Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ein Kämpfchen im Grünen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ielena
S-Rang
Ielena


Ein Kämpfchen im Grünen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue2175/2175Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue3190/3190Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptyMi Apr 20, 2016 8:17 pm

Ielena hatte heute sogar einmal recht lange geschlafen, denn sie wollte auch einmal ausschlafen. Dann hatte sie in Ruhe gefrühstückt, obwohl es laut der Uhrzeit eher Mittagessen gewesen war. Danach hatte sich die Beschwörerin fertig gemacht und sie war los gegangen... denn sie wollte sich heute mit einer Trainingspartnerin zu einem Kampf treffen. Wie war noch ihr Name gewesen? Irgendwie Kiara, doch ihren Nachnamen hatte Ielena schon wieder vergessen... ihr Gedächtnis war eben auch nicht das Beste. Was ihre Gegnerin wohl für Magie konnte fragte sich Ielena... aber das würde sie ja wohl früh genug heraus finden.
Nun traf Ielena auf dem Kampfplatz ein. Sie hatte etwas schön Neutrales ausgesucht, so fand sie sich auf einer großen, schönen und grünen Sommerwiese wieder und wartete dort auf ihre Gegnerin. In weiter Ferne konnte Ielena eine Hügelkette erkennen und davor einen Wald, in diese Richtung sah sie, als sie auf Kiara wartete.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Ein Kämpfchen im Grünen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue1500/1500Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue1155/1155Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptySa Mai 07, 2016 2:39 pm

Kiara hatte den an sich ruhigen Tag mit einem ebenso ruhigen Morgen gestartet. Erst ausgiebig gefrühstückt und dann sich die Zeit mir lesen vertrieben. Denn außer dem einen Kampf, der noch anstand, hatte die Blondine nichts weiter auf dem Zettel. Nach zwei Kapiteln legte die Magierin dann das Buch beiseite und machte sich auf den Weg zum Platz, welchen die Gegnerin für dieses Ereignis ausgesucht hatte. Es dauerte eine Weile, da Kiara erst einen Wald durchqueren musste, ehe der Schauplatz auch nur ansatzweise in Sichtweite kam. Aber nach diesem kleinen Marsch hatte es die Heartfilia endlich geschafft und kaum dass der Platz erreicht war, erblickte sie eine Schwarzhaarige junge Frau, welche sie so in ihrem Alter schätzte. "Hallo, du musst meine Gegnerin sein." sie hatte den Namen ihrer Gegenüber vergessen, was wohl daran lag, dass sie mit der Schwarzhaarigen noch nicht so viel zu tun hatte. "Ich bin Kiara, mit wem habe ich das Vergnügen? Tut mir leid, aber dein Name ist mir leider entfallen." es tat ihr wirklich leid. Denn sie hätte die junge Frau gerne mit deren Namen angesprochen.
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ein Kämpfchen im Grünen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue2175/2175Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue3190/3190Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptyMo Mai 09, 2016 8:22 pm

Ielena schaukelte fröhlich hin und her und summte vor sich hin, als sie auf ihre Gegnerin wartete. Diese kam auch einige Minuten später an, kam scheinbar durch den Wald gelaufen und traf dann vor der Schwarzhaarigen ein. Sie war ein hübsches, blondes Mädchen, fiel Ielena auf, vielleicht sogar schon eine junge Frau.
"Ja, ich bin deine Gegnerin und heiße Ielena. Schön dich kennen zu lernen", trällerte Ielena nun zur Begrüßung und lächelte Kiara freundlich an, danach fing sie wieder an vor sich hin zu Summen. Was die andere Magierin wohl so konnte, fragte Ielena sich. Nun, das würde sie wohl bald erleben, denn sie waren ja zum Kämpfen hier. Auch wenn Ielena nicht unbedingt Kiara weh tun wollte... ob sie sich zurück halten sollte? Jedenfalls wollte sie vorsichtig sein, wenn sie kämpfte, so nahm sie sich vor. "Also gehts los?", fragte die Schwarzhaarige nun freundlich und lächelnd, "also willst du anfangen, oder soll ich?"
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Ein Kämpfchen im Grünen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue1500/1500Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue1155/1155Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptyDi Mai 17, 2016 5:26 pm

Auf ihre Vorstellung hin wurde diese von ihrer Gegenüber erwidert. "Freut mich ebenfalls." war dann wiederum Kias Reaktion. Aufmerksam beobachtete die Blondine ihre Gegnerin. Wollte nicht gleich Schaden nehmen. Dann wurden zwei Fragen an die Magierin gerichtet und kurz darauf von eben dieser beantwortet. "Ich bin Startklar." war die Reaktion auf Frage eins. Dann überlegte Kiara, welches die beste Strategie war. Wollte Ielena aber auch nicht gleich zeigen, dass sie eine Beschwörerin war. So entschied sich die Blondine für einen Angriff mit der Wool Magic, ehe sie auf die zweit gestellte Frage einging. "Wenn du schon so fragst, dann mache ich gerne den Anfang." wollte sie auch sogleich angreifen, als ihr doch noch etwas einfiel. "Auf einen fairen Kampf." zur Bestätigung folgte auch ziemlich schnell der Angriff in Form der "Wool Bomb". Sollte Zeigen, dass Kiara nicht vorhatte, der Schwarzhaarigen schwerwiegende Verletzungen zuzufügen. Zudem zierte ein sanftes Lächeln ihre Lippen und sollte ihr vorhaben ebenso unterstreichen.

Mana: 510 -10=500

Eingesetzte Techniken:

Auswirkungen:

Stats:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ein Kämpfchen im Grünen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue2175/2175Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue3190/3190Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptyMi Mai 18, 2016 4:52 am

Ielena musterte die Blondhaarige eindringlich, als diese nun meinte, dass sie auch erfreut war, sie kennen zu lernen. "So? Du bist also erfreut mich kennen zu lernen? Hoffentlich sagst du das nach dem Kampf auch noch...", meinte Ielena und kicherte verstörend. Immerhin war sie sich bewusst, dass ihre Magie auf die meisten Leute eher angsteinflößend wirkte und vielleicht wäre auch Kiara da keine Ausnahme... immerhin war Ielenas Magie mit Angst und Albträumen gefüllt... und so übernahm sie Züge ihrer Magie in ihren Geist, oder viel mehr umgekehrt, ihre Magie entsprang ihrem von Albträumen heim gesuchten Geist.
Kiara wollte nun angreifen und entschied sich eine offensive gegen Ielena zu verwenden, diese reagierte recht schnell und griff auf ihre eigene offensive Technik zurück, so wollte auch sie nicht sofort zeigen, dass sie eine Beschwörerin war. "Auf einen fairen Kampf", antwortete Ielena ebenfalls lächelnd, als sie den Angriff von Kiara konterte... und ihr Angriff ging durch den Angriff von Kiara durch und blockte ihn somit auch gleich. Danach flog Ielenas offensive Technik ungehindert in der Form der Spirale weiter auf Kiara zu.

Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Ein Kämpfchen im Grünen Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue1500/1500Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue1155/1155Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptySa Mai 28, 2016 3:32 pm

Auf die Aussage ihrer Gegnerin nickte diese. "Bestimmt, sofern der Kampf tatsächlich Fair abläuft, sehe ich keinen Grund, warum dem nicht so sein sollte." Erwiderte die Magierin. Als dann auch die Schwarzhaarige meinte, dass sie einen Fairen Kampf erhoffte, nickte die Heartfilia zustimmend. Griff sogleich an. Ihre Gegnerin tat es ihr gleich und sofort beschwörte die Blondine ihre Wool Wall. Im Schutz dessen rief sie auch gleich ihre Geister Aries und Virgo. "Tor zum Widder, öffne dich. Aries. Tor zur Jungfrau, öffne dich. Virgo." sofort erschienen die beiden Pinkhaarigen Frauen und wollten wissen, wie sie helfen können. "Aries, bitte setzte du deinen Wool Wall ein." bestätigend nickte die angesprochene und kam der Aufforderung nach. "Nun greift bitte zeitgleich an." meinte die Heartfilia schon fast im Flüsterton. Auch der Bitte wurde nachgegeben. So flogen die beiden Attacken "Wool Bomp und Rokkutorunēdo auf die Schwarzhaarige zu. Nun beobachtete Kiara im Schutz ihrer beiden Freundinnen, was geschehen würde, um Notfall ausweichen zu können.

Mana: 500 -10 -55 -10 -35 -10 -10= 370

Eingesetzte Techniken:

Auswirkungen:

Stats:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ein Kämpfchen im Grünen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue2175/2175Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue3190/3190Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptyFr Jun 10, 2016 6:38 pm

"Ich werde mir Mühe geben fair zu kämpfen, kann aber nichts versprechen", erwiderte Ielena, da sie selbst manchmal Dinge tat, die sie nicht mal von sich selbst erwartete. Aber heute würde sie sich einfach mal selbst kontrollieren und nichts machen, was unfair wäre...
Als Ielena nun angegriffen hatte, beschwor Kiara nun zwei Kreaturen, die eher menschenähnlich waren. "So du bist also auch eine Beschwörerin? Interessant, schön dich kennen zu lernen", sagte Ielena begeistert, da sie es mochte, wenn sie andere Beschwörerinnen kennen lernte. Gemeinsam mit der einen Beschwörerin, die einem Schaf oder so nachempfunden war, blockte Kiara nun den Angriff von Ielena vollständig ab. Und kurz darauf griffen beide Beschwörungen nun Ielena an. Ielena reagierte nun und erhob die Hände: "Ich bringe nun auch meine Beschwörungen ins Spiel, los Slendy zeige dich mein Liebling", rief Ielena und plötzlich stand Slendy im Weg, sodass die Angriffe ihn trafen und nicht Ielena. Er schlug sogar mit seinen Tentakeln auf die Angriffe ein, damit sich diese Angriffe noch abschwächten. Dann stand Slendy erst einmal wieder nur da und tat so, als würde er nichts machen... doch eigentlich bereitete er einen Angriff vor und im nächsten Augenblick erschien eine dunkle Fläche unter Kiaras Füßen, wo im nächsten Augenblick Tentakeln raus schlugen, nach Kiara selbst, während Ielena ganz gemütlich hinter Slendy stand und die Sache beobachtete.


Zauberwirkung:
Mana:
Werte:
noch aktive Techniken:
neue Techniken:
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Ein Kämpfchen im Grünen D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue2175/2175Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Ein Kämpfchen im Grünen Left_bar_bleue3190/3190Ein Kämpfchen im Grünen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen EmptySo Sep 25, 2016 3:07 pm

da hier seit Juni nichts mehr passiert ist, fordere ich jetzt meinen Kampfsieg ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Kämpfchen im Grünen Empty
BeitragThema: Re: Ein Kämpfchen im Grünen   Ein Kämpfchen im Grünen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Kämpfchen im Grünen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf im Grünen
» Ebenen der grünen Hügel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: