Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rishid
B-Rang
Rishid


Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue2025/2025Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue715/715Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (715/715)

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  EmptyMi Mai 04, 2016 1:02 pm

Sechemib „Rishid“ Ma'at
One Day i will be back and take what is mine!

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Tumblr_ninj596G891qlgsqio4_400

» B.A.S.I.C.S

Name: Sechemib Ma'at
Spitzname: Rishid

Geschlecht: männlich
Geburtstag: Tag 16, 1 Quartal
Alter: 24 Jahre

Wohnort:Crocus Town, ein kleines Haus mit zwei Stockwerken in einer Seitengasse


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Rasse: Mensch
Größe:1,90 m
Gewicht: 75 kg

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün-grau

Gildenzeichen: linke Schulter, schwarz, Cursed Gryphon

Aussehen: Rishid ist ein großer schlanker Mann mit dunkler Haut. Auf den ersten Blick fällt einem sofort die große Tätowierung in seinem Gesicht auf. Diese fängt ungefähr bei seinem Ohr an und geht bis zur Mitte seines linken Auges. Die Tätowierung, die somit seine linke Gesichtshälfte bedeckt, besteht aus den typischen Schriftzeichen seines Heimatlandes und würde übersetzt nur seinen vollständigen Namen mit allen Titeln und Beinamen bedeuten. Neben diesen Merkmal fallen einem auch seine goldenen Ohrringe auf, die wie mehr oder weniger wie Kreuze geformt sind. Jedoch unterscheiden sich die Schmuckstücke von einem normalen Kreuz ,da sie oben ein Oval anstatt eines Strichs haben. Seine dunkle Haut dürfte für die Bewohners Fiores ebenso auffällig sein, in seiner Heimat jedoch wäre sie alltäglich. Er trägt eine recht eigenartige Frisur, die anfangs wie eine einfach Glatze aussieht, aber wenn man ihn von hinten sieht, erkennt man einen langen schwarzen Pferdeschwanz. Die meiste Zeit trägt er einen lila Umhang auf dessen Kapuze ein augenförmiges Symbol prangt. Unter seinem Umhang trägt er meist ein schlichtes dunkles Sweatshirt oder etwas vergleichbares sowie eine schwarze Hose.
Abgesehen von seinen Ohrringen trägt er selten Schmuck, doch wenn er dies tut, ist dieser recht prächtig. Die Schmuckstücke müssen aus puren Gold sein und auch noch kunstvoll verarbeitet sein, ansonsten würde er sie nicht tragen.

Merkmale:
- Groß
- dunkle Haut
- Gesichtstätowierung
- Goldschmuck

» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:In der Regel verhält sich Rishid ruhig und im Hintergrund. Das kommt, daher dass er mehr oder weniger auf der Flucht ist und keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Doch dieser Vorsatz ist für ihn mehr oder weniger nur eine Richtlinie an die er sich meistens hält. Er ist aufgrund seiner Vergangenheit ein wenig arrogant, doch hat ihm diese auch ein wenig Demut gelernt, was am Ende dazuführt, dass er von sich immer noch eine verdammt hohe Meinung hat und sich für etwas besseres hält, doch jetzt nicht mehr auf die Menschen herabsieht und weiß das Schweigen manchmal besser ist als reden. Doch all dies tritt hinter seinem Stolz zurück, wenn er diesen verletzt sieht, wird er wütend. Doch anderes als bei den Leuten in Fiore, die oft in einen „brennenden Zorn“ verfallen, der sie zu unüberlegten Taten treibt, ist sein Zorn kalt. Zwar ist er ebenso wütend, doch wird sein Verstand eher schärfer als dass er ihn abschaltet. Dies verbunden mit seinen nun brennenden Wunsch, den Grund seines Zorns zu bestrafen oder besser noch zu töten, ist eine Kombination, die man nicht unterschätzen sollte. Sein skrupelloses Vorgehen aus der Vergangenheit hat er beibehalten, doch setzt er es jetzt bedachter und als Waffe ein. Doch neben seinen vielen negativen Eigenschaften hat er auch eine handvoll gute. Zu jenen ,die seine Gunst gewonnen haben, ist er freundlich und sogar recht großzügig. In zu enttäuschen ist nicht mehr so einfach ,da er prinzipiell von dem Versagen anderer ausgeht und eher positiv überrascht ist, wenn doch ein Erfolg eintritt. Abgesehen von seinen Diener zu dem er eine freundschaftliche Beziehung hatte, hat aktuell keine Person ,die er als Freund bezeichen würde. Dass könnte daran liegen, dass es gar nicht so einfach ist von ihm als Freund anerkannt zu werden. Doch ist es jemanden erst einmal gelungen, hat man in ihm einen loyalen Menschen, der auf jede Verletzung, sei sie auch nur eingebildeter Art, des Freundes oder dessen Ehre bzw. Reputation recht empfindlich reagiert.

Mag:
- Macht bzw. Kontrolle
- Wissen vor allem über die Vergangenheit
- Loyalität
- Seine Heimat
- Luxus

Hasst:
- Verrat bzw. Verräter ( nur wenn es gegen ihn geht)
- Verlust
- Wenn man auf ihn herabschaut
- Armut (bei sich)
- Hilflosigkeit (bei sich)

Sonstiges:-


» F.A.M.I.L.Y

Familie:
Vater : Wadjenes Ma'at (tot / im Alter von 53 Jahren/magische Vererbung)
Mutter : Ishizu Ma'at (tot /im Alter von 46 Jahren/magische Vererbung)

Besondere Person für ihn/sie:
- Mahad ( lebendig, Aufenthaltsort unbekannt / 27 Jahre)→ Adept des Hofmagiers und Rishids persönlicher Diener

» M.A.G.I.C.A.L  D.A.T.A

Rang: C-Rang
Magie Ausleger: Item Summoning : Game of Darkness
Kampfstil:Rishid hat nicht wirklichen einen Kampfstil. Er geht die Kämpfe immer so an wie er es in dem Moment für richtig hält. Zwar lässt sie halbwegs ein Muster feststellen, doch heißt das nicht das er sich an dieses auch immer hält. Laut diesen Muster geht er in seinen Kämpfe recht schnell und aggressiv vor. Zudem ist er als Beschwörer niemals allein. Jeder Kampf ist für ihn wie ein Teamkampf. Er selber nimm die Rolle des Generals ein, der aus den Hintergrund die Strippen zieht, während seine Beschwörungen, je nach ihrer Aufgabe und Befähigung, die Aufgabe des einfach Soldaten zu fällt, seine Befehle auszuführen und den eigentlichen Kampf auszufechten. Sollte er selber das Ziel werden, was er in der Regel zu vermeiden versucht, zieht er seine Beschwörungen zu sich zurück um sich hinter ihnen zu verstecken und zu verschanzen. In wirklichen Teamkämpfen, rechnet er immer mit dem Versagen seiner Mitstreiter und dem Erfolg seiner Gegner und handelt aufgrund dieser Überlegung. Dadurch ist Teamwork nicht unbedingt seine Stärke aber es steht sich auch keiner im Weg.

Stärken:
- Durchhaltevermögen +30
- Intelligenz +10

Schwächen:
- Körperkraft -20
- Körperbau -20

Ausrüstung:-

Team | Partner:-

Besonderes:-


» A.T.T.R.I.B.U.T.E.S



Durchhaltevermögen:130
Manapool:100
Körperkraft:80
Körperbau:80
Intelligenz:110
Magische Kraft:100
Magische Resistenz:100
Schnelligkeit:100
Reflex:100
Wille:100


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Eure Timeline:
- 0 Jahre Geburtstag
- 0- 5 Jahre unbeschwertes Aufwachsen
- 5 -15 Jahre Unterweisung durch Hofmagier und seinem Vater
15-20 Jahre Beteiligung am Hof seines Vaters zur Vorbereitung auf seine Zukunft
- 20 Jahre Revolution
- 20- 23 Jahre Flucht und Untertauchen
- 24 Jahre Ankunft in Fiore, neues Versteck, Eintritt in Cursed Gryphon , RPG-Start

Ziel: Ein mächtiger Magier werden (A-Rang)

Vorgeschichte:Sechemib Ma'at wurde als Sohn der Herrscherfamilie eines fernen Landes geboren. Die Familie herrschte schon seid ewigen Zeiten über das Land und deren Bewohner. Ihren Anspruch darauf begründeten sie mit ihrer göttlichen Abstammung und zur Sicherung ihrer Macht nutzten sie jeden zur Verfügung stehende Mittel. Liede, Freude, Geschenke aber auch Angst, Terror und Einschüchterung alles wurde genutzt um ihre absolutistischen Stand zu sichern. Als einziges Kind und somit Erbe der Krone bekam er all die Liebe, Zuneigung, Unterstützung aber Erwartungen seiner Familie und der Bevölkerung schon von Kind auf zu spüren. Obwohl man ihn anfangs erst mal nur ein kleines Kind sein ließ, merkte er bald, dass etwas nicht stimmte. Beim Spielen gewann er immer auch wenn er versuchte zu verlieren, wer ihn ärgerte war am nächsten Tag nicht mehr im Palast aufzufinden und jeder hatte auf einmal panische Angst wenn er sich auch nur leicht verletzte. Im Alter von 5 Jahren fing er an immer mehr Fragen zu stellen, bis schließlich man beschloss das er alt genug sei um auf sein zukünftiges Leben vorbereitet zu werden. Man unterrichtete ihn in der Magie, die nur die Königsfamilie und deren Hofmagier beherrschen durften. Neben seinen Studium der Magie unterrichtete sein Vater ihn auch in allgemeinen Dingen und prägte ihn. So wurde aus dem kleinen unschuldigen Sohn, Sechemib Ma'at erster seines Names, Beschützer des Reichs, Sohn der Sonne und zukünftiger König. Nachdem er seine Ausbildung beendet hatte, hatte er sich das Recht erworben am Hofstaat seines Vaters teilzuhaben. Dort lernte er das Staatsgeschäft kennen und durfte ab und zu als Berater tätig werden. Sein Vater nutzte dies bereits als politisches Mittel für die Zukunft seines Sohnes. Bei jeder Entscheidung, die mit einem grausamen Urteil endete ließ er seinen Sohn die Rolle der gütigen und gnädigen Beschützers des Volkers spielen, der sich für das Opfer einsetzte. Letztlich vergebens ,da das Urteil von Anfang an schon feststand, aber somit konnte er die öffentliche Meinung manipulieren. Sein Sohn bekam ein gutes Image und so ebnete er seinem Sohn für dessen eigene Herrschaft.
Im Alter von 20 Jahren änderte sich Sechemib´s Leben von der einen Nacht auf die andere. Die lange Herrschaft der Familie war nicht spurlos am Land vorbeigegangen und es hatte sich eine Untergrundbewegung gebildet. Und in jener schicksalshaften Nacht schlugen sie zu und begannen die Revolution. Sie stürmten den Palast, überwältigen die Wachen und nahmen die schlafende Königsfamilie gefangen. Ohne ihre Karten waren sie ihrer Macht beraubt und somit wehrlos. Seinen Vater Wadjenes Ma'at, der  als der große Skorpion bekannt gewesen war wurde von den Söhnen von Bauern, Händlern und Bettlern mit bloßen Händen und Füßen zu Tode geschlagen. Das Bild wie, in seinen Augen Unwürdige seinen Vater auf eine so bestialische Art und Weise hinrichteten, brannte sich in seinen Kopf ein. Seiner Mutter gewährten sie einen „gnadenvollen Tod“ in dem sie sie aus dem höchsten Fenster des Palastes warfen. Ihm selber kam die Klugheit seines Vater zu Gute. Da er dem Volk als ihr Freund präsentiert worden war, verschonten sie sein Leben. Jedoch ganz ungeschoren wollten sie ihn nicht davonkommen, lassen und tätowierten ihm seinen Namen ins Gesicht, sodass jeder immer sofort wisse mit wem er es zu tun habe. Diese Idee hatten vor allem ,die die sich nicht hatten durchsetzen können und seinen Tot wollten. Seiner Macht, Reichtum und Erbes beraubt, wurde er aus den Palast geworfen. Die ersten Tage nach seinem Sturz waren die schlimmsten, da sein Gesicht aufgrund der unsanften Verschönerungsmaßnahme brannte. Doch zu seinem Glück fand ihm in dieser Zeit ihn sein treuer Diener Mahad. Er war zwar auch aus dem Palast geworfen worden, doch hatte er zwei der Karten mit hinausschmuggeln können. Am dritten Tage nach dem Staatsstreich schickte er seinen Diener in die Fremde, damit dieser in Sicherheit sein und er selber brach im Schutze der Nacht in die königliche Schatzkammer ein. Er erbeute die Karten seiner Ahnen und eine große Menge an Gold und Schmuckstücken. Mit Hilfe seiner beschworenen Diener gelang es ihm mit seiner Beute zu fliehen. Nun da ihn die Hardliner aktiv jagen würden und vielleicht auch die gemäßigten Stimmen sich gegen ihn stellen würden, entschied er sich ins Exil zu gehen. Doch suchte er nicht den Ort auf an den er seinen Diener geschickt hatte sondern reiste einfach von Land zu Land. So war sein Diener weiterhin in Sicherheit und er konnte in Ruhe seine Rückkehr auf den Thron planen. Das Land in dem er schließlich blieb, war Fiore und da hier niemand seine Tätowierung lesen konnte, nahm er den Namen Rishid an um weiterhin unbemerkt zu bleiben. Da er sich hier halbwegs sicher fühlte, suchte er sich hier ein Haus und trat einer Gilde bei, die seiner Gesinnung entsprach.



» D.A.T.A.S

Echter Name von Eurem Avatar: Odion Ishtar

Aus welchem Anime/Game ist euer Avatar: Yugioh


Zuletzt von Rishid am Do Mai 05, 2016 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue1650/1650Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue900/900Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (900/900)

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  EmptyMi Mai 04, 2016 4:42 pm


Wuhu, neuer Chara! Weil es ja nicht dein erster ist, lasse ich das Begrüßungs-Komitee mal weg

1.Bild
1.1 DasBild ist mir etwas zu klein, da man viel zu wenig von deinem Charakter erkennt. Nutze bitte ein anderes (:

2.Persönlichkeit
2.1 Hier würde ich gerne noch 1-2 Sätze dazu sehen wie es bei ihm mit Freundschaften aussieht. Hat er welche? Pflegt er diese? Fällt es ihm leicht oder schwer Freunde zu finden? Was haben seine Freunde an ihm?

3.Kampfstil
3.1 Wie verhält er sich in Teamkämpfen? Kann er mit anderen zusammen arbeiten oder stehen ihm andere meist eher im weg?

4.Sonstiges
4.1 Du hast am Anfang einen kleinen Code-Fehler drin ^^" Das passiert manchmal im Eifer des Gefechts, bitte behebe dies (:
4.1 Ansonsten bitte ich dich noch einmal über den gesamten Steckbrief zu lesen, du hast hier und da nen paar Flüchtigkeitsfehler drin, die das lesen erschweren ^^" [Und in der Persönlichkeit ist noch nen Komma ein wenig verrutscht, durch das drücken der Leertaste : x]

Ansonsten sieht das nach einem interessanten Charakter aus! ^-^

Nach oben Nach unten
Rishid
B-Rang
Rishid


Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue2025/2025Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue715/715Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (715/715)

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  EmptyDo Mai 05, 2016 12:06 am

edit hoffe passt so
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue1650/1650Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue900/900Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (900/900)

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  EmptyDo Mai 05, 2016 3:42 pm


Soweit sieht das deutlich besser aus, ich hab nur noch eine Kleinigkeit ^^

Das Bild ist immer noch recht klein und man erkennt wenig. Das kann ich so leider nicht durch gehen lassen, daher bitte ich dich um ein anderes Bild. Das Bild sollte mindestens bis zum Oberkörper des Charakters gehen und das Gesicht sollte erkennbar sein (:

Brauchst du Hilfe bei der Bildersuche, dann meld dich einfach, denn vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei xD

Nach oben Nach unten
Rishid
B-Rang
Rishid


Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue2025/2025Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue715/715Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (715/715)

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  EmptyDo Mai 05, 2016 5:23 pm

edit
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue1650/1650Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue900/900Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (900/900)

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  EmptyDo Mai 05, 2016 5:27 pm


Sehr gut, dann hast du hier dein erstes:

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Angeno10


Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue2175/2175Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Left_bar_bleue3190/3190Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  EmptySa Mai 07, 2016 7:02 pm

ich finde auch nichts mehr~

Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  D3o3-1fb-7283
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty
BeitragThema: Re: Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang    Rishid - Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang  Empty

Nach oben Nach unten
 
Sechemib „Rishid“ Ma'at / Cursed Gryphon / C-Rang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taiki Sugita | C-Rang | Cursed Gryphon
» Samui Tsumetai | Cursed Gryphon | B-Rang
» Hotaru; SS-Rang; Cursed Gryphon; Gildenmeisterin
» Yuuhei Hanejima [C-Rang] [Cursed Gryphon]
» Illiana Amell | Cursed Gryphon | C-Rang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: First Steps :: Charakter Anmeldung :: Angenommene-
Gehe zu: