Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Master vs Pet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Master vs Pet Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Master vs Pet Left_bar_bleue2445/3000Master vs Pet Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Master vs Pet Left_bar_bleue860/2000Master vs Pet Empty_bar_bleue  (860/2000)

Master vs Pet Empty
BeitragThema: Master vs Pet   Master vs Pet EmptyMi Mai 18, 2016 3:03 pm

Zatana wartete im Domus Flau auf ihren Gildenmeister. Diesen hatte Ginawai extra für einige Testkämpfe gegen seine Gildenmitglieder, zu denen Zatana auch gehörte, bestellt indem er einige Beziehungen hatte spielen lassen. Normalerweise wurden hier die Grand Magic Games abgehalten, sodass sich diese Arena gut für solche Test-Kämpfe eignete, da man hier auch eventuelle Zerstörungen der Arena leicht beheben konnte.
Nun stand sie da, in mitten der leeren Arena und wartete auf ihren Gildenmeister Ginawai Senshi, damit dieser Testkampf endlich los gehen konnte. Natürlich hatte Zatana ihren Ring abgelegt gehabt vorher, mit welchem sie immun gegen die GodSlayer-Blitze ihres Gildenmeisters wurde, da sie auch tatsächlich testen konnte, wie weit sie gegen ihren Gildenmeister kam. Sie versuchte sich zurück zu erinnern, wann sie das letzte Mal einen halbwegs ernsthaften Kampf gegen Ginawai hatte und es schien schon eine Weile her... sie wusste tatsächlich nicht genau, wie stark Ginawai inzwischen war. Also blieb ihr nichts anderes übrig sich überraschen zu lassen.
Zatana lächelte Ginawai entgegen, als dieser nun die Arena betrat, so musste sie doch daran denken, was die beiden bisher alles miteinander erlebt hatten.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Master vs Pet Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Master vs Pet Left_bar_bleue3100/3100Master vs Pet Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Master vs Pet Left_bar_bleue4630/5100Master vs Pet Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Master vs Pet Empty
BeitragThema: Re: Master vs Pet   Master vs Pet EmptyMi Mai 25, 2016 12:22 pm

Heh ... wie üblich, diese Frau ließ niemals auf sich warten.
Im Gegensatz zu jedem anderen, den er testen würde, war er hier nicht derjenige, der warten musste, sondern umgekehrt. Und das, obwohl er schon über-pünktlich gewesen war. Jedes mal aufs neue war er geradezu begeistert von Zatanas Verhalten ihm gegenüber. Eigentlich ließ er sie seiner Meinung nach zu selten wissen, wie sehr er ihre Loyalität wertschätzte ... aber er hatte ja auch leider zu oft andere Dinge zu tun.
Heute jedoch würde er sich vollständig ihrer annehmen. Zwar auf eine Art und Weise, die ein wenig verblüffte, aber sowohl Zatana, als auch er selbst waren wahre Krieger. Und wahre Krieger verstanden sich dann am besten, wenn sie die Klingen kreuzten.
Und genau deshalb blieb Gin auch mit einem lächeln in respektvollem Abstand stehen, während der Umhang seiner Lord Senshi Battle Clothing leicht im Wind wehte und zeigte, dass er darunter seine beiden Schwerter bereits an der Hüfte trug. Er war vorbereitet her gekommen. Ganz so, wie er es auch immer von anderen Leuten erwartete.
"Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht, Zatana. Bist du bereit, mir zu zeigen, was du inzwischen für Fortschritte gemacht hast ?", fragte er sie mit unnatürlich friedlicher Stimme, wenn man bedachte, dass er sonst meistens eher eine ungute Laune hatte und er hier war um mit all seiner Macht zu testen, wie weit Zatana im Kampf gegen ihn durchhielt.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Master vs Pet Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Master vs Pet Left_bar_bleue2445/3000Master vs Pet Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Master vs Pet Left_bar_bleue860/2000Master vs Pet Empty_bar_bleue  (860/2000)

Master vs Pet Empty
BeitragThema: Re: Master vs Pet   Master vs Pet EmptyFr Jun 10, 2016 6:03 pm

Ein kleines Lächeln stahl sich auf die Lippen von Zatana, als sie nun Ginawai die Arena betreten sah und sie nickte ihrem Gildenmeister anerkennend zu, als dieser sich ihr in der Arena näherte. Sie musterte ihn genauer, denn sie wollte auf das vorbereitet sein, was sie erwartete... er hatte seine Kampfkleidung an und auch seine beiden Schwerter trug er bei sich. Eines dieser Schwerter besaß auch Zatana, hatte sie es doch damals von ihrem Gildenmeister geschenkt bekommen, doch ihr Mugen hatte sie aktuell in ihrer Requip-Pocket-Dimension.
"Es ist auch schön euch unverletzt zu sehen, Raikami-sama", antwortete Zatana nun ruhig auf seine Ansprache, "ich bin bereit zu kämpfen und zu zeigen was ich gelernt habe", fügte sie hinzu... sie erwartete nicht wirklich den Kampf zu gewinnen, jedoch würde sie alles geben, was sie zu geben vermochte... sie würde sich anstrengend, so gut sie konnte, damit Ginawai eine genaue Vorstellung davon hatte, was sie konnte und was nicht, damit er sich in richtigen Kämpfen auf ihre Kraft verlassen konnte, zumindest was er über diese wusste.
So beschwor sie jetzt aber erst einmal nur eine Waffe und ein Schild, um jetzt deutlich zu signalisieren, dass sie bereit war, es handelte sich hier um ihre 'Total Eclipse' und um ihr 'Lilium-Shield'...edle Gegenstände, die sie von anderen erwarb. Entschlossen sah sie Ginawai an auch wenn sie noch nicht recht wusste, wie sie den Kampf beginnen sollte, da sie wusste das Ginawai auf ferne Distanz gefährlich war, genau so wie im Nahkampf.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:


Zuletzt von Zatana am Do Jul 13, 2017 10:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Master vs Pet Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Master vs Pet Left_bar_bleue3100/3100Master vs Pet Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Master vs Pet Left_bar_bleue4630/5100Master vs Pet Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Master vs Pet Empty
BeitragThema: Re: Master vs Pet   Master vs Pet EmptySa Apr 22, 2017 10:01 am

Noch immer ruhig und vollkommen gelassen stand Gin da und beobachtete, wie Zatana sich für den Kampf bereit machte. Sie beschwor ein Großschwert und einen massiven Schild, genau wie man es von ihr erwarten konnte. Doch eines verwunderte ihn ein wenig.
"Keine Rüstung ? Nun, wenn du denkst, dass du dir das leisten kannst. Wir werden sehen, wie lange es dauert, bis du eine noch bessere Verteidigung brauchst."
Endlich griff er nun nach seinen Waffen und zog sie vollkommen synchron, langsam und bedrohlich, eindeutig klar machend, was einen erwartete, wenn sie vollständig enthüllt waren. Und als dies schließlich soweit war, hob er eine Klinge, Noroi, hoch vor seinen Körper, so dass die Klinge auf der selben Höhe war, wie sein Mund. Dabei hielt er die Waffe vollkommen horizontal. Mugen derweil hielt er locker an seiner rechten Seite.
Und in dieser Haltung ging er schließlich langsam auf Zatana zu, überbrückte einen Teil der Distanz, nur um dann urplötzlich auf sie los zu stürzen, seine Arme zu überkreuzen und einen doppelten Schwinger seiner Schwerter zu machen, gezielt auf ihren Schild, um diesen nach oben zu schmettern, damit er ihre Verteidigung durchbrechen konnte.
___________________________________________________________________________

Jeweils 145 Angriffstempo und 145 Schaden pro Schwert, 290 insgesamt also.
Die Effekte von Mugen und Noroi werden vorerst nicht aktiviert. Dennoch würde ein - anhand des Ziels unwahrscheinlicher - Treffer Zatana vergiften.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Master vs Pet Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Master vs Pet Left_bar_bleue2445/3000Master vs Pet Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Master vs Pet Left_bar_bleue860/2000Master vs Pet Empty_bar_bleue  (860/2000)

Master vs Pet Empty
BeitragThema: Re: Master vs Pet   Master vs Pet EmptyFr Jul 14, 2017 3:21 pm

Ja keine Rüstung, sie hatte bewusst noch nicht gewählt, welche Rüstung sie wählen sollte... das würde sie im Kampf entscheiden, wenn sie sich gezwungen sah eine ihrer Rüstungen für den Kampf zu verwenden, wenn die Situation es verlangte. Deswegen nickte sie nur... sie würde schon noch sehen wann sie eine Rüstung gebrauchen konnte.
Er zog seine Schwerter und sprintete auf sie zu, nachdem er auf sie zugegangen war, vermutlich um einen Angriff zu starten. Ihr Griff um Schwert und Schild wurden stärker, und sie stabilisierte ihren Stand. Er attackierte ihr Schild... etwas was sie zwar nicht erwartet hatte, aber vielleicht wollte er damit ihre Verteidigung brechen? Zatana machte einen Schritt zurück, um seinen Angriff zu dämpfen, stemmte sich dennoch mit ihrem Schild dagegen und hob ihre Schwerthand, mit welcher sie seitlich nun ihren Gildenmeister attackierte, um nun einen Gegentreffer zu landen. Wenn es ihr glücken würde, dann würde sie mit einem weiteren Hieb und einem Schritt nach vorne nach setzen, würde er es abwenden, würde sie eine Drehung zur Seite machen, um einen weiteren Angriff von ihm zu entgehen... so zumindest der Plan, den sie sich in ihrem Kopf zurecht legte. Sie hatte sich mit ihrem Gildenmeister schon oft auf diese Art duelliert, doch heute war es irgendwie anders...


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Master vs Pet Empty
BeitragThema: Re: Master vs Pet   Master vs Pet Empty

Nach oben Nach unten
 
Master vs Pet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sasoris Magie - The Master of Puppets
» [B-Rang] Cursed Castle: Slay the Puppet Master [Erledigt von Marisa und Sice]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe-
Gehe zu: