Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Versuchslabor im Kellerkomplex

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Versuchslabor im Kellerkomplex Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue0/0Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue500/500Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (500/500)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptyMi Mai 25, 2016 8:38 pm

Questname: Verrückte Wissenschaftler
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Polizeichefin Vitlyn
Auftragsort: Versuchslabor im Kellerkomplex
Bezahlung: 15.000
Questziel: Sichert den Komplex und fangt die Wissenschaftler
Questinformationen: Wir haben eine Information von unserem Insider erhalten, dass sich bald die drei Gesuchten Wissenschaftler Sikks, Wigtor und Daimahinga in ihrem Kellerkomplex zu ihrem alljährigen Treffen zusammenfinden. Das ist unsere einzige Chance die drei zu schnappen.  Bitte Helft uns.
Dem Auftrag liegt eine Karte des Kellerkomplexes bei die uns unser Insider hat zukommen lassen.
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 3.000
Posts für die Gruppe: 30
Relevantes Wissen für den User: Die Insiderin Tschinks hat sich den Wissenschaftlern angeschlossen. Demnach sind die eingezeichenten Fallen auf der Karte alle eigentlich wo anders.
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Versuchslabor im Kellerkomplex Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue0/0Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue500/500Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (500/500)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptyMi Mai 25, 2016 8:46 pm

[cf: Straße der Schmiedekunst]

Morg hatte Sice verraten, dass sie wahrscheinlich überrascht über Morgianas Magie sein würde. Sice versuchte abzuschätzen, welche Art von Magie Morgiana denn eigentlich nutzte. Doch nur damit das Morg relativ Mobil ist hatte sie wirklich recht. Jedoch schien sie wirklich noch im Dunklen zu tappen. Aber wer erwartet auch bei einem Mädchen das aussieht wir Morg, dass sie mit ihrer Magie Leute schlägt. Sehr, sehr fest. Eigentlich niemand erwartet so etwas, was Morg auch gern als Voreil nutzt. "Ich verrate nicht zu viel, aber ja Mobil, ich glaube das bin ich." erklärte sie leicht grinsend. Kurz darauf waren die beiden schließlich und schlussendlich auch wieder auf der Hauptstraße angekommen, das freute Morg, denn hier kannte sie sich wenistens ein bisschen aus. Kurz darauf gingen sie dann zum Gildenhaus von Shining Falcon, dort suchten sie ganz fix nach einem Auftrag den die beiden Erledigen konnten und machten sich dann schon auf dem Weg zu eben diesem. "Ob ich darauf komme was deine Magie ist? Ich würde schätzen dass..." Morg schaute sich Sice an. "Das du eher eine Nahkämpferin bist. Zumindest habe ich den Eindruck..." erklärte Morg, während die beiden nun unterwegs zu ihrem Auftragszielort waren.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Versuchslabor im Kellerkomplex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue1725/1725Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue2000/2000Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptyDo Mai 26, 2016 5:50 pm

Mobil war sie also ? Nun, zumindest schonmal teilweise richtig. Da war sie jedoch gespannt, was genau sie denn mit ihrer Mobilität anfing.
Eine Weile später waren die beiden dann jedoch schon unterwegs zu ihrem Zielort, einem geheimen Komplex, dessen Ort und Aufbau von einer Insiderin offen gelegt wurde, damit man drei verrückte Wissenschaftler fangen konnte. Nun, das war zweifellos interessant.
Doch auf dem Weg gab es dann die umgekehrte Version des vorherigen Themas, indem Morg überlegte und ihre Meinung kund tat, was sie dachte, was Sice denn konnte. Nahkampf, hm ? Nun, damit lag sie ja schon nicht falsch. Dennoch war es nur die halbe Wahrheit.
"Nahkampf stimmt schonmal zum Teil. Ich bin ziemlich gut darin, am Feind zu hängen und ihn die ganze Zeit anzugreifen und von Kameraden abzulenken oder so. Aber wenn ich wirklich ernst mache, dann ist es eher ein Gemisch aus Fernkampf-Zaubern und Nahkampf-Angriffen bei mir. Aber ich gebe zu, ich bin lieber recht nah am Gegner.", erklärte sie kurz, ehe sie mit zwei Fingern in den Schaft ihres Stiefels packte und einen Dolch hervor zog, den sie locker in den Fingern kreisen ließ.
"Schnelligkeit ist bekanntermaßen im Nahkampf effektiver als auf Distanz. Und ich bin Stolz darauf, wie flink ich sein kann.", meinte sie mit einem lächeln zu der Rosahaarigen, ehe sie den Dolch kurz wirbelnd durch die Luft warf und ihn dann an der Klinge auffing, ohne sich dabei auch nur den geringsten Kratzer zuzufügen.
"Und man lernt eine Menge, wenn man andauernd in Hargeon Towns engen Gassen kämpfen muss, so wie ich."


2/30
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Versuchslabor im Kellerkomplex Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue0/0Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue500/500Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (500/500)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptyFr Mai 27, 2016 1:34 pm

Nun waren die beiden also unterwegs um einen Auftrag zu erfüllen. Morgiana war mal wieder überrascht darüber, wie schnell man dazu kam zusammen so etwas zu tun, sie kannte Sice ja nun nicht mal eine Stunde. Morg fand nun war sie an der Reihe, zu erraten, welche Magie Sice denn so beherrschte. Ihr erster Gedanke war, dass Sice eine Nahkämpferin war. Laut Sice's erklärung war das auch gar nicht so falsch, wobei sie auch noch möglichkeiten für den Fernkampf besaß. Zusätzlich sagte sie dass es wichtig war schnell zu sein. Und das die Gassen in Hargeon Town wohl eine gute Trainingsmöglichkeit geliefert hatten. Kurz kicherte Morg. "Vielleicht sollte ich mich auch mal in den Gassen von Hargeon 'verlaufen', wenn das wirklich ein so gutes Training ist." stellte Morg grinsend Fest. "Wobei ja auch das Aufträge erfüllen theoretisch nur Training mit echten Bedingungen ist.." Morg wusste gar nicht wie die beiden zu diesem Labor-Komplex kamen und lief deswegen einfach dort hin wo Sice hinging. Im stillen hoffte sie, dass es für Sice nicht genau so war.

[03||30]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Versuchslabor im Kellerkomplex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue1725/1725Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue2000/2000Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptySo Mai 29, 2016 3:11 pm

Sice blickte die Rosahaarige mit einem frechen Grinsen an, als diese meinte, sie sollte sie vielleicht auch mal in den Gassen verlaufen, wenn das so ein gutes Training war. Sie fühte zwar hinzu, dass auch Aufträge erfüllen theoretisch auch nur Training unter realen, gefährlicheren Bedingungen war, was auch irgendwo stimmte.
"Das stimmt irgendwo. Ich habe mehr auf meinen Aufträgen gelernt, als irgendwo sonst. Und was die Gassen angeht ..."
Sice steckte nun ihren Dolch in den Stiefelschaft zurück, ehe sie fortfuhr.
"Wenn du von deinen Fähigkeiten überzeugt bist, dann ist das tatsächlich eine ziemlich gute Trainingsmethode, vor allem Nachts. Vor allem weil du der Welt damit noch etwas gutes tust. Räuber, Piraten, Schmuggler, Vergewaltiger, Mörder, Sklavenhändler, nenne irgend welche Arten von Kriminellen, in Hargeon Towns Nachtleben findest du sie alle. Genau deshalb ist es ja auch der Sitz von Raging Fenrir. Nirgendwo kommt man leichter an Kopfgelder. Demnach ist es ziemlich gefährlich, aber es lohnt sich und gibt eindeutig ein Wohlgefühl, wenn man solches Pack erledigt. Eben deshalb mache ich auch regelmäßige Streifzüge durch die Gassen. Vor allem als junges Mädchen mit meinem Kleidungsstil wird man geradezu von den Leuten, die verprügelt werden wollen, belagert.", meinte sie mit leicht aggressiver, gleichzeitig aber auch zufriedener Stimme. Denn sie log nicht: es war wirklich SEHR befriedigend, dem Abschaum von Hargeon eins auf die Mütze zu geben, wenn sie es am wenigsten erwarteten. Und Sice konnte wirklich nicht einschätzen, wie viele Leben sie schon mit solchen Aktionen gerettet hatte, aber es waren sicherlich eine ganze Menge, so viele Verbrecher wie sie schon in den vielen Nächten erledigt hatte.
Während sie so in Gedanken hing, schaute sie noch einmal auf die der Quest beiliegenden Karte, um auch ja nicht den falschen Weg zu gehen. Die Karte war wirklich nicht allzu gut, aber es reichte für sie aus, um sich weitestgehend zurecht zu finden.


4/30
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Versuchslabor im Kellerkomplex Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue0/0Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue500/500Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (500/500)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptyDo Jun 02, 2016 4:26 pm

Morg hatte die Idee gehabt sich für das Training auch einfach mal in den Gassen von Hargeon Town zu verlaufen. Sice erklärte jedoch das sie mehr auf Auträgen gelernt hatte als irgendwo sonst. Verständlich. Aufträge sind ja meinst wirklich ernstfälle bei welchen es immer auf eine gute Reaktion ankommt. Jedoch fand sie, dass es trotzdem eine gute Trainingsmethode war, zumindest wenn man schon ein bisschen was drauf hatte. Kurz musste Morg kichern. "Ja... die Typen auf der Straße lernen es wirklich nie..." bestätigte sie Sice's Aussage. Morg selbst hatte auch schon die ein oder andere bekanntschaft auf der Straße gemacht. Oder besser gesagt der ein oder andere von der Straße hat schon bekanntschaft mit ihrer Faust gemacht. "Es sind drei Wissenschaftler beschrieben oder? Das heißt die haben wohl die Überzahl. Aber irgendwie mache ich mir keine Sorgen um uns. Ich bin mir sehr sicher, dass wir gut zurecht kommen werden." erklärte Morg und lächelte Sice an. Sie fragte sich jedcoh selbst noch wie weit es denn eigentlich zu diesem Labor war. Irgendwie störte es Morg das vor den Aufträgen immer so ein langer Weg ansteht. Aber wer Geld haben will muss uach etwas dafür tun. Von den Auftragsbelohnungen hatte man wenigstens Problemlos die Reisekosten wieder drin.

[05||30]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Versuchslabor im Kellerkomplex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue1725/1725Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue2000/2000Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptySo Jun 05, 2016 5:01 pm

Sice schmunzelte ein wenig belustigt und gleichzeitig ein wenig verbittert darüber, wie wahr Morgianas Worte waren, dass die Typen auf der Straße es nie lernten.
Kurz darauf sprach Morg jedoch den Auftrag an, speziell die Anzahl der Wissenschaftler, um die sie sich kümmern sollten. Sie machte sich jedoch trotz der Überzahl keine Sorgen um Sice und sich selbst, da sie ja sicher gut zusammen zurecht kommen würden, woraufhin die Silberhaarige nun auch lächelnd nickte.
"Im Endeffekt sind es auch nur Wissenschaftler. Die drei werden wohl kaum allzu gefährlich sein, solange wir ein wenig darauf aufpassen, was sie wohl für Technik und so etwas im Kampf nutzen und das wir nicht von irgendwelchen Wachen in die Zange genommen werden oder so. Ich für meinen Teil habe zumindest noch keinen Wissenschaftler gesehen, der körperlich allzu fähig war, sei es nun in Sachen Kraft oder Schnelligkeit."
Nach diesen Worten verschränkte sie locker die Arme hinter dem Kopf und ihr Grinsen wurde nur noch breiter.
"Außerdem habe ich einige Tricks auf Lager, um sie von der Flucht abzuhalten. Immerhin dürfte ein solcher Kellerkomplex aus vielen, engen Gängen bestehen, da habe ich einen großen Vorteil."
Mit einem kurzen, aufmerksamen Blick orientierte sich Sice erneut, ehe sie in eine Straße einbog. Laut Karte, waren sie gleich da.
"Nicht mehr weit, dann sind wir da. Wenn also irgendwelche Vorbereitungen getätigt werden müssen, bevor du möglicherweise Kampfbereit sein musst, wäre jetzt der richtige Augenblick.", kündigte Sice an, während sie die Magie ihrer Kleidung aktivierte und somit ihre magische Kraft steigerte. Eine bessere Vorbereitung ohne Vorwissen zu ihren Gegnern konnte sie nicht tätigen, doch es würde vermutlich fürs erste reichen.


6/30
Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis


Versuchslabor im Kellerkomplex Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 13.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue0/0Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue500/500Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (500/500)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptyDi Jun 07, 2016 11:56 am

Morg hatte erklärt, dass sie sich keine Sorgen darüber machte, dass sie und Sice den Auftrag vielleicht versemmeln könnten, auch wenn die Gegner in der Überzahl waren. Sice sagte auch, dass es sich ja nur um wissenschaftler handelte und das die Wissenschaftler die sie kannte, nie wirklich schnell oder stark waren. Sie fügte noch hinzu, dass sie auch genügend Möglichkeiten hatte jemandem in einem Kellerkomplex von der Flucht abzuhalten. Morg grinste ein wenig. "Ich glaube ich komme auch ganz gut zurecht. Aber wer weiß was die so für Erfindungen haben... Vielleicht haben sie ja einen großen Kampfroboter oder so der sie beschützen soll..." Morg ließ ihren Gedanken einfach mal freien lauf, bis sie dann shcließlich ankamen und Sice ihr noch mal die Chance gabe etwas vorzubereiten, falls sie denn etwas brauchte. Morg hüpfte etwas hin und her. Sie musste nicht auf die Toilette oder so, sie wärmte sich einfach gerade ein bisschen auf, um dann später voll in fahrt gehen zu können. "Also ich bin soweit bereit, weiter aufwärmen kann ich mich ja während wir loslegen." Morg lächelte. Sie war bereit den Untergrund zu betreten.

[07||30]
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Versuchslabor im Kellerkomplex D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue1725/1725Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Versuchslabor im Kellerkomplex Left_bar_bleue2000/2000Versuchslabor im Kellerkomplex Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex EmptySo Jun 19, 2016 2:45 pm

Ein Kampfroboter, hm ? Das wäre mal etwas neues. Mit Monstern und Menschen hatte Sice bereits genug Erfahrung, aber Roboter wären wirklich mal eine Neuerung in ihrer "Das habe ich schon umgehauen"-Chronik. Nun, schlimmer als ein paar der Monster, die sie gemeinsam mit Ielena bekämpft hatte, konnte es wohl kaum sein, egal was die Wissenschaftler ihnen entgegen schickten.
Dennoch mussten die beiden auf sich aufpassen, so viel stand fest.
Morg fing auch dann schon an, sich augenscheinlich aufzuwärmen. Passte dazu, wenn sie mobil war, wie Sice fand. Sie selbst lockerte nur ein wenig Nacken und Schultern, ehe sie voll Einsatzfähig war und auch die Rosahaarige sagte recht schnell, dass sie soweit war, da man sich ja dann während des Kampfes oder so vollständig aufwärmen konnte. Recht hatte sie.
Und deshalb stellte sich Sice nun auch zu einer massiven Luke aus Metall, an welcher sie angekommen waren, die einfach nur darauf wartete, geöffnet zu werden. Gab es ein besseres Versteck, als etwas so offensichtlich zu platzieren, dass niemand darauf kam, dass es wichtig war ? Vermutlich nicht. Wäre Sice sich nicht im klaren, dass dies der einzige, korrekte Eingang sein konnte, dann wäre sie vermutlich nicht einmal hier stehen geblieben, sondern einfach weiter gegangen.
So jedoch packte sie einen der Griffe und zog die Luke mühsam auf, ehe sie sich noch einmal kurz zu Morg umblickte, ein "Na dann mal los" von sich gab und dann herunter sprang, die Leiter vollständig ignorierend. Sie mochte es nicht, langsam mit dem Rücken ins Feindgebiet gerichtet, irgendwo herunter zu klettern.
Und so landete sie schließlich elegant am Boden eines recht schmalen Ganges und trat zur Seite, damit Morg ihr folgen konnte, während sie sich schon einmal umschaute.


8/30
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Versuchslabor im Kellerkomplex Empty
BeitragThema: Re: Versuchslabor im Kellerkomplex   Versuchslabor im Kellerkomplex Empty

Nach oben Nach unten
 
Versuchslabor im Kellerkomplex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: