Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Akiras Technikenneuauflage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akira
A-Rang
Akira


Akiras Technikenneuauflage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue0/0Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue1000/1000Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Akiras Technikenneuauflage Empty
BeitragThema: Akiras Technikenneuauflage   Akiras Technikenneuauflage EmptyDi März 22, 2016 10:06 pm

Zum Charakter

Alter: 18 Jahre
Rang + Niveau: Normaler Magier, A-Rang
Magie Ausleger:
Akiras Technikenneuauflage PoisonDragonSlayer- Blood Dragon Slayer Magic
Element: Blut
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50 AS
Beschreibung: Dragon Slayer Magie des Blut Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Chiryu" im Namen der Zauber. Der Anwender ist in der Lage, seinen Manapool aufzufüllen, indem er Blut-Elementare Zauber verschlingt oder echtes Blut (Nicht direkt von einem Player Charakter, aber von NPCs schon). (er erhält 100% der Kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim Verschlingen von echtem Blut erhält er pro Post 5% MP zurück)
Preis: Start Magieausleger
Auslegerslots: 50/100 (eigentlich 75 mit Shadow Magic, aber mir wurde gesagt, ich soll für diesen Teil erstmal nur einen Ausleger nehmen)
Sonstiges: ---

C-Rang Zauber

- Chiryu no Nibaitai Kaifuku - Blood Dragons Cell Reproduction
Ausleger: Blood Sragon Slayer
Element: Blut
Art: Support
Rang: C/A
Beschreibung: Durch das Wirken dieser Technik wird die Reproduktion der Blutkörperchen der Anwenders angeregt und somit beschleunigt. Dies gibt dem Anwender einen Bonus von 5/15 bei jeweils seiner Magischen Kraft und der Magischen Resistenz.
MP Kosten: 5/20 pro Post
Preis: Starttechnik/25.000 Jewel
- Chiryu no Tsume - Blood Dragons Claw
Ausleger: Blood Dragon Slayer
Element: Blut
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender taucht seine Fingerspitzen in sein Blut ein und erschafft dann, mit einer schnellen Handbewegung, fünf blutige Klingen, die geradlinig auf den Gegner zu fliegen, wobei die Distanz zum Gegner höchstens 10 Meter betragen darf, das die Klingen sich bei einer längeren Distanz auflösen würden. Die Geschwindigkeit, mit der diese Klingen fliegen, ist gleich der Magischen Kraft des Anwenders x2 und der Schaden, den sie anrichten, ist gleich der Magischen Kraft x1,5.
MP Kosten: 10
Preis: Starttechnik
- Chiryu no Hari - Blood Dragons Needles
Ausleger: Blood Dragon Slayer
Element: Blut
Art: Offensiv
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender fügt sich an mehreren Stellen kleine Stichwunden zu, aus denen er Bluttropfen schießen lässt, die dann wie kleine Nadeln auf den Gegner zu fliegen. Die Nadeln sind für gewöhnlich vier Zentimeter lang und ihre Geschwindigkeit ist gleich der Magischen Kraft x2, während der Schaden gleich der Magischen Kraft x1,5 ist. Sollte die Distanz des Anwenders zum Gegner mehr als 10 Meter betragen, so lösen sich die Nadeln auf.
MP Kosten: 10
Preis: Starttechnik
B-Rang Zauber

Akiras Technikenneuauflage BloodyChains- Chiryu no Kusari - Blood Dragons Chains
Ausleger: Blood Dragon Slayer
Element: Blut
Art: Offensiv/Anti-Support
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei vier lange Ketten in Form von DNA-Strängen aus seinem Blut, welche an ihrem einen Ende spitze Klingen besitzen. Diese Ketten kann er direkt beim Erschaffen auf seinen Gegner zuschießen und ihn von ihnen für drei Posts verfolgen lassen. Die Geschwindigkeit, mit der die Ketten dies tun, liegt bei 200 und der Schaden, den sie anrichten können, ist 2x der Magischen Kraft des Anwenders. Außerdem können die Ketten den Gegner nicht nur umschlingen, sondern durch ihre spitzen Enden auch festnageln. So kann man den Gegner bis zu maximal drei Posts festhalten. Dieser kann sich mit einer Körperkraft von mindestens 120 allerdings auch schon früher losreißen. Ansonsten ist er nämlich für diese drei Posts komplett bewegungsunfähig und kann daher nicht angreifen, aber auch nicht angegriffen werden.
MP Kosten: 35
Preis: Starttechnik
Soo, da ich darum gebeten wurde, meine Magie nochmal neu zu bewerben wegen einigen Punkten die mittlerweile nicht mehr mit den Richtlinien übereinstimmen, ist hier also Teil Eins. Für Teil Zwei krieg ich dann noch 272k Jewel von meinen alten Zaubern, um im Shop auch nochmal richtig ham zu gehen *-*


Zuletzt von Akira am Sa März 26, 2016 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Akiras Technikenneuauflage D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue2175/2175Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue3190/3190Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Akiras Technikenneuauflage Empty
BeitragThema: Re: Akiras Technikenneuauflage   Akiras Technikenneuauflage EmptySa März 26, 2016 12:39 pm

die zusätzlichen pro Post Manakosten der B-Rang Technik sind übertrieben, die kannst du rausnehmen

Außerdem hat eine verfolgende Technik eine andere Reichweite, und zwar eine pro Post Verfolgungsdauer

ansonten finde ich nichts : )
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Akiras Technikenneuauflage Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue0/0Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue1000/1000Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Akiras Technikenneuauflage Empty
BeitragThema: Re: Akiras Technikenneuauflage   Akiras Technikenneuauflage EmptySa März 26, 2016 4:46 pm

Edit(h) war da :3
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Akiras Technikenneuauflage D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue2175/2175Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue3190/3190Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Akiras Technikenneuauflage Empty
BeitragThema: Re: Akiras Technikenneuauflage   Akiras Technikenneuauflage EmptyMo März 28, 2016 3:00 pm

Also ich finde nichts mehr

Angenommen

Der Zweitbewerter darf nicht vergessen, dass Geld zu überweisen : 3
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Akiras Technikenneuauflage D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue1575/1575Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Akiras Technikenneuauflage Left_bar_bleue550/550Akiras Technikenneuauflage Empty_bar_bleue  (550/550)

Akiras Technikenneuauflage Empty
BeitragThema: Re: Akiras Technikenneuauflage   Akiras Technikenneuauflage EmptyMo März 28, 2016 10:38 pm

Ich erbarme mich mal und gebe dir das zweite Angenommen.

:3

Und jetzt auf die Knie!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akiras Technikenneuauflage Empty
BeitragThema: Re: Akiras Technikenneuauflage   Akiras Technikenneuauflage Empty

Nach oben Nach unten
 
Akiras Technikenneuauflage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akiras Magie
» Akiras Techniken
» Akiras Updates
» Akiras Kartei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: