Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Capua

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reza
A-Rang
Reza


Capua Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue1550/1550Capua Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue900/900Capua Empty_bar_bleue  (900/900)

Capua Empty
BeitragThema: Capua   Capua EmptyDo März 03, 2016 8:54 am

Capua Latest?cb=20100410174601
Questname: Gods of the Arena
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: verzweifelter Lanista
Auftragsort: Capua
Bezahlung: 5000
Questziel: Gewinne die beiden Hauptkämpfe in der Arena
Questinformationen: Wegen einer ansteckenden Krankheit hat der Auftragsgeber alle seine Kämpfer verloren. Sie liegen im Bett und können so nicht zum Kampf antreten. Er kann jedoch nicht einfach vom Kampf zurücktreten ohne sein Gesicht zu verlieren. Daher bittet er euch, für ihn, bei den Kampf, der ohne Regel und ohne Schiedsrichter stattfindet, anzutreten und zu gewinnen. Sämtliche Mittel und Tricks sind erlaubt so lange die Menge sich amüsiert.
Teilnehmeranzahl: 1-4

Wörter für eine Person: 1000
Posts für die Gruppe: 10
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Capua Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue1550/1550Capua Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue900/900Capua Empty_bar_bleue  (900/900)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyDo März 03, 2016 1:29 pm

Nachdem sie ihren letzten Auftrag beendet hatten und zu ihrer Gildenhalle zurückgekehrt waren beschlossen Reza und Guren noch einen weiteren Auftrag zu erledigen, wo sie doch gerade so gut dabei waren. Zu ihrem Glück gab es einen neuen Auftrag der wesentlich interessanter schien als das gesamte vorherige Angebot. "Hier, der hier sieht nett aus und ist auch nicht allzu weit weg von hier. Den machen wir jetzt." beschloss die Spinnenmagierin selbstbewusst. Dort konnte sie mal ihren Verwandlungen freien Lauf lassen, immerhin ging es darum zu gewinnen und das während alles was möglich war auch erlaubt war. Wenn nun also Guren keine Einwände hatte war es entschieden, auch wenn sie glaubte er würde ihr nicht widersprechen. Immerhin war er auch auf der Suche nach interessanten Aufgaben die es zu erledigen galt. Es interessierte sie schon ein wenig warum wohl die Kämpfer ihres Auftraggebers ausgefallen waren. Eine ansteckende Krankheit klang immerhin nicht wirklich einladend. Aber das hatte ja gar nichts mit der eigentlichen Aufgabe zu tun.

1/10
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Capua D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue2325/2325Capua Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue1000/1000Capua Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyFr März 04, 2016 10:17 am

Kaum waren die beiden Magier von ihren letzten Auftrag zurückgekehrt, hatten Reza und Guren beschloss einfach einen weiteren Quest zu übernehmen, schließlich hatte keiner der beiden etwas dagegen einzuwenden. Und nach einen kurzen Blick aufs Questboard hatten sie auch schon einen interessanten Auftrag gefunden. Er schien der Magierin zu gefallen und Guren hatte auch nichts dagegen einzuwenden, also war es beschlossen Diesmal würde sie ihr Weg nach Capua führen.
Der Auftrag war eigentlich ganz nach dem Geschmack des Magiers und wann hatte man schon mal die Chance in einem Kampf ohne Regel und Schiedsrichter seinen Kräften freien Lauf zu lassen. Der Haken an der Sache, man musste das Publikum amüsieren, zu diesen Punkt hatte Guren einige Bedenken. Schließlich hatte er noch nie etwas derartiges Gemacht.
Du, Reza, hast du Erfahrungen mit Kämpfen vor Publikum? Oder einer anderen Aktivität bei der man Leute unterhalten muss? Ich bin in diesen Punkt ein wenig unerfahren..
Gab er offen und ehrlich zu. Den Tatsache, warum die Kämpfer ausgefallen waren,  hatte Guren einfach überlesen und machte sich daher auch keine Gedanken darüber.

2/10
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Capua Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue1550/1550Capua Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue900/900Capua Empty_bar_bleue  (900/900)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyFr März 04, 2016 7:36 pm

Guren hatte noch Bedenken bezüglich der Kämpfe vor dem Publikum. Zu recht, wenn man sich tatsächlich Gedanken darüber machte eine gute Figure zu machen. "Absolut nicht. Aber solange du einfach einen guten Kampf ablieferst werden die Leute schon zufrieden sein und das dürfte ja kein großes Problem darstellen, oder?" meinte sie während sie langsam los gingen. Da es ja wirklich nicht weit weg war dürften sie etwa eine halbe Stunde nachdem sie die Stadt verlassen hatten dort sein. Das klang nicht schlecht wenn es nach ihr ging. Als sie die Stadt nun auch so langsam hinter sich gelassen hatten erklärte sie den Weg. "Wir müssen einfach nur dieser Straße weiter folgen. In etwa 25 Minuten dürften wir dann schon bei unserem Auftragsort sein. Sehr simpel also." Damit war eigentlich alles geklärt und sie mussten nur noch dort ankommen, was ja im Prinzip das Einfachste war was es noch zu tun gab.

3/10
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Capua D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue2325/2325Capua Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue1000/1000Capua Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyMo März 07, 2016 7:23 pm

Ebenso wie Guren hatte Reza keine Erfahrungen mit Kämpfen vor Publikum, aber dennoch schaffte sie ihn recht schnell zu beruhigen. Die Magierin wies ihren Begleiter darauf hin, dass er lediglich einen guten Kampf abliefern werden musste, was für ihn kein großes Problem, darstellen würde. Nachdem er sich beruhigt hatte, machten sie sich auf den Weg und würden auch schon bald ihr Ziel erreichen. Nach ungefähr einer halben Stunde hatten sie ihr Ziel erreicht und wurden von einen vor freudestrahlenden Lanista empfangen. Gemeinsam mit ihren Auftragsgeber betraten sie die Stadt während er ihnen erklärte, was sie genau zu erwarten hatten.
Also ich bringe euch beide in die Arena. Dort trennen sich unsere Wege. Ich muss auf die Tribüne zu meinen Gästen und ihr in die Katakomben zu den anderen Kämpfern. Dann müsst ihr nur noch auf euer Signal warten und in der Arena euren Gegner besiegen. Ganz einfach also. Der einzige Harken an der Sache ist, dass jeder Kämpfer nur einmal antreten darf, sodass ihr also jeweils alleine kämpfen müsst. Ich hoffe, dass ist für euch kein Problem.

04/10
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Capua Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue1550/1550Capua Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue900/900Capua Empty_bar_bleue  (900/900)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyMi März 23, 2016 12:59 am

Recht schnell trafen die beiden Magier auch schon auf ihren Auftraggeber der nicht zögerte sie zur Stadt zu führen und ihnen die Lage noch einmal genauer zu erklären und ihnen zu erzählen was es nun wirklich zu tun gab. Sie mussten in die Katakomben und dort zu den anderen Kämpfern stoßen und jeder Kämpfer würde einmal an die Reihe kommen. Selbstverständlich war das für die Beiden so gar kein Problem. "Oh, das dürfte kein Problem darstellen." versicherte sie noch ihrem Auftraggeber bevor es in die Katakomben ging. Dort fanden sie auch schon bald den Vorbereitungsraum. Auf der anderen Seite der Katakomben befand sich sogesehen das gegnerische 'Team'. Bevor sie nun also dran waren wurden ihnen Nummern zugeteilt. Guren war der Kämpfer der vor Reza antreten würde und vor ihm waren zwei andere Männer dran. Der erste ging nun schon heraus, sein Vorgänger kam allerdings nicht zurück. Hatte es ihn erwischt? Vermutlich mussten seine Wunden versorgt werden. Reza überlegte schon was sie machen würde. Wahrscheinlich würde sie es sich sparen sich zu verwandeln und einfach mithilfe ihrer doch recht eigenen Magie eine Falle vorbereiten in die ihr ahnungsloser Gegner hereintappen würde.

5/10
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Capua D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue2325/2325Capua Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue1000/1000Capua Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptySo März 27, 2016 12:05 pm

Wie vom Auftragsgeber erwartet, stellte die Tatsache ,das die beiden Magier alleine kämpfen mussten kein Problem da und vorgewarnt von dieser Information betraten sie alle gemeinsam die Katakomben der Arena. Kaum waren sie angekommen wurden ihnen Nummern zu geteilt. An Hand dieser konnte Guren feststellen, dass er wohl den ersten Kampf zu bestreiten hatte und Reza erst nach ihm an der Reihe sein würde. Jedoch bevor er selber starten konnte, waren noch andere Kämpfer an der Reihe. Als der erste sie in Richtung des Kampfplatzes verließ, wunderte sich Guren nicht wirklich, dass dessen Vorgänger nicht wieder kam. Er hatte schon mal von diesen Arenen gehört. Hier solle es recht hart zur Sache gehen und dass einer der Kämpfer dabei auch mal ums Leben kam, war zwar selten aber kam auch schon mal vor. Doch dies beunruhigte den Magier nicht. Mit Hilfe seiner Magie sollte er jeder Gefahr, die er sich in der Arena stellen musste sicher gewachsen sein. Bis zu seinem Kampf würde es wohl noch einen bisschen dauern, daher wandte er sich wieder an seine Begleiterin.
„ Du Reza, wir haben noch ein wenig Zeit bevor es losgeht, wollen wir uns bis dahin noch ein wenig umsehen? Vielleicht sehen wir ja noch etwas hilfreiches oder interessantes. Auf jeden Fall könnten wir noch so ein wenig Zeit totschlagen.“

06/10
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Capua Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue1550/1550Capua Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue900/900Capua Empty_bar_bleue  (900/900)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptySa Apr 02, 2016 11:39 am

Guren meinte sie könnten sich ja noch ein wenig umsehen bevor es für sie losging. Tatsächlich waren sie ja sowieso die Letzten die antreten würden und vor ihnen stand ja sogesehen damit immer noch eine Schlange. "Hm. Soviel gibts hier auch nicht und wir sollten auf jeden Fall in der Nähe bleiben." warf die Spinnenmagierin ein und schaute sich kurz um. Nun war der nächste Mann dran und wieder kam für ihn keiner zurück. Noch ein Kämpfer ausgeschieden oder übel zugerichtet.. oder aber verließen sie die Arena über einen anderen Weg? Reza hatte keine Ahnung und ehrlich gesagt interessierte es sie absolut nicht. Sie machte sich nur Gedanken darüber was sie machen würde sobald sie selbst in der Arena kämpften. "Da! Du bist sogar schon dran. Na los, auf gehts! Viel Glück." sagte sie und deutete auf die Tür durch welche Guren nun gehen musste um anzutreten. Die Schlange hatte sich innerhalb weniger Momente aufgelöst, schnelle Kämpfe also.

7/10
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Capua D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue2325/2325Capua Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue1000/1000Capua Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyDi Apr 05, 2016 7:40 pm

08/10

Zwar hatte Raza nichts gegen seinen Vorschlag einzuwenden, gab aber zu bedenken, dass es hier unter nicht sonderlich viel zu beobachten gab. Bei diesen Punkte musste Guren seiner Begleiterin recht geben. Während er sich überlegte was sie sonst anstellen konnten bis ihre Kämpfen anstanden, schrumpfte die Schlange mit den Kämpfern vor ihnen immer weiter. Und bevor er sich versah war die Schlange vermutlich aufgrund der schnellen Kämpfe verschwunden und die Magierin teilte ihm ,dass er nun an der Reihe sei und wünsche ihm viel Glück.
Ein grimmiges Grinsen machte sich auf dem Gesicht des Magiers breit. Mit einen Zwinkern antwortete er seiner Begleiterin bevor sich auf den Weg in die Arena machte.
Danke! Wir Zeit, dass wir uns ein wenig amüsieren!
Und schon rannte er die kleine Rampe zur Tür, die zur Arena führte, hoch. Mit lauten Rufen, die er nicht eindeutig als Jubel oder Buh-Rufe einordnen konnte, wurde Guren in der Arena empfangen. Während er sich erst mal überwältigt von dem sich ihm bietenden Anblick, dreht sich Guren um die eigene Achse während er sich drehen langsam zum Zentrum des Sandplatzes begab. Dort erwartete ihn auch schon sein Gegner. Ein blonder Riese mit einem ebenso riesigen Schwert, der ihn selbstsicher angrinste. Ohne große Umschweife wurde ein Horn geblasen und der Kampf wohl somit eröffnet, den der Gegner riss seinen Zweihänder aus dem Boden und rannte des riesige Ding hinter sich her schleifend auf Guren zu. Anfangs wollte Guren nur mit den Mann spielen und wich ihm nur immer und immer wieder aus, bis es ihm schließlich zu doof wurde und er sich verwandelte. Der Riese staunte nicht schlecht als sich vor ihm auf einmal ein großes kristallines Biest erhob und seinen inzwischen deutlichen schwächeren Schwerthieb einfach mit den Handrücken abwehrte. Ohne weitere Magie zu nutzen, entriss der Magier dem überwältigten Mann und schlug ihn mit all seiner Kraft zu Boden. Körperlich wäre sein Gegner vermutlich noch in der Lage gewesen zu kämpfen aber mental war er gebrochen und gab auf. Unter Jubel verließ Guren die Arena und gesellte sich wieder zu Reza.
War gar nicht so schwer, Viel Glück! Du bist dran!
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


Capua Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue1550/1550Capua Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue900/900Capua Empty_bar_bleue  (900/900)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyMi Apr 06, 2016 4:58 pm

Tatsächlich ging nun alles sehr schnell und Guren verließ die Katakomben um zu seinem Kampf anzutreten. Reza konnte diesen natürlich leider nicht direkt mitverfolgen, aber Guren kam ziemlich schnell wieder zurück und meinte es sei gar nicht so schwer gewesen. Nun, das gab der Spinnenmagierin einiges an Zuversicht. Gegen wen sie wohl kämpfen musste? Sie nickte und machte sich auf den Weg in die Arena. Das Publikum tobte, vermutlich genossen sie den Anblick einer hübschen Frau in der Arena. Zeit für ein wenig Kampfsport, hm? dachte sich die Magierin bevor sie ihre Augen vom Zuschauerring zu ihrem Kontrahenten wandern ließ. Ihr Gegner war ein grimmig dreinblickender Mann der Schatten mit sich zog und deshalb eine merkwürdige schwarze Aura um sich herum trug. Reza streckte sich gelassen und gähnte, was dem Publikum einiges an Gelächter abrang. Sie war der Neuling und machte sich über diesen Veteranen lustig, wie konnte sie es wagen?!
Sie gingen aufeinander zu und sie fing an langsam und unscheinbar Fäden aus ihren Fingern zu spinnen und diese auf dem Boden zu einem Netz zu verknüpfen - all das während sie einfach nur scheinbar ihren Gegner musterte und genau wie er einfach im Kreis ging um die Distanz zu wahren. Dann sprintete sie ohne irgendeine Vorwarnung los und legte eine akrobatische Glanzleistung hin indem sie ein Rad schlug und diverse Angriffskombinationen durchführte welche ihrem Gegner kaum Zeit zum Verschnauben gab. Das Publikum freute sich beim Blick auf ihre Unterwäsche - immerhin trug sie keine normale Hose. Dieser kam auch gar nicht dazu Magie zu verwenden so sehr wurde er mit Angriffen bombardiert. Als er gerade einen Moment zum Verschnauben hatte lief Reza einfach vor ihm weg und nahm die gleiche distanzierte Stellung ein wie auch zuvor. Und genau in diesem Moment realisierte ihr Gegner, dass er den Kampf soeben verloren hatte. Komplett mit feinen Spinnfäden umwickelt und ein wenig elektrisiert durch diese ging er zu Boden. Sie hatten die beiden Kämpfe gewonnen und ein sehr mit sich selbst zufriedenes Lächeln zierte ihr Gesicht als sie sich wieder auf den Rückweg machte. "Das hat eine Menge Spaß gemacht!" sagte sie zu Guren und musste lachen. Nun brauchten sie nur noch ihr Geld einsammeln.

9/10
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Capua D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Capua Left_bar_bleue2325/2325Capua Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Capua Left_bar_bleue1000/1000Capua Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua EmptyDi Apr 12, 2016 12:03 pm

Während sich Reza sich auf den Weg machte um sich in der Arena ein wenig zu amüsieren, nutzte Guren die Zeit um sich ein wenig zu entspannen. Mit geschlossenen Augen hockte er sich in eine dunkle Ecke und lauschte dem Toben der Menge. Ausgehend von dem was er so hörte, lieferte seine Begleiterin wohl einen guten Kampf. Mit einen zufriedenen Grinsen ließ er sich ein wenig fallen, bis sich die Geräusche ,die er aus der Arena vernahm, veränderten. Als er sich langsam aufrichtete und sich umsah, entdeckte er die Magierin, die gerade lächelnd auf ihn zu kam. Mit Freuden hörte er, dass es ihr genauso gut gefallen hatte wie ihm selber. Nun da sie ihren Teil der Aufgabe erledigt hatten, war es an der Zeit dem Lanista einen Besuch abzustatten und ihre Bezahlung einzufordern. Lange mussten sie nicht suchen und der nun hocherfreute Mann machte auch keine Umstände und händigte ihnen ihren Lohn aus. Zufrieden mit dem ganzen Ablauf ihres kleinen Abenteuers machten sie sich auf den Rückweg.
10/10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Capua Empty
BeitragThema: Re: Capua   Capua Empty

Nach oben Nach unten
 
Capua
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: