Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Marisas Datenbank

Nach unten 
AutorNachricht
Marisa
A-Rang
Marisa


Marisas Datenbank Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Marisas Datenbank Left_bar_bleue1650/1650Marisas Datenbank Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Marisas Datenbank Left_bar_bleue1300/1300Marisas Datenbank Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Marisas Datenbank Empty
BeitragThema: Marisas Datenbank   Marisas Datenbank EmptyMi Mai 04, 2016 3:12 pm

Relations of Marisa Argint
(Was Marisa über eure Charakter so weiß)



Gemocht

Cathrine 'Cat' Salvatore
bekanntes Alter: Marisa schätzt 15-16 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Raging Fenrir
bekannter Rang: unbekannt für Marisa
bekannte Magie: Take-Over: Animal Soul
bekannter Status: lebendig / ein Paar mit Naoto
Was sie sonst so weiß:
Cat wirkte auf Marisa sehr wohl erzogen und höflich. Außerdem verhielt sie sich immer sehr elegant und anmutig, weshalb Marisa vermutet, dass Cat aus gutem Haus stammt.
Ein weiterer Hinweis darauf, war Naotos Andeutung darauf, dass Cat vor einer Zwangsheirat geflohen ist, was in adligen Familien so üblich ist.
Einen Beweis hat Marisa jedoch noch nicht, da sie zu dem Familiennamen 'Salvatore' noch nicht nach geforscht hat.

Marisas Gedanken über sie:
"Ich kann Cat sehr gut leiden, sie hat einen freundlichen und sympatischen Charakter. Ich würde sie vermutlich als die erste Freundin meines Lebens bezeichnen und ich hoffe, dass ich sie bald noch besser kennen lerne. Sie wirkt sehr höflich und gut erzogen, was sie eigentlich nur nocht sympathischer macht. Ihr verdanke ich es auch, dass ich zu Raging Fenrir kam, wo ich mich inzwischen heimisch fühle, da sie mich in die Gilde einlud. Ich bin gespannt was ich mit der Katzen-Lady und Naoto noch so erleben werde."

Shiroji 'Aeon' Jidai
bekanntes Alter: 33 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Raging Fenrir
bekannter Rang: A-Rang
bekannte Magie: Arc of Time
bekannter Status: lebendig / verheiratet mit Kuraiko
Was sie sonst so weiß:
Marisas weiß über einige Dinge Bescheid, welche Aeon mit seiner Magie bewerkstelligen kann: also zum Beispiel Teleport, den Wechsel in eine spezielle Dimension und das Zerstören von festen Objekten wie Wänden.
Außerdem fiel Marisa auf, dass Aeon sich auf eine besondere Art und Weise bewegt.

Marisas Gedanken über ihn:
"Aeon ist ein wirklich toller Mensch und er ist so klug, dass es mir Spaß macht mit ihm zu reden. Ich mag seine Gesellschaft und höre gerne zu, wenn er gerade spricht und etwas erklärt. Außerdem hat er mich, auf Grund der Tatsache, dass er ein wenig über meine Vergangenheit weiß, adoptiert. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Kuraiko bilden wir drei nun eine Familie, wenn auch eine nicht ganz so gewöhnliche. Ich bin aber stolz von den Beiden adoptiert worden zu sein, da ich mir keine besseren Eltern vorstellen könnte."

Kuraiko Miyagi
bekanntes Alter: 27 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Raging Fenrir
bekannter Rang: A-Rang
bekannte Magie: sah für Marisa nach Telekinese aus; außerdem weiß Marisa, dass Kuraiko Arc of Time von Aeon lernte
bekannter Status: lebendig / verheiratet mit Aeon
Was sie sonst so weiß:
Marisa weiß über Kuraiko, dass die Schwarzhaarige mit ihrer Magie Gegenstände aus der Umgebung micht Gedankenkraft zu bewegen. Eine Bestätigung hat Marisa bisher nicht, aber sie denkt, Kuraiko kann Telekinese.

Marisas Gedanken über sie:
"Wir hatten am Anfang ein paar Schwierigkeiten miteinander, als wir uns kennen gelernt haben. Jedoch haben wir diese Dinge zwischen uns mittlerweile aus dem Weg geräumt und ich kann Kuraiko sehr gut leiden. So habe ich mich nur noch mehr gefreut, dass ich ihrer Partnerschaft mit Aeon auf die Sprünge geholfen habe. Außerdem bin ich sehr gespannt, wie sie als meine Mutter so sein wird, da sie mich, gemeinsam mit Aeon, adoptiert hat."

Robin Cheney
bekanntes Alter: 24 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Graceful Tiger
bekannter Rang: A-Rang
bekannte Magie: Requip: Master of Spellbooks, Jutsu Shiki
bekannter Status: lebendig
Was sie sonst so weiß:
Da Robin Marisas absolut gehyptes Idol ist, sammelt Marisa, wie ein Fangirl, jeden auch nur erdenklichen Informtations-Schnipsel, welcher über Robin bekannt ist und seien es nur Gerüchte. Also alles in allem, Marisa weiß eine Menge über sie.

Marisas Gedanken über sie:
"Robin ist einfach die BESTE! Kein Mensch kommt an ihre Größe heran, in meinen Augen. Schon Ewigkeiten bewundere ich die Strategin und als ich sie persönlich kennen gelernt habe, mag ich sie nur noch mehr als vorher. Die Frau ist alles, was ich gedenke eines Tages zu werden und ich habe mir fest vorgenommen, Robins Fähigkeiten als Strategin eines Tages einmal einzuholen! Davor habe ich aber noch eine Menge zu lernen..."





Neutral

Naoto Lawrence
bekanntes Alter: Marisa schätzt 17-18 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Raging Fenrir
bekannter Rang: unbekannt für Marisa
bekannte Magie: Take-Over: Animal Soul
bekannter Status: lebendig / ein Paar mit Cat
Was sie sonst so weiß:
Naoto erzählte ihr selbst, dass er von zu Hause abgehauen ist, da er einem Leben voll gestopft mit Pflichten entgehen wollte. Außerdem wirkt er auf Marisa eher so, als hätte er sein Leben zu oft in seiner Wolf-Tierform verbracht... sie findet nämlich, dass er eher instinktiv wirkt, als alles andere.

Marisas Gedanken über ihn:
"Ja Naoto... manchmal sind seine seltsamen Fragen, die er stellt, wirklich anstrengend. Doch ich finde ihn nicht unsymphatisch oder so, ganz im Gegenteil. Er wirkt ja auch nicht so, als würde er mit seinem Verhalten absichtlich verletzend sein. Zumindest denke ich das über ihn. Vielleicht muss ich ihn einfach auch nur noch besser kennen lernen, damit ich mich mit Naoto so gut verstehe, wie mit seiner Freundin Cat. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was ich mit Cat und ihm noch so erleben werde."


Yasuo
bekanntes Alter: Marisa schätzt um die 30 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Raging Fenrir
bekannter Rang: Gildenmeister
bekannte Magie: unbekannt für Marisa
bekannter Status: lebendig
Was sie sonst so weiß:
Marisa weiß im Grunde nichts weiter über Yasuo direkt, vermutlich hat sie hin und wieder Gerüchte über den Gildenmeister vernommen, eben was die Leute so reden, aber nichts Konkretes, worauf sie jetzt eine Basis bauen kann.

Marisas Gedanken über ihn:
"Ich bin dem Gildenmeister sehr dankbar, dass er mich in Raging Fenrir aufgenommen hat, ohne allzu viele Fragen über mich zu stellen. Er erscheint mir als ehrhafter Mann, der für seine Gildenmitglieder einsteht und ihnen Schutz gewährt, was ein anderer Grund war, warum ich Raging Fenrir beigetreten bin. Jedoch kenne ich Yasuo noch nicht gut genug, um ihn näher einzuschätzen."




Flüchtige Bekannte

Mio
bekanntes Alter: Marisa schätzt um die 20 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Raging Fenrir
bekannter Rang: A-Rang
bekannte Magie: unbekannt für Marisa
bekannter Status: lebendig
Was sie sonst so weiß:
Marisa kennt einige Informationen über Mio, da diese ein recht bekanntes Mitglied von Ranging Fenrir ist und bereits einmal im Weekly Sorcerer erschienen ist, jedoch sind das auch alles keine bahnbrechenden Informationen.

Marisas Gedanken über sie:
"Ich habe Mio auf der Hochzeits-Feier von Kuraiko und Aeon unter den Hochzeitsgästen erblickt. Jedoch hatte ich bisher keine Gelegenheit die Frau kennen zu lernen, geschweige denn mit ihr zu sprechen. Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit ja noch mal, da Mio eine Persönlichkeit ist, die schon mehr Neugierde in mir erweckt, da sie halbwegs bekannt ist."

Sayuri
bekanntes Alter: Marisa schätzt um die 20 Jahre
bekannte Zugehörigkeit: Raging Fenrir
bekannter Rang: unbekannt für Marisa
bekannte Magie: unbekannt für Marisa
bekannter Status: lebendig
Was sie sonst so weiß:
Über Sayuri weiß Marisa fast gar nichts, nur ein paar Kleinigkeiten, was sich so in der Informations-Welt der Magie so über die junge Frau als Gerüchte verbreitet.

Marisas Gedanken über sie/ihn:
"Ich sah Sayuri auf der Hochzeit von Kuraiko und Aeon, kam mit ihr dort jedoch gar nicht ins Gespräch und habe sie auch sonst noch nicht näher kennen gelernt. So fällt es mir schwer, mir eine Meinung über die Raging-Fenrir Magierin zu bilden."
Nach oben Nach unten
 
Marisas Datenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marisas Techniken
» Marisas Kartei
» Marisas Rework
» Marisas Sammlung an Erwerbnissen
» Marisas Magie / Take-Over: Animal Soul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Gefühlswelt der Charaktere :: Beziehungskisten-
Gehe zu: