Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose
A-Rang
Rose


[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue1650/1650[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue900/900[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (900/900)

[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty
BeitragThema: [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]   [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] EmptySo Mai 08, 2016 1:58 am

Erfahrung ist der beste Lehrmeister.
Nur das Schulgeld ist teuer.
.&&.Nahe Vergangenheit.&&..&&.ROSE.&&.MiO.&&..&&.Erstes Treffen.&&.


In den letzten Tagen waren die Sonnenstrahlen deutlich schwächer geworden und die allerersten Blätter hatten sich bereits ein wenig verfärbt. Der Herbst kam langsam an und Rose war sehr froh das sie diesen Winter nicht auf der Straße verbringen musste, das sie in der Kopfgeldjäger-Gilde ein Zimmer hatte und dort wohnen konnte. Dafür wurde sie auch Mitglied dieser Gilde und Verbrecher ein zu fangen war nichts das sonderlich negativ schien. Ihre militärische Ausbildung würde ihr sicherlich helfen und ihrem Gildenmeister war sie etwas schuldig. Sie pustete den Rauch ihrer Zigarette aus, als sie vor dem Gildengebäude stand und die letzten Sonnenstrahlen genoss. Ihr Haar wehte dabei leicht im Wind, jedoch bei weitem nicht mehr so elegant wie noch vor ein paar Wochen. Denn Rose hatte sich ihre Haare abgeschnitten, es war für sie Zeit ein neues Leben an zu fangen und so ein Haarschnitt konnte dabei wahre wunder wirken. Viel darüber nachgedacht hatte sie nicht und bislang vermied sie es an die Vergangenheit zu denken, denn diese war einfach viel zu schmerzlich. Ob sie den Prinzen, der auch zugleich ihr bester Freund war, je wieder sehen würde? Von einigen Informanten hatte sie gehört das er noch am Leben sein sollte, aber stimmten diese Informationen auch? Erneut zog sie an der Zigarette, füllte ihre Lunge mit dem Rauch und betrachtete einige Menschen, als sie kurze Zeit später den Rauch wieder ausstieß. Ein paar Kerle kamen auf die Blonde zu und machten ihr ein relativ unmissverständliches Angebot, welches Rose selbstverständlich ablehnte. Das wollten die Typen nicht auf sich sitzen lassen, wodurch sie handgreiflich wurden. Rose schmiss ihre Zigarette zur Seite, trat drauf und beschwor: Whisper. Mit der Waffe schlug sie einmal zu. Zweimal. Und ehe man sich versah entstand daraus eine regelrechte Prügelei. Rose versuchte sich dabei immer wieder auf Distanz zu bringen, da sie wusste das im Nahkampf nicht ihre stärke lag. Das Passanten ebenfalls getroffen wurden, schien hier aktuell niemanden zu interessieren. Auch Rose nicht, denn immerhin musste hier niemand im Weg stehen und wenn man eine Prügelei sah, dann würde man doch einen Umweg machen und nicht direkt mit rein laufen. Jeder der also unfreiwillig etwas abbekam hatte entsprechend selber schuld.

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue1650/1650[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue2000/2000[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty
BeitragThema: Re: [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]   [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] EmptySo Mai 08, 2016 11:21 am

Genervt schlenderte Mio zum Gildenhaus von Raging Fenrir. Wer sich nun fragte, warum Mio in letzter Zeit nur genervt ist, sollte mal darüber nachdenken wie es wohl Vampiren geht die durst haben aber noch nie Blut getrunken hatten. Mio besaß noch genügend Menschlichkeit um eben dies nicht zu tun. Jedoch ist der Preis den sie dafür zahlt momentan die Schlechte Laune.
Vom weitem konnte sie erkennen, wie vor dem Gildenhaus eine Prügelei stattfand. Nicht das Mio das etwas angeht, deswegen war ihr Plan auch einfach, daran vorbei ins Gildenhaus zu gehen. Doch sollte dieser Plan nicht aufgehen, einer der Beiden Kerle holte aus, und anstatt die Andere Frau zu Treffen, schlug er Mio hart vor die Schultern. Mio seufzte und verdrehte die Augen. Kurz darauf hatte sie dem Kerl schon in den Magen getreten, doch hielt er mehr aus als nachdem er aussah und sackte nicht so wie viele andere gleich zu Boden. Das Mio jetzt mitmischte, waren die selbst schuld, was starten die auch eine Prügelei direkt vor ihrem Gildenhaus? Noch hatte sie keine Lust ihre Magie zu nutzen, sie kam aber auch gerade noch super Ohne klar. Die beiden Kerle sahen aber auch nicht so aus als könnten sie ihr Magietechnisch das Wasser reichen. Die andere die Beteiligt war, konnte Mio nicht richtig einschätzen, sie hatte irgendwas an sich.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue1650/1650[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue900/900[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (900/900)

[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty
BeitragThema: Re: [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]   [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] EmptySo Mai 08, 2016 1:27 pm


Es kam schließlich dazu das einer der Passanten getroffen wurde. Es war eine junge Frau, mit kurzen Haaren. Im ersten Moment fiel es Rose zwar nicht auf, aber sie hatte ungefähr die selbe Länge ihrer Haare, nur in einem dunklen violett. Sie schien einiges drauf zu haben, denn in ihrem Blick war weder Angst noch sonst etwas in dieser Richtung zu erkennen. Rose konnte so wieder etwas Abstand gewinnen und mit Whisper einige Schüsse abgeben. Einige davon trafen, einige nicht. „I'ch ha'b no'ch ne Überra'schung für eu'ch...“, murmelte sie mit gewohnten Akzent. „Ei'ns“, zählte sie den ersten Schuss aus Whisper, welchen sie absichtlich neben ihren Gegner setzte. „Zwei'“, zählte die die nächste Zahl, wobei sie das Z eher wie ein S aussprach und verfehlte. „Drei'“, auch dieser Schuss verfehlte, ehe sie zum letzten ansetzte und mit einer „Vi'er“, einen entscheidenden Treffer landete. Der getroffene wurde deutlich langsamer und einer ihrer Mundwinkel hatte sich kurz nach oben gezogen. Diese Taktik war so einfach gewesen und doch war sie so oft so wirksam … Ein weiterer Schuss in die Kniekehle ließ den Mann einknicken. Lange würde er scheinbar nicht mehr aushalten. Blieb noch der andere, mit welchem sich die Fremde beschäftigt hatte.
Erst nachdem beide Kerle zu Boden gegangen waren und nicht mehr fähig weiter zu kämpfen, hatte Rose ihre Waffe wieder verschwinden lassen und ihre Schritte führten sie direkt auf die Fremde zu. „Du' bi'st gu't“, lobte sie die andere Frau, welche in etwa so groß war wie sie selbst. Und auch wenn sie ein Lob an sie ausgesprochen hatte, so bedeutete das keineswegs das Rose der Meinung war das die Fremde besser als sie sein würde. Denn es gab kaum Menschen die besser als sie waren und wenn sie doch mal auf so jemanden traf, dann begann Rose oftmals zu trainieren um auch diese Person zu überbieten.

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue1650/1650[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue2000/2000[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty
BeitragThema: Re: [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]   [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] EmptySo Mai 08, 2016 1:45 pm

Mio war sichtlich böse auf den Kerl der sie getroffen hatte. Wenigstens hatte sie jetzt jemanden gefunden, an dem sie diese genervtheit auslassen konnte. WEnn der Kerl sich schon so anbot, warum das Angebot dann nicht annehmen? Mio war nicht unbedingt eine Nahkampfexpertin, aber auch sie konnte ein Paar Schläge und tritte verteilen. Sie kümmerte sich also um den einen Typ, während die andere sich mit ihren Waffen um den anderen Kümmerte. Nachdem beide es geschafft hatten ihren Gegner zumindest auf den Boden zu zwingen, dachte sich Mio es wäre vielleicht mal zeit den Beiden zu zeigen was Macht ist. Dafür änderte sie nicht nur ihre Augenfarbe und starrte die Beiden an, nein auch das Präsenz Zeigen auf voller Stufe durfte nicht fehlen. Man sah im Gesicht von dem einen Kerl die Pure angst, der andere Lag durch Rose noch am Boden, doch auch dieser war nicht lange Ohnmächtig, da sein Körper ihm jetzt sagte er soll laufen. Und das taten beide auch. An Rose hatte Mio gar nicht gedacht, doch nachdem alles geklärt war kam sie auf Mio zu. Mio's Präsenz Zeigen scheint ihr zumindest Äußerlich nicht viel ausgemacht zu haben. Bevor Mio sich zu ihr drehte, wechselte sie wieder zu ihrer Normalen Augenfarbe und schaute Rose dann an. "ja.. danke.. Ist der Kerl selbst schuld wenn der mit plötzlich angreift... Wie blöd muss man sein um vor einer Kopfgeldjägergilde so Radau zu machen..." sagte Mio offen. Den Akenzt von Rose, konnte Mio leider nicht zuordnen, entweder hatte sie ihn vorher noch nie gehört, oder einfach zu lange schon nicht mehr gehört.
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue1650/1650[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue900/900[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (900/900)

[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty
BeitragThema: Re: [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]   [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] EmptySo Mai 08, 2016 4:47 pm


Die andere schien ebenfalls eine Magierin zu sein, so dachte es sich Rose zu mindestens nachdem sie eine starke Präsenz wahr nehmen konnte. Wow. Die andere schien wirklich stark zu sein und so musste sich die Waffenliebhaberin eingestehen das sie vermutlich sogar stärker als Rose wäre. Das wollte sie so nicht stehen lassen. Sie würde in nächster Zeit trainieren müssen. Sichelrich war auch ihr Gildenmeister stärker, aber das war etwas anderes. Denn ihn zu besiegen hatte sie sich eher als Ziel für längere Sicht gemacht. Die Magierin hier jedoch, sollte nicht so lange warten müssen ehe Rose besser wäre als sie. Die beiden Typen rannten also weg und als Rose sich an die andere gewandt hatte fiel ihr auch auf das diese kurzzeitig eine andere Augenfarbe hatte. Welche Magie das wohl war? Auf jedenfall schien die andere mächtig zu sein und als sie dann noch zu sprechen begann und meinte das die Typen selber schuld seien wenn sie vor einer Gildenhalle der Kopfgeldjäger-Gilde so etwas anfingen, war Rose direkt dazu verleitet die andere zu fragen ob sie eien Kopfgeldjägerin war, obwohl dies scheinbar klar zu sein schien. Sicher sein konnte Rose sich in diesem Punkt jedoch nicht. „I'ch ni'chts wi'ssen wa'rum di'e so du'mm si'nd.“, seufzte sie hörbar aus und ihr war nicht aufgefallen das der Satz grammatikalisch nicht richtig war. Sie konnte sich zwar derweil relativ gut verständigen, aber an einigen Ecken und Kanten harkte es dennoch. „Bi'st du a'uch ei'ne Ko'pfgeldjä'gerin?“, fragte sie nun zur Sicherheit nach und krempelte den Ärmel ihres Oberteils ein Stück nach oben um ihr Gildensymbol zu zeigen. Sie hatte gehört das man das so tat, als eine Art Ausweisen zu welcher Gilde man gehörte.

Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue2175/2175[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Left_bar_bleue3190/3190[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty
BeitragThema: Re: [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]   [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] EmptyMi Dez 21, 2016 5:41 pm

Wegen Charakterarchivierung archiviert, kann bei Interesse zurück geholt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty
BeitragThema: Re: [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]   [Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Jє∂є Ɯυη∂є нαт ιня єιgηєѕ Ɓℓυт.]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: