Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty
BeitragThema: [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)   [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) EmptySa Mai 07, 2016 7:58 pm

Questname: Mein Armes Kätzchen
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Ritschman Monehdude
Auftragsort: Privater Zoo auf der Privaten Insel
Bezahlung: 10.000
Questziel: Rette die "Katze"
Questinformationen: In meinem privaten Privatzoo auf meiner privaten Privatinsel wurde meine Lieblingskatze entwendet. Ihre Spezies gilt als ausgestorben weshalb die Diebe auf dem Schwarzmarkt einen hohen Preis erzielen würde. Das Boot der Eindringlinge ist noch am Stand, weshalb sie noch auf der Insel sein sollten.
Der Grund warum ich mich nicht an eine 'normale' Gilde wende ist, dass ich einiges nicht gerade Gesetzkonformes getan habe um an diese Katze zu kommen.
Bitte bringt mir die Katze zurück.
Teilnehmeranzahl: 1(nur bei C-B möglich)-4

Wörter für eine Person: 2.000
Posts für die Gruppe: 20

Wissenswertes für den User: Diese seltene Katze ist 3 Meter groß und 5 Meter lang
Nach oben Nach unten
Tatsuya Shiba
B-Rang
Tatsuya Shiba


[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue0/0[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue500/500[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (500/500)

[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)   [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) EmptySa Mai 07, 2016 7:59 pm

Tatsuya und Asia übernehmen das
Nach oben Nach unten
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue1650/1650[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue1300/1300[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (1300/1300)

[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)   [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) EmptySa Mai 07, 2016 8:00 pm

Viel Spaß.
Und wehe dem kleinen Baby-Kätzchen wird auch nur ein Schnurrhaar gekrümmt !
Nach oben Nach unten
Asia Argento
B-Rang
Asia Argento


[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 23.06.13

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue1725/1725[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue250/250[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (250/250)

[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)   [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) EmptySo Nov 27, 2016 3:20 pm

done.
https://fairytail.forumieren.de/t6186-privater-zoo-auf-der-privaten-insel#92239
Dem Kätzchen wurde kein Shcnurrhaar gekrümmt und das Geld geht, nach Absprache, alles an mich :3
Aber meinen keksigen GM nicht vergessen, trolololo :'D
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue2175/2175[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Left_bar_bleue3190/3190[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)   [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) EmptySo Nov 27, 2016 4:26 pm

Geld is unterwegs, im Profil verewigen nicht vergessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty
BeitragThema: Re: [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)   [C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia) Empty

Nach oben Nach unten
 
[C-Rang] Mein Armes Kätzchen (erledigt von Asia)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Das Kätzchen in Not [Erledigt von Ayanokoji&Yuna]
» [C-Rang] Die Überreichen [Erledigt von Asia und Tatsuya]
» [C-Rang] Hilfe für den Hobbygärtner [erledigt von Asia und Kenji]
» [C-Rang] Keine Regenbögen mehr [Erledigt von Sora und Asia]
» [C-Rang] Das Geheimniss hinter der Rüstung [Erledigt von Tatsuya und Asia]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Quest Board :: Beendete Quests-
Gehe zu: