Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Highschool of the Living

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptySo Mai 08, 2016 9:56 pm

Questname: Math-Magician
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Lehrerin Oculus
Auftragsort: Highschool of the Living
Bezahlung: 11.000
Questziel: Helft mir bei der Gestaltung meines Unterrichts
Questinformationen: Ich war schon immer eine klasse Lehrerin. Ja ich bin wirklich toll. Jedoch beichteten meine armen Schüler mir das sie im Unterricht nicht ganz hinterher kommen. Natürlich weiß ich selbst das es nicht an mir liegen kann, und das die Schüler einfach nicht gut genug aufpassen. Jedoch sind mir die Noten der KInder wichtig. Deswegen bitte ich, dass man mir mindestens einen Magier schickt, welcher mir hilft etwas Schwung in den Unterricht zu bringen. Den Schülern zu zeigen das man Mathe, Spaß und Magie verbinden kann.
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 2.200
Posts für die Gruppe: 22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptySo Mai 08, 2016 10:02 pm

Carrion hatte sich nach längerer Zeit mal wieder entspannt in die Gilde begeben. Der letzte Auftrag war irgendwie schief gegangen, zumindest von seiner Seite aus. Einerseits hatte iihn das Gefühl den Auftrag fortsetzen zu wollen verlassen gehabt und andererseits fühlte er sich nicht allzu gut. Nun war er aber wieder da und hatte sich einen äußerst entspannten Auftrag ausgesucht, welchen er erledigen wollte. Er schaute sich noch einmal um ob er ein bekanntes Gesicht sehe, dass sollte heißen ob er Reza fand, aber dem war auf Anhieb nicht so. Vielleicht würde sie gleich nochmal auftauchen? Carrion setzte sich aus reiner Faulheit heraus noch einmal an die Bar und bestellte sich etwas zu trinken. Wenn sie auftauchen sollte würde er sie fragen, ob sie Interesse daran hätte mitzukommen. Wenn nicht würe er wohl oder überl alleine losziehen müssen, auch wenn er nicht wirklich Lust darauf hatte sich dem Stress eines Unterrichtes auszusetzen. Alt genug um den Unterricht zu führen war er wohl, aber dass bedeutete nicht, dass man Interesse daran haben musste.

1/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptySo Mai 08, 2016 11:03 pm

cf: Quest

Nachdem Reza ein wenig alleine, oder eher gesagt ohne Carrion, herumgezogen war fand sie sich schließlich wieder im Gildenhaus ein. Das war eine nette Abwechslung gewesen, aber nun wollte sie doch ganz gerne wieder zum Alltag zurückkehren. Und das dürfte sich auch einfacher als erwartet erweisen, denn Carrion war ebenfalls hier und schien ein wenig planlos, zumindest ohne so rechtes Ziel. Wollte er einen Auftrag erledigen? Wie gut, dass sie nun hier war, denn ihrer Gesellschaft würde er garantiert nicht abgeneigt sein. "Ich hoffe du hast nicht vor zu faulenzen! Jetzt wo ich wieder da bin!" rief sie ihm zu und gab ihm eine Umarmung als sie schließlich bei ihm war. Dabei machte sie auch keinen großen Bogen darum, dass ihre ja seit ihrer Veränderung deutlich größere Oberweite einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen würde. "Ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt so ganz ohne mich?" fragte sie anschließend und lächelte. "Bevor du fragst: Ich habe einem C-Rangler ein wenig unter die Arme gegriffen, aber ehrlich gesagt hat es mich leicht gelangweilt auf Dauer. Deshalb wird es höchste Zeit zur Routine zurückzukehren!"

2/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptySo Mai 08, 2016 11:18 pm

Reza war tatsächlich noch erschienen. Welch wunderbare Fügung des Schicksals so musste sich der Halbdämon doch nicht alleine dem Unterricht aussetzen der ihm durch dem Auftrag zugesprochen wurde. Carrion erwiderte zunächst die Umarmung seiner Teampartnerin und trank das Glas dann auf ex. "Welche eine Freude dich wiederzusehen Reza~", sagte der Magier erfreut ohne dabei auf die Oberweite zu sehen, was nicht sonderlich leicht war ob der Größe, aber er wusste sich zu benehmen. "Ehrlich gesagt hatte ich überlegt diesen Auftrag hier zu erledigen, wollte zuvor aber noch kurz abwarten, ob du doch noch wieder auftauchs, aber da du ja hier bist ist alles gut", antwortete Carrion redegewandt wie eh und je und zeigte den entsprechenden Auftrag vor. "Tatsächlich war es ohne dich doch ziemlich langweilig, du hattest ja offensichtlich eine Beschäftigung gefunden, aber ich habe das gemacht was ich am Besten kann. Ich sein und den Tag vorbeischweifen lassen." Das stimmte wohl. Carrion konnte aus seiner genüsslichen und entspannten Art heraus doch SEHR faul werden...

3/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 09, 2016 1:04 am

Carrion freute sich wie erwartet sehr darüber Reza wieder zu sehen und erzählte ihr dann was er so gemacht hat, größtenteils hatte er einfach die Zeit abgesessen, zumindest konnte man das so herleiten. Aber damit war das ja auch geklärt, denn jetzt war Reza ja auch wieder da. "Soso, dann wirst du dich ja freuen, dass wir von nun an wieder Aufträge erledigen werden! Wie schön." Und damit war es dann auch beschlossen. "Hattest du denn schon etwas ins Auge gefasst oder muss ich das für dich übernehmen?" fragte sie und bot an gegebenenfalls den Auftrag auszusuchen falls Carrion das nicht selbst übernehmen wollte. "Jedenfalls bin ich keinesfalls wählerisch. Hauptsache wir kommen mal wieder zurück in unsere Routine. Es gibt eine Menge Leute denen geholfen werden muss und wer wäre dafür besser geeignet als wir beiden überdurchschnittlichen Fairy Tail Magier?" Natürlich lautete die Antwort auf diese durchaus einfach zu beantwortende Frage eindeutig "Ja".

4/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 09, 2016 10:02 am

Carrion begann kurzzeitig zu lachen, ob Rezas Bemerkung, dass er sich wohl nun freue, dass wie wieder Aufträge erledigten. "Hahaha, das stimmt wohl. Ja, wie schon gesagt, eigentlich hatte ich mir bereits den hier ausgesucht bevor ich auf dich gewartet hatte. Das war vorhin wohl untergegangen", antwortete der Halbdämon und verwies ein weiteres Mal auf den Auftrag in seiner Hand, welchen er Reza bereits zuvor hatte zeigen wollen. "Selbstverständlich gibt es keine besser geeigneten Magier für diese Jobs als uns, immerhin haben wir beide perfekte Erfahrung als Teamkomposition. Zumindest teilweise wenn man so möchte. Genügend Erfahrung durch Aufträge jeglicher Art haben wir immerhin sammeln können und, berücksichtigt man diese Tatsache sollten wir sicherstellen, dass der Auftrag erin Erfolg wird. Auch wenn es in diesem Falle um nichts weiter als eine 'simple' Unterrichtsplanung geht. Wobei simpel hier das falsche Wort ist, denn auch die Arbeit einer Lehrkraft ist äußerst komplex..." Irgendwie hatte Carrion das Gefühl wieder einmal abzuschweifen und verstummte kurzzeitig. "Was ich sagen wollte: Lass uns diesen Auftrag erledigen."
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMi Mai 11, 2016 1:24 am

Carrion schweifte, wie gewohnt, bei seinen Erzählungen mal wieder ein wenig aus, merkte dies aber selbst bevor Reza ihn darauf hinweisen musste, dass er sie mit einem Textschwall zerquetschen zu drohte. Zum Glück. Denn sie hasste es andere auf so etwas hinweisen zu müssen, da hatte sie bei Carrion ja wirklich ein gutes Los gezogen. "Es wird schon nicht so schwer sein. Außerdem habe ich relativ viel Erfahrungen wenn es ums Lehren geht, Zumindest kenne ich die Seite einer aufmerksamen Schülerin und kann davon ableiten was funktioniert und was nicht!" So zumindest die Theorie. Ob dieser Auftrag letztendlich so einfach sein würde wie sie es sich in diesem Moment wünschte würde sich ja noch herausstellen wenn sie dort ankamen und es los ging. Vielleicht aber mussten sie dieser Lehrerin einfach mal auf die Finger schlagen, denn vom Auftrag her konnte man schon herleiten, dass sie eine ziemlich arrogante Art zu besitzen schien. Wenn der Fehler also wirklich bei ihr liegen würde dann dürfte es ja vielleicht doch ganz interessant sein jemanden auf seine Fehler hinzuweisen. Wenn es für einen Auftrag war dann würde die Spinnenmagierin ihre Freude daran haben. "Hoffentlich ist das keine hunderjährige Schrulle.." sagte Reza scherzhaft und grinste. Alte Lehrer waren teilweise doch wirklich die Schlimmsten! So in ihrer Routine festgefahren, dass sie einfach keine Kritik mehr akzeptierten.

6/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMi Mai 11, 2016 3:24 pm

Carrions Teampartnerin war der Ansicht, dass es wohl nicht so schwer werden, würde immerhin hatte sie einiges an Erfahrung im unterrichten. Carrion nickte. Insofern es stimmte, dass Reza Erfahrung im unterrichten hatte, was er gar nicht bezweifelte, würde dies den Unterricht wahrlich erleichtern. "Ich habe über meine ganzen Lebensjahre hinweg auch so einiges an Informationen sammeln können und mehreren Personen habe ich auch was beigebracht", erklärte Carrion knapp, "Ich denke, dass sollten wir schaffen können." Das Carrion des Öfteren Leuten was beigebracht hatte stimmte sogar. Vor allem unerfahrenen hübschen Damen im Bett, höhö... Aber natürlich auch in normaleren Unterrichtsfächern abseits des Schlafgemaches. Mit einer Lebensspanne wie der Seite bekam man halt eine Menge Informationen. "Wenn das eine alte, in hren Ansichten fest gefahrene Lehrerin ist, haben wir ein Problem. Jedenfalls wirkt sie arrogant. Das heißt unser größtes Hindernis wird das Lehrpersonal sein", merkte Carrion noch an. "Vielleicht sollten wir losgehen", sagte er weiterhin und setzte sich langsam in Bewegeung.

7/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMi Mai 11, 2016 9:24 pm

Carrion stimmte Reza im Großen und Ganzen zu und meinte das Lehrpersonal würde ihr größtes Hindernis sein, was Reza nur nickend nochmal ihrerseits bestätigte. Dann meinte er sie sollten vielleicht losgehen und das war auf jeden Fall ein guter Vorschlag. "Ja, die werdenw ohl auch nicht ewig auf uns warten." sagte sie und folgte Carrion auf dem Weg aus dem Gildenhaus heraus nach draußen, wo die große weite Welt sie erwartete und sie auch gar nicht mit offenen Armen begrüßte. Das Wetter wurde langsam wieder ein wenig frischer, aber so ganz gab der Sommer sich noch nicht geschlagen und so war es auch immer noch angenehm warm. Zum Glück war ihr Auftragsziel nicht allzu weit entfernt, sie dürften auch schon in näherer Zukunft dort rechtzeitig für den heutigen Nachmittagsunterricht erscheinen. Pünktlichkeit war ja sowieso sehr wichtig wenn man als Lehrkraft hoch angesehen werden möchte, zumindest war das ein guter Start (said no one ever)

8/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptySa Mai 14, 2016 12:58 pm

Reza war der selben Ansicht wie auch Carrion, dass sie sich in Bewegung setzen sollten und merkte zusätzlich noch an, dass sie wohl auch nicht ewig auf die beiden Magier warten würden. "Das stimmt wohl, wenn wir uns ein wenig beeilen sollten wir noch so rechtzeitig da sein, dass wir zunächst einige Sachen mit der Lehrkraft besprechen können. Dies könnte uns sowohl bei der lehrenden Tätigkeit, als auch bei der Motivation all der Schüler zu Gute kommen und den Auftrag an sich erleichtern. In Folge dessen sollte es uns durchaus möglich sein, ein weitaus besseres Endergebnis ablegen zu können, als zunächst gedacht oder geplant. Was im Endeffekt auch einen weitaus größeren Einfluss darauf haben dürfte, wie wir denn am Ende bewertet werden für den Auftrag", meinte Carrion während sie die Gilde verließen. Er hatte bereits vond er Hochschule gehört und wusste wo sie ungefähr lag. Dementsprechend schlug der Halbdämon instinktiv die richtige Richtung ein als sie das Gildenhaus langsam hinter sich ließen.

9/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyDi Mai 17, 2016 11:45 pm

Da die beiden Magier zur Übereinkunft gekommen sind, dass sie sich besser beeilen sollten legten sie auch sogleich einen Zahn zu um auch ja noch pünktlich für den Unterricht an dieser Schule anzukommen. Der Weg verlief ohne weitere nennenswerte Probleme, beziehungsweise gab es einfach gar keine, selbst bei diesem Tempo. Die Schule war ziemlich groß, aber zu ihrem Glück war ja alles ausgeschildert und so konnten sie auch sehr schnell die richtigen Räumlichkeiten auffinden. "Zum Glück gibt es überall Schilder die uns den Weg weisen. Das ist ja wie ein Labyrinth hier." meinte die Spinnenmagierin und seufzte. Schließlich fanden sie sich vor dem Klassenzimmer vor von welchem aus Stimmen zu vernehmen waren. Sie wollte gerade klopfen da kam auch schon eine ältere Dame aus der Tür heraus, keineswegs verwundert die beiden Magier anzutreffen. Sie musterte die beiden und nickte dann einfach. "Ich hoffe ihr seid nicht so dumm wie ihr ausseht." Dumm?! War das ihr ernst? Es dauerte keine fünf Sekunden da war klar warum diese Schrulle es vermutlich nicht schaffte den Kindern auch nur das Geringste beizubringen.

10/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptySo Mai 22, 2016 6:33 pm

Glücklicherweise gab es keinerlei Komplikationen die auf dem Weg zur Schule stattfanden. Ganz im Gegenteil! Der Weg verlief ruhiger als jeder andere, an den Carrion sich derzeit zu erinnern vermochte, den sie bisher im Zuge eines Auftrages hatten zurück legen müssen. Möglicherweise vermochte dies eine Fügung des Schicksals zu sein, im Sinne einer Entschädigung, für die lange Wartezeit, die sie hatten überbrücken müssen, ehe sie wieder aufeinandertrafen um Aufträge zu erfüllen. Letztlich erreichten sie in nicht allzu langer Zeit dann auch das Schulgebäude, nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass sie sich beeilt hatten. Während sie durch die Schule gingen und nach dem entsprechenden Klassenraum suchten, merkte Reza an, dass sie Glück hätten, die ganzen Schilder hier vorzufinden. Das wäre das reinste Labyrinth. Carrion nickte. "Wahrlich ist dieses große Gebäude nicht der übersichtlichste, ohne Beschilderung wäre die Wegfindung wohl nur eingeweihten möglich, aber dennoch denke ich das System bereits durchschaut zu haben. Wir haben gerade dei Clubräume passiert, welche für Haushaltsarbeit angedacht sind. Nun kommen wir zu den Klassen der Oberstufen. Wenn man die Ordnung durchschaut hat, ist die Orientierung wesentlich einfacher", antwortete Carrion. Gleich darauf wurde die Tür des Raumes, welchen sie aufzusuchen gedachten, aufgerissen und eine alte Dame trat heraus. Diese keifte sie sogleich an, dass sie hoffentlich nicht so dumm wären wie sie aussahen. Carrions Miene wurde ernster als er die ältere Dame kurz musterte. "Mit Verlaub werte Dame, aber wenn Dummheit nach dem Aussehen zu gehen scheint, so wundert es mich nicht, dass sie ihren Unterricht nicht alleine führen können. Wahrscheinlich sind die Schüler von ihrer überragend intelligenten Art überfordert, nicht wahr?", gab Carrion als Antwort, wobei die letzte Aussage ihren zynischen Unterton richtig herausstechen ließ. So scharf, dass er einem fast durchs Fleisch zu schneiden schien.

11/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 8:36 pm

Carrion ließ sich diese Art der schrulligen Lehrerin nicht wirklich gefallen und gab ein wenig von dieser Art an sie zurück. Dabei blieb er jedoch bei seiner gewählten Ausdrucksweise und so wie Reza diese Frau einschätzte würde sie das nicht einmal verstehen. Diese Vermutung sollte sich bewahrheiten, denn sie machte nur einen verwirrten Gesichtsausdruck und grummelte so als ob sie sich zu fein war noch einmal nachzufragen was überhaupt gemeint gewesen war. Reza schüttelte einfach nur den Kopf. So eine schreckliche Frau. Die armen Kindern. "Jedenfalls sollt ihr mich unterstützen und mir Hinweise geben. Folgt mir bitte zu einem anderen Klassenzimmer." sagte sie, dieses Mal jedoch äußerst höflich. Beim anderen Klassenzimmer angelangt schloss sie dieses auf und die Frau sowie die beiden Magier konnten eintreten. Das Zimmer unterschied sich nicht von dem Bild welches Reza beim Gedanken an eine Schulklasse in den Sinn kam, außer, dass es bis auf die drei noch leer war. "In etwa einer Stunde gibt es hier Nachhilfeunterricht, ich möchte einige Stationen vorbereiten und die Kinder können sich dann selbstständig aussuchen in welcher Reihenfolge sie arbeiten möchten." Das klang doch gar nicht so verkehrt, also wo war das Problem? "Das klingt nach einem guten Anfang, was für Aufgaben gibt es?" fragte die Spinnenmagierin nach. Die Lehrerin reichte ihr einen Aufgabenplan und Reza konnte sofort erkennen warum das Ganze ein Problem war: Diese Aufgaben schienen noch aus dem letzten Jahrhundert zu stammen! Und außerdem wirkten sie auch nicht sonderlich angemessen. "Ich denke das Problem ist recht offensichtlich. Was meinst du, Carrion?"

12/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 8:48 pm

Mit seiner Aussage hatte Carrion offensichtlich direkt ins Schwarze getroffen. Zunächst blickte ihn die alte Dame nur verwirrt an, grummelte sich im Anschluss etwas in den sichtbaren Damenbart und ließ dann doch die Höflichkeit Oberhand gewinnen, als sie die beiden bat ihnen zu folgen. Ohne eine weitere Antwort seinerseits kam der Halbdämon eben dieser Bitte nach. Es dauerte gar nicht lang, da waren sie bereits in einem anderen Klassenzimmer, in welchem in der Folgestunde Nachhilfeunterricht statt finden sollte, zumindest war dies der angesetzte Plan. Ein guter Anfang wie Carrion fand und Reza auch sagte, aber das eigentliche Problem eröffnete sich als sie die Aufgaben in die Hand gedrückt bekamen. "Die Problematik ist wahrhaftig ersichtlich geworden. Bei solch einer Aufgabenstellung ist die Verwirrung der Schüler sowohl logisch als auch verständlich", antwortete Carrion und sah die Lehrerin an. "Diese Aufgaben sind mindestens 80 Jahre alt wenn nicht sogar älter. Ist Ihnen bewusst, dass es die Pflicht einer Lehrkraft ist die Aufgaben aktuell zu halten und immer wieder anzupassen, sodass auch die neuen Generationen an Schülern ein verständlichen Unterricht geliefert bekommen? Auf diese Weise wird diese Möglichkeit wohl kaum gewährleistet gute Frau."

13/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 9:23 pm

Was die beiden Magier dort in diesem Klassenraum feststellten war definitiv die Wurzel allen Übels. Die alte Dame war sichtlich geschockt. Hatte sie tatsächlich in der Vergangenheit gelebt oder versuchen unsere Schreiber uns hier einen Bären aufzubinden? All das und Mehr, in dieser Folge von X-Fak.. sie war zunächst einmal leicht gekränkt, aber grummelte dann nur wieder. "Ich.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr habt recht. Diese Aufgaben sind tatsächlich veraltet und unmöglich nach heutigen Standards!" Wow. War sie tatsächlich einsichtig und zeigte Verständnis dafür, dass sie vielleicht zu alt war um mit der heutigen Zeit zu gehen? Welch Wunder einer Frau. Kurz warf Reza Carrion einen verunsicherten Blick zu. "So einfach? Aber das war ja noch nicht unser Auftrag. Wir sollen ja bei der Gestaltung helfen. Also schauen wir uns doch einfach mal an wie wir die Aufgaben.. modernisieren können damit es auch für jeden spaßig sein kann." sagte die Spinnenmagierin und schlug damit vor diesen Aufgaben eine Generalüberholung zu geben. Das war definitiv an der Tagesordnung!

14/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 9:35 pm

Was zum... Wie konnte das angehen? Hatte die alte Frau gerade tatsächlich eingelenkt? War sie wahrhaftig den Vorschlägen der beiden magier gefolgt? Hatte sie wirklich eingesehen, was die Wurzel allen Übels war? Offensichtlich ja... Carrion war wirklich erstaunt ob dieser Reaktion, hatte er doch damit gerechnet, gleich einige Loren ranschaffen zu müssen um das Salzbergwerk zu entleeren, welches sich gefüllt hätte, aber dem war interessanterweise nicht so. "Ich halte ebenso die Generalüberholung der Aufgaben für am sinnigsten. Hiermit sollten wir dieSteigerung der Motivation der Schüler sichern um somit im Endeffekt die perfekten Endergebnisse zu erzielen. In der Aufgabe baten sie darum, dass wir den Schülern das ganze mit Magie etwas veranschaulichen... Hmm wollen wir mal sehen..." Carrion suchte sich durch die Aufgabenzettel und blieb bei Biologie hängen. "Hier das ist was für dich Reza", sagte er als er ihr einige Aufgabenzettel über Spinnen in die Hand drückte und sich selbst welche über das Auge nahm. "Ich übernehme vorerst die Aufgabe mit dem Auge." Gesagt getan. Aber erstmal suchte der Halbdämon noch anch weiteren Aufgaben die sie veranschaulichen könnten.

15/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 10:00 pm

Carrion stimmte der Spinnenmagierin zu und auch die Lehrerin war damit einverstanden. Sie gingen nun nocheinmal genauer über jede der Aufgaben drüber und schauten sich auch an wie sie diese ein wenig interessanter gestalten konnten. Carrion reichte Reza einige Zettel für den Biologieunterricht. Passenderweise ging es bei diesen um Spinnen. Wie passend! "Das kommt ja gelegen~" sagte sie und schaute sich die Aufgaben an. Sie fand einige Fehler, denn in der Zwischenzeit konnten durchaus einige weitere Erkenntnisse gewonnen werden welche dieses Wissen was hier verbreitet wurde ablösten. Sie veränderte einige Dinge und reichte anschließend die verbesserte Version der Lehrerin. "Das dürfte funktionieren. Spinnen sind mein Hauptgebiet, ich glaube nicht, dass ich mich irre. Die Aufgaben sind definitiv lösbar und interessant gestaltet." sagte sie und die Leherin nickte es ab als sie ihr zustimmte während sie kurz von den Aufgaben aufblickte die sie selbst überarbeitete. Dann war es an Reza diese nochmal zu überprüfen, immerhin war sie doch die Übeltäterin und sie musste schauen ob sie sich gebessert hatte.

16/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 10:09 pm

Reza war offensichtlich erfreut darüber, dass Carrion Themenblätter über Spinnen für sie gefunden hatte und machte sich sogleich an die Verbesserung der Aufgaben. Der Halbdämon tat es ihr gleich, seinerseits hingegen mit den Arbeitsblättern über Augen. Man benutzt Augen nicht über zwei Jahrhunderte hinweg als Magie ohne etwas über deren Aufbaue zu lernen. Die Informationen waren in diesem Fall wirklich veraltet, sodass es einiges zu korrigieren oder ersetzen gab, aber im Endeffekt konnte der Halbdämon ein gutes Arbeitsblatt abgeben. Nun zumindest gab er es Reza. "Würdest du eventuell den Ausdruck etwas modernisieren? Ich habe das Gefühl, dass ich die armen Schüler sonst direkt an die nächste Wand steuer. Es nützt ihnen immerhin nichts, wenn die Aufgaben modernisiert und aktuell sind, aber der Ausdruck noch immer wie vor 200 Jahren, nicht wahr Reza? Es dünkt mich, dass mir erst einmal die Aufgaben der Mathematik zu fallen", fragte der Schwarzhaarige zunächst und sammelte sich im Anschluss direkt die nächsten Aufgaben ein.

17/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 10:22 pm

Carrion war währenddessen selbstverständlich ebenfalls sehr fleißig und hatte sich wie auch Reza und die Lehrerin auch an die Arbeit gemacht. Er überarbeitete einige Blätter und bat dann anschließend die Spinnenmagierin darum diese noch einmal anzuschauen und erklärte dies damit, dass es den Schülern nichts nützen würde wenn sie keine Ahnung hatten was die Aufgabe eigentlich zu bedeuten hatte, da sie nicht gerade nach dem klang was man heutzutage so an Worten in einer Aufgabenstellung verwenden würde. "Alles klar, ich schaue mal." Tatsächlich gab es da einige archaische Wortwahlen welche wohl nicht allzu angemessen waren im Sinne des allgemeinen Text- und Aufgabenverständnisses und so überarbeitete Reza nocheinmal die Formulierung grundsätzlich ohne dabei die eigentliche Aufgabe zu verändern. Das alles ging schneller als erwartet und nach einigen Minuten war sie damit auch schon fertig. "Das ging schnell. Ich denke ich bin soweit fertig." sagte sie und reichte auch diese Aufgaben an die Lehrerin weiter. Diese ging nun Kopien von den neuen Zetteln anfertigen und soweit waren die Magier eigentlich auch schon fertig. Als die Lehrerin wieder kam hatte sie allerdings noch eine Bitte. "Könnt ihr vielleicht noch die Stunde über bleiben und aufpassen, dass alles weiterhin so positiv verläuft? Darüber wäre ich sehr dankbar." Reza hatte damit kein Problem und nickte. "Eventuell können wir ja weiterhelfen bei Fragen, als eine Art Aushilfe.. für die Aushilfe. Kein Problem."

18/22

(Ein Schüler muss noch boooooobs in seinem Leben haben)
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 10:52 pm

Reza überarbeitete auch Carrions Arbeit noch einmal, da manche Ausdrücke innerhalb seiner Sprache deratig veraltet waren das Metusalem selbst sie als alt empfunden hätte. Das kam halt davon wenn man von über 200 Jahren das Licht der Welt erblickte. Innerhalb kürzester Zeit war die Arbeit dann schon komplett erledigt. Erstaunlich schnell wie der Halbdämon fand, hatte er doch mit einer wesentlich größeren Zeitspanne gerechnet. Die Lehrerin bat sogleich noch darum, dass die beiden Magier noch länger anwesend blieben, um zu übrprüfen, dass auch alles richtig lief. "Nun das ist auch die eigentliche Aufgabenbeschreibung. Selbstverständlich werden wir sie auch während der Nachhilfestunde bei der Unterweisung ihrer Schützlinge unterstützen. Das ist der eigentliche Kern der Sache, wegen dem wir uns dieser Aufgabe widmen und wegen dem wir anwesend sind. Wenn sie weitere Fragen bezüglich mancher Überarbeitungen haben können sie diese gerne stelle, werte Dame."

19/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 10:56 pm

Auch Carrion war damit einverstanden und bestätigte dies auch noch einmal. Dann waren sie schließlich fertig mit allem und nachdem die nun verbesserten Aufgaben an den Tischen verteilt worden waren hieß es nun noch darauf zu warten, dass sich nach und nach die Schüler hier einfanden. Diese ließen auch nicht zulange auf sich warten und setzten sich auf ihre Plätze, ein wenig verwundert darüber jetzt auch noch diese zwei unbekannten Menschen mit im Raum zu haben. Doch die Lehrerin klärte die Angelegenheit recht schnell auf und teilte ihnen mit, dass diese zwei Personen Mitglieder einer Gilde waren und sie darum gebeten hatte, dass sie ihr bei ihrem Unterricht halfen. Außerdem hatten sie die Aufgaben überarbeitet. Und die Schüler schienen sich sichtlich zu freuen, denn sie konnten es kaum abwarten endlich anzufangen, so interessant schienen die Aufgaben zu sein. Hier und da half Reza einigen Schülern und beugte sich vor um sich ein besseres Bild von dem Problem machen zu können, aber aus irgendeinem Grund bekamen einige der Schüler danach immer Nasenbluten. Was war denn verkehrt? Jedenfalls schienen sie alle zufrieden zu sein mit dieser Nachhilfe.

20/22
Nach oben Nach unten
Carrion
A-Rang
Carrion


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 24.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1650/1650Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue550/550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (550/550)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 11:13 pm

Somit war es beschlossene Sache und die beiden Magier der Gilde Fairy Tail halfen der alten Lehrerin dabei ihren Unterricht zu führen und achteten darauf, dass die Schüler auch wirklich alles von dem verstanden was sie ihnen da vorsetzten. Reza hatte dabei hauptsächlich mit Fragen männlicher Schüler zu kämpfen, aus verständlichen und ersichtlichen Gründen und Carrion, welcher sich einzig und alleine für die Optik eine Brille aufgesetzt hatte, mit den weiblichen Schülern. Offensichtlich war Carrion mit aufgesetzter Brille noch beliebter als vorher... Vielleicht war es ja an der Zeit eine Brille in die Planung seiner Outfits zu etablieren? Denn offensichtlich kamen diese äußerst gut bei den Damen an, wie es ihm erschien. Der Unterricht lief ohne große Probleme ab und schon sehr bald konnten die beiden das Schulgebäude dann mit dem Dank und dem Geld der Lehrerin verlassen. Die beiden Magier hatten hier definitv einen BLEIBENDEN Eindruck hinterlassen, so wie einige Schüler ihnen hinterher schmachteten. "Nun das lief erstaunlich gut und schnell, nicht?"

21/22
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Highschool of the Living Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Highschool of the Living Left_bar_bleue1550/1550Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Highschool of the Living Left_bar_bleue900/900Highschool of the Living Empty_bar_bleue  (900/900)

Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living EmptyMo Mai 23, 2016 11:18 pm

Sie schafften es den Schülern die Thematik sachlich beizubringen und am Ende waren sie alle darüber froh. Auch wenn Reza immer noch nicht so ganz verstand weshalb der Taschentuchverbrauch derartig in die Höhe geschossen war. Nachdem die Schüler alle den Klassenraum verlassen hatten warteten die Magier noch ein wenig, denn sie brauchten noch ihre Bezahlung und ein kleines Abschlussgespräch war sicherlich nicht verkehrt. Es war schließlich die Lehrerin die zuerst das Wort ergriff. "Ich möchte euch für all diese Hilfe danken. Ihr habt mir wirklich die Augen geöffnet. Ich denke die Kinder sind auch sehr dankbar darüber. Also hier habt ihr eure Bezahlung." sagte sie erfreut und reichte ihnen das Geld. Nachdem sie sich anschließend verabschiedeten machten sich die beiden Magier nun auf den Weg zurück zu ihrer Gildenhalle. Ein weiterer Auftrag würde sicherlich nur auf sie warten. "Gute Arbeit heute. Lass uns auf unserem nächsten Auftrag genauso viel Gutes tun wie wir es heute getan haben." sagte sie freundlich. Das hatte wirklich Spaß gemacht. Vielleicht würde Reza ja in Zukunft mehr Zeit damit verbringen zwischendurch eine Lehrerin zu sein. Oder aber nachdem sie den Gildenalltag hinter sich hatte würde sie dies als ihre nächste Karriere anstreben. Wer wusste schon was die Zukunft so mit sich brachte. Jedenfalls erreichten sie bald schon das Gildenhaus.

22/22
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool of the Living Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the Living   Highschool of the Living Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool of the Living
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Living Magic Jagen #1 [Erledigt von Geb, Fukuda, Luna & Zero]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: