Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Noels Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Justine
A-Rang
Justine


Noels Relations D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Noels Relations Left_bar_bleue1950/1950Noels Relations Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Noels Relations Left_bar_bleue1100/1100Noels Relations Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Noels Relations Empty
BeitragThema: Noels Relations   Noels Relations EmptyDi Mai 24, 2016 2:18 pm



Freunde


Noels Relations Llfu-lv-db84
- Shanoa Belmont
Bekannt als: Shanoa Belmont
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Magie: Glyphs of Ecclesia
Rasse: Mensch
Gilde: Repenting Scarab
Rang: C-Rang
Verhältnis: Beste Freundin, einzige wirkliche Bezugsperson, "große Schwester"
Beschreibung:
Shanoa ist meine Retterin. Sie hat mir mein Leben gerettet, als man damals in Crocus' Armenvierteln über mich her fiel und nahm mich mit zu Repenting Scarab, wo man mir ein Zuhause und einen Grund für mein Leben gab.
Ich stehe tief in Shanoas Schuld und weiß ehrlich gesagt nicht, wie genau ich sie jemals zurück zahlen werde, aber ich weiß, dass ich für sie da sein werde und ihr immer helfen werde, wenn sie mich braucht. Vielleicht kommt irgendwann der Tag, an dem ich für sie etwas tun kann, was auch nur ansatzweise an das heran kommt, was sie für mich tat.


Bekanntschaften


Noels Relations Llfu-lu-63ac
- Aurelie Lutecia Erika Bellmare
Bekannt als: Aurelie
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Magie: Psychokinetic Magic
Rasse: Mensch
Gilde: Repenting Scarab
Rang: C-Rang
Verhältnis: Gegenseitige Akzeptanz
Beschreibung:
Aurelie ist die Cousine von Shanoa und damit eine Person, die ich früher oder später kennen lernen musste. Ich finde sie ein wenig merkwürdig und kenne sie nicht gut genug um mir ein wirkliches Urteil zu bilden, aber ich respektiere sie als Kameradin.
Ich würde sie zwar gerne etwas besser kennen lernen, aber aufgrund meiner sozialen Schwierigkeiten wurden sie und ich bisher nicht wirklich warm miteinander und haben immernoch ein Verhältnis der Akzeptanz, nicht jedoch ansatzweise etwas, was man Freundschaft nennen könnte.


Noels Relations Llfu-ly-13b4
- Pyramea Scintilla Combustia
Bekannt als: Pyra
Alter: 224 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Magie: Boom Boom Magic
Rasse: Halbdämon
Gilde: Repenting Scarab
Rang: C-Rang
Verhältnis: Knappe Bekanntschaft
Beschreibung:
Pyra wirkte wie ein lebensfrohes, aufgewecktes und nettes Mädchen. So wie ich das gehört habe, war ich wohl mal genauso, also habe ich wohl allen Grund, sie sympathisch zu finden.
Viel kann ich zwar nicht über sie sagen, aber sie hat einen hübschen Namen und wirkt etwa so alt wie ich. Ich fände es toll, eine Freundin in meinem Alter zu haben. Noch dazu eine, die ein Gegenstück zu mir ist und so fröhlich und voller Leben ist, wie ich es wohl einmal war. Es heißt immerhin, Gegensätze würden sich anziehen.


Noels Relations Llfu-lx-3f78
- Alec Winchester
Bekannt als: ???
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Magie: Devil Magic
Rasse: Halbdämon
Gilde: Repenting Scarab
Rang: C-Rang
Verhältnis: Knappe Bekanntschaft
Beschreibung:
Eigentlich kenne ich ihn nicht, ich weiß auch nicht seinen Namen, aber ich habe ihn schon ab und zu in der Gilde gesehen. Er ist häufig von einigen Frauen umgeben, die wohl mit ihm flirten oder dergleichen, aber er scheint ein anständiger Kerl zu sein, da ich bisher noch nicht erlebt habe, dass er sich unangemessen verhält, nicht einmal diesen aufdringlichen Frauen gegenüber.
Näheres kennen lernen wäre vielleicht etwas, da ich gerne nette Menschen kennen lerne und er wie einer wirkt.


Noels Relations Llfu-lw-cf40
- Akina Kurogawa
Bekannt als: Akina
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Magie: Holy Magic, Requip: The Assassin
Rasse: Mensch
Gilde: Repenting Scarab
Rang: SS-Rang, Gildenmeisterin
Verhältnis: Ein wenig wie eine Aufpasserin und ihr Schützling, teilweise auch Vorgesetzte und Untergebene
Beschreibung:
Akina ist unsere Gildenmeisterin und war mit dabei, als ich von ihrem Freund in die Gilde aufgenommen wurde. Vor nicht allzu langer Zeit starb er und sie übernahm die Gilde. Ich fühle mich ja selten wegen dem Ableben eines Menschen schlecht, aber als Akina so allein zurück gelassen wurde, fühlte ich mich an meine eigene Vergangenheit erinnert und hatte tatsächlich Mitleid mit ihr.
Auch wenn ich sie nicht unbedingt gut kenne, fühle ich mich in ihrer Nähe sicher. Sie hat irgendwie eine beruhigende Ausstrahlung auf mich und wirkt nicht nur wie eine typische Gildenmeisterin, sondern geradezu wie eine Beschützerin, weshalb ich auch das Gefühl habe, dass sie immer auf mich aufpasst, genau wie Shanoa es tut.


Noels Relations Llfu-m0-0ac0
- Wave Zazel
Bekannt als: Wave Zazel
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Magie: Electric Devil Slayer
Rasse: Mensch
Gilde: Violent Phoenix
Rang: A-Rang
Verhältnis: Gegenseitige Akzeptanz, Schuldgefühle und Bewunderung seitens Noel
Beschreibung:
Wave wurde von mir fälschlicherweise als Ziel einer Verbrecherjagd gewählt und ich habe ihn mit allem bekämpft, was ich hatte, aber er schien in einer ganz anderen Liga zu spielen, als ich. Ich hatte keine Chance, bis ich ihn in einem Augenblick der vernachlässigten Deckung überwältigen konnte ... nur um danach zu erfahren, dass er Unschuldig ist und sich eher verhalten hat, wie ein Mitglied von Repenting Scarab, denn wie ein Verbrecher.
Ich fühle mich noch immer schuldig dafür, dass ich ihn so erbitter bekämpft habe, obwohl er eigentlich ein sehr netter Kerl zu sein scheint. Ich würde ihn beizeiten ja schon gerne besser kennen lernen, aber ich denke, Kontakte außerhalb von Repenting Scarab werde ich nur in seltenen Fällen wirklih gut halten können. Dennoch will ich irgendwann wieder gut machen, dass ich ihm so viele Probleme bereitet habe.


Feinde




Nach oben Nach unten
 
Noels Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noels Magie
» Noels Kartei
» Noels Updates
» Cats Relations
» Rin's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: