Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Postpartnersuche

Nach unten 
+37
Denzel Dwelear
April
Sophia Lazarev
Ielena
Shirayuki
Asuna
Rishid
Ryo
Capri
Yasuo
Nai
Raizel Vellton
Loreley [Sin]
Jule
Lina
Yuiko
Aya Senshi
Bill Roover
Seles Wilder
Daisuke
Sakuya
Marisa
Tiana
Yuuhei Hanejima
Sakura
Kenji
Blair Sirio
Takuma
Kiara Heartfilia
Akemi
Elissa
Cornelius
Curze
Syk
Kyra Woon
Akako Mikani
Shino
41 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shino
S-Rang
Shino


Postpartnersuche Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Feb 04, 2016 3:36 pm

Um nochmal für ein wenig mehr Sichtbarkeit zu sorgen haben, hier nochmal ein neuer Thread zur Postpartnersuche.

Schreibt bitte in diesem Thread wenn ihr einen Postpartner sucht. Damit euer Postpartner weiß wonach ihr sucht ist das bitte ebenfalls anzugeben. (Ingame, Offplay, kurzes Miteinander oder möglichst dauerhaft?)

Schreibt in den Thread ebenfalls herein wenn ihr jemanden gefunden habt und die Suche also nicht mehr aktuell ist!

Nachdem ihr euch hier gemeldet habt werden die Admins euch hier in diesem Post eintragen.

Sollte euch auffallen, dass es versäumt wurde euch ordnungsgemäß hier einzutragen obwohl ihr euch gemeldet habt, dann sagt bitte ebenfalls Bescheid. Es kann leider immer Mal passieren, dass ihr übersehen werdet und deshalb vielleicht jemand nicht sieht, dass ihr aktuell sucht.


Allerdings gibt es eine Änderung im Vergleich zum vorherigen Thread:
Um Karteileichen vorzubeugen bitten wir um Rückmeldung. Solltet ihr nach einem Monat immer noch keinen Postpartner gefunden haben meldet euch bitte ob ihr weiterhin sucht, ansonsten werden wir euch aus der Liste austragen da scheinbar kein Interesse eurerseits besteht.

Um euch zu melden nutzt bitte folgende Vorlage:

Code:
[b]Charaktername[/b]:
[b]Gilde und Rang:[/b]
[b]Sucht Postpartner für[/b]:
[b]Weitere Anmerkungen[/b]:

Aktuell Suchende:
-
C-Rang

Charaktername: Seles Wilder
Gilde und Rang: Heroic Dragon, C-Rang
Sucht Postpartner für: Ingame und Quest
Weitere Anmerkungen: Eine Quest ist schon ausgewählt und es wird jemand gesucht, der diese mit Seles zusammen erledigt.
die ausgewählte Quest

-

-

-

B-Rang

Charaktername: Kisho Sadadake
Gilde und Rang: RF B-Rang
Sucht Postpartner für: egal was
Weitere Anmerkungen: keine

-

Charaktername: Jule L'Hirialie
Gilde und Rang: Raging Fenrir, B-Rang
Sucht Postpartner für: only Inplay (brauch irgendwie neh Überbrückung bis Jule angepasst wurde ans Update.)
Weitere Anmerkungen: x3

-

-


A-Rang

Charaktername: Rose (Anna Testarossa)
Gilde und Rang: Raging Fenrir; A Rang
Sucht Postpartner für: Ingame, einfach nen bissel lockeres posten
Weitere Anmerkungen: Warte aktuell auf jemanden, würde daher nach einiger Zeit wieder verschwinden.

-


-

A-Rang +

Charaktername: Yuiko Oni Furukawa
Gilde und Rang: Heroic Dragon; Gildenmeister
Sucht Postpartner für: lockeres Ingame Play ~
Weitere Anmerkungen: nix Quest und ungerne würde ich nen Kampf schreiben. Lieber wären mir neue oder alte Bekannte für Yuiko, nen bissel quatschen, etwas süßes essen und nen chilligen machen xD Vielleicht auch nen paar unschuldige Menschis retten oder einem süßen Tier über den Weg laufen. Wer weiß, wer weiß was so passieren kann ^-^


Abschussliste: (inaktiv, aber dennoch suchend)


Zuletzt von Shino am Di Jan 10, 2017 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Postpartnersuche Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Feb 05, 2016 7:52 pm

Mein Lieblingshobby! (Threads) entjungfern! Postpartnersuche Kappa

Charaktername: Shino Amakusa
Sucht Postpartner für: Off-Rpg
Weitere Anmerkungen: Mehrere, gerne auch Kämpfe. Aber erwartet nicht, dass ich euch gewinnen lasse oder einen Kampf verlieren will! xD
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Postpartnersuche D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue240/240Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (240/240)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr Feb 05, 2016 8:08 pm

Charaktername: Akako Mikani
Sucht Postpartner für: erst einmal nur für ein Off, anderes kommt später
Weitere Anmerkungen: für Ideen bin ich immer zu haben
Nach oben Nach unten
Kyra Woon
C-Rang
Kyra Woon


Postpartnersuche Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.02.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue150/150Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (150/150)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Feb 06, 2016 3:34 pm

Charaktername: Kyra Woon
Sucht Postpartner für: erstmal nur Off. Wenn Chemie etc stimmt kann ja mehr werden.
Weitere Anmerkungen: Bitte nur jemand der aktiv schreibt und wirklich Interesse daran hegt. Ps: Mann muss bei mir mit größeren Texten vorlieb nehmen demnach dauert es manchmal auch etwas länger
Nach oben Nach unten
Syk
C-Rang
Syk


Postpartnersuche Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Feb 07, 2016 1:10 pm

Charaktername: Syk Sanguin
Sucht Postpartner für: Im Moment für Nebenplays
Weitere Anmerkungen: Ich nehem jede Spieler an, egal aus welche Gilde oder Geschlecht. Wer Interesse hat, kann mir dazu ein PN schreiben. Einziger Haken: Aktivität erwünscht.
Nach oben Nach unten
Curze
Gildenmeister
Curze


Postpartnersuche D3o3-1v8-6137
Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 07.03.15

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue2325/2325Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (2325/2325)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1000/1000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Feb 17, 2016 11:22 am

Charaktername: Guren Renjou
Gilde und Rang: C-Rang , Fairy Tail
Sucht Postpartner für:   Off-Play
Weitere Anmerkungen: Bitte nur um aktives schreiben um die Wartezeiten für beide Seiten möglichst gering zu halten, naja und ein wenig Spass/Interesse könnte auch nicht schaden (:


Zuletzt von Guren am Mi März 09, 2016 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akako Mikani
C-Rang
Akako Mikani


Postpartnersuche D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 24.04.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue240/240Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (240/240)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 09, 2016 10:53 am

Ich würde mein Gesuch nun gerne aufs Inplay und Quests erweitern, für Offs bin ich auch weiterhin zu haben.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Postpartnersuche D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1600/1600Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 09, 2016 12:02 pm

Da ich auch mal wieder was mehr Aktivität zeigen will und meine Inplays gerade etwas stocken^^" hier gleich mal 3 Leute für die Postpartner Suche^^

Charaktername: Julius Chesaré
Sucht Postpartner für: Off-Plays
Weitere Anmerkungen: ---

Charaktername: Erina Metsu
Sucht Postpartner für: Off-Play
Weitere Anmerkungen: ---

Charaktername: Sakuya Izayoi
Sucht Postpartner für: Erstmal Off-Play, könnte sich aber wenn es passt auch gerne ins In-Play ziehen ^^
Weitere Anmerkungen: ---
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Postpartnersuche D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1575/1575Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue550/550Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (550/550)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 09, 2016 1:14 pm

Ich habe mal die Vorlage um

Gilde und Rang

erweitert. Damit man sofort sehen kann was für ein Char das eigentlich so ist. Das dient der Übersicht sobald der Thread mehr als eine Seite hat damit man den jeweiligen Post hier nicht erst suchen muss um zu sehen welche Gide und welchen Rang der Suchende inne hat.
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Postpartnersuche Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue350/350Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (350/350)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 18, 2016 5:07 pm

Charaktername:Akemi Tora
Gilde und Rang: Heroic Dragon, C-Rang
Sucht Postpartner für: Quest
Weitere Anmerkungen:-


Zuletzt von Akemi am Sa März 19, 2016 9:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Postpartnersuche Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1500/1500Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1155/1155Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 18, 2016 6:41 pm

Ich würde gerne mit Akako mit, damit ich mit ihr auch ins IP einsteigen kann.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Postpartnersuche Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue2100/2100Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1000/1000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 18, 2016 7:09 pm

Du möchtest mit dir selber posten? Oder verstehe ich da grade was falsch^^
Nach oben Nach unten
Akemi
C-Rang
Akemi


Postpartnersuche Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue350/350Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (350/350)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa März 19, 2016 9:14 pm

nö sie postet mit mir :-P
Nach oben Nach unten
Shino
S-Rang
Shino


Postpartnersuche Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 02.05.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa März 19, 2016 9:23 pm

Okay, lesen will gelernt sein xD

Nach oben Nach unten
Blair Sirio
C-Rang
Blair Sirio


Postpartnersuche Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 21.04.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue300/300Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (300/300)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi März 22, 2016 10:38 pm

Charaktername: Blair Sirio
Gilde und Rang: Violent Phoenix, Rang C
Sucht Postpartner für: Inplay und/oder Quests
Weitere Anmerkungen: Such einen Postpartner für Blairs Wiedereinstieg.
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Postpartnersuche Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1950/1950Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1850/1850Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Apr 16, 2016 2:13 pm

Charaktername: Kenji Takiya
Gilde und Rang: Violent Phoenix , A-Rang
Sucht Postpartner für: Quest (A-Rang)
Weitere Anmerkungen:-


Zuletzt von Kenji am Di Apr 26, 2016 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Postpartnersuche Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Apr 16, 2016 2:57 pm

Fassen wir mal zusammen:
Charaktername: Felicia
Gilde und Rang: GT A-Rang
Sucht Postpartner für: Questerinos ab B
Weitere Anmerkungen: Alles nötige kann man per Skype oder PN absprechen wenn man mich nicht kennt. Es soll kein powerposten werden aber man soltle schon immer mal wieder psoten können. Das gilt ebenso für mich.

Charaktername: Sakura
Gilde und Rang: CG A-Rang
Sucht Postpartner für: Questerinos ab B
Weitere Anmerkungen: Alles nötige kann man per Skype oder PN absprechen wenn man mich nicht kennt. Es soll kein powerposten werden aber man soltle schon immer mal wieder psoten können. Das gilt ebenso für mich.


Zuletzt von Sakura am Di Apr 19, 2016 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
B-Rang
Kiara Heartfilia


Postpartnersuche Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 27.03.15

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1500/1500Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1155/1155Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1155/1155)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Apr 17, 2016 12:09 am

Charaktername: Sayuri Strauss
Gilde und Rang: Ranging Fenrir, C-Rang
Sucht Postpartner für: IP und Quests
Weitere Anmerkungen: kommt gerade aus dem Event, ist eigentlich für alles Offen, sollte nur kein Mann sein

Charaktername: Kiara Heartfilia
Gilde und Rang:Fairy Tail, C-Rang
Sucht Postpartner für: IP und Quests
Weitere Anmerkungen: kommt auch aus dem Event

Nach oben Nach unten
Yuuhei Hanejima
A-Rang
Yuuhei Hanejima


Postpartnersuche Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 06.10.14

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1000/1000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Apr 19, 2016 12:29 pm

Charaktername: Yuuhei Hanejima / Kasuka Heiwajima
Gilde und Rang: Cursed Gryphon | B Rang
Sucht Postpartner für: vorzugsweise Quest
Weitere Anmerkungen: Ihr solltet damit klar kommen das Yuuhei nicht der gesprächigste ist und auch sonst nicht so sonderlich umgänglich : |
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Postpartnersuche Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1725/1725Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue2000/2000Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Apr 19, 2016 10:35 pm

Yuuhei und Sakura gehen zusammen questen weil sie toll sind. Ich nehme die Gesuche entsprechend raus. :3
Nach oben Nach unten
Tiana
C-Rang
Tiana


Postpartnersuche Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 24.04.16

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue100/100Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (100/100)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi Mai 03, 2016 7:07 pm

Charaktername: Tiana Arde
Gilde und Rang: Raging Fenrir, C-Rang
Sucht Postpartner für: Inplay oder Quest
Weitere Anmerkungen: würde jemand von RF bevorzugen


Edit: 4.5.2016

Hat sich wer gefunden.


Zuletzt von Tiana am Mi Mai 04, 2016 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marisa
A-Rang
Marisa


Postpartnersuche Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 06.02.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1300/1300Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1300/1300)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi Mai 04, 2016 11:14 am

Charaktername: Marisa Argint
Gilde und Rang: Raging Fenrir, B-Rang
Sucht Postpartner für: OFF-RPG (!)
Weitere Anmerkungen:
Da ich aktuell die Relations meiner Charaktere durch gehe, habe ich gemerkt, dass Marisa für meinen Geschmack viel zu wenig Leute kennt. Vielleicht wollen ja ein paar Leute sich melden, um sie ein wenig kennen zu lernen, wenn ihr keine Angst vor dem Informationsjunkie habt : P Gerne können sich auch Leute melden, die schon für ein OFF-RPG Gesuche hier eingetragen sind, meldet euch am besten per PN bei mir.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Postpartnersuche D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1650/1650Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue1600/1600Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo Mai 05, 2016 5:12 pm

Mit Julius & Sakuya werden mittlerweile auch Leute fürs Inplay/Quest gesucht :3

Und hier dann die neuen Gesucht Bögen der beiden:

Charaktername: Julius Chesaré
Gilde und Rang: Raging Fenrir, A-Rang
Sucht Postpartner für: Inplay, Quest & Off-Play
Weitere Anmerkungen: ---

Charaktername: Sakuya Izayoi
Gilde und Rang: Fairy Tail, C-Rang
Sucht Postpartner für: Inplay, Quest & Off-Play
Weitere Anmerkungen: ---
Nach oben Nach unten
Sakuya
C-Rang
Sakuya


Postpartnersuche Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 31.05.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue200/200Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (200/200)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySa Mai 07, 2016 12:20 pm

Da sich mit Sakuya was getan hat, kann sie erst mal aus der Liste entfernt werden^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Postpartnersuche Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Postpartnersuche Left_bar_bleue0/0Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Postpartnersuche Left_bar_bleue850/850Postpartnersuche Empty_bar_bleue  (850/850)

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptySo Mai 08, 2016 10:22 pm

Charaktername: Ryu SIlver
Gilde und Rang: FT C-Rang
Sucht Postpartner für: egal was
Weitere Anmerkungen: keine

Charaktername: Kisho Sadadake
Gilde und Rang: RF B-Rang
Sucht Postpartner für: egal was
Weitere Anmerkungen: keine

Charaktername: Zero Crocodile
Gilde und Rang: B-Rang aus VP
Sucht Postpartner für: egal was
Weitere Anmerkungen: keine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Postpartnersuche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Zum RPG :: Guides & Info :: Black Board-
Gehe zu: