Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Pokémon~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Pokémon~ D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Pokémon~ Left_bar_bleue2175/2175Pokémon~ Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Pokémon~ Left_bar_bleue3190/3190Pokémon~ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Pokémon~ Empty
BeitragThema: Pokémon~   Pokémon~ EmptyDo Mai 12, 2016 1:21 am

Ich hatte Lust einen Pokémon Brabbel Thread zu erschaffen, der sich auf die Spiele bezieht ^^

Zum Beispiel könnt ihr hier son bissl los werden, was eure liebste Gen. is, was eure liebsten Pokis in den Spielen sind oder was ihr so für lustige Tipps und Tricks für die Spiele kennt~

Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr so schon für Shiny Pokis hattet und ich mag mal hören, was ich für kuriose Erlebnisse beim Spielen von Pokémon hattet, alles her damit ^^

Ich bin aktuell auch sehr, sehr darauf gespannt wie Sonne/Mond so werden

Außerdem kam ich drauf, weil ich seit Tagen fast ununterbrochen Pokémon Lets Play gucke XD
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Pokémon~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Pokémon~ Left_bar_bleue1650/1650Pokémon~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Pokémon~ Left_bar_bleue550/550Pokémon~ Empty_bar_bleue  (550/550)

Pokémon~ Empty
BeitragThema: Re: Pokémon~   Pokémon~ EmptySa Mai 14, 2016 12:40 pm

Meine Shinys sind einfach die kann ich schonmal auswendig aufzählen:
Rattfratz und Rattikarl
Garados
Remoraid und Octillery
Nincada, Ninjask und Ninjatom
Tanhel, Metang und Metagross
Glumanda, Glutexo und Glurak
Chelast, Chelcarain und Chelterrar
Hydropi, Moorabel und Sumpex
Muschas und Austos
Trasla, Kirlia und Guardevoir (JA WEIBLICH)
Flurmel, Krakeelo und Krawumms
Gramokles, Duokles und Durengard
Serpifeu
Panflam

Und weil ich gerade im Flow bin gleich meine Lieblinge:
Boden = Sumpex
Drache = Maxax
Eis = Frosdedje
Elektro = Elevoltek
Fee = Am liebsten Guardevoir aber doppelt mache ich nicht... Es trifft deswegen wohl Florges den Atomunfall.
Feuer = Glurak
Flug = Staraptor
Geist = Gengar
Gestein = Despotar
Gift = Sleimok
Käfer = Ramoth
Kampf = Galagladi
Normal = Ditto (Best HOE WW)
Pflanze = Dressella
Psycho = Guardevoir
Stahl = Metagross
Unlicht = Quajutsu
Wasser = Impergator
Legendär = Celebi

Lieblingstypen:
Gefühlsmäßig Wasser, aber nach statistischer Auswertung Psycho und Flug.

Und noch eine Macke: Ich habe in jeder Generation den Wasserstarter genommen. Immer.
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Pokémon~ Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pokémon~ Left_bar_bleue1650/1650Pokémon~ Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Pokémon~ Left_bar_bleue1300/1300Pokémon~ Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Pokémon~ Empty
BeitragThema: Re: Pokémon~   Pokémon~ EmptySa Mai 14, 2016 3:13 pm

Haha ... Shiny ... Q___Q

Sniebel - mit Daten meiner goldenen Edi verloren gegangen
Garados - nix besonderes
Evoli - jetzt in den Händen meiner Ex weil sie die Soul Silver behalten hat Q___Q
Dratini/Dragonir/Dragoran - ebenfalls bei meiner Ex Q___Q
Hunduster/Hundemon - EBENFALLS !!!! Q___Q
Hoothoot/Noctuh - .......... Q____Q


Lieblings-Pokis:

Typen:

Normal - Evoli/Teddiursa, kann mich nicht entscheiden
Pflanze - BAUZ !!!!! xD(wenns nach den aktuell schon vorhandenen geht isses Folipurba)
Feuer - Flamara
Wasser - Aquana/Kingler/Seedraking/Seemops, bin mir auch hier sehr unsicher
Kampf - Wie-Shu/Galagladi, wieder unsicher
Flug - Noctuh
Gift - Nidoking/Nidoqueen, again
Boden - Ganovil, and again
Gestein - Rizeros
Käfer - Wattzapf und Voltula !!!
Geist - Traunfugil und Traunmagil, aber auch Lichtel *A*
Elektro - Raichu/Voltilamm
Psycho - Psiana
Eis - Glaziola
Drache - Sehr viele Kandidaten, aber ich denke der Sieger ist doch Dragoran xD
Unlicht - Hundemon/Nachtara
Stahl - Forstellka
Fee - Ich würde mich am liebsten enthalten, weil ich den ganzen, verfickten Typ nicht leiden kann, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es Guardevoir


Lieblings-Legendäre:
Hier habe ich zwar einige Kandidaten, aber meine Top 3 wären wohl:
1. Ho-Oh
2. Groudon
3. Darkrai


Lieblings-Pokis insgesamt:
Hier einfach mal meine Top 5. Und ja, ich weiß, dass sie alle einen Typen gemeinsam haben ! xD
1. Flamara
2. Vulnona
3. Hundemon
4. Arkani
5. Glurak

Hass-Pokis:
Hier nur 3 Stück, weil ich nicht drüber nachdenken will. >:
1. Feelinara(DU HAST DIE EEVEELUTIONS IN DEN ABGRUND GEFÜHRT !!! BRENNE DU MISTVIEH !!!)
2. Emolga(REALLY bad memories ... gimme a sec, have to cry Q__Q)
3. Arceus(einfach nein ... ich mag keine Widersprüche ... und Arceus hat einen Widerspruch für Mew rein gehauen)


Lieblings-Typen:
Man wird anhand meiner Lieblings-Pokis bestimmt lachen, weil Feuer nicht dabei ist. xD
1. Geist
2. Boden
3. Unlicht


Lieblings-Gen:
Eindeutig die 5th Gen. Da war wirklich ALLES stimmig und es hatte die beste Story ever. Und mit N auch den einzigen Trainer, den ich mehr hype, als Red und Blue. *A*
Wobei ich heute noch ein riesiger Anhänger der 2nd Gen bin. o3o


Zu Tipps und Ereignissen schweige ich mich gerade erst einmal aus, da der Post hier sonst zu lang wird xD

Und Konter-Macke: Ich habe immer nur Feuer und Wasser genommen, beim ersten mal durchspielen zumindest, Pflanze bin ich immer ausgewichen. Sonne/Mond wird das ändern. xD


Ah, und meine Erwartungen von Sonne und Mond wurden bereits übertroffen. Ich habe nach X/Y und Alpha/Omega nicht allzu viel erwartet ... und dann kam Bauz. QwQ
Nach oben Nach unten
Xiaotao
Gildenmeister
Xiaotao


Pokémon~ Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 01.06.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Pokémon~ Left_bar_bleue0/0Pokémon~ Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Pokémon~ Left_bar_bleue650/650Pokémon~ Empty_bar_bleue  (650/650)

Pokémon~ Empty
BeitragThema: Re: Pokémon~   Pokémon~ EmptySo Jun 19, 2016 2:57 am

uhhh is ja schon bissl her der thread XD aber dan will ich mal^^
Shinys list ich nich auf mittlerweile lass ich mir meine Pvp-Pokemon die ich shiny will shiny machen XD is ja nur optik also nix interessantes.

Favos by type:
Normal: Washakvil
Pflanze: Gewaldro
Feuer: Arkani / Glurak
Wasser: Impergator
Kampf: Lucario
Flug: Porenta / Tauboss
Gift: Arbok
Boden: Rabigator
Gestein: Aerodactyl
Käfer: Ariados
Geist: Kryppuk
Elektro: Pikachu
Psycho: Psiaugon
Eis: Snibunna
Drache: Maxax
Unlicht: Hundemon
Stahl: Durengard
Fee: Dedenne


FavoLegi: Rayquaza x3 (aber büdde in schwarz xD)

Hasspokemon:
Heatran, Zobiris

Lieblingstype, wer mich kennt den wird das ja nich überraschen XD:
Unlicht
Feuer
Elektro
Eis

Generation
guuute frage, war bisher keine dabei die mich übermäßig geflasht hat xS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon~ Empty
BeitragThema: Re: Pokémon~   Pokémon~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon World [Anfrage]
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Future Hearts - Pokémon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Games-
Gehe zu: