Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Shizuos Magie - Albireo Ersatz

Nach unten 
+7
Richard
Touma Mayuzumi
Illyana
Justine
Loreley [Sin]
Ielena
Shizuo
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMi Mai 25, 2016 8:20 pm




Shizuo Vermillion
Alter:20
A-Rang
Ausleger


AUSLEGER 01 (Startausleger)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Li34-2j-7647
-Alchemic Homunkulus Type: V
Element: Alle
Maximal 4 Techniken und je 1 Rüstung pro Element (Waffen nicht mit inbegriffen)
Vorhanden:
Feuer    Techniken:0   Rüstung :0
Wasser    Techniken:0   Rüstung :0
Wind   Techniken:0   Rüstung :0
Erde    Techniken:0   Rüstung :0
Blitz    Techniken:0   Rüstung :0
Eis      Techniken:0   Rüstung :0
Licht    Techniken:0   Rüstung :0
Dunkel Techniken:0   Rüstung :0
Gift     Techniken:0   Rüstung :0
Blut     Techniken:0   Rüstung :0
Metal   Techniken:0   Rüstung :0
Holz     Techniken:0   Rüstung :0
Art: Ausleger
Auslegerslots:50AS
Preis: 40000J
Beschreibung:
Erläuterung Void:
Spoiler:

Eine Magie welche ihre Kraft aus dem Void bezieht welcher in direkter Verbindung mit dem Körper des Anwenders steht. Als Wesen der Alchemie welches aus dem Void geboren ist kann der Anwender nicht nur die Alchemistische Substanz aus der er Besteht beeinflussen, multiplizieren und verformen sondern auch die rohe Energie des Void selbst und somit auch für seine Techniken nutzen.
Dies ermöglicht es ihm ebenfalls Requip ähnliche Techniken zu nutzen welche sich nach den Richtlinien des Requip Auslegers richten jedoch nicht beschworen sondern für einmalige kosten vom Anwender erschaffen werden wobei der Körper des Anwenders als Katalysator und Grundlage dient. Hierbei handelt es sich zum Beispiel um Veränderungen des Körpers wie zum Beispiel eine gepanzerte haut statt Kettenhemd oder eine Klinge am Arm oder verhärtete Fäuste. Möglich sind aber auch richtige Rüstungen und Waffen die sich formen jedoch keine Mechanismen wie z.b Pistolen. Auch wenn so nahezu zahllose Kombinationen möglich wären so kann man dennoch nur von maximal 3 quellen den Requip Support beziehen.
Alchemic Homunkulus


Waffen


C-Rang

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Li34-2j-7647
- Vorpal Gauntlets
Element: Feuer
Art: Waffe
Ausleger:  Alchemic Homunkulus Type: V
Rang: C
Offensiv Wert: Geschwindigkeit
Verbrennungs Schaden:50 (10/post)
Support: +5 Körperbau / Geschwindigkeit
Kosten: 30MP
Beschreibung:
Der Anwender bündelt seine Energie wodurch seine Arme und Beine Verhärtet und sie so zu gefährlichen Waffen umwandelt welche Panzerhandschuhen und Stiefeln gleich kommen. Zusätzlich können direkte Treffer und Berührungen nun Verbrennungen Hervorrufen wenn der Anwender es möchte. Weitere Berührungen erhöhen nicht den Schaden sondern erneuern lediglich die Verbrennungsdauer.
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Li34-2j-7647
- Vorpal Blades
Element: Feuer
Art: Waffe
Ausleger:  Alchemic Homunkulus Type: V
Rang: C
Offensiv Wert: Geschwindigkeit
Verbrennungs Schaden:50 (10/post)
Support: +5 Körperbau / Geschwindigkeit
Kosten: 30MP
Beschreibung:
Der Anwender bündelt seine Energie wodurch der Anwender zwei Messer erschafft welche Küchenmessern Ähneln welche Direkt mit ihm verbunden sind und nach belieben in seinen Händen verschwinden können um sie so zu verbergen und wieder hervorgerufen werden. Sie sind leicht geschwungen und jeweils 45cm Lang und an der Dicksten Stelle 10cm Dick. Zusätzlich können direkte Treffer und Berührungen nun Verbrennungen Hervorrufen wenn der Anwender es möchte. Weitere Berührungen erhöhen nicht den Schaden sondern erneuern lediglich die Verbrennungsdauer.
Rüstungen


B-Rang

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Li34-2j-7647
- Vorpal Armor Ignis
Element: Feuer
Art: Leichte Rüstung
Ausleger:  Alchemic Homunkulus Type: V
Rang: B
Verbrennungs Schaden:50 (10/post)
Support: +10 Körperbau / Geschwindigkeit
Elementar Resistenz: Feuer 20%
Kosten: 30MP
Beschreibung:
Der Anwender bündelt seine Energie wodurch seine haut resistenter wird und so eine Natürliche Rüstung bildet welche von Blauen Flammen umhüllt wird. Dadurch wird er nicht nur Resistent gegen jegliche Schnittverletzungen und Verbrennungen sondern auch jeglicher Schaden den er von Feuer Elementaren Techniken erleidet wird gemindert. Eine Weitere Besonderheit dieser Technik ist das sie nach bedarf bei Berührung leichte Verbrennungen verursachen kann. Weitere Berührungen erhöhen nicht den Schaden sondern erneuern lediglich die Verbrennungsdauer.
Offensiv


-x-

Defensiv


C-Rang

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Li34-2j-7647
- Vorpal Defense
Element: Elementlos
Art: Defensiv
Ausleger:  Alchemic Homunkulus Type: V
Rang: C
Schutz: Körperbau x2
Kosten: 10MP
Beschreibung:
Der Anwender bündelt seine Energie wodurch seine haut resistenter wird und so eine Natürliche Barriere bildet welche bis zu 2 Posts bestehen bleibt oder der Schutzwert überschritten wird.
Support


-x-

Antisupport


-x-

Mobility



Techniques


Offensiv


Defensiv


Support


Antisupport


Mobility


-x-


-x-










code by realis @ TCP


Zuletzt von Shizuo am So Nov 27, 2016 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 40-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shizuos Magie - Albireo Ersatz D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2175/2175Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3190/3190Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMi Mai 25, 2016 9:24 pm

Abgelehnt wegen dem Ausleger
Er hat Ähnlichkeiten zu Akinas Angels Magic und Alecs Devils Magic und es ist mir zu Ohren gekommen, dass da nie direkt zu Ende diskutiert wurde, geschweige denn wegen Angels Magic nach gefragt wurde und ein okay kam von Geb auch nicht

Des Weiteren wird eine 50% Support-Erhöhung in einem Take-Over Ausleger nicht erlaubt, dass ist eher was für Caster-Only Ausleger

Mobility Erhöhung geht in meinen Augen GAR NICHT um 100% und sollte niemals erlaubt werden, meiner Meinung nach


Mal davon abgesehen, dass dieser Ausleger eine 99 + 1 AS Magie wäre... wenn man es ganz genau so übernehmen würde sogar ein 149 + 1 AS Ausleger...

Du schreibst außerdem schön unlogisch rein, keine Defensiven Möglich... Support wurde als "Defensiv-Wert" angenommen und Anti-Support ist das aggressive Gegenstück, was auch so angenommen wurde bereits, darüber lasse ich auch nicht mit mir diskutieren
Außerdem wenn keine Defensiven Sachen erlaubt sind. Keine Take-Over Formen in deinem Take-Over Ausleger. Du kannst keine Magie einsetzen dann. Elementarresis und Rüstwerte SIND Defensiv, also rein logisch mit diesem Ausleger nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMi Mai 25, 2016 10:42 pm

tja dann erstmal was anderes.

btw war ich aktiv am bearbeiten und kommunizieren mit besagten personen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1800/1800Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2000/2000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyFr Mai 27, 2016 3:46 pm

BTW Aktiv kommunizieren heißt aber nicht das du einen unfertigen Ausleger rein stellen sollst/darfst, dass bedeutet er soll bewertet werden und wenn man darüber diskutiert dann ist er unfertig, heißt also man darf ihn noch nicht bewerten und das ist halt bei entsprechenden Personen nicht gut angekommen, aber lassen wir das und machen diese Schublade zu
____________________________________________

Man kann den neuen Ausleger begründet ablehnen ohne viel zu schreiben, wenn man sich nun zwei Ausleger des Forums, die bereits angenommen sind anschaut und Nachteile/Vorteile der Magien mit deiner Magie vergleicht und die Vorteile/Nachteile davon:

Zum einen der Ausleger von Caius:
Spoiler:

Und der von Pyramea:
Spoiler:

Falls du anhand dieser Beispiele nicht erkennen kannst, warum man deinen Ausleger unter keinen Umständen für 74 + 1 AS durchgehen lassen kann, erkläre ich es dir gerne noch mal detailliert, aber ich finde es eigentlich eindeutig. 99 + 1 AS wenn überhaupt für diesen Ausleger mit den Vorteilen/Nachteilen.


Den zweiten Ausleger hat der Staff so bewertet: Mind. 25 AS für den Ausleger und der Zusatz. dass jegliche Zusatzeffekte in den Anti-Supports verboten sind und nur damit Werte anti-supporten darfst

(zu den Zaubern schreibe ich absichtlich vorerst nichts, da es hier erst mal nur um die Ausleger für mich geht und wenn diese okay gehen sollten, sehe ich mir die Zauber an)
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1800/1800Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2000/2000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySa Mai 28, 2016 8:20 pm

err... also... falls du mir damit Sagen wolltest in Skype, dass du bearbeitet hast. Sehe ich immer noch das Problem mit dem wilden Elemente umher mixen, was für mich eindeutig mehr AS als Effekt kosten würde, in einer Take-Over Magie, falls du dich mit einer 99 + 1 Take-Over Magie anfreunden kannst, darfst du den Effekt gerne drin behalten
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySa Mai 28, 2016 10:09 pm

ok kannst du mal evtl auch anhand von beispielen mal erklären wie zum teufel in diesem laden AS berechnet werden XD teilweise kommts so an als würden sie frei schnautze ausgewürfelt werden.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1800/1800Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2000/2000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySa Mai 28, 2016 10:56 pm

das wird anhand dessen eingeschätzt, wie stark Effekte und Fähigkeiten einer Magie sind und der Effekt mit dem Massen-Elemente-Umherwürfel, Einfärben, einen Regenbogen draus machen, wurde als sehr stark eingeschätzt

dann wird das Gesamtbild der Magie angeschaut und dann falls möglich mit anderen Magien mit ähnlichen Effekten abgeglichen

kleiner edit: Und wenn eine Magie als insgesamt sehr stark eingeschätzt wird, aber noch im Bereich des Möglichen, dann wird sie eben auf 100 AS gesetzt oder im TO Fall auf 99 + 1 AS

falls du nicht verstehst, was an dem Effekt zu stark sein soll, dann erkläre ich das detailliert, falls du das willst
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySa Mai 28, 2016 11:17 pm

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Arnold
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1800/1800Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2000/2000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Mai 29, 2016 12:14 am

Punkt 1: Deine Magie kann, laut dem was da steht, alles von den anderen Elementen übernehmen. Also Feuer aus Eis, Wind aus Feuer oder Eis aus Wind.
Ich habe dir vom Beispiel einer Magie erzählt, welche Flammen aus Eis beinhaltet, für 25 AS aber eben nur die Flammen aus Eis. Würde diese Magie auch noch normale Flammen mit drin haben wollen oder Normales Eis dann wäre es bereits schon eine 40-50 AS Magie, vergleiche das Kurz nur auf die Elemente Bezogen mit deiner Magie und der Masse ihrer Möglichkeiten

Punkt 2: Zudem kannst du die Elemente beliebig einfärben, also Lila Flammen, Schwarzes Eis, Grüner Wind etc. Das ist der Effekt von einer 25 AS Feuermagie, die sich da Purple Flare nennt, auf 5 Elemente übertragen, wenn man einen Vergleich zieht, ist das auch hier wieder ein gewaltiger Unterschied an Möglichkeiten

Punkt 3: Die Magie erlaubt es theoretisch auch mit den Formen ein wenig herum zu spielen, zum Beispiel könntest du eine Feuer-Form machen welche komplett wie eine Eis-Form aussieht, das wäre eine weitere Möglichkeit der Magie, was dir bereits mehr Möglichkeiten gibt

Punkt 0,5 oder so: Insgesamt machst du nicht nur Resistenzen anderer vollkommen nutzlos, deine sind gleichzeitig auch gebufft, als kleiner Nebenpunkt, wenn man die oberen Punkte betrachtet

Wenn man komplett davon absieht das es sich um ein Take-Over handelt was als Standart-Elemente halt 5 als Anzahl hat. So kommst du auf weitaus viel mehr Möglichkeiten schon so, was dir vergleichbare Caster oder Take-Over Magien als Möglichkeiten bieten

Ich hoffe das war verständlich und detailliert genug
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Mai 29, 2016 1:28 am

also zu punkt 1. ja du hast mir von ner 25AS caster magie erzählt welche feuer hate mit dem eis element. also eine einzel elementare caster magie die wie immer 25AS kostet nur das sie bisel optische spielerei hatte. wenn man nun andere 25AS Caster vergleicht die teilweise deutlich mehr zu bieten haben zb der vampir ausleger Vs normale blutmagie. beide einzelnes element blut jedoch hat eines davon zusätzlich nahezu unsterblichkeit für den anwender, möglichkeit von tier transformationen, und deutlich verbesserte sinne. der andere kann mit blut spritzen...
zudem ist wie bei dem ausleger von mir beschrieben die absicht das ein zauber zwar optisch als flamme gilt jedoch eis elementare magie ist auch das mit inbegriffen das ja es sieht aus wie feuer, aber keine verbrennungen oder des gleichen entstehen können.
dann kommt punkt 2. wieder eine mehr oder minder standard 25AS ausleger. einzel element. purple flare kann noch bissel mit der konsistenz der flammen spielen, rainbow flare ändert zusammen mit der farbe bissel die eigenschaft. also wenn farbgebung so OP ist dann kann ich mcih gerne auf eine Farbe festlegen, das dürfte diese nahezu gottleiche überlegenheit ja ausgleichen.
punkt 3 möchte ich schon mal dementieren es ist beabsichtigt das man den formen schon ansieht mit welchen elementen sie arbeitet.

dann zum abschluss. ja TO kann schon mehr als eine normale caster magie... deswegen ist es auch keine normale caster magie sondern TO. deswegen finde ich auch immer putzig wenn das "aber du hats da 5 elemente" argument kommt. ja TO hat 5 elemente hat aber auch seine nachteile wie jeder wissen müsste. zudem wie man oben sehen kann versuche ich auch die "vorteile" des ausleghers durch entsprechende nachteile auszugleichen. zb offensive+ dafür mehr kosten und defensiv defizit und schwächere heilung.
Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Shizuos Magie - Albireo Ersatz D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1950/1950Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1100/1100Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Mai 29, 2016 2:33 am

Tut mir leid, wenn das jetzt Aggressiv klingt, aber das bin ich leider auch gerade. Als ich das hier gelesen habe, konnte ich nicht anders, als meinen Senf dazu abzugeben. Wenn du dich über meine Ausdrucksweise im Nachhinein beschweren willst, kannst du das gerne in Skype oder per PN tun, aber ich habe wirklich genug davon, dass du immer versuchst deine Extrawürste durch zu bekommen, die klar abgelehnt werden, und dann rumjammerst, weil man nicht sofort "ja und amen" sagt.
Ich hätte nämlich eigentlich gedacht, du hättest aus der Sache damals mit Lucina gelernt, aber scheinbar muss man ja immer und immer wieder klar machen, dass der Staff, wenn die Allgemeinheit nunmal etwas entscheidet, diese Entscheidung auch durchsetzt. Widerworte werden geduldet, sofern sie nicht beleidigend sind oder so, aber bringen dir im Endeffekt auch nur ein, dass die BW länger braucht, bis sie durch ist, sofern du keine absolut Hieb- und Stichfesten Beweise bringen kannst, dass der Staff sich irrt.
In dem Sinne, fangen wir mal an:

Punkt 1: Ja, Kyuketsuki bietet Bonus-Effekte, ABER Kyuketsuki basiert VOLLSTÄNDIG auf der Manipulation des eigenen Körpers. Ein Angriff mit abgeschossenen Blut-Strahlen oder sonstwas, so wie bei herkömmlicher Blutmagie, ist mit Kyuketsuki NICHT möglich.
Die beiden Magie-Typen haben also von Grund auf unterschiedliche Fähigkeiten. Und vor allem ein "die andere kann mit Blut spritzen" kannst du dir verkneifen, da du sehr wohl weißt, dass Blutmagie deutlich mehr kann. Wenn nicht, dann erlauben wir speziell dir ab jetzt nur noch Blutmagie, die mit Blut spritzen kann und sonst nichts mehr. Leb wohl Spike Pit und Miasma und so ein Zeug alles, hm ?
Nimm einfach hin, dass Magien auch UNTERSCHIEDLICH sein können, selbst wenn sie das gleiche Element haben.

Punkt 2: Du warst oft genug spöttisch, VOR ALLEM wenn meine liebe Vor-Bewerterin sich um dein Zeug gekümmert hat. Steck dir dein "das dürfte diese nahezu gottleiche überlegenheit ja ausgleichen" dahin, wo sie Sonne nicht hin scheint und nimm einfach mal, wie jeder andere auch, einfach eine so simple Entscheidung des Staffs hin.

Punkt 3: Steht aber nichts von im Ausleger. Kannst du dementieren so viel du willst, sofern eine Lücke gegeben ist, muss der Staff dennoch darauf bestehen, dass sie geschlossen wird. Also dementier nicht, sondern bearbeite, oder lass dir was anderes einfallen, wie jeder andere User auch.


Und zu deinem Abschluss-Text: Mag sein, dass das hier Take Over ist und kein Caster, aber das erlaubt der Magie dennoch nicht, absolut OP zu sein. Take Over hat Vor- und Nachteile, korrekt. Und dazu dann die Möglichkeiten von 5 NORMALEN Castern. Ergo, wir müssen demnach ein wenig rechnen.
Du hast erstmal die typischen Möglichkeiten von 5 normalen Castern.
Dazu kannst du die Elemente beliebig das Aussehen und alles der anderen annehmen lassen. Jedes davon wäre ein einzelner Caster. Nehmen wir also mal einfach 5 Elemente als Beispiel:
Feuer mit Eis-Effekt; Feuer mit Wind-Effekt; Feuer mit Erde-Effekt; Feuer mit Blitz-Effekt;
Eis mit Feuer-Effekt; Eis mit Wind-Effekt; Eis mit Erde-Effekt; Eis mit Blitz-Effekt;
Wind mit Feuer-Effekt; Wind mit Eis-Effekt; Wind mit Erde-Effekt; Wind mit Blitz-Effekt;
Erde mit Feuer-Effekt; Erde mit Eis-Effekt; Erde mit Wind-Effekt; Erde mit Blitz-Effekt;
Blitz mit Feuer-Effekt; Blitz mit Eis-Effekt; Blitz mit Wind-Effekt, Blitz mit Erde-Effekt.
Wenn wir bei einem 50 AS Take Over also von 5 Castern darin ausgehen und uns anschauen, dass du hier theoretisch noch ZWANZIG !!! weitere, einzelne Caster mit hinein packst, dann sind wir alleine dadurch schon bei 250 AS. Dazu willst du noch erhöhte Multiplikatoren, welche mich z.B. mit Heart of Chaos TROTZ Nachteilen 25 weitere AS gekostet haben, also sind wir bei 275 AS für deine Magie.
Dementsprechend, spar dir dein "find ich ja putzig" sondern streng mal deine grauen Zellen an, bevor du Leute verspottest, dann kommst du vielleicht auch selbst auf sowas wie ich dir vorgerechnet habe. Da oben schonmal die Kriterien genannt wurden, war das nämlich nun wirklich nicht schwer. Und wie du siehst ist das "du hast 5 Elemente"-Argument mehr als nur eindeutig.


So, ich denke das sollte dir jetzt schonmal vorführen, warum der Staff in der Allgemeinheit dafür ausgesprochen hat, dass du diesen Effekt mit dem Elemente-rumgespiele gefälligst zu entfernen hast. Bis du das nicht getan hast, wird hier nicht weiter bearbeitet, damit basta. Ich habe nämlich keine Lust mehr, nutzlos zu diskutieren, wenn 100%ig klar ist, dass der Staff es eben so nicht erlauben wird, wie es ist. Ändern oder pech, genau wie bei allen anderen Usern auch, so einfach ist das.
Wenn du weiter deine Extrawürste haben willst, dann klär das mit der Allgemeinheit der User und DANACH mit dem Staff. Mal sehen, wie viele User dir sowas erlauben würden, wenn sie die Rechnung hier oben vorgeführt bekommen. Und mal sehen, wie viele von ihnen eher ziemlich angepisst wären, weil Offensiv ausgelegte Solo-Element Magien mit Vorteilen für 50 AS durch gehen oder so, während deine beinahe-300-AS-Magie hier dann doch angenommen werden soll, weil du es eben so haben willst.

Und zum Abschluss noch einmal: ich weiß, dass ich SEHR pissig klinge und ich gebe zu, ich bin es auch. Ich habe wirklich keine Lust darauf, dass sowas wie damals mit Lucinas Neu-Bewerbung hier noch einmal passiert.
Ich bitte darum, den harschen Ton zu entschuldigen. Wenn das nicht geht, reich von mir aus Beschwerde ein, das kann ich nachvollziehen und nehme es auch nicht übel, aber ich persönlich finde, das hier MUSSTE einfach mal gesagt werden.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Mai 29, 2016 4:26 am

Das du nicht anders konntest als dich einzumischen wundert mich natürlich in keinster weise aber nun ja. also es ist ja schön und gut das du darauf bestehst das zum beispiel gewisse einschränkungen im text eines auslegers stehen und wo wir gerade bei kyuketsuki sind es steht nirgendswo das du nicht normale blut magie a la caster mit ihm nutzen könntest also muss man davon ausgehen das es noch im bereich des möglichen ist bei diesem blut elementarem caster ausleger oder?

nimm einfach mal eine entscheidung hin? hmm wenn man mal oben sieht habe ich gesagt ich lege mich dann wenn die chromatische abweichung ein problem ist auf eine farbe fest ergo entferne den farbwecshel aspekt und das steht auch im bearbeiteten ausleger. aber dafür müsste man ja auch mal da nachgucken ob bearbeitet wird um der kritik nachzukommen aber da du eh soweit ich weis noch pause hast will ich dich mit sowas auch nicht überfordern.

und zu der sache ja und amen sagen. ich erwarte nicht das alle ja und amen zu meinen entwürfen sagen, genau so wenig wie es von mir erwartet werden sollte. wenn ein gesamt konzept zu OP erscheint dann möchte ich doch das man sieht ah ja das ist die grund idee das will er machen vielleicht geht man mal auf nen user ein und hilft nen kompromiss zu finden. deswegen habe ich ja auch nachträglich mehr schwächen und nachteile eingebaut. da könnte man zb auch sagen, ja ok mehr schwächen geht in die richtige richtung aber da müsste nochmehr gemacht werden zb... denn eine komplette ablehnung des konzepts kam noch nciht zur sprache bis eben also muss man ja davon ausgehen das noch spielraum ist für bearbeitung oder?
und ja ich hätte auf meinen charakteren nun mal magiien die sie von anderen unterscheidet. du hats auf so manchem char ne "extrawurst" genau wie andere user auch also ist es auch nachvollziehbar das auch ich meine chars individueller gestalten will? naja nachvollziehbar wenn man wie du so schön sagst die grauen zellen mal nutzt.



also zum schluss ganz einfach.
es soll ein TO Ausleger sein der halt optisch mit den elementen rumspielen kann um einen überraschungs effekt zu haben und ihn von anderen auslegern abzuheben. das ist der kern der ganzen sache.

da muss doch auch etwas im sinne von eingebauten nachteilen machbar sein um das ganze unter der 75AS grenze zu halten.

Nach oben Nach unten
Justine
A-Rang
Justine


Shizuos Magie - Albireo Ersatz D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1950/1950Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1100/1100Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Mai 29, 2016 12:24 pm

Zitat :
aber dafür müsste man ja auch mal da nachgucken ob bearbeitet wird um der kritik nachzukommen aber da du eh soweit ich weis noch pause hast will ich dich mit sowas auch nicht überfordern.

Zitat :
also ist es auch nachvollziehbar das auch ich meine chars individueller gestalten will? naja nachvollziehbar wenn man wie du so schön sagst die grauen zellen mal nutzt.


Ich habe gesagt, mit dem spöttischen Verhalten REICHT ES ! Das ist meine aller letzte Warnung. Andere User hätten für dein Verhalten schon LANGE eine Verwarnung bekommen. Ich selbst habe aus deutlich weniger, als was du hier reißt, schon eine Verwarnung bekommen.
Und ich möchte anmerken: deine nächste Verwarnung wäre die dritte, was unweigerlich Konsequenzen nach sich zieht.
Achte also ausnahmsweise mal auf deinen verschissenen Ton !


Und wir gehen auf dich ein, immer und immer wieder. Aber du stellst dich vollkommen quer, verspottest die Admins, die ohne irgend etwas dafür zu verlangen ihre freie Zeit für dich opfern und erwartest dann wirklich, dass wir dich noch so behandeln, wie du es für richtig hältst ? Ganz ehrlich, darf ich darüber lachen ? Das ist nämlich eine ziemlich beschissene Dreistigkeit von dir. Du erwartest vermutlich auch nicht, dass jemand ankommt, deine Familie verprügelt und dann einfach von dir ziehen gelassen werden muss, ohne irgend welche Konsequenzen aus der Sache zu ziehen, oder ?
Genau SO ETWAS erwartest du nämlich für Leute, die FREIWILLIG ihre Nerven für deine Sachen opfern, während du dich verhältst wie das größte Arschloch auf Erden.
Also, hör du mit deinem verfluchten Spott auf, benimm dich so, wie man es bei einem normalen, sozialen Miteinander eigentlich bereits in der Grundschule beigebracht bekommen sollte, dann wirst du auch irgendwann mal wieder so behandelt, wie du es gerne hättest. Aktuell habe ich nämlich wirklich die Schnauze gestrichen voll, deine Sachen zu bearbeiten, während du denkst, du darfst dir absolut alles erlauben.
Oh, und ich möchte klar stellen, dass ich beim nächsten Spott-Kommentar nicht mehr weiter bewerten werde, sondern das hier einfach schweigend ins Archiv verschiebe und warte, bis du irgendwann mal einsiehst, dass du dich absolut asozial verhältst.

In Sachen "Extrawurst" geht es nicht nur darum, Ausleger zu haben, die einen von anderen Usern unterscheiden. Sowas geht auch ohne das gesamte Balancing ficken zu wollen und sich gleichzeitig dann darüber lustig zu machen, dass etwas nicht angenommen wird. Und denk mal nach:
Du hattest mit Albi einen Ausleger der 100% auf Körperkraft baut, sogar im defensiven.
Wegen dir alleine haben wir Wille und Intelligenz als kämpferische Werte eingebaut, damit du Lucinas Konzept durchführen kannst, vorher war sowas nicht möglich.
Du durftest mit Albi am Event teilnehmen, obwohl seine Techliste eigentlich nicht spielbar ist und bist somit dem vollständigen Rework entgangen.
Das sind nicht einfach nur Extrawürste beim Ausleger, du wirst immer und immer wieder bevorzugt behandelt.
Und ich finde, damit muss irgendwann auch mal Schluss sein.
Ausleger mit Besonderheiten, gerne, darf jeder haben. Aber auch andere User die "Extrawürste" in Sachen von solchen Auslegern bekommen, halten sich an vorgaben des Staffs. Du bist ein User wie jeder andere auch. Halte dich an Vorgaben, dann kriegst du auch Zugeständnisse. Stell dich quer und du kriegst garnichts, fertig.

Spiel von mir aus farblich mit deinen Elementen herum, da habe ich kein Problem mit. Hab von mir aus deine verbesserten Multiplikatoren, auch damit habe ich kein Problem. Selbst wenn du deine Multis mit weniger Nachteilen haben solltest, als ich bei meinem Caius, das geht mir aktuell vollkommen am Arsch vorbei, hab ich halt verdammt nochmal Pech gehabt und dir gefällt es doch auch, weil Caius dir ja dank Bahamut und Chaos in Kombination sowieso im Weg ist und du ihn ja wie ich in unserem Gespräch darüber bemerkt habe scheinbar weg haben willst um dich nicht einem Konzept eines anderen anzupassen, sondern dein eigenes durchziehen darfst. Schlägst du direkt zwei Fliegen mit einer Klappe, das ist mir gerade so egal, das glaubst du garnicht, da will ich auch nicht irgendwie diskutieren oder sonstwas, das geht mir am meinem breit gesessenen Hintern vorbei !
Aber verdammt noch einmal, sieh einfach ein, dass du da ZWANZIG Caster, anstelle von FÜNF in deinem Take Over haben willst.
Ich kann es also gerne noch einmal wiederholen:

DAS GEHT NICHT !!!



Ich würde dir erlauben mit EINEM EINZIGEN Element herum zu spielen, also das Feuer mit Eis-Schaden und -Effekten genutzt wird, wenn du auf 75 AS oder darunter bleiben willst.
Wenn du auf 100 AS bist, dann wäre ich sogar noch so gütig und würde sagen, du darfst das auch mit bis zu drei Elementen machen, aber auch jeweils nur mit einer Veränderung, also Blitz mit Feuer-Effekt, Feuer mit Eis-Effekt und Wasser mit Wind-Effekt oder dergleichen, aber mehr geht einfach nicht.

Also, da du ja auf 75 AS bleiben willst: 5 Elemente + Elementlos, EIN EINZIGES "Fake"-Element, welches explizit im Ausleger erwähnt sein muss. Und da will ich KEINE Widerworte mehr sehen. Entweder du machst es so, oder der Ausleger ist hinfällig.
Farbliches rumgespielen im Ausleger ist mir persönlich egal, das werde ich dann meinem Nach-Bewerter überlassen, ob man dir das erlaubt oder nicht, da enthalte ich mich vollständig. Wenn du beim jetzigen Stand des Azurblau auf allen Techs bleiben willst, ist mir das ebenfalls recht, das interessiert mich kein Stück.
Die Nachteile für das Offensive oben finde ich an sich gut, ich will jedoch noch in einem Punkt kurz nachfragen: Nur Heilungs-Techs an sich, oder sind damit alle Heilungen, also auch Regeneration und Vampirismus gemeint ? Den Punkt brauchst du nichtmal eintragen, ich will nur wissen, was du dir spezifisch darunter vorgestellt hast, ob du nur einen oder alle Typen um 50% schwächst.


So, und in der Hoffnung, darauf, dass du meine Worte mit dem Spöttisch sein endlich mal zu Herzen nimmst und wirklich mal anfängst, darauf zu achten(denn damit hast du wirklich inzwischen jede Grenze nieder getrampelt, die ich dir jemals gesetzt habe), wäre das soweit alles.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Mai 29, 2016 4:03 pm

da ich dir lediglich mit dem ton entgegen getreten bin wie du mir solltest du vielleicht deine eigenen worte beherzigen und sollte es für so etwas verwarnungen geben dann wären die ja wohl auch bei dir fällig oder?

aber ja das mit der heilung wäre auf alle quellen bezogen gewesen außer vampirismus.
wobei man sich das wohl sparen kann da ich das ganze konzept umwerfen muss wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Illyana
S-Rang
Illyana


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1525/1575Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1485/2100Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Mai 29, 2016 4:28 pm

Tut mir leid, dass ich ausgesprochen habe, was alle denken. Und tut mir leid, dass ich die Schnauze inzwischen so gestrichen voll von deinem spöttischen Verhalten habe, dass mir ger Kragen platzt.
Und mir geht es auch nicht darum, wie du über mich her ziehst oder was auch immer, sondern darum, dass du das BEI JEDER sich bietenden Gelegenheit und auch bei ALLEN machst, nicht nur bei mir.
Oben wurden dir freundlich und vernünftig Dinge vorgetragen, die verändert werden müssen, und du kammst mit kommentaren wie "find ich ja putzig" und sowas rausgehauen. Und wir wissen beide sehr wohl, dass das nicht das erste mal war.
Aber da ich merke, dass es keinen Sinn hat, dir dein Verhalten näher bringen zu wollen und dir zu zeigen, dass du den Bogen wirklich überspannst und Leute emotional verletzt, die mit dir respektvoll umgehen und theoretisch andauernd bereit stehen um dein Zeug zu bewerten, ohne auch nur ein "Danke" dafür zu verlangen, lasse ich das ab jetzt auch.
Aber hey, keine Sorge, da unterhalten wir uns nochmal im privaten drüber, ich hab nämlich inzwischen zumindest in dieser einen Hinsicht wirklich die Faxen dicke von dir. Früher oder später kriegste wegen dem Thema also nochmal von mir zu hören, und dann bin ich mal gespannt, was du dann dazu zu sagen hast, oder ob dir überhaupt immernoch deine schlauen Sprüche einfallen.


und was das Konzept betrifft: dann werf es um und melde dich, wenn du ein neues hast, damit man dann schauen kann, ob wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMo Mai 30, 2016 6:06 pm

so anderes maggi
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1800/1800Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2000/2000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMo Mai 30, 2016 6:43 pm

40 AS wäre Verhandlungsbasis, wenn du damit klar kommst.
Wenn du es für 30 AS haben willst, unbedingt, dann müsste man noch mal drüber reden.
Über 40 AS wird die Magie aber keinesfalls kommen.
Ist auch schon von Gin und mir gerade alles so besprochen, da sind wir uns einig drüber
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1300/1300Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMo Aug 29, 2016 3:54 pm

Auf Wunsch des Users aus dem Archiv geborgen.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMi Okt 19, 2016 6:25 pm

so wäre dann auch zur Bewertung freigegenem. noch nebenbei zur erläuterung des Auslegers es soll so eine Mischung aus Prototype, unlimited blade works, und Full metal Alchemist ergeben.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shizuos Magie - Albireo Ersatz D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2175/2175Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3190/3190Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySa Okt 22, 2016 8:06 pm

Zum Ausleger:
Requip-Ausleger sind mit dem, was sie können, meist eingeschränkt.
The Knight zum Beispiel kann keine modernen Schusswaffen verwenden, wohin gegen The Gunner wohl kaum ein gewöhnliches Schwert rufen wird.
Gewöhnliche 50 AS 'Requip-Ausleger' was es im Grunde ja ist, sollten also eine Begrenzung haben, welche ich hier aber nicht erkennen kann.


-Speed burst
Der Cooldown von Mobility Techniken fehlt: jeden zweiten Post einsetzbar.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Okt 23, 2016 11:10 am

EDIT NO JUTSU
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shizuos Magie - Albireo Ersatz D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2175/2175Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3190/3190Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Okt 23, 2016 6:25 pm

packscht du noch bitte in die Richtige Vorlage für Magie-Bewerbungen, dann ist das Lavu happy und den Ausleger werde ich vorerst Experimentell annehmen, dass nehme ich mir heraus~

und bitte das mit der Verdummung noch in den Ausleger eintragen ^^
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Okt 23, 2016 9:12 pm

geringfügige editierung vollbracht

btw müsste ich 367,000J bekommen beim ersatz. sofern ich mich nicht verrechnet habe.

Ausleger
16000 - ARCHGOD
20000 - Purple Flare
=36000

Flare
5000 - Flare Injection
1000 - Detonate
=6000

Chijin
5000 - Needles
10000 - Lance (a)
30000 - Spike Pit
30000 - Tornado
5000 - Liquifikation
5000 - Ragnarök
5000 - Miasma
5000 - Liquification
30000 - Lock
15000 - Manifestation
=140000

Akuchijin
60000 - Dougou
5000 - Crows
60000 - Cloak
60000 - Healing
=185000

===============
367000J
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Shizuos Magie - Albireo Ersatz D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue2175/2175Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3190/3190Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptySo Okt 30, 2016 5:07 pm

So~

Ganz stimmig ist mein Ergebnis mit deinem nicht.
Ausleger Geld ja, Akuchijin Techniken Geld auch okay ja

Bei den Flar-Techniken kam es schon zu einem Fehler:
Wie kommst du drauf, dass die eine Technik 1000 Jewel gekostet hat, sie hat 10 000 jewel gekostet~

Außerdem rechnest du bissl seltsam, da nicht hervor geht, was deine Starttechniken waren. Meine Forschungen in Updates und Technikenliste haben ergeben, dass

Black Blood Needles C
Black Blood Cloak C
Ragnarok C
und Black Blood Lance B
deine Starttechniken waren, die kannst du schon mal nicht zurück erstattet bekommen

bleiben:
Lance A 10 000 Jewel
Spikepit 30 000 Jewel (warum zu Henker auch immer eine B-Rang Technik 30k kostet, wo sie maximal 25k kosten kann)
Tornado 30 000 Jewel
Chijin Booster Defense 5 000 Jewel
Chijin Booster Offense 5 000 Jewel
Chijin Liquifikation 5 000 Jewel
Chijin Miasma 5 000 Jewel
Chijin Infiltration 5 000 Jewel
Chijin Lock 30 000 Jewel (wtf noch eine B die 30k kostet?)
Blood Gods Sinister Manifestation 15 000 Jewel

ist ja schön und gut, damit kommt ich auch auf die 140k auf die du gekommen bist

ABER
Laut Updates hat dich Spikepit nur 20k gekostet, nicht wie in der Techliste steht 30k, würde schon mal die seltsamen 30k kosten erklären, dass es ein Fehler deinerseits in der Techliste wäre und ich dir nur 20k, weil ich mich nach den Updates richte, zurück zahlen würde.

Das gleiche bei Black Blood Liquifikation-> Laut Techliste kostet die Technik bei dir 5 000 Jewel aber in den Updates habe ich den Kauf für 10 000 Jewel gefunden. Und weil hier schon wieder ein Fehler scheinbar deinerseits passiert ist, würde ich in dem Fall die geringeren 5 000 Jewel überweisen.

Zieht am Ende dann von den 140k nämlich 15k ab -> macht damit 125k

Stellung darfst du zu den ungeklärten Fällen nehmen, aber ich werde dir nur das Geld überweisen, was man mir nachweisen kann, Shop oder dergleichen, deine Updates oder Techliste sind da wohl eindeutig nicht Beweis genug.

Damit komme ich am Ende auf:
die beiden Ausleger 36 000 Jewel
die Flare Techniken 15 000 Jewel
Die Akuchijin Techniken 185 000 Jewel
die Chijin Techniken 125 000 Jewel

Und Insgesamt würde ich dir am Ende: 361 000 Jewel überweisen
Ist die Frage ob du damit einverstanden bist oder nicht~
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Shizuos Magie - Albireo Ersatz Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue1650/1650Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Shizuos Magie - Albireo Ersatz Left_bar_bleue3000/3000Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz EmptyMo Okt 31, 2016 8:17 pm

dann eben so.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty
BeitragThema: Re: Shizuos Magie - Albireo Ersatz   Shizuos Magie - Albireo Ersatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Shizuos Magie - Albireo Ersatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shizuos Magie
» Albireo Watanuki Usagi (Ersatz)
» Albireo Ersatz in HD.. get it? Shizuo Vermillion, A-Rang.
» Albireo Watanuki Usagi Magie
» Guren Ersatz´s Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: