Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 We don't build a snowman, today ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


We don't build a snowman, today ~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue2025/2025We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue750/750We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (750/750)

We don't build a snowman, today ~ Empty
BeitragThema: We don't build a snowman, today ~   We don't build a snowman, today ~ EmptyMi Mai 25, 2016 1:12 pm



In einem relativ großen Wald wartete Hikari an ein paar Steinen, in der nähe des Weges auf ihrer Gegnerin. Sie hatte sich zu einem Kampf verabredet um zu schauen wie stark sie bislang geworden war und wie gut sie mit ihren Beschwörungen kämpfen konnte. Besonders Jehuel hatte so einen Kampf sehr begrüßt, da er der Meinung war sonst einrosten zu würden. Das glaubte Hikari ihm zwar nicht, aber wenn ihm ein Kampf gefallen würde, dann wollte sie ihm einen geben. Mihriel hingegen war schon ganz aufgeregt und Taishiel hielt nicht viel davon gerade jetzt zu kämpfen. Er war der Meinung das sie sich noch keinen richtigen Gegner suchen hätte sollen. Pegasus hingegen hielt es für eine gute Idee, da es sich doch nur um einen Trainingskampf handeln sollte und der würde schon nicht all zu sehr ausarten. Und wenn Hikari nicht mehr konnte, dann würden sie einfach aufhören können. So sah er das zu mindestens.
Wir sind so zu früh, Mylady“, stellte Jehuel fest, welcher von Hikari bereits beschworen wurde. Auch Mihriel turnte schon im Wald umher. „Ja sind wir, aber so können wir uns zu mindestens schon einmal die Umgebung ansehen“, antwortete sie daraufhin.


Mana = 650 - 40 - 55 = 555
Leben = 2025

Werte =
Körperkraft : 85
Körperbau : 75
Intelligenz : 105
Magische Kraft : 105
Magische Resistenz : 105
Schnelligkeit : 105
Reflex : 105
Wille : 125

Beschwörungen =
Spoiler:
Beschwörer-Slots = 5/6
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


We don't build a snowman, today ~ D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue1650/1650We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue2000/2000We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

We don't build a snowman, today ~ Empty
BeitragThema: Re: We don't build a snowman, today ~   We don't build a snowman, today ~ EmptyMi Mai 25, 2016 2:09 pm

Mio hatte mal wieder Lust auf einen kleinen Kampf gehabt und ihr wurde sogar recht schnell eine Gegnerin zugeteilt. Mio selbst wollte weiter ihre neuen Kräfte Trainieren bevor es an ernsthafte Kämpfe ging bei denen dann irgendetwas schief ging. Jedoch hatte sie nicht vor sich bei diesem Trainingskampf großartig zurück zu halten. Immer hin sollte es eine Simulation für einen Richtigen Kampf sein. Sie musste eifnach nur aufhören bevor es zu spät war. Sie wanderte also durch den Wald und sobald sie in der Nähe des Zielgebietes war, setzte sie ihr Präsenz Zeigen auf höchster Stufe ein, damit ihr Gegner sofort wusste womit er es nun zutun hatte. Weiterhin ging sie langsam auf den Treffpunkt zu. Mio war selbst schon irgendwei gespannt mit wem sie es dieses mal zutun hatte und auch was für eine Art von Magie dieser jemand denn nutzen würde. In Fiore konnte man Theoretisch jeden Tag jemanden mit einer Magie finden die man vorher noch nicht gesehen hatte. Das war es, was kämpfe auch noch so spannend machte.

_______________________________________________________________________

Mana:
1400/1400

Leben:
1650/1650

Werte:
Körperkraft 90
Körperbau 80
Intelligenz 110
Magische Kraft 130
Magische Resistenz 120
Schnelligkeit 120
Reflex 120
Wille 110

Techniken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


We don't build a snowman, today ~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue2025/2025We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue750/750We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (750/750)

We don't build a snowman, today ~ Empty
BeitragThema: Re: We don't build a snowman, today ~   We don't build a snowman, today ~ EmptySo Mai 29, 2016 6:21 pm


Während Jehuel sich die Umgebung ansah hatte es sich Mihriel auf einen Ast gemütlich gemacht. „Ich frage mich wie unsere Gegnerin wohl so sein wird … Ob sie besonders nett istß Oder hübsch?“, fragte sich Mihriel laut und kicherte ein wenig. Sie freute sich auf den Übungskampf, denn sie war der jüngste Engel den Hikari beschwören konnte und damit auch gleichzeitig die unerfahrenste. Plötzlich wurde es sehr windig und einige Äste knackten bedrohlich, als würden sie jeden Moment brechen und hinab stürzten. „Vorsicht, Mylady!“, rief Jehuel und flog direkt auf sie zu um sich schützend über sie zu lehnen, damit Hikari den Ast nicht abbekam, welcher gerade hinunter stürzte. Der Ast hatte Jehuel nicht sonderlich viel verletzt oder dergleichen, nur ein paar Kratzer hatte der gefallene Engel abbekommen. Nachdem Jehuel sich wieder aufrichtete, sah er sich kurz um und fand eine Person. Eine junge Frau: War sie dafür verantwortlich? Wow, sie musste wirklich stark sein. „Seid Ihr unsere Gegnerin?“`, wollte Jehuel wissen und hatte sich der Fremden gegenüber gestellt. Mihriel suchte derweil ein wenig Schutz bei Hikari, da ihr das ganze wohl langsam doch nicht mehr so geheuer war.


Mana = 555 - 40 - 55 = 460
Leben = 2025

Werte =
Körperkraft : 85
Körperbau : 75
Intelligenz : 105
Magische Kraft : 105
Magische Resistenz : 105
Schnelligkeit : 105
Reflex : 105
Wille : 125

Beschwörungen =
Spoiler:
Beschwörer-Slots = 5/6
Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


We don't build a snowman, today ~ D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue1650/1650We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue2000/2000We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (2000/2000)

We don't build a snowman, today ~ Empty
BeitragThema: Re: We don't build a snowman, today ~   We don't build a snowman, today ~ EmptyMo Jun 13, 2016 10:16 am

Mio hatte nicht vor diesen hier Kampf wirklich all zu lange laufen zu lassen. Zum einen weil sie sehen wollte wie viel sie denn gerade so austeilen konnte ohne großartig selbst etwas einstecken zu müssen und zum anderen wollte sie nicht Riskieren dass ihre Vampir Seite das Kommando übernahm. Das wäre zu gefährlich, denn dies war nur ein Trainingskampf und Mio hatte nicht vor ihre Gegnerin Lebensgefährlich zu verletzten. Durch Mios Präsenz Zeigen waren Äste von Bäumen gebrochen, Blätter flogen quer durch die Luft genau wie Sand und Staub. Hier und da flog auch ein kleiner Stein durch die Gegend. Bei Hikari angekommen legte sich der Wind wieder. Mio hatte nicht erwartet dass sie drei Feinden gegenüber stehen würde. Der große wollte nun von Mio wissen ob sie deren Gegnerin war. "Davon gehe ich aus." erklärte Mio schließlich. "Ich hatte aber eigentlich mit einem Gegner gerechnet und nicht mit dreien..." Kurz seufzte Mio. "Nicht das eure Anzahl einen großen Unterschied machen würde..." fügte sie schließlich noch hinzu.

________________________________________________________


Mana:
1400/1400

Leben:
1650/1650

Werte:
Körperkraft 90
Körperbau 80
Intelligenz 110
Magische Kraft 130
Magische Resistenz 120
Schnelligkeit 120
Reflex 120
Wille 110

Techniken:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


We don't build a snowman, today ~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue2175/2175We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
We don't build a snowman, today ~ Left_bar_bleue3190/3190We don't build a snowman, today ~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

We don't build a snowman, today ~ Empty
BeitragThema: Re: We don't build a snowman, today ~   We don't build a snowman, today ~ EmptyDo Dez 29, 2016 10:31 pm

Mio gewinnt durch Nicht-Posten des Kampfpartners, falls sie wieder reaktiviert wird, kann sie den Sieg gültig machen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We don't build a snowman, today ~ Empty
BeitragThema: Re: We don't build a snowman, today ~   We don't build a snowman, today ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
We don't build a snowman, today ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: