. Nur das wir uns verstehen..." Mit diesen Worten zog die Magierin sogleich ab in Richtung des Gildenhauses.

tbc: Repenting Scarab - Gildenhalle
Nach oben Nach unten
 
Sengende Wüstenebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Feuerwüste-
Gehe zu: