Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Asias Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue0/0Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue500/500Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptySo Mai 08, 2016 1:07 pm

[cf: Platz vor dem Gildengebäude]

Die beiden hatten Fertig gefegt. Endlich. Daraufhin war Asia aus irgendwelchen Gründen nach hinten gestolpert, doch konnte Tatsuya sie Glücklicherweise schnell genug auffangen, sodass nichts passierte. Ein weiteres Gildenmitglied, Zatana, hatte dies mitbekommen und erkundigte sich danach ob es Asia gut ging. Es kam nicht all zu oft vor, dass man so nett nach dem Wohlbefinden gefragt wurde. Zumindest nicht in der Gilde. tatsuya machte den Vorschlag, dass Asia sich jetzt ausruhen sollte. Dieser Vorschlag klang zwar etwas bestimmend, aber er wollte nur das beste Für Asia. Schließlich wollte er wissen wo er sie hinbringen sollte. Asia entschied, dass sie in ihr Zimmer wollte. Dort brachte Tatsuya sie also hin. Es war das erste mal, seit er in der Gilde ist, dass er das Zimmer eines anderen Gildenmitglieds betrat. Nicht das das etwas besonderes wäre. Immer hin war es nur ein Zimmer.
Auf dem Weg ließ tatsuya Asia so wie sie konnte allein laufen, war aber jede Sekunde dafür bereit sie aufzufangen, falls sie noch ein mal Stolpern sollte. Schließlich waren sie im Zimmer angekommen. "Am besten legst du dich gleich hin. Soll ich dir irgendwas bringen?" wollte Tatsuya nun wissen. er bemerkte es selbst nicht, und würde es wahrscheinlicha uch abstreiten, wenn es jemand anmerken würde, aber irgendwie hatte der Kerl sich verändert. Er war offener. Ob das nur Asia gegenüber so war oder gegenüber jedem, müsste sich noch herausstellen, sobald die beiden auf irgendjemanden treffen.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue1725/1725Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue250/250Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptySo Mai 08, 2016 2:17 pm

.&&.Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!



cf: Platz vor dem Gildengebäude


Der ältere hatte ihr also geholfen auf ihr Zimmer zu kommen, in welchem sie sich zunächst ein wenig ausruhen wollte. Immerhin waren die beiden eine lange Zeit unterwegs gewesen und auch wenn Asia das viele Reisen gewöhnt war, so würde es ihr definitiv nicht schaden wenn sie sich in ihrem Bett ausruhen konnte. Wenn man Asia gesagt hätte das Tatsuya mal so fürsorglich zu ihr sein würde, dann hätte sie dies sogar von Anfang an geglaubt. Warum? Nun ja, sie konnte seine Aura sehen und tief in seinem Inneren entsprechend auch, das er gar nicht so böse war. Es war für sie also weniger überraschend das Tatsuya sich jetzt so um sie kümmerte, auch wenn es ihr ein wenig unangenehm war. Denn Asia wollte schließlich niemanden Schwierigkeiten bereiten. In ihrem Zimmer angekommen meinte Tatsuya das sie sich am besten hin legen sollte und nickend stimmte sie dem zu, ging zu ihrem Bett und ließ sich dort drauf nieder. Ihre Bettwäsche war rosa und es waren kleine süße Hasen darauf zu sehen, welche keine natürliche Farbe trugen. Ansonsten stand noch ein Schreibtisch in ihrem Zimmer, ein Schrank für ihre Klamotten und eine weitere Tür führte zu einem kleinen Badezimmer. Langsam legte sich Asia auf ihr Bett und drehte sich auf die Seite um Tatsuya an zu sehen. „Nein, Danke. Ich denke etwas Schlaf genügt mir ...“, erklärte sie mit einem erschöpften lächeln als sie ihre Augen kurz schloss. Als die Blonde sie wieder öffnete sah sie den anderen Magier schüchtern an. „Wü-Würdest du … vielleicht hier bleiben, bis ich eingeschlafen bin...?“, wollte sie von ihm wissen. Ihre Stimme klang schüchtern, leise... Immerhin bat sie ihn damit schon wieder um einen gefallen. Andererseits wra ihr noch immer etwas unwohl und sie hatte Angst. Was wenn ur plötzlich jemand mit einer so dunklen Aura in ihrem Zimmer stehen würde?

Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue0/0Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue500/500Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyMo Mai 09, 2016 11:48 pm

Schließlich waren die beiden in Asias Zimmer angekommen, und Asia legte sich, wie es Tatsuyas vorschlag war auch sofort hin. Zusätzlich wollte dieser noch Wissen ob er Asia vielleicht etwas bringen sollte. Diese Sagte aber, dass sie zurecht kam und das schlaf ihr genügte. Um Asia in Ruhe einschlafen zu lassen, wollte Tatsuya das Zimmer verlassen, jedoch fragte Asia ihn dann plötzlich, ob er nicht bleiben könne, bis sie eingeschlafen war. "Ehm.. ja klar, kann ich machen." sagte Tatsuya nun etwas überrascht. Kurzerhand drehte er den Stuhl vom schreibtisch Weg, in Asias Richtung, und setzte sich drauf. "Na dann.. schlaf gut oder so..?" Er hatte sichtlich keine Ahnung wi er sich jetzt verhalten sollte. Es war auch das erste mal das er Explizit darum gebeten wurde, zu warten, biss jemand eingeschlafen war. Aber bei Asia hatte er da auch irgendwie nichts gegen. Tatsuya merkte nun auch, wie müde er selbst eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue1725/1725Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue250/250Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyDi Mai 10, 2016 2:51 pm

.&&.Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!




Das er überrascht war, sah man ihm an. Zu mindestens tat Asia dies, welche relativ gute Menschenkenntnisse besaß. Er antwortete auch entsprechend und sie war froh das seine Antwort positiv ausgefallen war. Denn alleine fühlte sie sich aktuell einfach nicht sicher. Und sie wusste das sie sich auf Tatsuya verlassen konnte. Sie war der Meinung das die beiden mittlerweile so etwas wie Freunde waren, auch wenn sie natürlich nicht wusste wie der andere das sah. Sie beobachtete wie er sich einen Stuhl ran zog und sich auf diesen setzte, ehe er zu ihr meinte das sie gut schlafen sollte. Dabei wirkte er ein wenig unbeholfen und das fand sie ja schon irgendwie süß. „Danke. Wenn du später schläfst, dann Schlaf du auch gut“, lächelte sie müde und gähnte kurz darauf. Sie hatte nur einen Augenblick ihre Augen geschlossen und schon war sie eingeschlafen. Ihre Bettdecke lag neben ihr und ihr blondes Haar war ihr ins Gesicht gefallen. Gleichmäßig und ruhig hob und senkte sich ihr Brustkorb. Sie sah aus wie ein unschuldiger Engel, wie sie da so lag und vor sich hin schlummerte. Asia war in der Seitenlage eingeschlafen und hatte ihr Gesicht noch zu Tatsuya gedreht, als sie leise etwas unverständliches vor sich hin murmelte.

Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue0/0Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue500/500Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyDi Mai 10, 2016 6:44 pm

Kurz bevor Tatsuya das zimmer verlassen wollte, um Asia schlafen zu lassen, bat sie ihn darum, ob er nicht vielleicht noch bei ihr bleiben könne, bis sie eingeschlafen war. Etwas verwundert, war Tatsuya zwar, aber es sprach nichts dagegen, nicht zu bleiben, weswegen er sich auf einen Stuhl setzte und wartete. Er wünschte Asia noch nen guten Schlaf ehe sie dann relativ schnell eingeschlafen war. Sie hatte im schlaf noch etwas gemurmelt. Tatsuya stand nun auf, aber anstatt aus dem Zimmer zu gehen, deckte er Asia erst ein mal wieder richtig zu. Darauf hin setzt er sich weider auf den Stuhl und gähnte selbst erst einmal ausgiebig, jedoch achtete er darauf, nicht zu laut zu sein. Von jetzt auf gleich war auch Tatsuya schließlich auf dem Stuhl sitzend eingschlafen. Gut das er nicht schnarchte. Einen Traum hatte Tatsuya, er fing an die ereignisse der Letzten Zeit etwas zu verarbeiten, bis er Plötzlich von Lia träumte. Diese bat ihn im Traum, gut auf Asia aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue1725/1725Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue250/250Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyMi Mai 11, 2016 3:01 pm

.&&.Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!




Sie hatte nicht bemerkt wie Tatsuya sie noch zugedeckt hatte, denn sie brauchte den Schlaf und war entsprechend erschöpft gewesen. Diese dunkle Aura hatte sie so zu sagen ihre letzte Kraft gekostet. Es war nicht so das es immer so war oder sein würde, aber jetzt wo sie langsam wieder mehr sehen konnte, da musste sie sich erst einmal erneut daran gewöhnen. Und das würde etwas Zeit in Anspruch nehmen. Vermutlich würde es noch öfter vorkommen das sie eine derartig Reaktion auf starke Auren zeigte. Doch solange sie dabei nicht alleine war und jemand wie Tatsuya auf sie aufpassen würde, dann konnte sie das sicherlich auch gut verarbeiten. Die Blonde Magierin schlief relativ ruhig und träumte zwar etwas, allerdings nichts wichtiges. Sie wurde davon nicht wach und es störte ihren Schlaf auch nicht. Vermutlich würde sie sich nicht einmal daran erinnern, wenn sie aufwachen würde.
Sie hatte mehr geschlafen als es normal war und wachte so erst am nächsten morgen wieder auf. Gähnend streckte sich die Blonde und setzte sich langsam auf, wunderte sich warum sie zugedeckt war, denn sie selbst hatte sich doch gar nicht zugedeckt … Dann entdeckte sie Tatsuya. Ein sanftes, aber zugleich auch besorgtes, lächeln bildete sich auf ihren Lippen. Er war wirklich die ganze Zeit hier geblieben … allerdings sah seine Schlafposition nicht sonderlich gemütlich aus. So stand Asia schließlich auf und tippte den anderen vorsichtig an. „Tatsuya-kun?“, sprach sie sanft um ihn nicht zu erschrecken, wenn er aufwachen sollte.

Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue0/0Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue500/500Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyMi Mai 11, 2016 11:35 pm

Tatsuya war schließlich in Asias Zimmer geblieben. Nach dem sie eigenschlafen war, hatte er sie noch zugedeckt, da sie selbst es vor Müdigkeit nicht mal mehr geschafft hatte. Kurz darauf hatte er sich wieder auf den Stuhl zurück gesetzt und war dann auch relativ schnell, aber ungeplant, selbst eingeschlafen. Er träumte nicht wirklich viel, das einzige was er sah, war eine Art nachricht von Lia, dass Tatsuya auf Asia aufpassen sollte. Kurz darauf erschrak sich Tatsuya und wachte auf. Er war wohl nur in einer Art Halbschlaf gewesen, da er Tatsuyas Antippen sofort bemerkte, genau deshalb hatte er sich auch erschreckt, auch wenn es logischerweise gar nicht Asias Absicht gewesen war.
"Ich bin wach!" sagte Tatsuya und stand hektisch auf, bevor er realisierte was eigentlich abging. "Oh... Wollte dich jetzt nicht mit dem Aufspringen erschrecken. Tut mir leid." sagte Tatsuya und schaute Asia an. "Versprochen!" sagte er noch zu 'Traum-Lia' ehe er schließlich wieder mit seinem Kopf vollkommen in der Normalen welt war.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue1725/1725Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue250/250Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyDo Mai 12, 2016 11:45 pm

.&&.Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!




Kurz nachdem sie ihn angetippt hatte, riss der andere auch schon die Augen auf und meinte das er wach sei. Die blonde Magierin war sofort zurück gesprungen, da sie sich so sehr erschrocken hatte. Wer rechnete auch schon damit das eine schlafende Person direkt die Augen öffnete und einen ansah? Vermutlich niemand. Dazu hatte er noch relativ zeitnahe gesagt das er wach sei und Asia brauchte einen Moment um sich wieder zu beruhigen, hatte sie doch fast los geschrien. Direkt danach entschuldigte sich Tatsuya und meinte das er sie mit seinem aufspringen nicht erschrecken wollte. „I-Ist … sch-schon o-okay“, stotterte sie noch etwas neben sich. Sie atmete tief durch, ehe sich wieder ein lächeln auf ihren Lippen fand. „Hast du irgendwelchen Schmerzen? Denn auf dem Stuhl zu schlafen war sicherlich nicht so gemütlich wie ein Bett ...“, wollte sie von ihm wissen und schien besorgt deswegen zu sein. „Uhm … und Danke das du hier geblieben hast“, bedankte sie sich mit einem warmen lächeln bei ihm. Sie deutete auf die Uhr, welche in ihrem Zimmer hing, als sie erneut zu sprechen ansetzte. „Wenn es dir nichts aus macht dann würde ich eben schnell duschen gehen und danach uns ein leckeres Frühstück zaubern, wenn du einverstanden bist. … Oh, es sei denn du hast noch etwas anderes vor, dann will ich dich selbstverständlich nicht aufhalten oder so.“, wollte sie ihm vorschlagen etwas zu essen zu machen, allerdings fiel ihr dann ein das sie ihn auch aufhalten könnte und das wiederum wollte sie nicht. Immerhin war es – für sie – immer noch nicht selbstverständlich das er hier war.

Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue0/0Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue500/500Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyFr Mai 13, 2016 1:45 pm

Asia hatte Tatsuya durch das kurze Antippen dermaßen Erschreckt, dass er vom Stuhl aufgesprungen war, es war wohl noch nie so verletzlich gewesen wie in dieser einen Sekunde, weswegen er froh war, dass es Asia war und niemand anders. Bei ihr wusste er, dass sie nicht irgend einen Plan hat und eigentlich gegen ihn war, ihr konnte er Problemlos vertrauen, beim rest der Gilde war sich Tatsuya da gar nicht mal so sicher. Er versoprach Lia, welche er im Traum gesehen hatte, dass er gut auf Asia aufpassen würde und entschuldigte sich bei Asia dafür, sie jetzt so erschreckt zu haben. Doch wie immer war es für Asia kein Problem gewesen. Kurz Fragte er sich, ob Asia überhaupt mal wütend werden konnte.
"Gemütlich wie ein Bett war es echt nicht" sagte Tatsuya während er gähnte. "Aber schmerzen habe ich keine, ich habe nicht mal bemerkt wie müde ich war." erklärte Tatsuya. "Ach ich hab doch gesagt, dass ich hier bleibe, brauchst dich also nicht bedanken." Plötzlich knurrte Tatsuyas Magen. "Bei Frühstück würde ich doch nie nein sagen. Aber lass dir mit dem Duschen ruhig Zeit. Momentan habe ich keine Pläne für Irgendwas, theoretisch könnte ich dir noch Wochenlang auf die nerven gehen." erklärte Tatsuya und grinste kurz. Er war sich selbst nicht sicher obd as jetzt ein Witz oder ein Angebot war.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue1725/1725Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue250/250Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyDi Mai 17, 2016 1:09 pm

.&&.Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!




Wie sie es sich dachte, war der Stuhl nicht so gemütlich wie es ein Bett wäre. Das war relativ offensichtlich gewesen, aber Asia fand es gut jetzt die Gewissheit zu haben. Auch wenn sie sich gewünscht hätte das Tatsuya einen gemütlicheren Schlafplatz gehabt hätte. Der größere erklärte direkt das er jedoch keine Schmerzen hatte und wohl nicht einmal bemerkt hatte wie müde er gewesen sei. Auch sagte er das sie sich nicht bedanken brauchte, da er doch gesagt hatte er würde bleiben. Dennoch fand die Blonde einen Dank angebracht, aber sie wollte das jetzt nicht ausdiskutieren. Allgemein war sie kein Mensch der viele Widerworte gab. Wenn Tatsuya also der Meinung war das sie sich nicht bedanken brauchte, dann ließ sie das Thema nun so ruhen. Kurz darauf knurrte der Magen von Tatsuya hörbar und er meinte das er zu Frühstück nie nein sagen würde, meinte aber auch das sie sich Zeit lassen sollte beim duschen und er nichts weiter geplant hatte. Er könnte ihr noch wochenlang auf die Nerven gehen, meinte er. Dabei ging er ihr gar nicht auf die Nerven. Ganz im Gegenteil, sie genoss die gemeinsame Zeit mit Tatsuya, denn sie mochte ihn. Er hatte eine angenehme Aura und sie hatte das Gefühl eine wunderbare Freundschaft zu ihm aufbauen zu können. „Du nervst mich nicht“, erklärte sie gewohnt freundlich und deutete dann auf das kleine Badezimmer. „Und ich werde mir keine Zeit lassen, denn du hast scheinbar Hunger und da möchte ich dich nicht weiter warten lassen.“, folgte auch der nächste Satz, ganz typische für sie und schon nahm sie sich einige Klamotten aus dem Kleiderschrank und verschwand unter die Dusche. Ein wenig komisch fand sie es schon jetzt zu duschen, mit dem wissen das jemand im Nebenraum auf sie wartete. Entsprechend beeilte sich die Blonde und kam nach einer viertel Stunde auch schon wieder aus dem Badezimmer. Ihre Haare waren zwar noch nass, aber sonst sah sie aus wie immer. Klein, unschuldig und als könnte sie niemals einer Fliege etwas zu leide tun.


Aktuelles Outfit:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue0/0Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue500/500Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (500/500)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyMi Mai 18, 2016 11:06 am

Natürlich hatte Tatsuya nichts gegen ein Frühstück. Er hatte hunger, und er wusste wie Asia kocht. Wie kann man da denn dann nein sagen? Genau. Gar nicht. Und deswegen tat Tatsuya dies auch nicht. Jedoch hatte er Asia gesagt, dass sie sich mit dem Duschen zeit Lassen konnte und dass er momentan keine Pläne hat, sodass er Asia theoretisch noch wochenlang nerven konnte. Asia erklärte, dass Tatsuya sie gar nicht nerven würde, worauf er leicht grinsen musste. Sie fügte hinzu, dass sie sich keine Zeit lassen würde, da Tatsuya hungrig zu sein schien. "Ja hunger habe ich, aber das heißt ja nicht das du dich abhetzen brauchst." doch war Asia da schon im Bad verschwunden und relativ schnell auch schon wieder da, und das Obwohl sie weiblich war und Frauen bekannterweise im Durchschnitt länger im Bad brauchen als Männer. Als er sag, dass Asia wieder aus dem Bad kam lächelte er leicht. Irgendwie hatte er in ihr jetzt schon eine Gute Freundin gefunden und darüber war er froh. Ihm hatte etwas gefehlt, doch jetzt wusste er was es war. Einfach jemand bei dem er sein konnte. "Das Outfit steht dir." sagte er relativ zusammenhangslos als er Asia sah, er wollte einfach dass sie es wusste.
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


Asias Zimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
Asias Zimmer Left_bar_bleue1725/1725Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Asias Zimmer Left_bar_bleue250/250Asias Zimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer EmptyDo Mai 19, 2016 7:14 pm

.&&.Tatsuya.&&.Asia.&&.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute!




Nachdem sie mit dem duschen fertig war und wieder fertig aus dem Badezimmer kam, hatte sie das nasse Handtuch über einen Stuhl gehängt, damit es trocknen konnte. Tatsuya hatte derweil die ganze Zeit gewartete und scheinbar nicht wirklich etwas getan: Wie hatte er sich nur die Zeit vertrieben? War ihm nicht langweilig? Vielleicht hätte sie ihm anbieten sollen etwas von ihr lesen zu dürfen oder sich anderweitig zu beschäftigen. Im Nachhinein tat es ihr leid, das sie so nachlässig war. Diese Gedanken wurden allerdings relativ schnell zur Seite geschoben, als Tatsuya plötzlich meinte das ihr Outfit ihr stehen würde. Die Blonde errötete und wandte ihren Blick relativ schnell von ihm ab. „Da-Da-Danke“, stotterte sie sichtlich peinlich berührt. Sie war es nicht gewohnt Komplimente zu bekommen und es war ihr sichtlich unangenehm. „Also... ähm … dann lass uns gehen“, deutete sie auf ihre Zimmertür. „Sonst verhungerst du noch “, fügte sie mit dran um zu überspielen wie verdammt unangenehm ihr das alles war. Schließlich wollte sie nicht das die Situation noch länger anhielt als sowieso schon. Wenn die beiden den Raum wechseln würden, dann würde sie sich vielleicht auch innerlich besser beruhigen können und sich wieder auf andere Dinge konzentrieren können, weswegen ihre Schritte sie zur Tür führten, welche sie öffnete und nach Tatsuya hinaus ging. Hinter sich schloss sie die Tür dann wieder und machte sich auf den Weg in die Gildenhalle.


tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asias Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Asias Zimmer   Asias Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Asias Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [.:.Asias Updates.:.]
» Asias Magie
» [.:.Asias Magie.:.]
» Lunas Zimmer
» Hayatos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: