Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue2175/2175WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue3190/3190WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty
BeitragThema: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen EmptyDi Mai 10, 2016 5:31 pm

Es ist ein wenig traurig für mich, das hier wieder einführen zu müssen, doch es ist nötig. Scheinbar hat die Userschaft immer noch nicht verstanden, dass der Staff nicht nur aus Gin besteht. Das war ja schon Mal eingeführt worden, einfach weil die User sich scheinbar nur an Gin gewandt haben... keine Person kann Alles alleine stemmen, auch der Staff besteht nicht aus Maschinen sondern nur aus Menschen und weil es wieder so extrem ist, wird folgende Regelung wieder eingeführt.
Wer zuerst zu Gin rennt mit seiner Staff-Frage und sich nicht an einen anderen Staffler zuerst wendet, der euch vielleicht auch helfen könnte, so bekommt man eine Verwarnung. Egal ob man mit den Fragen jetzt in Skype, per PN oder sonst wie zu Gin kam, dabei ist auch vollkommen egal, um was es in eurer Staff-Frage ging.
Falls der Staffler dann erst mit eurer Frage nicht weiter kommt oder sich nicht sicher ist, wird euer Problem an die Staff-Konfi weiter geleitet.
Und ich hoffe ihr denkt auch nach und rennt jetzt nicht zu einem einzigen Staffler, anstatt Gin, sondern verteilt eure Fragen unter die Stafller...
In der Hoffnung das es dieses Mal klappt euch daran zu erinnern, dass Gin nicht der Staff alleine ist

MFG Zatty/Lavu/Ielena whatever...
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue1050/1050WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (1050/1050)

WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen EmptyMo Nov 07, 2016 4:03 pm

Offensichtlich ist dieser Thread in jüngster Zeit ein wenig in Vergessenheit geraten, weswegen ich ihn noch einmal aktualisiere. Ich appeliere hierbei noch einmal an jeden, dass der Staff nicht ausschließlich aus einer Person besteht. Auf der Startseite gibt es einen Kasten der die Überschrift Staff besitzt und da ist auch mehr als nur eine Person verlinkt. Dementsprechend gibt es jetzt noch einmal eine Ansage an all jene die sich angesprochen fühlen (oder es zumindest sollten):

Der Staff besteht nicht nur aus Gin

Dementsprechend wendet euch mit euren Fragen doch bitte auch an einen der anderen 6 Staffler. An all diejenigen die sich an die Aussagen aus dem ersten Post gehalten haben geht an dieser Stelle jedoch noch ein Lob raus. Immer weiter so~
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue1650/1650WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue1300/1300WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (1300/1300)

WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen EmptyMi Jul 05, 2017 9:06 pm

Sind zwar nur noch 4 andere Staffler als Gin, aber:

Ja ich verstehe das wegen dem großen Update viele Fragen aufkamen

Ja dieser Thread gilt noch

Ja er gilt auch für Discord


...
Wer den Thread in letzter Zeit nicht beachtet hat, sollte froh sein das er nicht schon Verwarnungen kassiert hat. Und wir wollen nicht mal irgendwie das sich jemand entschuldigt oder so, bloß sollte man das hier weiter beachten. Nehmt die Information einfach schweigend hin... es gibt aktuell genug zu tun.
Nach oben Nach unten
Ignia
B-Rang
Ignia


WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 17.06.17

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue1575/1575WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Left_bar_bleue450/450WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty_bar_bleue  (450/450)

WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen EmptyMi Jul 05, 2017 9:13 pm

Hat doch eh keinen großen Sinn hier zu Posten, nen Großteil registriert es eh nicht und die anderen fragen nach ob sie stören können. Und ich bin dafür bekannt, dass ich nicht "nein" sage, also von daher ...

Und ich bin so frei: du selbst bist permanent wegen der Arbeit weg, so dass wir kaum mal was machen können, ich hab sogar vorhin gesagt, dass mich das fertig macht, aber jetzt willste noch weniger Zeit haben, indem du unter anderem auch noch die an mich gerichteten Fragen auch noch übernimmst ? Ja, klingt nach einem "guten" Plan ...

Und ansonsten landen ne menge Fragen eh im Staff-Channel, wo ich dann auch wieder der dumme bin, der alles beantwortet.

Also, wozu noch die Mühe machen ? Können wir diesen Thread nicht einfach langsam archivieren und einfach hinnehmen, dass alles so ist, wie es ist ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen   WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG: Staff-Fragen mit Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig: Photobucket
» Diskussion mit Schweren Folgen
» [B-Rang] Clubstreit mit fatalen Folgen [frei]
» kurze Fragen
» [Frage]Fragen zum Beschwörerguide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: News-
Gehe zu: