StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin



Teilen | 
 

 Der Ingame-Adel

Nach unten 
AutorNachricht
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Der Ingame-Adel   Do Apr 28, 2016 1:09 am

Da es für einige Charaktere schon von Belang ist, was in der Adelswelt so passiert und welche Charaktere eigentlich zum Adel gehören, soll hier eine kleine Übersicht entstehen, wer eigentlich alles zum Adel Fiores/anderer Länder gehört.

Dazu müsst ihr für eure adeligen Charaktere einfach nur folgende Schablone ausfüllen und hier rein posten, damit man sie in diesen/ersten Post einfügen kann.

Und tragt eure adeligen Charaktere bitte alle brav ein, das macht so eine Übersicht ja aus : )

Schablone:
Code:
[b]Familienwappen, falls vorhanden[/b]: Halt ein Bild, mehrere Bilder mit Beschreibung oder eine Beschreibung, wenn keine Bilder euren Vorstellungen existieren
[b]Name der Adelsfamilie[/b]:
[b]Welcher Charakter gehört der Familie an[/b]:
[b]Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun[/b]:
[b]Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun[/b]:
[b]Besitztümer[/b]: ein grober Überblick über den Reichtum der Familie
[b]Sonstiges[/b]:


Liste des Adels von Fiore:

Familienwappen:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Bellmare
Welcher Charakter gehört der Familie an: Aurelie Lutecia Erika Bellmare
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja
Besitztümer: Hauptanwesen in Crocus Town, sowie mehrere kleinere Anwesen in Fiore. Zusätzlich noch entsprechende Ländereien und die Südwind Hafengesellschaft.
Sonstiges: Die Bellmares waren eine hoch angesehen Familie und sind eine der ältesten in ganz Fiore. Nachdem Aurelies Großvater in seiner Spielsucht alles verzockt hat, hat ihr Vater Nestor Bellmare das Vermögen wieder herangewirtschaftet. So hat die Familie zwar ein etwas beschädigtes aber dennoch nennenswert gutes Ansehen.


Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Chesaré
Welcher Charakter gehört der Familie an: Julius Chesaré
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Außer mit seinem Vater welcher ihm gelegentlich Nachrichten zukommen lässt hat er den Kontakt zu anderen Familien Mitgliedern vollständig abgebrochen.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nur wenn er von seinem Vater eingeladen wird an Festlichkeiten teilzunehmen als Nachfolgendes Oberhaupt der Chesaré Familie hat er mit dem Adel in Fiore zu tun. Sonst distanziert er sich vollkommen vom Adel.
Besitztümer: Die Familie besitzt ein Großes Anwesen in Fiore welches in Era sitzt, so wie viele kleine Anwesen in verschiedenen Städten und ein bisschen Land in Offenen Gegenden. Auch Geld Technisch steht es besonders gut um die Familie.
Sonstiges: Julius ist doch eher weniger bekannt unter den Adeligen, weil er sich diese Leben nie gewünscht hatte und immer noch nicht wünscht.


Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Grey
Welcher Charakter gehört der Familie an: Dorian "Undertaker" Grey
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Da nicht mehr viel von der Familie übrig ist eher weniger
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nicht wirklich, zumindest nicht als Dorian
Besitztümer: Einige Ländereien in Fiore und große, finanzielle Reichtümer, sonst jedoch nichts bedeutendes
Sonstiges: Dorian Grey ist für viele nur als ein eigenbrödlerischer Einsiedler bekannt, der sich kaum einmal in der Öffentlichkeit blicken lässt. Er verbringt laut offiziellen Angaben viel Zeit in dem einzigen Anwesen der Familie und taucht nur zu besonderen Anlässen der Königsfamilie auf oder dergleichen. Als Undertaker ist er zwar weltbekannt, doch niemand kann die beiden in Verbindung bringen, da er sich bei Auftritten als Dorian verkleidet.


Familienwappen, falls vorhanden:
Ein Herz mit sich kreuzenden Stellargeistschlüsseln:
 
Name der Adelsfamilie: Heartfilia
Welcher Charakter gehört der Familie an: Kiara Heartfilia
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Nein, ist die einzige noch Lebende Heartfilia ist.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja hat sie.
Besitztümer: Ein Anwesen/Villa mit dazu gehörigem Land/Grundstück. Heartfilias magisches Einerlei ist ein Second Hand Shop in Magnolia (Eröffnung folgt in den nächsten Tagen)
Sonstiges: Die Familie Heartfilia war schon immer recht angesehen. Durch die Taten von Lucy, stieg dieses weiter an. Dadurch wissen so einige, wen sie vor sich haben, wenn sie den Nachnamen von Kiara mitbekommen. Kiara wollte sich stets so gut es ging von all dem fernhalten. Doch änderte sich dies mit dem Versprechen an ihre Eltern, kurz bevor diese starben. Nun führt Kiara all dieses weiter.


Familienwappen, falls vorhanden: früher ein von Dornen umrankter, verzierter Stern; jetzt ist der Stern mit dem Gildenzeichen von 'Sacred Gryphon' ausgetauscht
Name der Adelsfamilie: Kurami
Welcher Charakter gehört der Familie an: Hotaru Kurami
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Nein
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja
Besitztümer: Die Besitztümer der Kurami-Familie sind fast vollkommen erloschen, nur noch ein Anwesen befindet sich im Besitz der Familie.
Sonstiges: Hotaru und ihr Bruder Seijuurou galten als die letzten Mitglieder der Adelsfamilie Kurami, seit Seijuurou auch für tot erklärt wurde, hat Hotaru das Wappen verändert, da sie ihre Gilde als ihre Familie sieht


Familienwappen, falls vorhanden: Ein Falkenkopf vor Gemäuer, davor ein Fluss, worauf ein kleines Boot segelt
Name der Adelsfamilie: von Ludenfalkenstein zu Bruchshafen
Welcher Charakter gehört der Familie an: Loreley Reginleif
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, wenn auch selten
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja, wenn auch selten
Besitztümer: Einige größere und kleinere Anwesen, in den großen Städten Fiores. Mittelmäßig viel Geld für ein Adelsfamilie
Sonstiges: Loreley dürfte eher weniger bekannt in Adelskreisen sein, da sie dort nur noch wenig verkehrt. Jedoch führt sie eine Beziehung mit dem weitaus bekannteren Zelos Wilder.


Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Salvatore
Welcher Charakter gehört der Familie an: Catherine Salvatore
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Momentan kaum, allerdings wird sie von ihrer Familie dringend gesucht
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Zur Zeit nicht, allerdings kennen sie bereits sehr viele als Verlobte von Prinz Feliciano dem III., da ihre Verlobung in großem Kreise gefeiert wurde mit sehr vielen Adeligen, die Cat nicht alle kannte.
Besitztümer: Ein paar Wälder, Seen, Berglandschaften, Städte, Dörfer und Ortschaften innerhalb Fiores befinden sich innerhalb ihrer Familie. Sie sind eine der wohlhabendsten Adelsfamilien Fiores.
Sonstiges: Cat hat sich immer von Adelsbällen und Veranstaltungen zurück gehalten und dürfte somit eher weniger bekannt sein. Die einzige Sache, wodurch sie bekannt sein könnte, wäre die Verlobung mit dem Fürstensohn Feliciano dem III. Ihre Verlobung wurde in einem großen Kreis gefeiert, wodurch auch sehr viele Adelige eingeladen wurden. Zur Zeit wird Cat intensiv gesucht, da sie von Zuhause abgehauen ist und das wurde von ihren Eltern und ihrem Verlobten ebenfalls im Kreis der Adeligen herum erzählt, in der Hoffnung sie wiederzufinden.


Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: van seino-sôzô
Welcher Charakter gehört der Familie an: Yûwaku
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Nein, da diese alle verstorben sind.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nein, da die Familie damals nach und nach all ihre Besitztümer verlor und durch den Tod der einzelnen Familienmitglieder immer mehr in Vergessenheit geriet.
Besitztümer: Nur noch Yûwaku's Wohnung, ein paar alte Gemälde & ähnliche Schätze befinden sich in Yûwkau's Besitzt.
Sonstiges: Nur die ältesten Charaktere oder wissbegierigsten wissen noch das diese Familie einst hoch angesehen war, bevor heraus kam das Yûwaku dämonisches Blut in sich trug. Das jemand so hoch angesehenes sich mit einem Dämon einlässt und ein Kind zeugt wurde nicht gerne gesehen.


Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Senshi
Welcher Charakter gehört der Familie an: Ginawai Senshi
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, da er das Oberhaupt ist und sich um alles kümmert
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja, sehr häufig sogar
Besitztümer: Die Senshi-Familie ist eine der reichsten und einflussreichsten Familien ganz Fiores. Sie besitzen große Ländereien, mehrere Anwesen und sogar ein paar eigene Firmen, welche über Fiores Grenzen hinweg bekannt und im eigenen Land extrem beliebt sind. Zudem hat die Familie, seit dem Aufstieg von Ginawai zum Oberhaupt, noch unzählige Läden, Immobilien und dergleichen in Era durch Sponsoring oder Kauf zu ihrem Besitz hinzugefügt, so dass ein Großteil der Stadt der Familie gehört.
Sonstiges: Ginawai zählt vermutlich zu den bekanntesten Personen in ganz Fiore. Seine Macht und die seiner Familie ist bei fast allem im gesamten Land bekannt, genau wie seine dubiose Vergangenheit und die Tatsache. Vor allem bei den Adeligen ist er äußerst gefürchtet, da er ein Meister darin ist, die Spiele des korrupten Adels zu durchschauen und sie an ihrem eigenen Gift ersticken zu lassen, während die Senshi-Familie durch ihn immer mächtiger und mächtiger wird.


Familienwappen, falls vorhanden:
Wappen:
 
Name der Adelsfamilie: Senshi
Welcher Charakter gehört der Familie an: Aya Senshi
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, da sie so viel Zeit wie nur möglich mit ihrem geliebten Nii-San verbringen möchte.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja, sehr häufig. Jedes mal wenn sie ihren Bruder begleitet.
Besitztümer: Die Senshi-Familie ist eine der reichsten und einflussreichsten Familien ganz Fiores. Sie besitzen große Ländereien, mehrere Anwesen und sogar ein paar eigene Firmen, welche über Fiores Grenzen hinweg bekannt und im eigenen Land extrem beliebt sind. Zudem hat die Familie, seit dem Aufstieg von Ginawai zum Oberhaupt, noch unzählige Läden, Immobilien und dergleichen in Era durch Sponsoring oder Kauf zu ihrem Besitz hinzugefügt, so dass ein Großteil der Stadt der Familie gehört.
Sonstiges: Dadurch, dass ihr Bruder sie wieder in die Familie aufgenommen hat und sie dadurch nun wieder eine richtige Senshi ist, wird sie in so manchen Teil Fiores fast sogar mit Samthandschuhen angefasst. Die Leute haben Angst vor den Konsequenzen, wenn dem Familienoberhaupt zu Ohren kommen sollte, dass sie Schuld daran tragen, dass der jungen Senshi etwas zugestoßen sei. Meistens wird ihr erscheinen, egal wo dies auch sein mag mit Getuschel begleitet.


Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Tanaka
Welcher Charakter gehört der Familie an: Kazumi Tanaka
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Leider nicht mehr
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ein paar können sich vielleicht noch an ihre Eltern erinnern, allerdings liegt Kazumis Unfall schon einige Jahre zurück.
Besitztümer: Kazumis Familie war ziemlich reich, weswegen sie an Geld niemals sparen mussten. Ein paar Wälder, Seen, Berglandschaften, Städte, Dörfer und Ortschaften innerhalb Fiores befanden sich innerhalb ihrer Familie.
Sonstiges: Kazumi hat ihr Gedächtnis auf Grund eines Verkehrsunfalls verloren, aus diesem Grund kann sie sich auch nicht mehr an ihr Adelsleben erinnern.


Familienwappen, falls vorhanden:
Wappen:
 
Name der Adelsfamilie: Tsukino
Welcher Charakter gehört der Familie an: Yukiko
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, hat sie
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: ja, nur nicht so häufig, wie sie ihrem Stand entsprechend haben sollte
Besitztümer: Ein Schloss mit dazugehörigem Land und Dorf am Rande von Fiore. Im Schloss befindet sich eine Hauseigene Bibliothek mit sämtlichen Werken, die die Familie über die Jahre angesammelt hat, sowie diverse Gemälde und antike Kunstgegenstände.
Sonstiges: Die Leute, die mit dem Adel zu tun haben, wissen wer Yukiko ist und welchen Stand sie inne hat. Sie selber sorgt aber dafür, dass nur dem Adel bekannt ist, wen die Leute vor sich haben. Also wenn sie will, dann kann die Lilahaarige vornehm und gebildet wirken. Doch meistens fühlt sich die Magierin damit nicht sehr wohl.


Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Wilder
Welcher Charakter gehört der Familie an: Zelos Wilder
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, da er das aktuelle Oberhaupt der Familie ist
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Sehr häufig. Eigentlich abgesehen von Gildenarbeit zu so gut wie jeder Zeit
Besitztümer: Ein Anwesen in Magnolia Town, große Reichtümer und Ländereien vor der Stadt, dazu gewisse, seltene Objekte die im Haus aufbewahrt werden, so wie Bücher über Magie und dergleichen
Sonstiges: Zelos Wilder ist in Fiores gesamtem Adel als gnadenloser Aufreißer und Draufgänger, gleichzeitig jedoch als treuer Freund und Kamerad bekannt, sofern man sich seine Freundschaft denn sichert. Er hat friedliche Verbindungen zu fast allen anderen Adelshäusern Fiores und ist trotz seines nicht immer beliebten Verhaltens doch ein gern gesehener Gast in den meisten Häusern.





Unbekannterer Adel aus anderen Ländern:
 

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme


Zuletzt von Loreley [Sin] am Mi Mai 04, 2016 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minako
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
1270/1270  (1270/1270)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Apr 28, 2016 3:24 am

Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Salvatore
Welcher Charakter gehört der Familie an: Catherine Salvatore
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Momentan kaum, allerdings wird sie von ihrer Familie dringend gesucht
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Zur Zeit nicht, allerdings kennen sie bereits sehr viele als Verlobte von Prinz Feliciano dem 3., da ihre Verlobung in großem Kreise gefeiert wurde mit sehr vielen Adeligen, die Cat nicht alle kannte.
Besitztümer: Ein paar Wälder, Seen, Berglandschaften, Städte, Dörfer und Ortschaften innerhalb Fiores befinden sich innerhalb ihrer Familie.. Sie sind eine der wohlhabendsten Adelsfamilien Fiores.
Sonstiges: Cat hat sich immer von Adelsbällen und Veranstaltungen zurück gehalten und dürfte somit eher weniger bekannt sein. Die einzige Sache, wodurch sie bekannt sein könnte, wäre die Verlobung mit dem Fürstensohn Feliciano dem 3. Ihre Verlobung wurde in einem großen Kreis gefeiert, wodurch auch sehr viele Adelige eingeladen wurden. Zur Zeit wird Cat intensiv gesucht, da sie von Zuhause abgehauen ist und das wurde von ihren Eltern und ihrem Verlobten ebenfalls im Kreis der Adeligen herum erzählt, in der Hoffnung sie wiederzufinden.





Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Tanaka
Welcher Charakter gehört der Familie an: Kazumi Tanaka
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Leider nicht mehr
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ein paar können sich vielleicht noch an ihre Eltern erinnern, allerdings liegt Kazumis Unfall schon einige Jahre zurück.
Besitztümer: Kazumis Familie war ziemlich reich, weswegen sie an Geld niemals sparen mussten. Ein paar Wälder, Seen, Berglandschaften, Städte, Dörfer und Ortschaften innerhalb Fiores befanden sich innerhalb ihrer Familie.
Sonstiges: Kazumi hat ihr Gedächtnis auf Grund eines Verkehrsunfalls verloren, aus diesem Grund kann sie sich auch nicht mehr an ihr Adelsleben erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cornelius
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1600/1600  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Apr 28, 2016 3:50 am

Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Chesaré
Welcher Charakter gehört der Familie an: Julius Chesaré
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Außer mit seinem Vater welcher ihm gelegentlich Nachrichten zukommen lässt hat er den Kontakt zu anderen Familien Mitgliedern vollständig abgebrochen.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nur wenn er von seinem Vater eingeladen wird an Festlichkeiten teilzunehmen als Nachfolgendes Oberhaupt der Chesaré Familie hat er mit dem Adel in Fiore zu tun. Sonst distanziert er sich vollkommen vom Adel.
Besitztümer: Die Familie besitzt ein Großes Anwesen in Fiore welches in Era sitzt, so wie viele kleine Anwesen in verschiedenen Städten und ein bisschen Land in Offenen Gegenden. Auch Geld Technisch steht es besonders gut um die Familie.
Sonstiges: Julius ist doch eher weniger bekannt unter den Adeligen, weil er sich diese Leben nie gewünscht hatte und immer noch nicht wünscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touma Mayuzumi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Apr 28, 2016 4:30 am

Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Senshi
Welcher Charakter gehört der Familie an: Ginawai Senshi
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, da er das Oberhaupt ist und sich um alles kümmert
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja, sehr häufig sogar
Besitztümer: Die Senshi-Familie ist eine der reichsten und einflussreichsten Familien ganz Fiores. Sie besitzen große Ländereien, mehrere Anwesen und sogar ein paar eigene Firmen, welche über Fiores Grenzen hinweg bekannt und im eigenen Land extrem beliebt sind. Zudem hat die Familie, seit dem Aufstieg von Ginawai zum Oberhaupt, noch unzählige Läden, Immobilien und dergleichen in Era durch Sponsoring oder Kauf zu ihrem Besitz hinzugefügt, so dass ein Großteil der Stadt der Familie gehört.
Sonstiges: Ginawai zählt vermutlich zu den bekanntesten Personen in ganz Fiore. Seine Macht und die seiner Familie ist bei fast allem im gesamten Land bekannt, genau wie seine dubiose Vergangenheit und die Tatsache. Vor allem bei den Adeligen ist er äußerst gefürchtet, da er ein Meister darin ist, die Spiele des korrupten Adels zu durchschauen und sie an ihrem eigenen Gift ersticken zu lassen, während die Senshi-Familie durch ihn immer mächtiger und mächtiger wird.




Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Grey
Welcher Charakter gehört der Familie an: Dorian "Undertaker" Grey
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Da nicht mehr viel von der Familie übrig ist eher weniger
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nicht wirklich, zumindest nicht als Dorian
Besitztümer: Einige Ländereien in Fiore und große, finanzielle Reichtümer, sonst jedoch nichts bedeutendes
Sonstiges: Dorian Grey ist für viele nur als ein eigenbrödlerischer Einsiedler bekannt, der sich kaum einmal in der Öffentlichkeit blicken lässt. Er verbringt laut offiziellen Angaben viel Zeit in dem einzigen Anwesen der Familie und taucht nur zu besonderen Anlässen der Königsfamilie auf oder dergleichen. Als Undertaker ist er zwar weltbekannt, doch niemand kann die beiden in Verbindung bringen, da er sich bei Auftritten als Dorian verkleidet.




Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Wilder
Welcher Charakter gehört der Familie an: Zelos Wilder
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, da er das aktuelle Oberhaupt der Familie ist
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Sehr häufig. Eigentlich abgesehen von Gildenarbeit zu so gut wie jeder Zeit
Besitztümer: Ein Anwesen in Magnolia Town, große Reichtümer und Ländereien vor der Stadt, dazu gewisse, seltene Objekte die im Haus aufbewahrt werden, so wie Bücher über Magie und dergleichen
Sonstiges: Zelos Wilder ist in Fiores gesamtem Adel als gnadenloser Aufreißer und Draufgänger, gleichzeitig jedoch als treuer Freund und Kamerad bekannt, sofern man sich seine Freundschaft denn sichert. Er hat friedliche Verbindungen zu fast allen anderen Adelshäusern Fiores und ist trotz seines nicht immer beliebten Verhaltens doch ein gern gesehener Gast in den meisten Häusern.

_________________
"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Apr 28, 2016 5:47 am

Eure Kandidaten sind alle eingetragen, ihr Drei ^^

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane Tora
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 26.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
0/0  (0/0)
Manapool:
410/410  (410/410)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Apr 28, 2016 8:37 pm

Familienwappen, falls vorhanden:
Wappen:
 
Name der Adelsfamilie: Tsukino
Welcher Charakter gehört der Familie an: Yukiko
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, hat sie
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: ja, nur nicht so häufig, wie sie ihrem Stand entsprechend haben sollte
Besitztümer: Ein Schloss mit dazugehörigem Land und Dorf am Rande von Fiore. Im Schloss befindet sich eine Hauseigene Bibliothek mit sämtlichen Werken, die die Familie über die Jahre angesammelt hat, sowie diverse Gemälde und antike Kunstgegenstände.
Sonstiges: Die Leute, die mit dem Adel zu tun haben, wissen wer Yukiko ist und welchen Stand sie inne hat. Sie selber sorgt aber dafür, dass nur dem Adel bekannt ist, wen die Leute vor sich haben. Also wenn sie will, dann kann die Lilahaarige vornehm und gebildet wirken. Doch meistens fühlt sich die Magierin damit nicht sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilith
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1050/1050  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Mi Mai 04, 2016 9:24 pm

Jo trage ich ein. :3

Familienwappen:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Al'Linroor
Welcher Charakter gehört der Familie an: Lilith Irelia Al'Linroor
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja (Nur momentan ist sie ja in Fiore, da ist das etwas schwer...)
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nein, da sie ja Ausländerin ist
Besitztümer: Regierungspalast, Winterresidenz, 10 Anwesen, mehrere Städte und Dörfer sowie die entsprechenden Ländereien. Die Einrichtungen all dessen sowie magische Artefakte etc. sind dabei auch innbegriffen. Kurz und bündig: Ne Menge.
Sonstiges: Die Al'Linroors sind eine Erzherzogsfamilie aus dem Königreich Bellum

_________________
"Eigene Worte" Eigene Gedanken "Die Muttersprache" "Fremde Worte"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loreley [Sin]
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1800/1800  (1800/1800)
Manapool:
2000/2000  (2000/2000)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Mi Mai 04, 2016 10:48 pm

So Lilith wird jetzt voll krass als Auslände-Adel eingetragen im Spoiler !

_________________
"Loreley spricht" - "Sin spricht"


Loreley Theme     -     Sin Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touma Mayuzumi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 25.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Mai 05, 2016 12:48 am

Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Mayuzumi
Welcher Charakter gehört der Familie an: Touma
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, da die einzige andere Person aus der Familie, welche den Adelsstand hat, sein Urgroßvater ist, bei welchem Touma theoretisch täglich zu Besuch ist, sofern er in Bellum ist.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nein, zumindest nicht wissentlich
Besitztümer: Nicht sonderlich viel, abgesehen von ein paar kleineren Grundstücken und sehr kleinen Ländereien, besitzen die beiden Mayuzumi-Adeligen nur noch eine Reihe von Dojos in ganz Bellum.
Sonstiges: Touma ist zwar als Adeliger ehrenhalber nur in seinem Reich bekannt, doch auch in Fiore hat er gewissen Einfluss, da man seinen Urgroßvater schon vor Jahrzehnten gekannt, respektiert und teilweise auch gefürchtet hat, sogar jenseits von Bellums Grenzen und in Fiore.

_________________
"Sprechen" *Denken* "Fremdsprache" "Andere"


[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]~~~~[x]
~Theme~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Violet
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Mai 05, 2016 11:07 am

Jetzt gibt es schon doppelt so viele ausländische Adelige!! = eingetragen :3

_________________
"Reden" Denken "Fremde Worte"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yûwaku
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
2600/2600  (2600/2600)
Manapool:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Fr Mai 06, 2016 6:20 pm

Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: van seino-sôzô
Welcher Charakter gehört der Familie an: Yûwaku
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Nein, da diese alle verstorben sind.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nein, da die Familie damals nach und nach all ihre Besitztümer verlor und durch den Tod der einzelnen Familienmitglieder immer mehr in Vergessenheit geriet.
Besitztümer: Nur noch Yûwaku's Wohnung, ein paar alte Gemälde & ähnliche Schätze befinden sich in Yûwkau's Besitzt.
Sonstiges: Nur die ältesten Charaktere oder wissbegierigsten wissen noch das diese Familie einst hoch angesehen war, bevor heraus kam das Yûwaku dämonisches Blut in sich trug. Das jemand so hoch angesehenes sich mit einem Dämon einlässt und ein Kind zeugt wurde nicht gerne gesehen.

_________________
Spricht | Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChatera
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
900/900  (900/900)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Sa Mai 07, 2016 2:21 am

Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Testarossa
Welcher Charakter gehört der Familie an: Anna & {Fynn}
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Nein, da die meisten verstorben sind.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Nein
Besitztümer: Nichts mehr.
Sonstiges: Die Familie Testarossa war immer nah an der Königsfamilie ihres Reiches und hoch angesehen.

_________________
Spricht {Elyak} | Denkt | Handelt




RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marisa
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1300/1300  (1300/1300)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   So Mai 08, 2016 1:04 pm

So die beiden neueren Einträge sind damit auch eingetragen~

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurelie
C-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.05.16

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Di Mai 24, 2016 5:04 pm

Familienwappen:
Spoiler:
 
Name der Adelsfamilie: Bellmare
Welcher Charakter gehört der Familie an: Aurelie Lutecia Erika Bellmare
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja
Besitztümer: Hauptanwesen in Crocus Town, sowie mehrere kleinere Anwesen in Fiore. Zusätzlich noch entsprechende Ländereien und die Südwind Hafengesellschaft.
Sonstiges: Die Bellmares waren eine hoch angesehen Familie und sind eine der ältesten in ganz Fiore. Nachdem Aurelies Großvater in seiner Spielsucht alles verzockt hat, hat ihr Vater Nestor Bellmare das Vermögen wieder herangewirtschaftet. So hat die Familie zwar ein etwas beschädigtes aber dennoch nennenswert gutes Ansehen.

_________________
"Call me Tsundere" Maybe think about it "But shut the fuck up!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rishid
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.04.16

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
2025/2025  (2025/2025)
Manapool:
715/715  (715/715)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Mai 26, 2016 12:19 am

Familienwappen, falls vorhanden:
Spoiler:
 
   Name der Adelsfamilie:Ma'at
   Welcher Charakter gehört der Familie an: Sechemib „Rishid“ Ma'at
   Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Nein, da außer ihm keiner aus der Familie noch am Leben ist
   Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Wohl eher nicht, obwohl er ein Abkömmling eines ausländischen Königshauses ist, hat er mit anderen Adeligen wenig zu tun, da seine Familie gestürzt und entmachtet worden ist
   Besitztümer: ein kleines Haus mit zwei Stockwerken in einer Seitengasse von Crocus Town sowie mehrere Schmuck- und Kustgegenstände von Wert
   Sonstiges: Letzter Überlebender der Herrschaftslinie der Ma'at
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Armand
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 29.01.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1650/1650  (1650/1650)
Manapool:
1200/1200  (1200/1200)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Sa Mai 28, 2016 2:35 pm

Wird eingetragen~

_________________
"Kalte Worte" Gedanken Zauber "Fremde Worte"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiara Heartfilia
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
1500/1500  (1500/1500)
Manapool:
1155/1155  (1155/1155)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Do Jun 02, 2016 4:26 pm

Familienwappen, falls vorhanden:
Ein Herz mit sich kreuzenden Stellargeistschlüsseln:
 
Name der Adelsfamilie: Heartfilia
Welcher Charakter gehört der Familie an: Kiara Heartfilia
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Nein, ist die einzige noch Lebende Heartfilia ist.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja hat sie.
Besitztümer: Ein Anwesen/Villa mit dazu gehörigem Land/Grundstück. Heartfilias magisches Einerlei ist ein Second Hand Shop in Magnolia (Eröffnung folgt in den nächsten Tagen)
Sonstiges: Die Familie Heartfilia war schon immer recht angesehen. Durch die Taten von Lucy, stieg dieses weiter an. Dadurch wissen so einige, wen sie vor sich haben, wenn sie den Nachnamen von Kiara mitbekommen. Kiara wollte sich stets so gut es ging von all dem fernhalten. Doch änderte sich dies mit dem Versprechen an ihre Eltern, kurz bevor diese starben. Nun führt Kiara all dieses weiter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Senshi
A-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 27.05.16

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
550/550  (550/550)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Fr Jun 03, 2016 11:35 pm

Familienwappen, falls vorhanden:
Wappen:
 
Name der Adelsfamilie: Senshi
Welcher Charakter gehört der Familie an: Aya Senshi
Hat euer Charakter noch mit seiner Familie zu tun: Ja, da sie so viel Zeit wie nur möglich mit ihrem geliebten Nii-San verbringen möchte.
Hat euer Charakter noch mit dem Adel Fiores zu tun: Ja, sehr häufig. Jedes mal wenn sie ihren Bruder begleitet.
Besitztümer: Die Senshi-Familie ist eine der reichsten und einflussreichsten Familien ganz Fiores. Sie besitzen große Ländereien, mehrere Anwesen und sogar ein paar eigene Firmen, welche über Fiores Grenzen hinweg bekannt und im eigenen Land extrem beliebt sind. Zudem hat die Familie, seit dem Aufstieg von Ginawai zum Oberhaupt, noch unzählige Läden, Immobilien und dergleichen in Era durch Sponsoring oder Kauf zu ihrem Besitz hinzugefügt, so dass ein Großteil der Stadt der Familie gehört.
Sonstiges: Dadurch, dass ihr Bruder sie wieder in die Familie aufgenommen hat und sie dadurch nun wieder eine richtige Senshi ist, wird sie in so manchen Teil Fiores fast sogar mit Samthandschuhen angefasst. Die Leute haben Angst vor den Konsequenzen, wenn dem Familienoberhaupt zu Ohren kommen sollte, dass sie Schuld daran tragen, dass der jungen Senshi etwas zugestoßen sei. Meistens wird ihr erscheinen, egal wo dies auch sein mag mit Getuschel begleitet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nai
B-Rang
avatar


Anzahl der Beiträge : 655
Anmeldedatum : 15.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
1575/1575  (1575/1575)
Manapool:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   Sa Jun 04, 2016 12:38 am

Wurden beide mit eingetragen (:

_________________
Denkt | Handelt

RoseNaiYûwakuYuikoYuuhei HanejimaHikari YagamiAsia ArgentoChateraIgnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Ingame-Adel   

Nach oben Nach unten
 
Der Ingame-Adel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer lenkt die Weltpolitik und Wirtschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Black Board-
Gehe zu: