StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen

Nach unten 
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2175/2175  (2175/2175)
Manapool:
3190/3190  (3190/3190)

BeitragThema: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   Di Mai 10, 2016 5:31 pm

Es ist ein wenig traurig für mich, das hier wieder einführen zu müssen, doch es ist nötig. Scheinbar hat die Userschaft immer noch nicht verstanden, dass der Staff nicht nur aus Gin besteht. Das war ja schon Mal eingeführt worden, einfach weil die User sich scheinbar nur an Gin gewandt haben... keine Person kann Alles alleine stemmen, auch der Staff besteht nicht aus Maschinen sondern nur aus Menschen und weil es wieder so extrem ist, wird folgende Regelung wieder eingeführt.
Wer zuerst zu Gin rennt mit seiner Staff-Frage und sich nicht an einen anderen Staffler zuerst wendet, der euch vielleicht auch helfen könnte, so bekommt man eine Verwarnung. Egal ob man mit den Fragen jetzt in Skype, per PN oder sonst wie zu Gin kam, dabei ist auch vollkommen egal, um was es in eurer Staff-Frage ging.
Falls der Staffler dann erst mit eurer Frage nicht weiter kommt oder sich nicht sicher ist, wird euer Problem an die Staff-Konfi weiter geleitet.
Und ich hoffe ihr denkt auch nach und rennt jetzt nicht zu einem einzigen Staffler, anstatt Gin, sondern verteilt eure Fragen unter die Stafller...
In der Hoffnung das es dieses Mal klappt euch daran zu erinnern, dass Gin nicht der Staff alleine ist

MFG Zatty/Lavu/Ielena whatever...

_________________


♪♫♪Ielenas Theme♪♫♪
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1050/1050  (1050/1050)

BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   Mo Nov 07, 2016 4:03 pm

Offensichtlich ist dieser Thread in jüngster Zeit ein wenig in Vergessenheit geraten, weswegen ich ihn noch einmal aktualisiere. Ich appeliere hierbei noch einmal an jeden, dass der Staff nicht ausschließlich aus einer Person besteht. Auf der Startseite gibt es einen Kasten der die Überschrift Staff besitzt und da ist auch mehr als nur eine Person verlinkt. Dementsprechend gibt es jetzt noch einmal eine Ansage an all jene die sich angesprochen fühlen (oder es zumindest sollten):

Der Staff besteht nicht nur aus Gin

Dementsprechend wendet euch mit euren Fragen doch bitte auch an einen der anderen 6 Staffler. An all diejenigen die sich an die Aussagen aus dem ersten Post gehalten haben geht an dieser Stelle jedoch noch ein Lob raus. Immer weiter so~

_________________
"Eigene Worte" Eigene Gedanken "Die Muttersprache" "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   Mi Jul 05, 2017 9:06 pm

Sind zwar nur noch 4 andere Staffler als Gin, aber:

Ja ich verstehe das wegen dem großen Update viele Fragen aufkamen

Ja dieser Thread gilt noch

Ja er gilt auch für Discord


...
Wer den Thread in letzter Zeit nicht beachtet hat, sollte froh sein das er nicht schon Verwarnungen kassiert hat. Und wir wollen nicht mal irgendwie das sich jemand entschuldigt oder so, bloß sollte man das hier weiter beachten. Nehmt die Information einfach schweigend hin... es gibt aktuell genug zu tun.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ignia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
450/450  (450/450)

BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   Mi Jul 05, 2017 9:13 pm

Hat doch eh keinen großen Sinn hier zu Posten, nen Großteil registriert es eh nicht und die anderen fragen nach ob sie stören können. Und ich bin dafür bekannt, dass ich nicht "nein" sage, also von daher ...

Und ich bin so frei: du selbst bist permanent wegen der Arbeit weg, so dass wir kaum mal was machen können, ich hab sogar vorhin gesagt, dass mich das fertig macht, aber jetzt willste noch weniger Zeit haben, indem du unter anderem auch noch die an mich gerichteten Fragen auch noch übernimmst ? Ja, klingt nach einem "guten" Plan ...

Und ansonsten landen ne menge Fragen eh im Staff-Channel, wo ich dann auch wieder der dumme bin, der alles beantwortet.

Also, wozu noch die Mühe machen ? Können wir diesen Thread nicht einfach langsam archivieren und einfach hinnehmen, dass alles so ist, wie es ist ?

_________________
"Reden" "Zuhören"






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten
» 25 Jahre nach Tschernobyl - 600 Millionen leiden an Folgen
» Die Folgen der Pogrome
» Rituale - Wie wichtig sind sie?
» Verrückte Fragen und Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: