Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ka-Boom!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptySo Jan 31, 2016 12:40 am

Spoiler:

cf ~Das Jahrmarkttreffen
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 11, 2016 7:44 pm

Nachdem Yumiko sich nun also relativ überstürzt von Asia und Tatsuya verabschieden musste da ihr gerade wieder eingefallen war, dass sie eigentlich Nathan auf eine Quest begleiten wollte, befand sie sich nun am Ort an dem sie diesen Auftrag zu erledigen hatten. Es dauerte nicht lange bis ihre wachsamen Augen das bekannte Gesicht erblickten und sie zu ihm ging. "Entschuldige die Verspätung. Wobei.. streich das, ich nehme mir soviel Zeit wie ich will." Gewohnt kalt zog sie die Entschuldigung direkt einmal wieder zurück. "Also weißt du noch mehr über diesen Auftrag? Ich weiß nur, dass der Auftrag hier sein soll." sagte sie und hakte direkt einmal nach worum es überhaupt ging. Da sie sich in der Nähe eines Jahrmarktes befanden konnte sie selbstverständlich schon darauf schließen, dass sie irgendetwas damit zu tun bekommen würden. Warum hatte sie damals eigentlich eingewilligt irgendwann mal bei einem Auftrag mitzukommen? Naja, jetzt war sie ja schon mal hier, da konnte sie ja wenigstens mit machen und die Sache hinter sich haben.

1/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 11, 2016 9:46 pm

Cf ~Nähe Jahrmarktplatz

Es war mehr ein glücklicher Zufall, dass ihm ein eingefallen war, dass Yumiko ihm noch einen gefallen schuldet und sagte das sie jederzeit ihm bei einer Quest helfen wollte wenn er das wünschte. Und heute war der Tag gekommen das sie kommen sollte. Er hätte diese Quest auch alleine geschafft, doch war er dazu nicht in der Stimmung die ganze Arbeit alleine zu machen. Und nach der letzten Quest brauchte er, wenn er ehrlich war auch mal wieder was fürs Auge und da hatte er mit Yumiko keine schlechte Wahl getroffen. Er stand wartend am vereinbarten Treffpunkt und hatte gerade die Kippe zu Ende geraucht als seine heutige Questpartnerin auftauchte. Diese warf er achtlos zu Boden, trat die restliche Glut mit der Fußsohle aus und grinste sie an, als sie erst versuchte nett zu sein und es dann ganz schnell wieder aufgab…eben ihn gewohnter kälte. Er konnte sich einen Spruch und ein tiefes Lachen nicht verkneifen. Haha netter Versuch, aber vielleicht kann ich dich ein wenig auftauen. sprach er gewohnt und ließ es sich nicht nehmen, bei einer hübschen Frau direkt ein wenig auf Flirtkurs zu gehen, auch wenn es meistens nicht klappte. Doch gab es mehr als genug Frauen, die sich für den Söldner einfach nackig machen würden.
Er ließ eine kurze Pause um ihr Zeit zum Reagieren zu geben, bevor er ihr mal eine ernsthafte Antwort geben wollte.  Die Quest war nicht wirklich kompliziert. Ach nichts großes ich hab schon ein paar Quest für diese Pappnase gemacht…es geht um eine Konkurenzfirma deren Produktionsstätte wir platt machen sollen…was die herstellen, frag lieber nicht… das er bei letzten Auftrag fast seinen Arm verloren hatte, ließ er dabei einfach mal weg. Er grinste sie an…
Also ich weiß noch von der letzten Quest wo das Lagerhaus ist…dort sollten wir also anfangen…aber viel sollte da nicht mehr los sein…die sind beim letzten Auftrag draufgegangen….folg mir einfach! sagte er leicht gelangweilt und versuchte nachdem er sich in Bewegung gesetzt hatte ein wenig Smalltalk zu haben.
Und sonst alles klar? es fühlte sich ein wenig ungewohnt an mit einer Frau zusammenzuarbeiten, wenn es ums Geld verdienen ging und nicht um Spaß.

2/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyFr Feb 12, 2016 12:04 am

So war sie nun also hier und jetzt? Sie würde Nathan bei dieser Quest helfen. Auftauen wollte er sie also. Das konnte er ja gerne mal versuchen. Nun aber erst einmal erzählte er worum es bei dieser Quest überhaupt ging. Sie wurden beauftragt die Produktionsstätte einer Konkurrenzfirma zu zerstören und am besten sollten sie anfangen indem sie sich auf den Weg zum Lagerhaus machten in welchem Nathan zuletzt zugange war. Scheinbar hatte er sich allen dort antreffbaren Leuten bereits entledigt und es dürfte nicht mehr viel dort los sein. "Ja. Ich war eine Weile mit anderen Gildenmitgliedern unterwegs.. das war äußerst interessant. Nur leider können es manche Leute nicht unterlassen mich ständig zu behelligen.. und naja, sagen wir mal die sind fürs Erste kaltgestellt." Lächelnd musste sie daran denken wie sie die drei Männer in Eisstatuen verwandelt und es eine ganze Weile lang im Dorf hat schneien lassen. "Dann lass uns mal los gehen und schauen was da so los ist." meinte sie nun. Natürlich hätte sie auch nachfragen können was bei Nathan so los war, aber sogesehen interessierte sie sich nicht sonderlich dafür - aber das war ja nicht nur bei ihm so.

3/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyFr Feb 12, 2016 12:41 am

Wie er es sich schon dachte, ging sich gar nicht wirklich auf seine Flirtversuche ein und mehr als genervtes Brummen gab er erstmal nicht von sich. Es hatte keinen Sinn und sie war auch nicht hier um sich mit ihm zu vergnügen, sondern um ihm Arbeit abzunehmen. Er fuhr sich mit der rechten Hand einmal durch die Haare als sie ein wenig von sich erzählte, da der Söldner es ja wissen wollte auch wenn es mehr oder weniger nur dazu diente die Zeit ein wenig totzuschlagen. Am liebsten hätte er jetzt schon die Quest hinter sich, denn auf dem Weg zu diesem Treffpunkt hatte er etwas von einem guten Schnapsladen in Crocus gehört und diesen würde er sehr gerne einmal ausgiebig testen. Sie hatte wohl irgendwelche Männer kaltgestellt, die wohl etwas ziemlich offensichtliches von ihr wollten.   Aja? Die Armen Männer, die wollten doch nur ein wenig Spaß haben…und den könnte ich auch vertragen. brummte er erneut und wollte sie dann erst mal zu dem Lager führen, denn von dort aus sollte die Produktionsstätte nicht wirklich weit entfernt sein.
Es war nicht wirklich weit von ihrem Treffpunkt, sodass Nathan den kleinsten Weg gehen konnte ohne sich anstrengen zu müssen, die letzten Tage waren ihm schon viel Anstrengend gewesen. Da es nix zu tun gab, zündet er eine weitere Zigarette an und fing an diese genüsslich zu rauchen. Sein Blick ging nach hinten, nur um zu schauen ob sie noch da war. Du hast nicht zufällig Schnaps dabei? Meiner ist nämlich schon wieder leer. gab er genervt von sich und stieß  dabei einen Schwall Rauch aus. Ihm war egal was, er würde sogar Wein trinken.

4/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyFr Feb 12, 2016 3:36 am

Er merkte an, dass die Männer doch auch nur ihren Spaß wollten und zündete sich eine Zigarette an und wollte zu allem Überfluss auch noch Alkohol haben. "Die waren nicht auf Spaß aus. Die wollten mich tot sehen, oder zumindest einfangen." stellte sie direkt einmal klar. Im nächsten Moment zauberte sie ihre Harfe herbei und ließ mithilfe ihrer schaurig reinen Klänge einen eisigen Wind in Nathans Richtung blasen welcher sogleich auch seine Zigarette ausblies. "Hoppla.." Anschließend ließ sie allerdings eine Flasche hochwertigen Schnaps entstehen und warf sie Nathan zu, achtete aber darauf, dass er diese auch fangen konnte. "Die war teuer, genieß sie." befahl sie ihm schon fast ehe sie ihre Harfe fürs Erste auch schon wieder verschwinden ließ. Da sie sonst nichts weiter aufhielt erreichten sie das Lagerhaus ziemlich schnell. Nur wonach suchten sie jetzt? Zumindest Yumiko konnte keine besonderen Spuren entdecken die sie irgendwie auf ihr Ziel bringen konnten, aber vielleicht würde Nathan ja wissen wonach sie suchten. Da entdeckte sie einige Männer welche noch in einiger Entfernung waren, sich allerdings auf dem besten Wege zu ihnen hier her befanden. Waren das diese Kerle?

5/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyFr Feb 12, 2016 6:23 pm

Das mit den Männern hatte er wohl falsch verstanden und das würde er auch im nächsten Moment nicht nur zu hören bekommen, sondern auch zu spüren. Sie wollten sie Tod sehen, was bei ihrem Anblick wirklich schade war, aber dem konnte sie ja zum Glück entgehen. Als seine Kippe ausging und der eiskalte Wind auf ihn traf konnte er spüren, dass seine Nippel plötzlich davon hart wurden und sich durch das T-Shirt abzeichneten. Er schüttelte sich leicht, und hatte schnell gecheckt woher dieser Wind so plötzlich kam. Er wollte ihr eigentlich Böse sein, doch war es zu anstrengend, sie zu hübsch und dazu spendierte sie ihm sogar noch Alkohol, also ließ er das schon mit sich machen. Sie war in ihrer Art zwar ziemlich abfällig, doch seit der letzten Quest war ihm so etwas egal, solange sie ihm nicht einfach den Arm abhackte oder eben inkompetent sein würde. In einem Recht harschen Ton warf sie ihm die Flasche zu, welcher er natürlich aufgrund des Inhalts fing und diese sofort köpfte.
Na das werde ich und vielleicht hast du ja Lust mit mir mal einen trinken zu gehen…haha meinte er noch, als er einen großen Schluck nahm und diesen sich einverleibte. Er war zwar nicht wählerisch was Alkohol anging, doch konnte er den Fusel vom guten Tropfen unterscheiden. Und das war wirklich kein Fusel. Doch bevor er etwas sagen konnte bemerkte auch er, nach dem Erreichen der Lagerhalle, dass dort schon wieder ziemlich merkwürdige Kerle waren. Sicher sind die das, die stehen doch schon Streitlustig aus. Und sind bestimmt nicht hier, weil sie irgendwas beschützen wollen.. brummte Nathan und deutet mit den Finger auf einen den Kerle. Er sagte dazu aber nicht, denn vielleicht waren es ja nur normale Leute und dann würde er sich unnötig stressen. Ich hoffe ja die sind es… murmelte er vor sich hin, als einer der Kerle meinte dass sie sich hier nicht aufhalten durften. Doch ein anderer der Gruppe schien Nathan erkannt zu haben. [color=red] Ey das ist der Typ der gestern hier einige unsere Leute umgelegt hat, wenn wir den beim Boss abliefern, bekommen wir sicherlich eine Beförderung. [/color] wenn sie das meinten dann war das ihre Sache.
Oh was machen wir mit der hübschen da? man konnte an deren Gesichter schon sehen, was die Männer mit ihr vorhatten, doch Nathan wusste genau was jetzt passieren würde, oder? Er selbst grinste nur und machte einen Schritt zurück.

6/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyFr Feb 12, 2016 7:22 pm

Wie sich recht bald herausstellte waren die Typen wirklich irgendwie mit in die Sache verwickelt und nun schienen sie es auf die beiden abgesehen zu haben. Man konnte ihnen schon ansehen was sie auch sogleich sagen würden: Sie hatten für Yumiko noch eine ganz andere Verwendung. Wenn sie sich da mal nicht mit der falschen Magierin angelegt hatten. Ihr erster Blick ließ schon einen der Männer zurückschrecken und sogar einen Schritt zurückweichen. Die anderen schienen etwas verwirrt, fingen dann allerdings auch diesen Blick ein der ihnen sagte sie sollten hier schleunigst verschwinden. Doch das würde nun auch nicht mehr helfen. Sofort war Yumikos Harfe bereit und sie fing an ein schaurig schönes Lied darauf zu spielen. Man hatte das Gefühl jeder der Klänge ließ die Temperatur um mehrere Grad sinken und damit lag man nicht einmal sonderlich falsch. Als ihr Lied sich dem Ende näherte spürte man schon einen harschen Eiswind welcher sogleich entfesselt wurde und den drei - mittlerweile flüchtenden - Männern ein eisiges Ende bereitete. Alle Drei froren sie ein, nur bei dem der zuvor das Wort ergriffen hatte ließ sie seinen Kopf frei. Nun ging sie in aller Ruhe zu ihm herüber. "Du weißt was wir wissen wollen." sagte sie knapp und zerschlug demonstrativ einen der Begleiter. Er war derart tiefgefroren, dass er einfach in tausend Teile zerbarst. "AH! Nein!! Was hast du getan?! Du kannst ihn doch nicht einfach so umbringen!!!" "Kann ich nicht? Hör zu, wenn du uns erzählst was wir wissen wollen darfst du vielleicht überleben. Naja, deine Beine wirst du vielleicht wegen ein paar.. kleineren Erfrierungen verlieren, aber sonst dürftest du sicherlich noch ein langes Leben führen." Der Kerl zögerte. Mit jeder Sekunde verlor er jedoch mehr und mehr Gefühl in seinem Körper. "Wenn du nichts sagst wirst du halt erfrieren. Ich gebe dir vielleicht noch 30 Sekunden bevor dein Körper in einen Schock fällt." "OKAY OKAY! MACH DAS ES AUFHÖRT!! Wir produzieren unterirdisch, den Eingang findet ihr in der verwüsteten Halle. Ihr müsst nur ein wenig Magie in eine versteckte Schaltfläche leiten und die Tür öffnet sich." "Geht doch." Yumiko wandte sich ab und hörte nur den Mann hinter ihr schreien. Aber das war ihr egal. Da sie nun keine Verwendung mehr für ihn hatte ließ sie dem hungernden Eis seinen freien Willen. Nach einigen Sekunden verstummten die Schreie. Der Hunger war fürs Erste getilgt. "Komm, wir gehen." sagte sie zu Nathan der das ganze Geschehen aus sicherer Entfernung beobachtet hatte. Gleichzeitig war es für ihn auch noch ein unmissverständliches Zeichen sich Yumiko nicht zum Feind zu machen.

7/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptySa Feb 13, 2016 1:21 pm

Eigentlich hätte in dieser Situation nur noch das Popcorn gefehlt, denn ohne das Nathan auch nur einen Finger krumm machen musste, erledigte Yumiko wohl die ganze Arbeit vor dem vermeintlichen Lager. Fast besser als im Kino war es, als einer sich schon alleine durch sie einschüchtern ließ, wobei er ihren Blick nicht sehen konnte, da er sich hinter hier befand. Wieder beschwor sie diese Harfe und er spürte erneut das seine Nippel wieder hart wurden und schützend vor dem was kommen sollte, hielt er die Hand vor seine Zigarette damit diese nicht wieder durch den eisigen Wind ausgepustet werden konnte. Es dauerte auch nicht wirklich lange bis diese Klänge abgeklungen waren und ein eisiger Windhauch die Männer einfach einfror. Zwar nur einige von ihnen um genau zu sein 3 aber das war mehr als genug um den Söldner ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Einer von den Männern hatte noch den Kopf frei und sollte ihnen das sagen was sie wissen sollten. Doch damit der Kerl auch wusste dass sie es ernst meinten zerschlug die Schönheit einfach einen seiner Kameraden, welcher in tausende Teile zersprang. Damit sollte der Mann wohl brechen und sollte den beiden das erzählen was sich der Söldner eigentlich schon hätte denken können.
Die Gauner produzierten als unterirdisch und durch die vorherigen Quest wusste er auch in etwa was dort produziert wurde, doch da sein Job war das alles zu zerstören, dann sollte das ebenso sein, immerhin gab es dafür auch Geld. Eiskalt überließ sie dem Mann einfach seinem Schicksal und ließ diesen Kerl schreien. Wenn der nicht gleich aufhört bring ich den um brummte der Söldner genervt und nippte wieder an dem Edeltropfen, während das Schreien endlich aufhörte.
Jaja ich hab ja jetzt schon keine Lust mehr…also einfach reingehen und alles kaputt machen. um nicht den Eindruck zu erwecken sie alles machen zu lassen, damit sich nicht meckern konnte, beschwor er nur sein Schwert, welches in Flammen stand. Ohne groß zu zögern schwang er es und klopfte so schon aus 10 Metern Entfernung gegen das verschlossene Tor des Lagers. Hallo wer da wir kommen rein! kündigte er die beiden Magier an und hatte dabei drei heiße Schnittwellen auf das Hindernis geschickt, welches mit einem lauten Krachen den Weg öffnete und dazu wohl ziemlich jeden der sich dort im Untergrund befand alarmierte. Doch störte das den Söldner nicht, so würden wohl einige aus dem Untergrund hervor kommen, um zu schauen was los war, und genau das war auch der Plan.
Ich bin dann schon mal drin…ich will nicht noch einen geheimen Schalter suchen müssen. meinte er noch bevor er sehr schnell wurde und auf den Weg in das Lager alles kurz und klein Schlug, selbst wenn man das Öffnen eben nicht gehört hatte dann den Krach durch umfallende Regale und anderen Dingen.

8/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptySa Feb 13, 2016 11:38 pm

Sie hatten erfahren wo sie suchen mussten und Nathan machte es ihnen sogar noch ein wenig einfacher indem er bei der vermeintlichen Tür einfach ein wenig selbst Hand anlegte und diese sogleich auf seine Weise öffnete. So sparten sie sich das Suchen des Öffnungsmechanismus, was eigentlich auch ziemlich erfreulich war. "Du kannst ja doch mitdenken, ich bin begeistert." sagte die Bardin leicht überrascht während sie sich nun mit Nathan durch das Tor begab. Nun dürften jedoch sämtliche Arbeiter oder was auch immer sich da unten befand alarmiert sein und tatsächlich ließen sie nicht lange auf sich warten. Dieses Mal sparte sich Yumiko allerdings das Einfrieren, sondern spielte einfach so ein wenig auf ihrer Harfe, scheinbar völlig desinteressiert was um sie herum geschah. Verwirrt schauten sie die Männer an und zogen ihre Waffen. Auch Magie war dabei. Amateure. Gekonnt wich sie einem Angriff nach dem nächsten aus ohne dabei ihr Spiel zu unterbrechen. Duckte sich unter einem Schwerthieb hindurch, schritt zur Seite als ein Feuerball sie zu treffen drohte. Alles in einer eingespielten Choreographie welche ein schaurig schöner Tanz sein konnte. Als sie ihr Spiel schließlich beendet hatte blieb sie kurzzeitig stehen und blies einen Kuss in die Luft - nur dieser war mit der so vertrauten Eiseskälte versetzt die auch schon den anderen Männern das Todesurteil verkündet hatte. "Die Anderen kannst du dir schnappen." sagte sie danach zu Nathan. Nun hatte sie wirklich genug getan!

9/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDi Feb 23, 2016 2:06 pm

Eigentlich brauchte er von niemanden Lob, doch wenn es eine hübsche Frau aussprach, dann nahm er das auch gerne an. Das Kompliment lud auch gerade dazu ein das Ganze ein wenig weiter zu spinnen. Danke aber außer mitdenken kann ich auch noch andere Dinge ziemlich gut, wenn du verstehst was ich meine. teilte er ihr ziemlich zweideutig mit und ob sie damit was anfangen wollte oder nicht, war im Ende ihr überlassen. Auch sein Plan die Gegner zu ihm zu locken hatte funktioniert und damit musste er sich nur soweit bewegen um diese umzulegen und konnte dann später in aller Ruhe die Produktionsstätte zerstören. Er war mit der Hilfe von seiner Magie recht schnell in das Innere des Lagers gelangt, sodass er auf dem Weg dorthin schon die ersten Ameisen umlegen und er brauchte auch größtenteils nur einen Hieb um sie wie Karten umfallen zu lassen. Doch Yumiko war in der Zwischenzeit auch nicht untätig gewesen, sondern fing an auf ihrer Harfe zu spielen und schaltet wie auch immer damit einige der Kerle aus. Auf Nathan selbst kamen noch einiger der Leute zu nachdem die Schönheit meinte er sollte sich den Rest schnappen. Naja ein wenig sollte er auch was machen, nicht um ihr vielleicht zu zeigen was für ein starker Kerl er war, der nicht nur im Bett etwas drauf hatte. Wie die Ameisen strömten die, die Gegner aus dem Untergrund nach oben und inzwischen wurden die Kerle auch stärker. Denn nicht nur Angriffe mit Schwertern sollten ihn treffen, sondern auch Feuerbälle und andere Schusswaffen. Doch dank seinem Mantel konnte er auch den Angriffen entgehen, die er nicht kommen sah. Sein Schwert fing an deutlich stärker aufzuleuchten, als er durch einen Feuerball eine rote Schnittwelle schickte, welche auf dem Weg alles anzündete. Dabei fingen auch einige vor Schmerzen zu schreien. Das war ihm aber egal, denn jetzt musste er sich seinen Weg nach unten durch kämpfen und dabei blieben wohl einige der Gegner noch oben im Lager übrig.

10/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDi Feb 23, 2016 4:58 pm

In gewohnter Manier meinte Nathan er könne auch andere Dinge ziemlich gut. Davon wollte Yumiko so rein gar nichts wissen. Sie hatte kein körperliches Interesse an ihm oder an überhaupt jemandem. Das war einfach nur eine Zeitverschwendung und für so etwas hatte sie einfach keine Nerven. Außerdem konnte man so nie enttäuscht werden. "Du bist viel zu sehr von dir selbst überzeugt. Damit beeindruckst du mich nicht." meinte sie nur gewohnt kühl. Trotzdessen konnte er eine ganz schöne Verwüstung anrichten und das konnte Yumiko in diesem Moment zu schätzen wissen. Er machte den Weg frei und Yumiko folgte ihm jetzt wo ihnen niemand mehr entgegen kam. Plötzlich kamen irgendwie doch noch welche von hinten nach, aber Yumiko kümmerte sich sofort um die auf ihre Magie unvorbereiteten Männer. Nun waren sie nicht nur eingefroren sondern versperrten so auch den Weg für nachkommende Feinde. Wenn sie selbst zurück mussten würden sie die armen Teufel einfach zerschmettern. So war das nun mal wenn man sich mit Yumiko anlegte: Man wurde auf Eis gelegt wenn man sich zuviele Fehltritte erlaubte. "Und wir sollen die Produktionsstätte zerstören?" fragte sie nochmal nach. "Sofern die nicht noch irgendeine Überraschung auf Lager haben sind wir ja schon so gut wie fertig damit. Sonderlich stark scheint hier ja niemand zu sein." Tatsächlich befanden sie sich ja nicht einmal in Gefahr, wenn man mal bedachte, dass sie sich hier sogesehen mitten im Herzen ihrer Gegner befanden.

11/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDi Feb 23, 2016 11:07 pm

Sie meinte zwar er war von sich zu sehr überzeugt, doch wenn sie es auch mal zulassen würde, dann könnte er ihr das wirklich unter Beweis stellen. Auch wenn er nicht fleißig war, im Bett war er es, solange die Frau auch optisch etwas hermachte. Na wenn du meinst, dann entgeht dir auf jeden Fall was. sollte sie nicht irgendwelche weitere Vorlagen für das bestimmte Thema bringen, würde er es zumindest jetzt auf sich beruhen lassen. Er kümmerte sich um alles was im auf dem Weg nach unten entgegne kam. Schnell und zielsicher führte er mit der einen Hand sein Schwert, traf die Gegner welche seitlich über das Geländer kippten oder bewusstlos die Treppe wieder nach unten rollten. Als er sich den Weg nach unten frei gemacht hatte blieb er auf der letzten Stufe stehen und trank nochmal einen kräftigen Schluck aus der Weinflasche…und schaute sich dann kurz um. Es kamen zwar noch mehr aber von hier aus konnte er auch locker schon einiges ramponieren.
Dann aber fragte Yumiko der Auftrag war, das den Ort hier zu verwüsten. Aus diesem Grund senkte er kurz das Schwert und sprach zu ihr. Ja aber vielleicht kommen da noch ein paar Leute die was drauf haben, zumindest war es das letzte Mal so. Und gerade als der Söldner eine Schnitte welle auf eine Maschine schleuderte…hörte er Stimmen die ihm irgendwie bekannt vorkamen.
Gleich gibt es Ärger , und es kommt noch härter! Wir wollen über die Erde regieren... und unseren eigenen Staat kreieren! Liebe und Wahrheit verurteilen wir! Mehr und mehr Macht, DAS wollen wir! Jessie! Und James! Gemeinsam sind wir Team Rocket, so schnell wie das Licht! Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht! gaben die beiden Witzfiguren wieder von sich und beschworen einen Schlange und einen lila Tumor.
Ah die schon wieder… er wusste noch das ihn diese verdammte Schlange in gebissen hatte….lange fackelte er nicht rum, als plötzlich ein Katzenartiges Wesen auf ihn zusprang um Nate mit den Krallen zu attackieren. Doch dieser duckte sich weg und kickte dieses Mauzi einfach weg. Dann aber ohne auf einen Angriff der beiden zu warten schoss er eine Schnittwelle auf beide zu , die diese entweder treffen würde oder noch mehr kaputt machte. Währenddessen tauchten nur mehr Leute auf unter diesen schienen auch einige zu sein, die etwas drauf hatten.

12/24[/b][/color]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyMi Feb 24, 2016 2:54 am

Nathan meinte beim letzten Mal kamen auch eher gegen Ende ziemlich starke Gegner. Also welche die nicht sogesehen kampflos ausgeschaltet werden würden? Das versprach ja ziemlich lustig zu werden! Zumindest mal anspruchsvoll und ihre Zeit auch wert. Als dann tatsächlich zwei verrückte Gestalten auftauchten und dann auch noch ihren Slogan aufsagten konnte Yumiko nicht anders als lauthals los zu lachen. Was waren das denn für Witzfiguren? Scheinbar handelte es sich dabei um Beschwörer. Na gut, dann sollten sie mal schauen was sie davon hatten. Yumiko stimmte ihr Lied an und ließ wie auch die Male zuvor die Temperatur merklich absinken. Dabei zielte sie vorallem auf diese komische Katze welche Nathan ansprang. Dann beschwor sie noch eine Violine und packte ihre Harfe erst einmal zur Seite um nun ein dunkleres Lied zu spielen welches seine zerstörerische Wirkung auch sogleich entfaltete und auf den merkwürdigen Tumor abzielte den der Kerl beschworen hatte. Dann wollen wir doch mal schauen was ihr sonst noch so drauf habt. Oder seid ihr letzten Endes einfach nur dem Zirkus entlaufen?" Natürlich musste sie Gegner die sich derartig zum Affen machten verspotten, das war nun einmal ihre Art. Scheinbar kein Respekt für minderwertige Feinde. Aber das war selbstverständlich nur zur Schau. Innerlich wusste sie es sehr wohl ihre Gegner niemals zu unterschätzen, denn das führte nur dazu, dass man einen Fehler aus Leichtsinnigkeit begang. Scheinbar jedoch brauchte sie sich in diesem Kampf nur relativ wenig Sorgen machen, so fähig schienen die nämlich immer noch nicht.

13/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyMi Feb 24, 2016 5:53 pm


Yumiko fing lauthals an zu Lachen, als Jessi und James wieder mal auftauchten und Ärger machen wollten. Nur mit dem Unterschied, dass er sich selbst nicht die Finger an den beiden, sondern nur an der Katze schmutzig machen musste. Sie beschwor eine Violine und gab wieder ein Stück zum Besten, um die Beschwörungen der beiden Witzfiguren mit einem frechen Spruch auf den Lippen zu besiegen. Und wenn man das so sah, dann schien für sie wohl wirklich das Reden anstrengender gewesen zu sein, als der Kampf an sich. Doch als der Söldner das merkte, kümmerte er sich auch nicht um die beiden, sondern machte sich drauf und dran alles niederzumetzeln, was ihm über den Weg lief. Er bewegte sich ausnahmsweise mal Schnell, sodass man schon genau hinschauen musste, wo er gerade war. Doch hörte man auch immer mal wieder einen kleine Explosion, als er sein flammendes Schwert in einige Maschinen rammte, die er wie Butter Durchschnitt. Wirkliche starke feinde traf er dabei nicht, doch hinten in einer Ecke hatte sich wohl einer versteckt, der nur darauf gewartet hatte das die Eindringlinge vorbei kam. Doch dank dem Flash Cloak missglückte der Hinterhalt des Messerschwingers und Nathan blockte mit seiner Klinge die des Gegners. Dieser blendete Nate direkt, doch auch das juckte den Söldner recht wenig, denn sofern der Gegner an ihn ranmusste, konnte er seine Angriffen „spüren“ und auch zurück schlagen. So kam es, dass er diesen nach einem kleinen Schlagabtausch auf die Bretter schickte. So langsam ging alles in Flammen auf und die Anzahl der Gegner schwand erheblich. Jedoch bildete sich auch viel rauch, da Nathan alles anzündete was er finden konnte.

14/24

Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 7:57 am

Yumiko kümmerte sich auch weiterhin um die Witzfiguren während Nathan ungehindert seinem Zerstörungsfluss freien Lauf ließ. Er konnte tun und lassen was er wollte und richtete einiges an Verwüstungen an ohne das ihn irgendjemand aufhalten konnte. Scheinbar hatte jemand nur gerade zu auf so einen Moment gewartet und versuchte ihn zu überraschen, jedoch konnte er auch diesen Angreifer zurückwerfen und niedermachen. Mehr und mehr stand nun in Flammen und die Sicht sowie die Atmung wurden so langsam aber sicher doch recht erheblich beeinträchtigt. Nachdem Yumiko die Bekloppten ausgeschaltet hatte und ebenfalls noch ein wenig Zerstörung anrichtete rief sie Nathan laut zu: "Lass uns von hier verschwinden bevor wir noch zuviel Rauch einatmen oder sonst was." Sie war gerade umzukehren da trat ihr ein großgewachsener Mann entgegen welcher auf jeden Fall in die gleiche Kategorie mit den zwei Verrückten einzuordnen war. Er schien eine ähnliche Magie zu besitzen, denn wenig später beschwor er eine große Schlange aus Steinen und noch etwas anderes mit Stacheln besetztes lila Etwas das Yumiko nicht so recht zuordnen konnte. Allerdings wirkte es recht giftig auf sie (Nidoking..^^) und sie hatte nicht so recht Lust mit diesen Stacheln Bekanntschaft zu machen. Nun holte sie wieder ihre Harfe hervor und versuchte es mit einem eisigen Angriff auf die lila Beschwörung. Eis gegen Steine hielt sie nämlich für nicht so effektiv, aber da konnte sie sich ja täuschen. Dann sah sie zu erst einmal ein wenig Distanz zu gewinnen.

15/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 5:36 pm

Nachdem Nate zumindest im hinteren Bereich soweit alles aufgeräumt hatte, weitete sich das Feuer immer weiter aus, und der Rauch der sich dabei entwickelte, ließen die Augen des Söldners leicht brennen und Tränen. Er wollte sich gerade auf den Rückweg machen, als die Stimme von Yumiko erklang und sie vorschlug sich zu verkrümeln. Er machte sich aber nun wieder im gewohnten gemütlichen Tempo auf den Rückweg und bemerkte wegen dem Rauch erst gar nicht, dass die dunkle Magierin noch Besuch bekommen hatte. Erst als er fast hinter hier stand und sich wunderte, wieso sie immer noch ihr Instrument draußen hatte, bemerkte er das lilane etwas und diese Schlange aus Stein. Genervt seufzte der Söldner als die „Tiere“ wenn man sie so nennen konnte, den Weg nach draußen versperrten. Er sah wie Yumiko das Lilane Tier übernahm, und er selbst fast schon von selbst auf die Schlange aus Stein los ging, jedoch recht schnell merken durfte, dass er da auf „Granit biss“. ~ Verdammt…ich hab kein Bock mehr. ~ dachte er sich und versuchte mit zahlreichen Schwerthieben die Schlange zu zerlegen, doch mehr als Kratzer bildeten sich nicht in der Gesteinshaut. Während er noch an der Schlange sein Glück versuchte, musste er immer wieder dem Schwanz ausweichen. Jedoch hatte Nathan recht schnell die Schnauze voll.
Pass auf ich Wechsel das Ziel nicht das dein schönes Gesicht etwas abbekommt. kündigte er lautstark an, duckte sich unter einem Schlag hinweg und feuerte wieder eine Schnittwelle auf Nidoking!!! Seine Attacke war an diesem Gegner deutlich effektiver, denn es stand in Flammen. Er hoffte das Yumiko sich irgendwie um das Steinvieh kümmern würde, denn das Atmen wurde schon richtig anstrengend.

16/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 9:09 pm

Auch Nathans Angriffe, oder seine Versuche anzugreifen, scheiterten gegen dieses steinerne Ungetüm. Es schien einfach keinen Kratzer davon zu tragen und zeigte sich auch nicht sonderlich einsichtig sie einfach passieren zu lassen. Der Rauch nahm mittlerweile die Überhand und Yumiko wusste tatsächlich nicht mehr weiter.. als plötzlich ein Alarm losging. Ein Alarm und mit ihm die Sprinkleranlage. Das missfiel der Steinschlange sichtlich, denn sie krümmte sich sichtbar unter Schmerzen. Yumiko nutzte die Gelegenheit um dem Beschwörer einen ordentlichen Tritt zwischen die Beine zu verpassen und ihn so außer Gefecht zu setzen. Jetzt konnte es ihnen ja egal sein was mit ihnen geschah und ohne jemanden der die Befehle gab waren Beschwörungen dieser Art ja scheinbar komplett nutzlos. "Der Weg ist frei! Los, nichts wie weg!" Zwar wurde jetzt alles nass uns das Feuer ein wenig eingedämmt.. aber da die meiste Elektronik nun freigelegt war und komplett durchnässt wurde ergab sich dadurch letztendlich nur noch ein viel größerer Schaden - einer der einen sofort töten würde wenn man in einer Pfütze stand. Da sie hier nun nichts mehr hielt machten sich die Magier schleunigst auf den Weg nach draußen, zu ihrem Glück kam ihnen nun auch nichts mehr entgegen.

17/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 9:34 pm

Nate hatte bis eben noch gekämpft als dann plötzlich alles sehr schnell ging. Das Lilane Vieh stand in Flammen, alles brannte und erzeugte ordentlich Rauch und die Sicht wurde immer schwieriger für beide Parteien.  Es war verwunderlich das erst jetzt die Sprinkleranlange los ging und anfing die Flammen zu bekämpfen, jedoch hatte das Wasser nicht nur seinen Effekt auf die Flammen sondern auch auf die Steinschlange die mit dem Wasser zu kämpfen hatte und sich unter Schmerzen Wand. Als sich langsam auch wieder die Sicht aufklarte konnte er sehen wie Yumiko dem Beschwörer einfach in die Eier trat. Autsch, zum Glück war nicht ich das…sonst wäre ich Tage lange nicht mehr aufgestanden meinte er und fühlte mit dem Tsypen mit. Das zwischen den Beinen war nur für Sachen gemacht, Sex und Urin…reingetreten bekommen, dass zählte nicht dazu.
Ja lass uns abhauen… stimmte er ihr zu und rannte schnell aus dem Lagerhaus um sich davor erstmal gegen eine Wand zu lehnen und noch die Halbleere Flasche Wein weiter zu trinken. Auf Rauch hatte er jetzt keine Lust, denn Rauch hatte er gerade eben genug eingeatmet gehabt.  
Na was habe ich gesagt, das war jetzt kein Auftrag der schwer war, aber den alleine zu machen hatte ich keine Lust sagte er zu ihr, als sie auch wieder draußen war.

18/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 9:56 pm

Nathan meinte irgendwas davon zum Glück nicht an der Stelle von dem Typen gewesen zu sein, warum sollte er das auch wollen? War die Vorstellung jemand anderes sein zu wollen nicht sowieso verdammt komisch? Wie dem auch sei, sie machten sich aus dem Staub und hatten das zerstörte Lager bald hinter sich gelassen. "Ich hätte ja gerne gesehen was du gegen die drei alleine gemacht hättest. Oder was passiert wäre wenn der Typ mit der riesigen Steinschlange auch nur ein wenig früher aufgetaucht wäre. Leicht wäre das bestimmt nicht geworden." meinte die Bardin und seufzte. Vielleicht sollte sie ihr elementares Aufgebot noch ein wenig aufbessern? Das wäre dann etwas was sie in Zukunft anstreben könnte. "Wir sind jetzt schon mal hier, also wie wäre es wenn wir zumindest einmal über den Jahrmarkt gehen würden?" fragte sie nach. Natürlich würde sie selbst nie etwas in eine solche simple Frage hineininterpretieren, aber was Nathan davon halten würde wenn eine hübsche Frau wie sie fragte ob er mit ihr irgendwo hin ging, naja das konnte sie ja nicht wissen. Wobei, eigentlich wusste sie es doch. Es interessierte sie einfach nur absolut gar nicht. Wenn er auf falsche Gedanken kam würde er enttäuscht werden und dafür hatte sie sich noch nie interessiert.

19/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 11:06 pm

Nathan schaute zu Yumiko die inzwischen auch draußen war und schüttelte dann den Kopf. Mir wäre schon was eingefallen,  denn ich würde mit meinem Arsch gerne noch ein paar Jahre weiter in Kneipen verbringen. brachte er ein wenig grimmig über die Lippen und ließ seine Ausrüstung wieder in der Pocket-Dimension verschwinden.  Nathan war zwar faul doch sah sich meist immer als Herr der Lage der alles hinbekommen würde, doch sollte er vielleicht mal ein 2tes Schwert in sein Repertoire aufnehmen, damit er den 2 Schwerterstil der Zahard‘s auch praktizieren konnte. Doch das würde er ein wenig vor sich hinschieben, denn so ein Schwert kostete auch Geld und das wollte er erstmal für Alkohol ausgeben.
Er schaute auf die Weinflasche die sich auch langsam aber sicher dem Ende entgegen neigte und dann wieder auf Yumiko, die Vorschlug über den Jahrmarkt zu gehen. Der Sölnder zuckte nur mit den Schultern. Na wenn du der Meinung bist, dass der deinen Ansprüchen genügt, dann soll es an mir nicht liegen. meinte er grummlig und zuckte mit den Schultern. So toll war der auch nicht, aber so konnte er sich noch ein paar Flaschen Alkohol besorgen, denn seine Reise nach Crocus-Town wollte er nicht nüchtern antreten. Aber das ist jetzt kein Date oder so? Folg mir einfach. brummte er, stieß sich von der Wand ab und ging vor. Da der Jahrmarkt nicht weit entfernt war, würden sie schon bald den Eingang erreichen und man konnte das Riesenrad sehen.

20/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 11:29 pm

Nathan meinte, dass er schon irgendeinen Weg gefunden hätte, da er ja sonst nicht mehr in Kneipen abhängen und sein Geld für Alkohol ausgeben konnte. Dann fragte er nach ob der Jahrmarkt denn ihren Ansprüchen genügte und hakte dann noch einmal nach ob es sich dabei jetzt um ein Date handelte oder nicht. ""Nein, an so einem Unsinn habe ich kein Interesse." gab sie zurück. "Wir sind aber schon einmal hier vor Ort und ich möchte immerhin, dass meine Zeit es auch wert war. Außerdem müssen wir noch unsere Belohnung abholen und unser Auftraggeber wird hier ja irgendwo herumlaufen." Natürlich würde sie nur ans Geschäft denken. Darin lag doch erst das Vergnügen, oder nicht? Jedenfalls wollte sie die Zeit äußerst effektiv nutzen und wenn möglich mehr als eine Sache gleichzeitig erledigen sofern es möglich war. In diesem Falle schien das sehr gut zu klappen, immerhin war ihr Auftraggeber ja auch hier anzutreffen. Sie schaute sich im Vorbeigehen einige Stände an und beschloss sogar sich etwas zu gönnen indem sie sich eine Zuckerwatte kaufte von welcher sie jetzt hin und wieder naschte. Natürlich bereute sie diese Entscheidung auch schon wenig später, denn es gab kaum etwas nervigeres als wenn alles klebrig war!
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyDo Feb 25, 2016 11:52 pm

Nachdem sie noch kommentiert hatte, dass sie an sowas wie Dates nicht interessiert war, fragte er sich innerlich kurz woran sie überhaupt Interesse hatte? Geld, Schmuck und vielleicht Instrumente. Aber es war ihm auch eigentlich egal, und alleine das er schon mit ihr Unterwegs war, ließ einige ganz schön neidisch den beiden hinterherschauen. Mit einem Zug leerte er den Rest der Flasche und ließ diese Achtlos zu Boden fallen, bevor sie den Jahrmarkt betraten. Sie hatte aber mit einer Sache recht, der Auftraggeber würde sich sicher wieder beim Stand aufhalten…und von daher bot es sich wirklich an, denn auch er wollte sein Geld haben um es in Crocus-Town direkt wieder zu verbraten. Na dann folg mir einfach ich glaube ich weiß wo sich der Typ rumtreibt… dabei drängte er sich zwischen den Leuten durch und hielt Ausschau nach dem Auftraggeber. Dabei konnte er ihn wieder an der Schießbude sehen. Na da ist der doch… er ging auf diesen zu und sprach diesen an. So der Vogel ist gelandet und wir hätten gerne das Geld…die Bude steht in Flammen...damit sollte alles passen und wir sind fertig. meinte der Söldner recht neutral und ließ sich die Bezahlung geben, denn mit dem Kerl wollte er nicht länger als nötig gesehen werden. Geld war zwar Geld doch mehr Ärger wollte er sich auch nicht einhandeln…
Nachdem die Bezahlung über den „Tisch“ gewandert war…drehte er sich zu Yumiko. Sehr nett von dir mir zu helfen, aber sollte jetzt nichts mehr sein, dann geh ich jetzt, denn weg findest du ja alleine oder? fragte er sie und holte eine Zigarette aus seiner Tasche hervor, während er auf eine Antwort wartete.

22/24
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Ka-Boom! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue942/1550Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue520/1000Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (520/1000)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyFr Feb 26, 2016 12:19 am

Sie folgte Nathan auf seinen Vorschlag hin und zwängten sich durch die Menschenmassen. Die neidischen Blicke der anderen bemerkte sie gar nicht, beziehungsweise schob diese auf etwas anderes was sie nicht sah. Als sie ihren Auftraggeber schließlich an einer der Buden fanden überreichte er Nathan das Geld und sie teilten es sich auf. Nun hieß es wohl Abschied nehmen, denn der Auftrag war soweit erledigt und es hielt sie hier nichts mehr. "Damit sind wir dann wohl quitt. Ich würde sagen es war angenehm, aber der Auftrag war nervig und meine Sachen werden auch nach mehrmaligem Waschen noch nach Rauch stinken. Aber das ist ja nicht deine Schuld." Kurz drückte sie ihn an sich ehe sie sich dann auch schon wieder löste. So machte man das doch zum Abschied, oder? "Wenn etwas ist kannst du mir ruhig wieder Bescheid geben. Solange es nicht um irgendwelche Belanglosigkeiten geht." meinte die Bardin. "Wir sehen uns." Damit verabschiedete sie sich und machte sich auf den Rückweg. Es gab wirklich Schlimmeres als das, aber vorallem wurden ihr durch diesen Auftrag einige ihrer Schwächen aufgezeigt und das störte sie gewaltig. Wenn er sie das nächste Mal um Unterstützung bat würde sie klüger und vorallem stärker sein als bei diesem Mal, soviel war sie sich bewusst. Ihr Rückweg verlief recht problemlos, wie sah es wohl bei Nathan aus? fragte sie sich, doch verwarf diesen Gedanken recht schnell wieder. Vermutlich war er sowieso gerade wieder am Rauchen und Trinken und so einen Selbstzerstörungstrieb konnte sie in der Regel einfach nicht befürworten.

23/24
Nach oben Nach unten
Nathan Zahard
B-Rang
Nathan Zahard


Ka-Boom! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 07.05.15

Charakter Info
Klasse: Assasine
Lebensenergie:
Ka-Boom! Left_bar_bleue1575/1575Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Ka-Boom! Left_bar_bleue750/750Ka-Boom! Empty_bar_bleue  (750/750)

Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! EmptyFr Feb 26, 2016 1:01 am

Nathan hatte mit ihr das Geld geteilt und musste sich noch das Gemecker anhören wäre auch recht schnell verduftet, wenn sie ihm für das Stinken ihrer Klamotten auch noch die Schuld zugeschoben hätte. Dann aber war er ein wenig verwirrt, als ihm Yumiko plötzlich nah kam und den Söldner kurz drückte, bevor sie sich wieder löste. Was auch immer das sollte, darauf wollte er sich nicht viel einbilden und ließ es einfach zu, drückte sie auch kurz und drehte sich dann schon unhöflicher weiße von ihr Weg, als sie meinte er könnte sich jederzeit melden, wenn es um Aufträge ging. SO hatte er das Verstanden und würde das Angebot auch annehmen, sollte er mal wieder keine Lust haben etwas alleine durchzuziehen oder eben gerade keinen anderen zur Hand hatte. Es war immer schlau sich Magier aus anderen Gilden warmzuhalten, damit man mit diesen auf verschiedene Aufträge gehen konnte. Das war nämlich das Schöne am Söldner leben, man konnte alle möglich Quest erledigen und sich das Beste aussuchen. Alles klar dann bis vielleicht bald. zum Abschied hob er nochmal die Hand und zündete sich eine Zigarette an, bis er völlig verschwunden war. Unterwegs deckte er sich noch mit Schnaps ein, damit der Weg nach Corus-Town nicht so langweilig werden würde. Yumiko hatte er recht schnell wieder vergessen, denn es gab einfach zu viele schöne Frauen die man begaffen konnte.

Tbc: Die Laborratten - Physik

24/24
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ka-Boom! Empty
BeitragThema: Re: Ka-Boom!   Ka-Boom! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ka-Boom!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [B-Rang] Ka-Boom! [erledigt von Nathan & Yumiko]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: