Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Prinzenball

Nach unten 
AutorNachricht
Adrian Crane
Gildenmeister
Adrian Crane


Prinzenball Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.07.12

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
Prinzenball Left_bar_bleue1875/1875Prinzenball Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Prinzenball Left_bar_bleue1000/1000Prinzenball Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Prinzenball Empty
BeitragThema: Prinzenball   Prinzenball EmptyDi Feb 02, 2016 7:33 pm

[cf: Cafe de Magnolè -> Isukes Wohnung]

Isuke gähnte als sie sich langsam aus ihren Bett erhob. Das Traumland hatte sie erst vor 5 Minuten verlassen. es gab aber in ihrem Träumen momentan nichts wirklich außergewöhnliches, sodass sie zwar genug, aber nicht super geschlafen hatte. Sie lag nun schon recht lange einfach auf der Faulen Haut und hat sich vergnügt. So langsam wurde es auch ihrer Meinung nach mal wieder Zeit einen auftrag zu erledigen, jedoch wusste sie gerade selbst noch nicht welcher das sein würde, dafür gab es aber ja das Gildenhaus. Isuke selbst konnte sich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern wann und vor allem was ihr Letzter Auftrag gewesen sei. Sei wusste nur noch das sie mit einer anderen Frau auf einen Auftrag gehen wollte und sie ein Kerl noch irgendwie dazu gesellt hatte. Aber aus irgendwelchen gründen, die Frau hatte diese bestimmt genannt, nur kann Isuke sich nichtmehr an diese erinnern, kamm dieser Auftrag dann doch nicht zu stande. Seitdem war Isuke war Aufträge anging wirklich faul gewesen.  Schnell machte sie sich fertig, was bei ihr ungefähr eine Stunde dauerte, immerhin war sie ja nicht im stress, und machte sie nun auf den Weg ins Fairy Tail Gildenhaus um nachzusehen was für Aufträge sie denn dort erwarten würden. In der GIlde war schon mal mehr los gewesen jedoch störte Isuke diese Stille nicht, sie hatte die lettzten Tage genügend Party gehabt sodass ein wenig ruhe auch nicht schaden könnte. IN aller seelenruhe begab sie sich nun zum besagten Questbrett und schaute sich die Aufträge an. Wirklich interessante Sachen waren aber nicht dabei. Hier und da ein Auftrag lute durch einen Wald zu begleiten oder irgendwelche Gebiete von Monstern zu Befreien, doch dann spran Isuke ein Auftrag ins Auge der irgendwie interessant aussah. "Na was haben wir denn hier...=" fragtge sie sich selbst und nahm den Auftrag vom Brett. "Ein Prinz aus einem Fremden Land sucht also eine Begleitung für einen Königsball hm? Wenn ist denn sonst Perfekt für diesen Auftrag geeignet als ich?" Isuke lachte innerlich und in ihrem Gesicht sah man ein Lächeln. Das war wirklich leicht verdientes Geld. Irgend einen Schnösel auf eine Party begleiten und dafür Jewel abstauben. Natürlich würde Isuke ihm noch vorher klarmachen das es bei den Beiden zu nichts kommen wird. Zumindest nicht gegen irgendeine Form von Bezahlung. Wenn etwas passiert, dann weil Isuke will das es passiert. Auf dem Zettel stand sogar noch, dass sie sich nicht selbst fertig machen brauchte, sondern, dass es eine eigens für diesen Arbeit zusammengestellte Garderobe gab. Als sie auf die Uhr schaute bemerkte Isuke jedoch das es schon fast Zeit dafür sei zum Treffpunkt zu kommen und sie war sich zu 100% sicher, dass sie nicht die Einzige sein würde, die dort auftauchte. Bei solchen Aufträgen gab es immer großen Andrang. Vor allem von Frauen die meinen sie wären die tollsten, dabei kennen sie Isuke einfach noch nicht. In der gesamten Fairy Tail Gilde, oder eher von allen Gildenmagiern die Isuke bis jetzt getroffen hatte,  gab es für Isuke nur einen Person, die in ihren Augen an sie heran kam. Yûwaku, eine Freundin von Isuke. Leider hatte Isuke bis jetzt nicht die Chance gehabt sie... genauer kennen zu lernen. Schnell ging Isuke also los zum Treffpunkt. Laufen wollte sie nicht, das würde bei dem Wind der gerade herrschte nur ihre Frisur zerstören. Unterwegs kam dann noch dazu das eine Straße Gesperrt wurde, weil Kutschen ineinander gefahren waren. Wenigstens ist den Pferden nichts passiert. Zu spät kam Isuke schließlich am Treffpunkt für diesen Auftrag an und der Prinz schien sich gerade entschieden zu haben welche der Damen er mitnahm, doch dann sah er wie Isuke noch dazu kam. Bei dieser 'Auswahl' am Treffpunkt hätte sich wohl jeder für sie Entschieden. Natürlich schauten die anderen Isuke dann genervt und vielleicht sogar Eifersüchtig an, aber das war Isuke vollkommen egal. "Ich habe mich Entschieden. Du sollst mich begleiten. DOch zuvor... nenne mir doch bitte deinen Namen." erklärte der Prinz mit einer recht sanften stimme. Isuke lächelte leicht. "Isuke Inukai, erfreut sie kennen zu lernen." Isuke machte einen leichten Knicks, das war nicht der erste Prinz mit dem sie sich unterhielt, deswegen wusste sie zumindest ein bisschen wie man sich einem Adligen gegenüber verhielt. "Ich bin auch sehr erfreut sie... Wie wäre es wenn wir zum du übergehen?" fragte er plötzlich. Da Isuke nichts dagegen hatte, nickte sie. "Ich bin auch sehr Erfreut dich kennen zu lernen Isuke.. Mein Name ist Satoshi Yamanaka der Dritte. Aber nenn mich einfach Satoshi." Isuke kicherte ein wenig. Nicht wirklich weil sie es lustig fand, sondern eher damit der Prinz sich wohlfühlte. "Ist gut Satoshi." mittlerweile waren die anderen die sich hier versammelt hatten wieder abgezogen und Prinz Satoshi führt Isuke in seine Kutsche. Es war schon etwas Komisch das keine Wachen dabei waren, aber diese schienen in anderen Kutschen zu fahren. Irgendwie dumm einen Prinzen mit einer Magierin allein fahren zu lassen, aber zum Glück für den Prinzen war Isuke ja nicht gefährlich. Naja, vielleicht ein bisschen. "Nur damit das hier alles klar ist. Ich bin nur hier um dich zu begleiten, nicht mehr nicht weniger." sprach Isuke nun in einem etwas ernsteren Ton, währen die Kutsche los fuhr. "Was sollten wir denn sonst.... Aaach... du meinst... Nein Nein.. Wirklich, ich brauche nur eine begleitung, mach dir da keine Sorgen. Um ganz ehrlich zu sein... Liegen meine Interessen sowieso nicht unbedingt an deinem Ufer..." der Prinz machte große Augen als er schließlich realisierte was er da gesagt hatte. "V-verdammt! Isuke! Bitte behalte es für dich! Das darf niemand wissen!" Nun kicherte Isuke laut los, sie lachte nicht den Prinzen aus, eherden Umstand wie sein Geheimnis nun ans Tageslicht kam. "Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ich verspreche niemanden davon zu erzählen und andeutungen werde ich auch keine machen. Ich bin also nur deine Begleitung damit niemand auf dein Geheimnis stößt hm?" fragte Isuke nun, neugierig wie sie war.
Der Prinz wurde etwas rot, das machte ihn ja schon irgendwie süß. "Also.. ehm... ja... Aber bitte sei nicht Sauer! Ich kann es mir einfach nur noch nicht erlauben damit an die Öffentlichkeit zu gehen..." man konnte die Nervosität fast schon selbst fühlen. "Es ist alles in Ordnung, ich hab keine Probleme damit, solange ich die Versprochene Belohnung erhalte, versteht sich..." Der Prinz nickte und die Kutsche hielt an. "Ah... Hier kannst du dich einkleiden und fertig für die Veranstaltung machen. Ich würde sagen, sexy, aber du solltest nicht zu viel Zeigen."
Isuke stand auf und ging aus der Kutsche. "Keine Sorge Satoshi, das ist mein Spezialgebiet." kurz zwinkerte sie ihm zu und war dann in dem Kleinen Haus verschwunden. Es gab hier wirklich alles was sie brauchte. Sie suchte sich ein Passendes Kleid, in dunkelrot, der Ausschnitt war zwar da, aber nicht zu groß. Nachdem sie das erledigt hatte, machte sie sich die Haare. Eine Einfache, aber hübsche Hochsteckfrisur. Als letztes das Make-Up. Zwar auffallend aber nicht zu stark. Als sie dann nach gefühlten zwei Monaten, welche eigentlich nur 1,5 Stunden waren wieder zur Kutsche kam, staunten alle nicht schlecht. Der Prinz war fast Sprachlos. Genau die Reaktion die Isuke am liebsten hatte.
"Also dann. Gehts jetzt los?" fragte Isuke nachdem sie wieder eingestiegen war und der Prinz nickte. Kurz darauf setzte sich die Kutsche wieder in Bewegung. Durch das kleid war Isukes Gildenzeichen verdeckt, es sollte also niemand wissen das sie ein Gildemagier war und demnach auch keiner nur vermuten dass dies ein auftrag für sie war. Schwierig würde es werden wenn man sie erkannte, aber auch wenn Isuke es gerne anders hätte, so bekannt war sie leider nicht. Die Kutschfahrt dauerte eine weitere Stunde und es wurde langsam dunkel. Die Kutsche hielt an und sie waren genau pünktlich angekommen. Gut das Isuke sich nich noch ein mal die Nagel lakieren musste, sonst wären sie ja noch zu spät gekommen. Als die Kutschentür geöffnet wurde, zögerte der Prinz. Isuke nahm dann schließlich einfach seine Hand und zog ihn fast schon nach draußen. Sie hatte ein nettes lächeln aufgesetzt und zusammen gingen sie in den Saal. Draußen haben ein Paar Fans von irgendwelchen Adligen gewartet und jedem zugejubelt der in den Saal ging. Das mochte Isuke sehr. Aber beachtung war ja sowieso etwas, dass sie immer zu schätzen wusste. Der Abend verlief sehr ruhig, es war mal etwas anderes auf einen Auftrag zu gehen ohne auch nur ein mal irgend eine Form von Magie verwenden zu müssen. Höchstens die Magie von Isukes weiblichen Reizen, aber diese Magie war sowieso in dauernutzung. Der Prinz hatte Isuke allesn vorgestellt, jedoch nicht als seine Freundin, sondern nur als eine Bekanntschafft, welcher er die Chance geben wollte ihn zu begleiten. Und als dann die Musik losging wurde Isuke schon von dem ein oder anderen um einen Tanz gebeten. Sie sagte nicht nein und landete das ein oder andere mal auf der Tanzfläche. Es waren auch ein paar alte Säcke dabei  denen Isuke Problemlos hätte die Hand abreißen können hätten sie es auch nur gewagt während des Tanzes besagte Hand etwas nach unten gleiten zu lassen. Doch zum Glück lief der Abend Problemlos ab. Der letzte Tanz des Abends ging dann an Prinz Satoshi, es war ein recht langsamer Tanz. Jedoch war er gar kein so schlechter Tänzer. Zum Ende hin wurde dann noch eine Kurze Rede gehalten und endlich konnte alle gehen. Der Abend hatte sie dann doch recht lang gezogen und Isuke war froh, wenn sie wieder zu Hause und raus aus diesen Schuhen war. Sie saß wieder mit dem Prinzen in der Kutsche. Sie würde nun bis zu ihrer Haustür gefahren werden. Während der fahrt übergab man ihr das Geld. "Danke für diesen tollen Abend. Ich bin wirklich froh das du noch am Treffpunkt erschienen bist!" der Prinz lächelte und Isuke nahm das Geld an. "Kein Problem, ich bin auch froh dabei gewesen zu sein. Vielleicht beim nächsten mal sogar ohne bezahlung." sagte sie Blinzelnt und kicherte dann. Nach einer weile waren sie vor ihrer Haustür angekommen und Isuke stieg aus der Kutsche. "Ahh! Was ist mit dem Kleid und den schuhen? Soll ich mich schnell umziehen?" fragte sie noch. Sie wollte immerhin keinen Prinzen bestehlen. Dieser jedoch winkte ab. "Behalt die Sachen als andenken an diesen Abend! Vielen dank noch mal." Isuke lächelte und nickte. In dem Moment fuhr die kutsche wieder los. Erst als sie sich kurz darauf umdrehte, bemerkte sie dass das hier gar nicht ihre Wohnung war, man hatte sie ein Paar Straßen zu früh aus der Kutsche gelassen. Aber das war kein Problem, des Rest des weges konnte sie auch einfach noch zu Fuß gehen. Auch wenn sie Absätze hatte, die 10 Minuten fußweg schafften ihre Füße auch noch. Sie kannte eine kleine Abkürzung durch eine Gasse, jedoch war sie noch nie Nachts hier gewesen, und das war auch gut so denn nun bemerkte sie, dass sich nachts eine kleine Gang hier traf, denen kam Isuke dann noch recht gelegen und sie wollten sie bei sich behalten. Doch Isuke war sowas von gegen diese Idee. Spätestens als sich ihre Arme in dicke Stahlketten verwandelten, hatten diese Idioten gemerkt, dass sie sich lieber nicht mit Isuke anlegen sollten. "Leute! lasst und schnell abhauen, ich... ich glaube die ist aus Fairy Tail!" Doch einer von ihnen Lief trotzdem nicht weg. Ihr Idioten habt doch nicht etwas angst vor einizen Frau?! Ihr seht schon, die mach ich auch allein Fertig!" Isuke jedoch konnte ihre Ketten einfach als Peitschen nutzen, der Typ erlitt mehr als nur ein Paar kratzer. Vielmehr lag er nun ohnmächtig am Boden. Hätte er nur auf seine Freunde gehört und wäre weggelaufen, dann wäre das jetzt nicht passiert. Aber er ist schließlich selbst schuld, er hatte sich immer hin mit einer Müden Isuke angelegt die einfach nur ins bett wollte. Langsam ging sie danach einfach weiter in richtung nach Hause. Isuke betrat recht Müde ihre Wohnung. Die schuhe und das Kleid schmiss sie in eine Ecke, sie war zu müde um alles anständig wegzuräumen. Im Bad schminkte sie sich ab, öffnete ihre Haare wieder und schüttelte Kurz den Kopf. Mit einem Gähnen ging sie in ihr Schlafzimmer und ließ sich aufs Bett fallen. Kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen. Zurück ins traumland. Vielleicht gab es ja diesmal etwas aufregendes für sie. Das würde sich aber noch zeigen.

[tbc: Noch offen]
Nach oben Nach unten
 
Prinzenball
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: