Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 See der Stille

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: See der Stille   See der Stille EmptyMi März 09, 2016 2:18 pm

See der Stille Vlcsna10
Questname: Besiege den Krieger vom See
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Alter Magier
Auftragsort: See der Stille
Bezahlung: 10000
Questziel: Beisege den Krieger vom See der Stille
Questinformationen: Der auftrag ist Simpel, Besiege den Krieger vom see der mit mittlerweile schon seid Jahren wegen einem angeblichen Schwert das im See liegen soll auf die nerven geht, er hat deutlich gemacht das er nur geht wenn ihn ein Krieger bezwingen würde, Krieger heißt in dem Fall das ihr innerhalb das Kampfes keine Magie benutzen dürft. Ihr könnt diese Quest mit mehreren Leuten abschließen, jedoch darf von euch nur einer gleichzeitig Kämpfen bedenkt das bitte.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyMi März 09, 2016 4:35 pm

Sie wusste also immer noch nicht so recht wohin sie eigentlich nun unterwegs waren. Aber zumindest hatte sich Elena mit dem Fakt abgefunden, dass sie nun erst einmal eine Beschäftigung für den Tag hatte. "Interessante Überzeugungskunst. Ich bin übrigens Elena und du? Und wohin gehen wir überhaupt?" fragte sie nun und hoffte endlich auch mal eine Antwort auf diese Fragen zu bekommen. So langsam ließen sie sogar den Wald hinter sich und damit auch sämtliche Unwesen die sich die zwei Damen zum Abendessen einverleiben wollten. Jedoch kamen sie scheinbar nicht ohne ein weiteres Ereignis aus. In einem besonders dunklen Abschnitt des Waldes hallte ein bedrohliches Grunzen durch die Gegend und entlockte Elena ein verschrecktes Quieken. "Ohh.. was war das? Wo kam das her???" Dieser Wald machte echt Dinge mit ihr. Sonst hatte sie ja nie solch eine Angst, aber dieser Wald war echt eine Nummer zu hart. Ob es der Rothaarigen genauso ging? Vielleicht war es einfach die Situation die ihr viel zu fremd war als dass sie hätte entsprechend darauf reagieren können. Zumindest konnte sie sich sicher sein, dass sie niemals wieder ein Wort drüber verlieren würde.

Post 1/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyDo März 10, 2016 12:40 am

In der Tat hatte Elissa es geschafft die Blondine innerhalb weniger Sekunden zu überzeugen und sie kam nun sogar aus freien Stücken mit. Die junge Blondine stellte sich als Elena vor und Elissa war gerade dabei sich ebenfalls vorstellen zu wollen da ertönte ein gewaltiges Grunzen aus dem Wald hinter ihnen und ließ Elena erst einmal aufschrecken und Quieken. So ein süßes Geräusch, da konnte Elissa nicht anders als lachen. Aber auch sie war beunruhigt. "Ich heiße Elissa. Und ich habe keine Ahnung was es war, aber es kommt definitiv auf uns zu. Das könnte alles Mögliche sein." Vermutlich würde diese Aussage die Blondine nicht sonderlich beruhigen. "Erschrick nicht, aber ich denke es handelt sich um eines der besonders riesigen Tiere die es in diesem Land gibt. Wir müssen vorsichtig sein." gab sie zu bedenken. Sie beschwor ihre Assassinenrüstung und ihre Giftklingen und machte sich bereit es mit einem derartigen Gegner zu tun zu bekommen. Soviel Aufregung, dabei waren sie nicht einmal an ihrem Auftragsort angekommen!

2/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyDo März 10, 2016 12:52 am

Die rothaarige Frau stellte sich als Elissa vor und Elena musste schmunzeln. Ihre Namen waren sich ja letztlich doch recht ähnlich, dabei waren sie ein Unterschied wie Tag und Nacht. Allerdings wusste auch sie nicht so recht was das für ein Grunzen war welches sie hörten, jedoch schien es näher zu kommen. Es musste auf jeden Fall etwas großes sein. Ein großes Wildschwein? So laut wie es war schloss Elena das eigentlich aus, aber da sie nicht in der tierischen Bevölkerung der verschiedenen Gegenden Fiores bewandert war konnte sie es ja nicht genau wissen. Es blieb nun also zu hoffen, dass sie ohne weitere Schwierigkeiten endlich von hier weg kamen. Sie wollte schon erleichtert aufatmen als ds Grunzen eine Weile nachließ, doch da knallte es im Unterholz und tatsächlich preschte dort ein wahrhaft monströses Wildschwein hervor mit großen Stoßzähnen und einer riesigen Schnauze. "Waahhh!! Was sollen wir machen?" Das Tier war ob seiner Größe extrem schnell und agil, weshalb Elena sich keine falschen Hoffnungen machte davonlaufen zu können. Sie beschwor ihre Ausrüstung und wich dem ersten Ansturm aus. Dabei schlug sie dem Tier mit der Faust in die Flanke was es zumindest kurz erbost Aufschreien ließ. Davon jedoch weiter nicht sonderlich beeindruckt machte es sich nun auf, dieses Mal war Elissa im Visier.

3/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyDo März 10, 2016 1:44 am

Tatsächlich preschte ein gewaltiges Wildschwein aus dem Wald hervor und griff die beiden Frauen an. Zunächst stürmte es auf Elena zu, doch diese konnte ihm einen Schlag in die Seite verpassen. Anschließend grunzte es nur und drehte sich um um dieses Mal direkt auf Elissa zu zielen. Sie musste aufpassen nicht von den gewaltigen Stoßzähnen erwischt zu werden und versuchte ebenfalls einen Treffer in die Seite zu erzielen. Jedoch hatte es aus dem vorherigen Mal gelernt und schwang nun seine Stoßzähne mit dem Kopf zur Seite als Elissa gerade in diese Richtung ausweichen wollte. Dadurch wurde sie an der Seite erwischt und leicht verletzt. Eine Schramme zierte nun ihren linken Oberschenkel und ihre Kleidung war dort nun hinüber. Na super. Dafür würde das Vieh bezahlen! "Lass dich bloß nicht erwischen! Es lernt sehr schnell dazu!" warnte sie Elena als sie feststellen musste, dass das Tier sogar seine Haut verhärtete um den Schaden zu verringern. Magisch begabt war es also auch noch! "Ich glaube diese Tiere jagen Magier und sind darauf ausgelegt gegen sie bestehen zu können.. Mal schauen wie ihm das schmeckt!" Sie hatte nun eine kleine Planänderung. Dieses Mal griff Elissa direkt die Schnauze des Schweines an, genauer gesagt die Augen im letzten Moment jedoch zielte sie auf einen der Läufe und tatsächlich konnte sie dem vorderen rechten Bein eine erhebliche Verletzung zufügen welche das Tier erst einmal zu Boden zwang. Nun konnten sie die Gunst der Stunde nutzen und es außer Gefecht setzen was sie mit vereinten Kräften auch schafften. Letztlich war das eine ganz schöne Arbeit, aber nun hatten sie es hinter sich und genau das taten sie nun auch mit dem Wald: IIhn hinter sich lassen. "Wir müssen übrigens an einen See um dort einen merkwürdigen Krieger zu bezwingen. Ein Kinderspiel also."

4/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyDo März 10, 2016 12:02 pm

Elissa war besser auf ihren Angreifer vorbereitet als Elena es war und beschwor ebenfalls ihre Ausrüstung. Allerdings war ihr Angreifer nicht dumm, sondern lernte sogar ziemlich schnell dazu. So schaffte das Schwein es sogar Elissa am Bein zu verletzen, welche daraufhin ein Wort der Warnung aussprach, dass Elena sich ja nicht treffen lassen sollte. Hatte sie gerade etwa den Spieß umgedreht? Das waren ihre Worte! "Du dich aber auch nicht!" rief sie zurück und dann war es auch schon so gut wie vorüber. Elissa zwang das Tier in die Knie und Elena eilte sofort hinzu um ihm den Rest zu geben. Damit hätte sie ihr erstes Abenteuer absolviert! Und es ging ja sogar noch weiter. Elissa erklärte ihr eigentlicher Auftrag sei es an einem See einen merkwürdigen Krieger zu bezwingen. Interessant, was es damit wohl genauer auf sich hatte? Das würden sie vermutlich noch früh genug erfahren. "Weißt du noch mehr?" fragte sie nach. Aber zumindest ging es im Sommer an einen See. Vielleicht würden sie ja noch ein wenig Planschen können, das würde sich die blonde Magierin zumindest wünschen. Ein wenig Vergnügen nach so einem schrecklichen Moment in einem unheimlichen Wald war schließlich angebracht, oder nicht? Und was den Krieger betraf, so würde er sicherlich ein geringeres Problem darstellen als dieses Riesenwildschwein.

5/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 3:10 pm

Nachdem sie nun also das Riesenwildschwein bezwungen hatten konnten sie ihren Weg zu diesem See der Stille fortsetzen. Elena stellte die berechtigte Frage ob Elissa vielleicht noch mehr wusste. "Hmm.. lass mich überlegen. Nein. Ich weiß auch nur was hier drauf steht. Dieser merkwürdige Krieger sucht ein Schwert welches in diesem See liegen soll und wenn er nicht von einer einzelnen Person bezwungen wird dann wird er da auch nicht verschwunden. Du wirst mir also zuschauen müssen oder sonst etwas machen, ich glaube nämlich, dass ich um einiges stärker bin als du." Bei dieser Bemerkung steckte die Söldnerin ihrer neuen Bekanntschaft die Zunge heraus und lachte. "Wer weiß. Vielleicht finden wir ja das Schwert und müssen letzten Endes überhaupt nicht kämpfen. Aber ich habe gehört der See ist sehr tief, also könnte auch das schwerer als erwartet werden." erklärte sie. Nun waren sie außerhalb des Waldes und auf einem Feldweg der an riesigen Wiesen vorbeiführte. Die Berglandschaft war echt eine schöne Abwechslung nach diesem dunklen Wald der einem echt das Gefühl gab mitten in der Nacht herumzulaufen.

6/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 3:46 pm

Elissa erklärte, dass sie auch nur das wusste was in ihrem Auftrag geschrieben stand und das war nun einmal nicht allzu viel. Sie meinte, dass sie sich um diesen Krieger kümmern mussten der eines Tages an diesem See aufgetaucht war und nach irgendeinem Schwert suchte. Dabei würde er nur verschwinden wenn ihn eine einzelne Person in einem Kampf bezwingt. Das, oder man überreichte ihm das Schwert, so zumindest die Theorie. Während sie das erzählte machte sich die andere Söldnerin noch darüber lustig, dass sie wohl stärker war als Elena, dabei machte sie es allerdings deutlich, dass dies nur ein Scherz war indem sie ihr die Zunge heraussteckte. Als Antwort schaute sie die Rothaarige einfach nur leicht genervt an, meinte das aber nicht ernst. Der See sei außerdem ziemlich tief für seine Größe, was die Angelegenheit mit der Schwertsuche schwierig gestalten könnte. Mittlerweile waren sie aus dem Wald herausgetreten und die Landschaft änderte sich von dunkel und unheimlich in bunt aufblühend und freundlich. Elenas Augen funkelten als sie die ganzen verschiedensten Blüten sah, so bunt und schön sie waren. "Wow. Ich wusste gar nicht, dass es derart schöne Wiesen gibt!" gab sie erstaunt zu wissen. "Weißt du wie weit entfernt dieser See noch ist? "

7/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 4:05 pm

Elena nahm Elissas Scherz wie erwartet gelassen und gab ihr nur einen gespielt genervten Blick zurück. Die blonde Söldnerin war erstaunt darüber wie schön es hier doch war und meinte sie hatte gar keine Ahnung darüber, dass es hier derart schöne Wiesen gab. Tatsächlich war Fiore ein wunderschönes Land in dem es äußerst viel Abwechslung gab. Dann fragte sie ob sie wisse wie weit der See noch entfernt war. Die Rothaarige musste ein wenig überlegen. "Mhh. Vielleicht eine halbe Stunde noch. Es wird also gegen Abend sein wenn wir da sind." Nun machte sich Elissa langsam aber sicher Gedanken darüber inwiefern sie wohl gegen den Krieger kämpfen mussten. Eigentlich gefiel ihr der Gedanke eher nach dem Schwert zu suchen ganz gut. Aber wenn es sein musste dann würde sie den ersten Stein werfen und kämpfen. Er musste ja ziemlich selbstbewusst sein wenn er sich weigerte zu gehen und Leute so dazu einlud ihn anzugreifen und zumindest zu versuchen ihn zu besiegen. "Ich weiß ja das wir beide Requip benutzen, aber worauf spezialisierst du dich? Bei mir ist es definitiv die Offensive." Nun hatte sie Interesse an der Magie ihrer Begleiterin, schließlich musste sie ja wissen worauf sie sich einstellen konnte und aus ihrer vorherigen Begegnung mit dem Wildschwein konnte sie noch nicht so recht darauf schließen.

8/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 4:26 pm

Elissa verriet ihr, dass sie noch etwa eine halbe Stunde von diesem See entfernt waren und es würde dann schon Abend sein wenn sie dort ankamen. Tatsächlich bestätigte ein kurzer Blick in den Himmel diese Aussage, denn die Sonne war schon recht weit untergegangen. Hätte sie mal eine Uhr dabei gehabt, aber naja. Während sie ihren Weg fortsetzten und nebeneinander her gingen stellte Elissa dann die Frage worauf sie sich mit ihrer Magie eigentlich spezialisierte und erzählte, dass sie dabei eher auf die Offensive konzentriert ist als auf das Verteidigen. Elena war da wohl das genaue Gegenteil. "Bei mir ist es wohl genau andersherum. Ich habe zwar ziemlich wuchtige Schläge, aber ansonsten bin ich eher auf das Verteidigen von mir und anderen bedacht. Ich würde mal sagen wir ergänzen uns ziemlich gut, auch wenn das hier bei diesem Auftrag vielleicht nicht sonderlich relevant sein wird, da wir ja einzeln kämpfen sollen oder eher gesagt müssen." Eigentlich recht lustig. Sie hätte die schöne rothaarige Frau tatsächlich offensiv eingeschätzt, einfach von ihrem Auftreten her. Bis auf die Zähne bewaffnet und äußerst selbstbewusst, das konnte nur eine Powerfrau sein. Ob man ihr eventuell auch ansah, dass sie gerne einige Schläge einsteckte wenn sie damit jemanden beschützen konnte?

9/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 4:52 pm

Elena erzählte sie sei auf die Defensive konzentriert und meinte, dass sie sich wohl recht gut ergänzten. Allerdings war das in einer Situation mit Einzelkämpfen so ziemlich irrelevant. "Da hast du wohl recht. Also ich finde wir sollten versuchen mit diesem Krieger zusammen zu arbeiten. Wenn er uns etwas über dieses komische Schwert erzählen kann können wir es vielleicht für ihn finden und entgehen damit einfach einem Kampf von vornherein." Sie war sich sicher, dass die Blonde das ebenso sah. Elissa mochte es Dinge ein wenig anders zu regeln als ursprünglich geplant, so gern sie auch kämpfte, man brauchte diese Abwechslung halt auch mal. Nun kamen die beiden Frauen an dem See der Stille an und sie konnten auch sofort den Krieger erkennen der dort am Ufer saß und Steine ins Wasser warf als hoffte er die Antworten auf alle seine Fragen würden zu ihm kommen. Vielleicht hatte er ja eine Ahnung das die beiden Frauen zu ihm unterwegs waren, dann würde das ja eventuell sogar stimmen. "He. Du bist dieser komische Kerl der hier die Leute nerven soll. Was machst du hier?" "Oh? Neue Herausforderer? Ich will mein Schwert haben und es ist in diesem See." "Und wie ist es da rein gekommen?" "Ein Vogel hat es mir gestohlen und es während er über den See flog fallen gelassen. Aber.. ich kann nicht schwimmen." "Oh? Dann können wir es ja vielleicht einfach für dich aus diesem See fischen und dann hat sich das alles erledigt." Schlug sie vor. Der Krieger nickte einfach nur und schaute dann weiter aufs Wasser hinaus. Er antwortete nicht, aber er hatte auch nichts dagegen. Elissa wechselte mithilfe ihrer Magie in ein etwas besser an eine solche Tauchexpedition angepasstes Outfit und schaute erwartend zu Elena herüber. Nun würde der Spaß beginnen.

10/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 5:00 pm

Elissa meinte sie sei nicht abgeneigt einfach mit diesem Krieger zusammen zu arbeiten anstatt ihn besiegen zu müssen. Wenn sie ihm das Schwert brachten sparten sie sich so das Kämpfen komplett. Keine schlechte Idee wie die Blondhaarige fand und stimmte ihr zu. Dann kamen sie auch schon am See an und sofort war erkenntlich wer der Krieger war. Dort saß er, Steine ins Wasser werfend am Ufer und hoffte wohl so seine Antworten zu finden. Elissa übernahm das Sprechen und erzielte eine Einigung mit dem Krieger nachdem sie sich darüber informiert hatte wie das Schwert überhaupt erst dort drin gelandet war. Scheinbar hatte ein Vogel das Schwert gestohlen und dann über dem See fallen gelassen. Eine ziemlich unglaubwürdige Geschichte wenn es nach der Blonden ging, aber das tat ja nicht zur Sache. Elissa wechselte nun in Schwimmsachen und präsentierte ihre Tatsachen, erwartend, dass Elena das Gleiche tat. Sie seufzte und wechselte nun ihrerseits in Schwimmsachen, aber als sie so neben der anderen Frau stand errötete sie leicht vor Scham. ".. Guck nich so! Los, lass uns das Schwert suchen." Damit versuchte sie die Situation ein wenig zu überspielen. Sie mohte es nicht wenn eine so schöne Frau neben ihr stand und scheinbar absolut keine Bedenken über ihren Körper hatte, wobei Elena doch so viel darüber nachdachte. Vielleicht sollte sie ja einfach damit aufhören? Aber das war sicherlich leichter gesagt als getan. Nun ging sie vorsichtig ins Wasser und war erst einmal ein wenig geschockt wie kalt es eigentlich war, aber zum Glück gewöhnte sie sich sehr schnell daran.

11/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 5:12 pm

Elena genierte sich ein wenig als sie in ihre Badesachen wechselte und errötete leicht. Wenn das mal nicht einen gewissen sechsten Sinn in Elissa triggerte dann wusste sie auch nicht. "Du brauchst dich doch nicht so erschrecken meine Gute!" sagte die Rothaarige lachend und stieg ebenfalls ins Wasser. "OH! KALT!" stöhnte sie auf während sie ein wenig planschte um sich schneller an die Temperatur zu gewöhnen. Sie ging tiefer hinein und tauchte auch schließlich für einige Sekunden unter. Der See war überraschend klar und sie konnten recht weit unter der Oberfläche noch sehen, sogar fast bis zum Grund. So tief war der See gar nicht! Da musste sie sich wohl geirrt haben. "Sieht so aus als ob der See nicht so tief war wie ich es erwartet habe, da muss ich wohl etwas verwechselt haben. Jedenfalls können wir das Schwert bestimmt im Nu finden und dann wieder von hier verschwinden. Das Wasser ist aber echt schön, wenn wir das Schwert haben können wir hier noch eine Weile entspannen. Schlafen können wir dann in einem Gasthaus. Nachts will ich auf keinen Fall durch diesen Wald zurück." Noch ein paar Tauchgänge und das Schwert dürfte gefunden sein, das zumindest hoffte die Söldnerin. Vielleicht hatte Elena auf ihrem Tauchgang ja bereits mehr Glück als sie. Nun ging es wieder zurück unter die Wasseroberfläche. Auf gut Glück.

12/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 5:18 pm

Na super, jetzt machte sich auch noch Elissa über ihre Unsicherheit lustig! Hätte sie bloß nichts gesagt dann wäre es ihr vielleicht gar nicht aufgefallen. Nun waren sie im Wasser und ausreichend an die Temperatur gewöhnt, da stellten sie fest, dass das Wasser überhaupt nicht so tief war wie zunächst gedacht. Das hatte ihren Auftrag um Einiges leichter gemacht, immerhin konnten sie jetzt sogar relativ gut sehen. Wenn sie das Schwert gefunden haben könnten sie hier noch den Abend verbringen, in einem Gasthaus unter kommen und am nächsten Tag den Rückweg antreten, da sie auf keinen Fall bei Nacht durch diesen ohnehin schon unheimlichen und unfreundlichen Wald laufen wollten. "Das klingt gut, dann lass uns mal zusehen dieses blöde Stück Metall zu finden." meinte Elena und tauchte sofort wieder unter um die Suche fortzusetzen. Leider war die Suche nicht allzu leicht, wenn man in Betracht zog wie groß der See und wie klein ein Schwert im Vergleich dazu war, war das hier genauso wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Sie waren nun recht weit voneinander entfernt und Elena meinte für einen Moment eine Bewegung im Wasser gesehen zu haben. Allerdings war es einfach nur ein Fisch, also kein Grund zur Besorgnis. Nur wo war dieses Schwert? Vermutlich würden sie noch eine ganze Weile mit der Suche beschäftigt sein.

13/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 5:25 pm

Die blonde Söldnerin stimmte Elissas Vorschlag zu, denn sie hatte ebenfalls keine Lust durch diesen dunklen Wald zurück zu kehren während es sowieso schon dunkel war. Sie teilten sich auf damit die Suche besser von statten ging. Nun wusste nicht wie die Suche bei Elena voran ging, aber Elissa konnte das Schwert immer noch nicht ausfindig machen. Aber sie durften nun nicht aufgeben. Da schimmerte etwas im schlammigen Untergrund. Elissa dechte den Gegenstand vorsichtig auf und zog wenig später ein leicht angerostetes Schwert aus dem Boden. Das musste doch unmissverständlich das Schwert des Kriegers sein?! Warum sonst sollte hier eine solche Waffe liegen? Sie tauchte auf und rief Elena entgegen als sie diese in einiger Entfernung auftauchen sah. "He! Ich habe das Schwert gefunden! Komm ans Ufer!" Nun schwamm sie zum Ufer zurück und wartete erst einmal auf ihre Begleiterin bevor sie dem Krieger die tolle Nachricht und natürlich auch das Schwert überreichte.

14/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 5:39 pm

So sehr sie es auch versuchte, bisher konnte sie das Schwert bei bestem Willen einfach nicht finden. Davon ließ sie sich allerdings nicht herunterziehen und setzte die Suche fort. Als sie beim nächsten Mal auftauchte rief ihr Elissa zu sie habe das Schwert gefunden. Sofort machte sie sich auf den Weg zur anderen Söldnerin und dem Ufer wo diese auf sie wartete. Sie tauchte auf und es war ihr dieses Mal egal ob sie im Badeanzug neben der anderen Frau stand, einfach weil sie zu abgelenkt war um darüber nachzudenken. "Wunderbar! Dann können wir ja jemanden glücklich machen!" Sie war froh helfen zu können, auch wenn sie letzten Endes darüber enttäuscht war im Prinzip gar nichts gemacht zu haben. Aber wie dem auch war, darauf wäre es vermutlich sowieso hinaus gelaufen da es sich ja eh um einen Einzelkampf gehandelt hätte bei dem Elena nicht teilnehmen könnte. Sie gingen nun mit ihrem Fund zum Krieger herüber der seinen Standort seitdem sie mit ihm geredet haben nicht geändert hatte. Er strahlte förmlich als er sah was Elissa dort in der Hand hielt. Nun hielt er erwartend die Hand hin.

15/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 5:50 pm

"Ja. Jemanden glücklich machen. Hast du darin Erfahrung?" fragte sie mit einem Augenzwinkern ehe sie mit dem Fundstück zum Krieger gingen. Dieser war echt glücklich als er die Waffe sah. "Hier. Jetzt kannst du wieder auf irgendwelche Abenteuer gehen mit deiner Waffe. Aber ich würde sie dringend mal polieren und schärfen." empfahl sie ihm. Als er das Schwert in der Hand hatte löste er sich auf und verschwand. "Was? Er war ein Geist?" Deutlich verwundert schaute sie zu Elena herüber und anschließend zu der Stelle an der eben noch der Krieger saß. "Scheinbar ist er gestorben und seine Waffe war das Einzige was ihn noch an diese Welt gebunden hat. Als sie wieder vereint waren konnte er endlich den Übergang antreten. Cool. Wir haben einem Verstorbenen die letzte Ruhe ermöglicht." Elissa fand das Ganze äußerst interessant und freute sich darüber. Wie es Elena dabei ging wusste sie nicht so recht. Elissa jedenfalls hatte bereits einige Erfahrungen mit solchen Dingen gemacht, weshalb sie nicht sehr dadurch verunsichert war tatsächlich etwas Paranormalem begegnet zu sein.

16/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 5:56 pm

Als der Krieger das Schwert in die Hand bekam löste er sich sofort auf und verschwand spurlos mit seiner Waffe. Elissa schien sich deshalb zu freuen soeben einen Geist erlöst zu haben. Elena hingegen war zunächst ziemlich verunsichert, beruhigte sich aber relativ schnell als sie sah wie gelassen Elissa damit umging. Es gab also Geister. Na toll. "Ziemlich unheimlich.. aber es beruhigt mich zu wissen jemandem geholfen zu haben. Dann lass uns mal unsere Bezahlung einsammeln, hm? Wo finden wir denn unseren Auftraggeber?" fragte sie die Rothaarige. Bis jetzt hatte sie ja den Auftrag noch gar nicht persönlich zu Gesicht bekommen geschweigedenn ihn gelesen. Sie musste sich also voll und ganz danach richten was Elissa wusste und ihr verriet. Mittlerweile war es schon Nacht geworden und es wurde deutlich kälter wegen des Wassers das die Lufttemperatur schnell abkühlte. Nun wechselte Elena wieder in ihre Alltagskleidung, welche wesentlich wärmer als ein nasser Badeanzug war und schaute Elissa erwartungsvoll an. Wo mussten sie hin?

17/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 6:10 pm

Elena schien tatsächlich zunächst verunsichert zu sein, aber sie beruhigte sich ziemlich schnell wieder. Sie war letzten Endes nur froh jemandem geholfen zu haben. Nun hieß es ihre Bezahlung einzuheimsen und da Elena nicht wusste wo sie ihren Auftraggeber anfinden konnten fragte sie bei Elissa nach. Diese deutete nur auf ein kleines Haus ein Stück vom See entfernt. Dort würden sie ihren Auftraggeber anfinden und vermutlich auch die Nacht verbringen können. Als Elena schließlich wieder ihr Outfit wechselte da es ziemlich kalt wurde tat auch Elissa es ihr gleich, allerdings nicht ohne vorher einen Spruch abzugeben. "Ich fand den Badeanzug eigentlich recht hübsch, du hättest ihn ruhig anbehalten können." Grinsend gingen sie nun nebeneinander weiter und kamen auch wenig später an dem Haus an. Elissa klopfte und klingelte an der Tür und wenig später wurde diese auch schon geöffnet. Ein Mann mit einem langen Bart stand vor ihnen und blickte kurz an ihnen vorbei, sichtlich erstaunt dort nicht den wie erwartet sitzenden Mann anzufinden. "Wir haben den Kerl beseitigt und hätten jetzt gerne die Bezahlung. Und könnten wir vielleicht die Nacht über hier bleiben? Unser Weg führt uns durch diesen dunklen Wald und nachts würden wir da wirklich nicht gerne durch." erklärte sie. Der Mann nickte und bat sie erst einmal herein. Drinnen zeigte er ihnen erstmal das Badehaus und den Ort wo sie schlafen konnten. Die Bezahlung überreichte er ihnen während er ihnen das Zimmer zeigte. Dann verabschiedete er sich, denn er zog sich zum Studieren in seinen weit entfernten Magierturm zurück. Na sowas.

18/20
Nach oben Nach unten
Elena
C-Rang
Elena


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 25.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue0/0See der Stille Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue100/100See der Stille Empty_bar_bleue  (100/100)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 6:30 pm

Elissa neckte sie noch weiter indem sie meinte sie hätte den Badeanzug ruhig anbehalten können so hübsch wie er war und wechselte ebenfalls ihre Kleidung zurück. Anschließend deutete sie auf das Haus unweit des Sees, denn dort war ihr Auftraggeber. Sie übernahm das Reden und erklärte den Sachverhalt, ihr Auftraggeber zeigte sie im Haus herum und überreichte ihnen die Bezahlung, zog sich dann selbst aber zurück um zu studieren, fernab von diesem Haus und dem See. Damit waren sie alleine in diesem großen Haus und konnten sich alle Zeit der Welt nehmen. "Ich werde dann erstmal ein Bad nehmen. Wehe du versuchst mir irgendwelche Streiche zu spielen wenn ich wieder herauskomme!" warnte sie die Rothaarige. So wie sie die andere Frau einschätzte war sie gerne dabei irgendwelche Leute mit ihren Scherzen und Aktionen zu verunsichern. Elena jedenfalls war sehr froh darüber Zeit für sich und zum Entspannen zu haben. Sie ging ins Badehaus und nachdem sie sich ein Handtuch geschnappt hatte stieg sie unter die Dusche wo sie ich auf den Badehocker setzte und anfing sich zu waschen. Hach wie schön das Leben doch war!

19/20
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


See der Stille D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
See der Stille Left_bar_bleue1575/1575See der Stille Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
See der Stille Left_bar_bleue550/550See der Stille Empty_bar_bleue  (550/550)

See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille EmptyFr März 11, 2016 7:00 pm

Nachdem ihr Auftraggeber sie zu zweit im Haus zurückließ machte Elena sich als Erste ins Bad auf und warnte Elissa sie soll ihr auch ja keinen Streich spielen. Nein, das hatte sie auch gar nicht vor. Nachdem Elena nun also im Bad war machte Elissa sich daran das Haus noch ein wenig näher zu inspizieren, fand jedoch nichts interessantes was sie beschäftigen könnte. Als sie ihre Möglichkeiten ausgeschöpft hatte ging sie zum Badehaus und fragte nach ob Elena bereits fertig war. "Bist du fertig? Kann ich reinkommen?" Dabei fragte sie zwar, aber sie wartete gar nicht auf eine Antwort sondern trat einfach ein. Elena schäumte sich gerade die Haare ein und konnte sie so gar nicht hören und deshalb auch nicht auf ihre Frage antworten. Elissa schlich sich an und ließ dabei ihre Hüllen fallen und umarmte wenig später die blonde Söldnerin von hinten. "Hab ich dich!" rief sie und lachte. Ihr war das Ganze überhaupt nicht unangenehm, aber das lag daran, dass sie wohl kaum über ein Schamgefühl verfügte, da sie diejenige war die andere immer in solche Situationen brachte.

20/20

tbc: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





See der Stille Empty
BeitragThema: Re: See der Stille   See der Stille Empty

Nach oben Nach unten
 
See der Stille
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stille Tundra [C-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: