Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Toumas Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Touma Mayuzumi
A-Rang
Touma Mayuzumi


Toumas Relations Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Toumas Relations Left_bar_bleue1650/1650Toumas Relations Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Toumas Relations Left_bar_bleue1300/1300Toumas Relations Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Toumas Relations Empty
BeitragThema: Toumas Relations   Toumas Relations EmptyMi Mai 04, 2016 8:33 pm



Freunde

Toumas Relations Llfu-la-840b
- Lilith Irelia Al'Linroor
Spitznamen: Kommandantin, Boss
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Magie: The Executioner (Fire)
Rasse: Mensch
Gilde: Heroic Dragon
Rang: A-Rang
Verhältnis: Lilith ist meine Vorgesetzte und gleichzeitig mein Schützling. Ich bringe ihr Dinge bei, wann immer ich kann und sorge mich darum, dass sie sicher ist, während ich jedoch gleichzeitig beinahe jedem ihrer Befehle zu folgen habe. Lediglich Befehle des Königshauses von Bellum sind bedeutender.
Beschreibung:
Ich traf dieses gewandte, fähige und kämpferische Mädchen das erste mal, als ich in die Einheit der schwarzen Mamba versetzt wurde, damals, als diese gegründet wurde. Sie wurde mir als meine Vorgesetzte vorgestellt und es hieß, sie gehöre zur absoluten Elite in Bellum. Bei unserem ersten, kleinen Sparring miteinander stellte sich heraus, dass dies nicht übertrieben war, da sie sich einen ebenbürtigen Kampf mit mir lieferte. Seitdem respektiere ich sie und sehe sie auch wirklich als meine Anführerin an, während ich ihr als Stratege der Einheit häufig dabei helfe, die richtigen Entscheidungen für den perfekten Ablauf unserer Missionen zu treffen.
Nun jedoch, nachdem sie nach Fiore gereist ist, wurde ich damit beauftragt, auf sie acht zu geben und Hindernisse aus ihrem Weg zu räumen, sofern diese sich als wirklich bedrohlich herausstellen. Da sie jedoch häufig Aufträge für die Gilde Heroic Dragon durchführt, fällt es mir schwer, dabei unentdeckt zu bleiben, weshalb sie häufiger, als mir lieb ist, auf sich gestellt ist.



Bekanntschaften




Feinde




Nach oben Nach unten
 
Toumas Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toumas Kartei
» Toumas Techniken
» Relations of a Mercenary
» Toumas Yacht
» Relations of Valkyria...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: