Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue2600/2600[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue400/400[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (400/400)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptySa Apr 30, 2016 2:50 pm

You're my dirty little secret
.&&.Nahe Vergangenheit.&&..&&.Isuke.&&.Yûwaku.&&..&&.One-Night-Stand.&&.


Eine sternenklare Nacht, wunderbar romantisch und man könnte meinen das jedes Pärchen sich nun die Sterne ansehen sollte. Und vielleicht war diese Idee gar nicht mal so schlecht. So jedoch nicht für Yûwaku. Sie hielt nichts davon sich an jemanden fest zu binden. Viel eher genoss sie die Freiheit als Single, welche sie so schnell nicht aufgeben würde. Auch in dieser Nacht war sie wieder auf Männerfang gewesen, allerdings weniger erfolgreich. Das lag nicht daran das sie keine Vorzüge besaß – denn die waren kaum zu übersehen – und auch nicht daran das sie nicht wusste wie sie mit einem Mann zu sprechen hatte, denn das konnte sie. Yûwkau wusste ganz genau wie sie die Männer um den Finger wickeln konnte und oftmals tat sie das auch. Das Problem dieser Nacht war wohl eher das sie niemanden interessantes gefunden hatte. Es gab auf ihrer Suche keinen Mann, von dem sie dachte das er ihr das geben konnte was sie brauchte. Also hatte sie sich damit abgefunden in dieser Nacht allein zu bleiben und war in die Gildenhalle zurück gekehrt. Der Barkeeper, welcher für die Nachtschicht verantwortlich war, hatte zu mindestens die Lauen der Blonden ein wenig oben gehalten in dem er sich mit ihr unterhielt. Denn Yûwkau hasste Langeweile und aktuell schien es so als wenn ihr immer langweiliger werden würde. „Machst du mir noch einen von deinen Spezial-Cocktails?“, bat sie ihn um Nachschub. Warum brauchte sie immer so lange um endlich etwas vom Alkohol zu spüren?

Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1875/1875[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1000/1000[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptySa Apr 30, 2016 3:01 pm

Es war ein Relativ langweiliger Tag für Isuke gewesen. Sie konnte keinen Auftrag finden auf den sie gerade Lust hatte und irgendwie war ihre Motivation an sich gerade nicht die aller größte gewesen. So hatte sie die meiste Zeit des Tages im Gildenhaus gesessen und beobachtet was die anderen so taten, doch nachdem ihr auch dies Zu langweilig wurde, ging sie nach draußen. Sie suchte nach etwas, was sie vielleicht von ihrer Langeweile ablenken könnte und was wäre da besser geeignet als Shoppen zu gehen? Es gab kaum einen Klamottenladen in Magnolia in dem Isuke nicht als Stammkundin angesehen wurde. Zwar war sie bis zum Abend unterwegs gewesen, jedoch war Heute das erste mal, dass sie wirklich nichts Gefunden hatte, was sie kaufen wollen würde. Sie entschied sich noch ein wenig Spazieren zu gehen, ehe sie wieder ins Gildenhaus zurück ging. Inzwischen war es schon nacht als sie schließlich ankam. Es war so gut wie niemand mehr da, doch an der Bar konnte Isuke Yûwaku entdecken. Sie hatten sich lange nicht mehr unterhalten und Isuke dachte sich, dass könnten sie mal wieder tun. Nach dem sie Yûwakus bestellung gehört hatte schaute sie den Barkeeper an. "Ich nehm das gleiche." erklärte sie und setzte sich neben Yûwaku. Es war nicht das erste mal das Isuke Yûwaku so an der Bar sitzen sah, sie hatte wohl heute mal kein Glück gehabt mit der Männerwelt.
"Lief wohl heute nicht so gut für dich huh?" fragte Isuke rethorisch. Sie wollte Yûwaku ein wenig ärgern.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue2600/2600[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue400/400[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (400/400)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptyMo Mai 02, 2016 4:12 pm


Ob es extra Alkohol gab der für Halbdämonen gemacht wurde? Denn so etwas wäre sicherlich eine praktische Erfindung, da sich die Blonde gut vorstellen konnte, das es noch mehr Halbdämonen gab die einfach nicht betrunken wurden von dem normalen Alkohol. Oder war das auch Problem von normalen Magiern? Yûwaku wusste es bislang noch nicht, mit Sicherheit konnte sie aber sagen, das sie selbst etwas stärkeres brauchte um wirklich betrunken zu werden. Plötzlich nahm sie eine Stimme wahr, welche das selbe wie Yûwkau bestellte. Sie brauchte nicht lange um Isuke zu entdeckten, welche sich direkt neben sie setzte. Kurz musterte sie die andere Frau, welche heute wieder zum anbeißen aussah. Isuke würde sie nicht von der Bettkante stoßen, so viel stand fest. Allerhöchstens um auf dem Boden weiter zu machen. „Tjah, ich bin scheinbar viel zu wählerisch“, erwiderte sie auf die Worte von Isuke hin. „Ich hätte ja auch nichts gegen eine Frau gehabt, aber die meisten von ihnen sind entweder total steif was das angeht oder total unerfahren.“, seufzte sie schwer und nahm das Getränk vom Barkeeper entgegen. Sie nahm einen Schluck von dem Cocktail ehe sie erneut zu Isuke sah, „Und was führt dich um diese Uhrzeit hier her?“, erkundigte sie sich bei der anderen.

Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1875/1875[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1000/1000[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptyDi Mai 03, 2016 7:00 pm

Isuke hatte das gleiche bestellt wie Yûwaku eine Sekunde zuvor und setzte sich zu eben dieser. Um die andere ein Wenig zu Ärgern, fragte sie sie, obs wohl Heute nicht gut lief. Die Cocktails kamen und Isuke nahm einen schluck. Yûwaku sagte, dass sie scheinbar viel zu Wählerisch sei. "Quatsch. Dabei wählerisch zu sein ist immer gut." erklärte die auch nicht ganz so unerfahrene Isuke. Als Yûwaku jedoch erklärte, dass sie auch nichts dagegen hätte, wenn sie eine Frau gefunden hätte, musste Isuke grinsen, sagte aber noch nichts. Schließlich wurde sie dann gefragt, was sie denn um die Uhrzeit hier mache. Wieder hatte Isuke einen Schluck getrunken. "Mein Tag war heute auch Erfolglos. Ich dachte es wäre mal wieder Zeit für ein neues Outfit, aber die Läden waren wohl anderer Meinung." erklärte Isuke und seufzte leicht. "Deins gefällt mir übrigens." erklärte Isuke und leerte nun ihren Cocktail.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue2600/2600[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue400/400[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (400/400)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptySa Mai 07, 2016 6:22 pm


Die andere Magierin war der Meinung das es gut war wählerisch zu sein. Und vermutlich hatte sie damit Recht. Blöd war es nur wenn Yûwaku dadurch nicht auf ihre Kosten kam. So wie heute. Sie nahm einen Schluck von ihrem Getränk nachdem sie Isuke gefragt hatte was diese denn um die Uhrzeit noch hier tat. Diese erklärte das ihr Tag auch erfolglos gewesen sei und sie sich dachte das es mal wieder Zeit für ein neues Outfit wäre, jedoch die Läden da anderer Meinung waren. „Scheint so als hätten wir beide einen Grund zum trinken“, meinte Yûwaku und seufzte leise. Sie würde sowieso nicht betrunken werden. Allerdings musste sie grinsen als Isuke meinte das ihr das Outfit der Blonden gefiel. „Willst du es mal über probieren?“, fragte sie scherzhaft und nahm erneut einen Schluck vom Cocktail. Sie fuhr sich durch ihr blondes Haar und schlug die Beine übereinander. „Und was gibt es sonst so neues bei dir?“, erkundigte sie sich in der Hoffnung das vielleicht doch noch etwas passieren konnte, das sie befriedigte. Vielleicht kam ja ein hübscher junger Mann mitten in der Nacht in die Gildenhalle oder so etwas. Oder sie kam vielleicht auf die Idee sich einfach einen Mann zu backen ... Okay, sie würde bei solchen Gedanken abschweifen.

Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1875/1875[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1000/1000[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptySo Mai 08, 2016 11:07 am

Isuke erklärte Yûwaku nun, womit sie den ganzen Tag sinnlos verbracht hatte und musste Yûwaku zustimmen, als sie sagte, dass die beiden einen Guten grund hatten um etwas zu trinken. "Da kann ich dir nicht widersprechen." sagte Isuke und hatte ihren Cocktail nun geleert. Einen weiteren bestellte sie erstmal nun aber nicht. Kurz darauf, machte sie Yûwaku noch ein kompliment zu ihrem Outfit. So etwas ähnliches hatte Isuke sogar vergeblich in den Läden gesucht. Sie bekam nun angeboten es vielleicht später mal anzuprobieren, doch man hörte, dass Yûwaku es nur Scherzhaft gemeint hatte. Isuke lachte ein wenig. "Vielleicht kann man das später einrichten." sagte sie mit einem Zwinkern. "Bei mir gibts eigentlich nichts neues.. Jeder Tag ist das gleiche, entweder bin ich in der Gilde oder suche nach einem neuen Outfit.. Momentan ist es eher selten, dass ich auf Aufträgen bin. Ich habe mehr als genug zusammen gespart, um mir das leisten zu können" kurz seufzte sie. "Aber gerade hätte Ich wirklich nichts gegen etwas... ablenkung." fügte Isuke noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue2600/2600[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue400/400[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (400/400)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptySo Mai 08, 2016 6:18 pm


Auch die Blonde hatte kurz nach Isuke ihren Cocktail geleert. Anders als viele andere hatte sie diesen jedoch weniger getrunken um betrunken zu werden, sondern viel eher wegen dem Geschmack. Nachdem Yûwkau meinte das Isuke ihr Outfit ja mal über probieren könnte, meinte die andere das sich das sicherlich später einrichten ließen. „Haha, ja aber dann sollten wir das besser bei dir oder bei mir zu Hause machen und nicht mitten in der Gildenhalle“, kicherte sie ein wenig. Der Gedanke das die beiden sich dann ausziehen mussten, hatte etwas das Yûwaku's Interesse weckt. Ob Isuke auch ohne Klamotten noch so verdammt heiß aussah? Nun, eigentlich gab es darauf nur eine Antwort, aber von so etwas würde sich Yûwaku selbstverständlich erst einmal selbst überzeugen wollen. Aufmerksam lauschte sie den Worten der andere, welche erzählte das sie aktuell nicht sonderlich viel zu tun hatte. Auf Quest ging sie nicht, da sie sich genug zusammen gespart hatte und die meiste Zeit verbrachte sie wohl eher in der Gildenhalle oder aber auf der Suche nach einem neuen Outfit. „Hmh, verstehe.“, stimmte sie zu und ein grinsen konnte sich der Halbdämon nicht verkneifen als Isuke meinte das sie etwas Ablenkung gebrauchen konnte. „Soso, du brauchst also etwas Ablenkung?“, wiederholte sie und hatte sich dabei aufgesetzt, fast so als wollte sie sich damit selbst präsentieren. „wenn du willst kann ich dir diese geben“, sprach sie dann ein Angebot aus, das man wohl eher verstehen konnte, wenn man sie ein bisschen kannte.

Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1875/1875[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1000/1000[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptyMo Mai 23, 2016 8:16 pm

Yûwaku sagte, dass sie den Outfitwechsel wohl weniger im Gildenhaus vollziehen sollten und dass sie es bei ihr oder Isuke zu hause machen sollten. "Haha, ja gerne." erklärte Isuke. Sie hatte nichts dagegen Yûwaku mit zu sich zu nehmen, aber es störte sie auch nicht, mit zu ihr zu gehen. Isuke hatte erklärt, was sie in letzter Zeit denn alles so getan hätte und das sie jetzt langsam mal wieder etwas Ablenkung brauchen könnte. Yûwaku klang so als gefiel ihr das und meinte schließlich dass sie nichts dagegen hätte Isuke diese ablenkung zu geben. Isuke musste daraufhin leicht grinsen. "Ich glaube von dir lass ich mich sogar ganz gern ablenken." sagte sie grinsend. Der Barkeeper räusperte sich kurz. "Keine Sorge, bevor es losgeht gehen wir schon" kurz zwinkerte Isuke und schaute zu Yûwaku. "Also.... zu dir oder zu mir?" fragte sie nun kurz und kicherte nach der Frage etwas. Sie konnte es jetzt schon kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue2600/2600[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue400/400[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (400/400)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptyDi Mai 24, 2016 1:59 pm


Die andere meinte das sie sich von ihr ganz gerne ablenken ließ und das ließ ihr grinsen nur breiter werden. Oh, dieser Abend schien doch noch recht interessant zu werden und sie spürte ein aufregendes Kribbeln. Der Barkeeper räusperte sich und wollte damit wohl andeuteten das die beiden dies nicht hier sofort jetzt tun sollten. Isuke jedoch hatte ihm die Sorge direkt genommen, auch wenn Yûwaku nichts dagegen gehabt hätte zu dritt ein wenig Spaß zu haben. Aber scheinbar wra dem Barkeeper nicht so danach. Schade eigentlich. Ihr Blick wandte sich wieder an Isuke, als diese wissen wollte ob sie zu ihr oder Yûwkau selbst gehen sollten. „Nun, wenn du mich schon so fragst ...“, begann die Blonde Magierin zu sprechen und stand, elegant, auf. „Dann führe mich in deine Liebeshöhle“, bei diesen Worten konnte sie nicht anders als grinsen und zwinkerte der anderen kurz zu, ehe sie sich bei dir einharkte. „Ich hoffe du hast so etwas wie Schokoladensoße im Haus“, scherzte Yûwaku als die beiden die Gildenhalle verließen. Mit Schokoladensoße würde das alles viel Interessanter sein, aber sie würde auch ohne auskommen. Immerhin schien Isuke selbst Dessert genug zu sein. Und sie freute sich darauf was gleich alles passieren würde und konnte. Ihre Fantasie war auf jedenfall angeregt.

Nach oben Nach unten
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1875/1875[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue1000/1000[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (1000/1000)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptyDi Mai 24, 2016 3:08 pm

Isuke hatte gar nichts, aber auch wirklich gar nichts gegen Ablenkung. Vor allem wenn diese von Yûwaku kam. Der barkeeper machte sich wohl sorgen, dass die beiden gleich an der Bar anfangen würden, aber Isuke sagte ihm, dass die beiden schon noch gehen würden. Aber erstmal wollte ise von Yûwaku wissen, zu wem sie denn gehen sollten. Yûwaku wollte in Isukes Liebeshöhle gebracht werden. Isuke selbst musste bei dieser Bezeichnung kichern. Zwar hatte sie schon die ein oder andere Person bei sich 'zu Besuch', aber liebeshöhle hätte sie es nicht genannt. Noch einmal musste Isuke kichern als Yûwaku sagte das sie hoffe, dass sich bei Isuke Schokoladensoße finden lasse. "Wie es der zufall will war ich Gestern erst einkaufen, und rate mal was mir da in den Korb gefallen ist." erklärte Isuke mit einem Zwinkern. Schließlich verließen beide das Gebäude und machten sich auf den Weg zu Isuke nach Hause. Schon auf dem weg konnte Isuke nicht anders und strich Yûwaku über den hintern.

[Tbc: Fsk Bereich - Nebenplay - Sexuelle Handlung - Isuke's Wohnung]
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue2175/2175[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Left_bar_bleue3190/3190[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] EmptyMi Dez 21, 2016 5:41 pm

Wegen Charakterarchivierung archiviert, kann bei Interesse zurück geholt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty
BeitragThema: Re: [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]   [ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥] Empty

Nach oben Nach unten
 
[ǀ кιѕѕє∂ α gιяℓ ♥]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off RPG :: Off RPG Bereich :: Inaktive/Beendete Off RPG-
Gehe zu: