Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Beating the Ex D:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Beating the Ex D: Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2600/2600Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue1350/1550Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptySa Mai 14, 2016 3:23 am

Es war ein recht sonniger Tag, als Wave die besagte Arena betrat, wo er sich heute mit einer ganz besonderen Person messen wollte. Sie hatten sich lange nicht mehr gesehen und Wave war zu Ohren gekommen, dass seine Exfreundin inzwischen Gildenmeister von Heroic Dragon war und somit super stark sein musste. Der dunkelhaarige Magier hatte für sie entschieden, damit er ganz genau sehen konnte wo er stand und wieviel ihm noch zu ihrem Niveau fehlte. Er rechnete damit, dass sein Vater locker so stark war wie sie oder vielleicht noch stärker. Und damit dieser nicht auf Idee kam weiter Frauen zu vergewaltigen die Wave etwas bedeutenden, musste Wave einfach wissen wo er stand.
Zumindest schriftlich hatte sie es bestätigt, wusste aber noch nicht dass ihr Ex gegen sie Kämpfen wollte. Sehsüchtig wartete er mitten in der Arena auf sie und fragte sich auch, wie sie inzwischen aussah, ob sie immer noch so klein zierlich und süß wie früher war?
Er versuchte jetzt nicht an die alte Zeit zu denken, sondern wollte sich mental schon mal auf den kommenden Kampf vorbereiten, soweit es ihm möglich war. Die Arena ähnelte einer Gladiator Arena, dementsprechend war der Arenaboden staubig und sandig, hatte eine runde Form und ringsherum befand sich leere Tribünen, an sich ein recht trister Ort für einen Kampf. Doch brauchte er keinen Zuschauer er wollte doch nur kämpfen.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Beating the Ex D: Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2175/2175Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2700/2700Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyDi Mai 17, 2016 3:44 pm

.&&.Wave.&&.Yuiko.&&.
Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.




Vor kurzem hatte sie einen Brief bekommen das jemand gegen sie Kämpfen wollte, scheinbar nur um seine Kraft zu messen und es sollte auch eher eine Art Trainingskampf sein. Also nichts ernstes. Und wenn Yuiko jemanden dabei helfen konnte, zu sehen wo er gerade stand, dann tat sie das gerne. Außerdem hatte sie gerade etwas Zeit und die konnte sie so bestimmt gut nutzen. Sie hatte sich in der letzten zeit etwas verändert, war erwachsener geworden und ihre Haare hatte sie angefangen wachsen zu lassen. Es fiel ihr auch nicht mehr ganz so leicht wie früher die Fröhliche Maske aufrecht zu erhalten und so erschien sie deutlich ernster als sie sich auf den Weg in die Arena befand. Sie hatte sich extra ein Kampfoutfit zugelegt, eines das ihr genug Bewegungsfreiheit gab, aber gleichzeitig nicht zu freizügig war. Sie betrat also die Arena und hatte sich dabei ein paar Minuten verspätet. „BITTE ENTSCHULDIGEN SIE DIE VERSPÄ-“, rief der Person zu, welche sich schon in der Arena befand, als sie plötzlich stockte und erkannte um wen es sich dabei handelte. Abrupt war sie stehen geblieben. Was zur Hölle tat Wave hier?!?! „Wa-Wave-ku-kun....“, flüsterte sie seinen Namen, dabei klang sie so als würde man ihre Stimme erdrücken. Sie war so überrascht ihn zu sehen, das sie gar nicht erst auf den Gedanken kam das er ihr Gegner sein könnte.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Beating the Ex D: Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2600/2600Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue1350/1550Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyMi Mai 18, 2016 12:12 am

Es war kleine Illusion die Yuiko dort vor such stehen sah, Wave war es leibhaftig und hatte sie herausgefordert, denn schon beim ersten Treffen der beiden hatte er diese Ahnung, dass sie stärker war als sie es vorgab. Selbst das war eine Weile und nun war sie sicherlich noch stärker, und genau so einen Gegner brauchte er. Er wusste nicht was dieser konnte und war offensichtlich immer noch stärker als der schwarzhaarige Magier selbst. Diese Kampf wäre etwas anderes, als gegen jemanden dessen Magie und Kampfstil er kannte, hier musste er zusehen, dass er seine geringe Erfahrung ihn irgendwie durch den bevorstehen Kampf brachte.
Für diesen Kampf hatte sich Wave kein besonderes Outfit zugelegt, denn er wollte in der Kleidung kämpfen, die er bis jetzt auch immer auf Quests getragen hatte, denn damit würde er auch in Zukunft kämpfen. Sein Herz schlug ein wenig schneller, als er seine Exfreundin erblickte. Sie war immer noch so süß wie früher, wenn nicht sogar inzwischen eine ganze Ecke mehr. Er schüttelte den Kopf, nein dafür war er nicht hier, er wollte gegen sie kämpfen. Er wollte sie begrüßen, doch versagte seine Stimme ein wenig, sodass er sich erst mal räuspern musste.
Du bist..Du bist da...das freut mich gab er dürre Magier ihr offensichtlich zu verstehen, näherte sich ihr aber keinen Meter, denn der Kampf sollte sicherlich bald losgehen. Du bist sehr stark und ich möchte gegen dich kämpfen…tust du mir diesen gefallen? Achja du siehst gut aus… irgendwie war diese Situation für Wave doch ein wenig komisch, weshalb sich seine Worte ein wenig wirr anhören mussten.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Beating the Ex D: Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2175/2175Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2700/2700Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyMi Mai 18, 2016 12:49 am

.&&.Wave.&&.Yuiko.&&.
Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.




Die junge Gildenmeisterin rechnete ja immer mit vielen Dingen, aber damit das ihr Gegner ihr Ex-Freund war.... Damit hatte sie nicht gerechnet. Was sollte sie jetzt tun? Wie sollte sie auf ihn reagieren? So lange hatten sich die beiden nicht gesehen und dann hatte er ihr einfach eine Nachricht zu kommen lassen und sie zu einem Kampf heraus gefordert ...!? Was fiel ihm eigentlich ein? Er hätte sich doch auch einfach normal bei ihr melden können. Verdammt, sie hatte sich Sorgen um ihn gemacht! In ihrem Auge bildeten sich Tränen, welche man auf die Entfernung - welche zwischen den beiden herrschte - wohl kaum erkennen konnte. Yuiko atmete tief durch und schluckte die Tränen einfach hinunter. Sie war immerhin kein kleines Kind mehr. Sie war Gildenmeisterin und musste doch stark sein. Sie vernahm seine Stimme und der Klang war ihr so vertraut, das sie für einen Moment vergaß weswegen sie hier war. Erst als er meinte das sie sehr stark sei und er gegen sie kämpfen wollte, erinnerte sich Yuiko wieder daran, weswegen sie eigentlich hier war. Er wollte von ihr wissen ob sie ihm diesen Gefallen tat gegen ihn zu kämpfen und kurz darauf hängte er auch dran das sie gut aussehen würde. Yuiko lächelte kurz, ehe sie recht selbstbewusst auf Wave zu ging. Dieser Typ hatte nerven. Erst verdrehte er ihr den Kopf - auch wenn das vermutlich nicht sein Plan war, als die beiden sich kennen gelernt hatten - dann ließ er sie einfach sitzen, brach damit ihr Herz und jetzt tauchte er einfach so wieder auf und wollte gegen die kämpfen?! Bei ihm angekommen sah Yuiko zu ihm hoch und ihr Blick war ernst. Sehr ernst. Ohne Vorwarnung holte sie mit ihrer Hand aus und knallte dem schwarzhaarigen eine. Danach bildete sich wieder ein Lächeln auf ihren Lippen. "Ich bin froh zu sehen das es dir gut geht.", erklärte sie nun und drehte sich danach um, nahm etwas Abstand. "Nun, ich werde dir diesen Kampf gönnen, aber glaube ja nicht das ich Rücksicht nehmen werde! Ich hab ein wenig Wut aufgestaut, musst du wissen.", das letzte war eher scherzhaft betont. Sicher ging es ihr nicht gut als er damals einfach weg war, aber sie war nie wütend. Nur verletzt und in Sorge. "Bist du bereit?", wollte sie von ihm wissen. Yuiko wollte sehen wie viel er aushalten würde, weswegen sich in ihrem Kopf langsam ein Plan bildete, wie sie gegen ihn vor gehen wollte. Außerdem war sie sehr gespannt darauf was der schwarzhaarige alles gelernt hatte.


(ooc: Die Schelle macht keinen dmg xP)
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Beating the Ex D: Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2600/2600Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue1350/1550Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyDo Mai 19, 2016 12:25 pm

(Wave geht K.O. xD)

Wave hatte sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, welche möglichen Konsequenzen seine Bitte haben könnte, denn immerhin war er damals der jenige gewesen, der einfach abgehauen war und sie somit einfach sitzen gelassen hatte.  Doch merkte er natürlich nichts davon, da hier mal wieder sein recht lockere Einstellung und seine „Nicht-so- schlimm“ – Einstellung  recht deutlich ans Tageslicht kam.  Letztendlich, nachdem er seine Bitte vorgetragen hatte, kam sie auf ihn zu, und Wave lächelte nicht, denn selbst er hatte inzwischen gemerkt, dass dies keine Situation war in der man einfach lächelte und so tat als wäre nie etwas gewesen.  Sie wirkte ernst, doch so wie er Yuiko kannte, würde darauf wohl nichts Schlimmes folgen, zumindest dachte das Wave. Doch da hatte er sich ein wenig ihn ihr getäuscht.  Mit einem klatschen und ohne große Zeit in irgendeiner Form zu reagieren bekam Wave eine ordentliche Backpfeife, die sogar noch nachschallte. Doc versuchte er es wie ein Mann zu nehmen, auch wenn er sie für einen Moment ein wenig erschrocken anschaute. Doch als sie dann lächelte hatte er den kurzzeitigen Ärger wieder vergessen, denn in ihm keimten gerade wieder alte verdrängte Gefühle auf. Er fasste sich an die Wange, die nun einen Abdruck ihrer kleinen Hände hatte und rötlich hervorstach. Es tut mir leid.. gab er kleinlaut von sich.
Für ihn war das alles ein wenig verwirrend, als sie kurz danach meinte, dass sie froh war zu sehen, dass es ihm gut ging. Jetzt lächelte Wave auch wieder, während er sich die Wange rieb und zusehen konnte, wie sie sich umdrehte. Ein leichter Seufzer entwich dem Schwarzhaarigen als sie Abstand zwischen den beiden brachte und dann meinte, sie würde sich nicht zurückhalten, weil sie etwas Wut angestaut hatte. Das war gut und eigentlich genau das was er wollte, sie solle kämpfen ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen. Alles klar, eigentlich habe ich gehofft, dass du das sagst, denn das ist es was ich will. er selbst ging in eine für ihn defensive Pose und würde abwarten, was sie wirklich gegen ihn einsetzte, denn er kannte zwar ihre Magie aber nicht im Detail ihre Zauber. Er musste schauen, was auf ihn zukam um dann geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Ich bin bereit Yuiko nimm mich richtig hart ran, ich kann das schon ab. meinte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Beating the Ex D: Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2175/2175Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2700/2700Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyDo Mai 19, 2016 7:41 pm

.&&.Wave.&&.Yuiko.&&.
Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.




Sie musste es einfach tun. Obwohl sie sonst wohl eher nicht sonderlich gewalttätig veranlagt war oder dergleichen, so musste sie ihm diese eine Backpfeife einfach geben. All die Zeit über hatte sie sich Sorgen um ihn gemacht und er stand jetzt einfach so da … Im Endeffekt überwog jedoch bei ihr das Gefühl das es ihm gut ging, weswegen auch kurz darauf auch ihr Lächeln zurück kehrte. Sie hatte gehört das er kleinlaut gemeint hatte das es ihm leid tat, aber sie reagierte nicht darauf. Jetzt war nicht der Zeitpunkt um darüber zu reden was in der Vergangenheit schief gelaufen war, denn immerhin wollte Wave einen Kampf haben. Nachdem sie gemeint hatte das sie sich nicht zurückhalten würde, meinte er das er genau das wollte. Nun, sie würde ihm zeigen was es bedeutete sie heraus zu fordern. Yuiko wusste das sie längst nicht die stärkste war und es viele Magier gab die noch viel stärker als sie selbst waren, aber sie wusste auch das sie nicht schwach war. Nicht ohne Grund war sie Gildenmeisterin und das würde sie Wave heute auch zeigen. Er kannte zwar ihre Magie, aber auch Yuiko war nicht stehen geblieben und hatte über die Zeit – in der sie keinen Kontakt hatten – einiges neues dazu gelernt. Er ging in eine defensive Kampfhaltung und schien damit zu rechnen das sie als erste Angreifen würde. Okay, das würde sich einrichten lassen.
Viel Spaß mit meinem Drachen“, lächelte sie und hatte sich dazu entschlossen direkt zu testen ob Wave ihrem Legendären Zauber stand halten konnte. Erst wenn er dazu in der Lage wäre, würde sie richtig mit ihm kämpfen. Wenn auch nicht direkt heute, denn das wäre wohl unfair. Sie hüllte sich selbst also in einen Schatten ein, welcher zunächst dafür sorgte das sie stärker wurde als sie ursprünglich war. Danach löste sich dieser Schatten von ihr und erhob sich in die Luft. Ein riesiger Drache erschien, welcher eine Runde flog und dabei ein paar Geister verlor. Erst danach aktivierte Yuiko den Drachen selbst, welcher zuvor in der nähe von Wave zur Landung angesetzt hatte und urplötzlich explodierte. Dabei richtete er schaden an und die Arena bekam einiges dabei ab.


Manapool: 2100 - 80 - 400 =  1620

Werte:
Körperkraft : 105
Körperbau : 105
Intelligenz : 125
Magische Kraft : 155  +30 = 185
Magische Resistenz : 115
Schnelligkeit : 125
Reflex : 125
Wille : 125

Techniken:
Spoiler:

Schaden:
Wird Wave getroffen, so nimmt er Schaden in Höhe von 1295.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Beating the Ex D: Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2600/2600Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue1350/1550Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyFr Mai 20, 2016 12:27 am

Wave hatte sich zu allem bereit gemacht und wollte wirklich mal mit dem Kopf an die Sache ran gehen, damit er nicht einfach blind in eine Attacke seines Gegners laufen würde. Er wusste das Yuiko stark war, vielleicht nicht so stark wie sein Vater aber, wenn er nicht mal hier etwas ausrichten konnte, dann würde er seinen Vater nicht bezwingen können. Er richtete seine Augen auf seine Ex-Freundin, welche die Möglichkeit ausnutzte, und direkt in die Offensive ging. Sie kündigte einen Drachen an, doch war dieser nicht zu sehen. Yuiko hüllte sich in einen Schatten ein, soweit so gut, sie legte also los. ~Sie nutzt also ihren Schattenmagie und nicht ihre Geister.~ dachte er sich und wusste so zumindest, dass er einfach nur Blocken musste was da kommen würde. Doch dann machte sie etwas, was den jungen Magier ein wenig aus dem Konzept brachte und der Schatten löste sich von, formte einen Drachen und erhob sich in die Lüfte. Soweit so gut, dann konnte er auch eigentlich direkt auf die Gildenmeisterin losgehen. Doch machten ihm dabei Geister die jetzt irgendwie doch aufgetaucht waren Probleme. ~ Wo kommen die jetzt her?~ fragte er sich und hatte dabei das wesentlich vergessen, nämlich seine Magie zu benutzen. Doch dazu war es jetzt zu spät, denn der Drache setzte zur Ladung an, er explodierte direkt darauf. Damit hatte er nicht gerechnet und versuchte noch verzweifelt aus dem Radius zu gelangen, doch machte ihm sein Schuh einen Strich durch die Rechnung. Gerade als er springen wollte, latschte er sich auf den offenen Senkel und legte sich zeitgleich mit der Explosion auf die Nase.
Wave wurde regelrecht von der Explosion verschluckt, sodass Yuiko nicht sehen konnte, was mit Wave passierte. Dessen Kleidung wurde durch die Explosion zerrissen, sodass er eigentlich nachdem sich der Staub, welcher durch den Angriff verursacht wurde auflöste. Wave lag malediert und schwer atmend auf dem Boden und hatte überall offene Stellen in der Kleidung wo sich Blut mit dem Dreck der Arena vermischt hatte. Doch am Ende war er noch nicht , und das würde er auch demonstrieren…sein ganzer Körper schmerzte, doch rappelte er sich langsam aber sicher auf, zumindest versuchte er es…sein Wille sollte dazu noch stark genug sein….er musste jetzt wieder aufstehen. Ich…bin…noch… nicht… am… Ende.. man konnte sehen , dass er kämpfte ,doch aufgeben war nicht.

Werte:
Durchhaltevermögen : 120
Körperkraft : 85
Körperbau : 90
Intelligenz : 110
Magische Kraft : 140
Magische Resistenz : 105
Schnelligkeit : 115
Reflex : 115
Wille : 110

Schaden:
Wave nimmt volle 1295 Schaden und sieht nicht mehr so frisch aus.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Beating the Ex D: Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2175/2175Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2700/2700Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyFr Mai 20, 2016 11:49 am

.&&.Wave.&&.Yuiko.&&.
Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.




Aufmerksam hatte sie beobachtet wie alles von statten ging. Es war ihr wichtig zu sehen wie Wave darauf reagierte, was seine Körperhaltung verriet und wie er mit der ganzen Situation umging. Würde er versuchen ihren Zauber zu deffen oder würde er versuchen weg laufen zu wollen? Kurz vor der Explosion konnte sie erkennen, das er scheinbar eher fliehen wollte. War seine Defensive also seine Schwäche? Daran würde er arbeiten müssen, wenn es so wäre. Denn einem zauber wie diesem würde er nicht weg laufen können. Der Staub, ein paar kleine Steine und ähnliches flogen durch die Arena und man konnte dadurch nicht wirklich mehr etwas sehen. Entsprechend wusste Yuiko auch nicht in wie weit Wave das überstanden hatte, weswegen sie sich bereit hielt einen oder zwei Heilungsgeister zu rufen. Nur langsam legte sich der Staub wieder und man konnte nach und nach wieder etwas sehen. Der schwarzhaarige war gerade dabei sich wieder auf zu rappeln, als Yuiko ihn entdeckte und Herr Gott! Er sah schlimm aus. Er hatte die volle Ladung abbekommen. In diesem Moment tat es ihr leid das sie direkt so übertrieben hatte und ohne weiter darüber nach zu denken, lief sie auf ihn zu. „Oh mein Gott, Wave-kun … es tut mir leid, ich wollte das nicht-“, hatte sie direkt los geplappert ohne Punkt und Komma. „Warum hast du denn nicht versucht den Schaden ab zu wehren? Du kannst nicht allen Techniken ausweichen, schon gar nicht solchen großen“, sprach sie weiter, jedoch weniger Vorwurfsvoll sondern viel eher besorgt. In ihrem Auge hatten sich derweil Tränen gebildete. Sie wollte ihn nie verletzten … Es war doch nie ihre Absicht gewesen ihm ernsthaft zu Schaden.

Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Beating the Ex D: Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2600/2600Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue1350/1550Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyFr Mai 20, 2016 1:02 pm

Es war wirklich zu viel schief gegangen, und alles tat ihm weh. War er wirklich nach wie vor immer noch so ein Tollpatsch und konnte sich nicht mal gegen einen einzigen Zauber wehren? ~Verdammt~ dachte er sich, doch solange er noch halbwegs stehen konnte, würde er nicht aufgeben, nicht jetzt. Langsam aber sicher kam er wieder auf die Beine und musste dabei wohl wie ein frischgeborenes Reh wirken, welches noch total wacklig auf den Beinen war. Steh auf.. sagte er zu sich selbst und befand sich inzwischen in der Hocke und versuchte seine sich wieder aufrecht hinzustellen, und drückte dabei die Beine durch. Er schaffte es wirklich zu stehen und das freute ihn…er hatte es zwar nicht geschafft den Angriff abzuwehren, aber er konnte danach wieder aufstehen, also war er gar nicht so schwach wie er immer gedacht hatte.
Er hatte aber nicht viel Zeit sich über seinen kleinen Erfolg zu freuen, denn er befand sich mitten in einem Kampf, und auch wenn es nur Yuiko war, wollte er diesen ernst nehmen. Jetzt bin… wollte er grade sagen, als ihre Stimme an sein Ohr drang. Sie klang besorgt, sie wollte es nicht. Aber warum machte sie sich solche Sorgen? Er konnte doch noch stehen und hatte nur ein wenig abbekommen. Sie lief auf ihn zu und in einem normalen Kampf wäre das nicht so schlau gewesen, doch in der jetzigen Situation war das völlig okay. Sie machte sich auch nur Sorgen und das war irgendwie auch verständlich, denn immerhin waren die beiden Mal zusammen gewesen, auch wenn Wave dann ziemliche Scheiße gebaut hatte. Er sammelte seine Stimme um ihr auf ihre Fragen eine Antwort zu geben. Ich hab es einfach völlig überschätzt, tut mir leid, ich hätte besser versuchen sollen den Schaden abzuwehren, doch mein Glück hat mal wieder zugeschlagen. erklärte er und man konnte aus seiner Stimme ein wenig hören, dass er Schmerzen hatte, auch wenn er sich ersuchte nichts anmerken zu lassen. Er schaute ihr in die Augen welche glasig wurden, da sich gerade darin Tränen bildeten. Ach Yuiko es tut mir einfach alles leid. Sie stand vor ihm und er konnte nichts anderes, er konnte sich auch nicht zurückhalten, und warum er genau in diesem Moment das Bedürfnis hatte wusste er selbst nicht, aber wann tat Wave schon Mal das, was vernünftig war?
Unter ein wenig Anstrengung ob er seine Hände an, legte sie auf ihre Wangen und strich mit dem Daumen über diese, bevor er einen Schritt auf sie zumachte. Du hast mir gefehlt. mit diesen Worten attackierte er sie und näherte sich ihren Lippen an, und legte seine dreist über ihre. Sofort fühlte er sich damals wie bei ihrem Beinah-Kuss als er sich auf sie gelegt hatte. Es fühlte sich ganz genau so an, er war einfach nur ein Dummkopf.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Beating the Ex D: Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2175/2175Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2700/2700Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptySo Mai 22, 2016 4:14 pm

.&&.Wave.&&.Yuiko.&&.
Liebe ist Qual, Lieblosigkeit ist Tod.




Es war von Anfang an für sie kein normaler Kampf gewesen, denn immerhin war das hier ihr Ex-Freund gegen den sie kämpfen sollte. Hier war nichts so wie es sein sollte und ein normaler Kampf war es schon gar nicht. Denn eigentlich hätte den beiden von Anfang an klar sein müssen, das Gefühle hier mit hinein spielen würden. Ob sie es wollten oder nicht. Sie waren schließlich beide menschlich und einfach so etwas ausschalten würde schwer werden. Zu mindestens für Yuiko. Sie hatte so ein starkes Gefühl wie die Liebe nicht einfach unterdrücken können, nicht für lange Zeit und so war sie auch – nach ihrem Angriff – zu ihm gelaufen um zu sehen wie es ihm ging. Vielleicht hätte sie vorher darüber nachdenken sollen wie viel Schaden sie ihm zumuten wollte. Allerdings stand Wave wieder auf und das bedeutete zu mindestens das er ihr würdig wäre. Aber ob sie einen Trainingskampf noch mal zu stimmen würde? Das wusste sie noch nicht. Der schwarzhaarige meinte das er den Schaden einfach völlig unterschätzt gehabt hatte und sein Glück wieder zugeschlagen hatte. Leise seufzte sie. Die Magie seines Gegner sollte man nie unterschätzen, das würde er wohl noch lernen müssen. Sie war wirklich erleichtert das ihm nichts schlimmeres zugestoßen sei, auch wenn man anhand seiner Stimme erkennen konnte das er Schmerzen hatte. Das hatte er nun davon. Sie wollte gerade einen Heilungszauber wirken, welcher von ihrer Ghost Magic stammte, als er plötzlich meinte das ihm alles leid tun würde. Sichtlich verwirrt sah sie ihn an: Was genau tat ihm jetzt leid und wie kam er da jetzt einfach so drauf? Unter Anstrengung legte er seine Hände an ihre Wangen und strich mit seinem Daumen drüber. Sie konnte nicht anders als sich ein wenig gegen ihn zu lehnen. Obwohl sie die nähe anderer oftmals nicht ertragen konnte, so fühlte sie sich in seiner nähe wohl. Der schwarzhaarige meinte das sie ihm gefehlt hatte und bevor Yuiko etwas darauf erwidern konnte legte er seine Lippen auf die ihre. In diesem Moment wurde sie von so vielen Gefühlen überwältigt, das sie zwar versucht hatte den Kuss zu erwidern, jedoch dabei vergaß zu atmen. So geschah es das ihr Gehirn zu wenig Sauerstoff bekam und sie einfach das Bewusstsein verlor. Nun, zu mindestens hatte sie glücklich das Bewusstsein verloren.


Yuiko down. Wave gewinnt den Kampf.

(Nach Absprache folgt noch ein letzter Post von Wave.)
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Beating the Ex D: Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue2600/2600Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Beating the Ex D: Left_bar_bleue1350/1550Beating the Ex D: Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: EmptyMo Mai 23, 2016 7:51 pm

Die Gedanken von Wave waren auf der einen Seite klar und auf der anderen Seite ziemlich wirr, sodass er in diesem Moment einfach getan hatte, was er für das Richtige gehalten hatte. In seinem Fall war es seine Exfreundin zu küssen, da er seine Gefühle einfach nicht unterdrücken konnte und ihr unter Umständen zeigen wollte, dass ihm wirklich alles Leid tat. Im ersten Moment fühlte sich der Kuss auch wirklich gut an, und sorgte dafür das sich die Magengegend des Schwarzhaarigen auf Achterbahnfahrt befand, doch dann spürte er, dass sie den Kuss nicht so intensiv erwiderte wie er es sich vielleicht gewünscht hätte.  Inzwischen hatte er die Augen geschlossen, doch als er dann merkte, wie Yuiko plötzlich „schwerer“ wurde, da sie sich scheinbar nicht mehr auf den Beinen halten konnte, riss Wave die Augen schlagartig auf…und schlang seine Arme fast schon reflexartig im sie. Er packte sie unter den Armen, sodass er eine unsanfte Bekanntschaft mit dem Boden gerade noch verhindern konnte. Doch riss es die geschwächten Wave beinahe mit auf den Boden. Er ließ sich einfach auf die Knie fallen, und hielt sie die ganze Zeit fest so gut es eben ging. Nachdem er mit dem Boden kniete ließ er ihren Körper so sinken, dass er ihren Kopf auf seinen Schoß betten konnte. Hektisch überprüfte er ob sie überhaupt nach am Atmen war, und einen Puls hatte. Als er beides positiv bestätigen konnte, strich er ihr durchs Haar und würde einfach geduldig warten bis sie wieder zu sich kommen würde.  Jetzt würde er nicht einfach wieder gehen, sondern bei ihr bleiben um seine Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen, er würde trotzdem sein Ziel weiter verfolgen können, sie würde dafür schon Verständnis haben. Yuiko ich glaube ich liebe dich immer noch… flüsterte er ihr leise zu und strich ihr durchs Haar-...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beating the Ex D: Empty
BeitragThema: Re: Beating the Ex D:   Beating the Ex D: Empty

Nach oben Nach unten
 
Beating the Ex D:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: