Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Bar Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bar Sun Empty
BeitragThema: Bar Sun   Bar Sun EmptyMi Aug 01, 2012 4:20 pm

In der Bar Sun Soll es jede Nacht einpaar Randalen geben die hier freidrehen, Akai und Akira wurden beauftragt diese Randalen ohne sie ernsthaft zu verletzen zu vertreiben. die beiden Kamen nun am Frühen abend hier an um sich die gegebenheiten anzusehen, Akai betrat die Bar und sah sich um, man konnte noch sehr gut sehen das hier vor kurzen eime Prügelei statt fand und die Einrichtung zu bruch ging, Akai nun sprach erstmal mit dem Barbesitzer und lies sich einpaar infos geben, so erfuhr er das die Randalierenden erst in der Nacht kamen was noch etwas dauern dürfte. Deshalb setzte sich Akai erstmal an die Bar und bestellte sich was zu trinken. seine magie würde er wohl nicht einsetzen können so verdeckte er gleich mal sein Gildenzeichen damit die Kerle es später nicht sehen.

1/12
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Bar Sun Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bar Sun Left_bar_bleue0/0Bar Sun Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bar Sun Left_bar_bleue1000/1000Bar Sun Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyMi Aug 01, 2012 4:30 pm

Akira war Akai zwar in diese Bar gefolgt, aber sie war sich ihrer Sache ziemlich unsicher. Schließlich war sie erst 16, durfte sie da denn überhaupt schon in solche Bars? Sie war jedenfalls noch in so einer gewesen und das musste ja einen Grund haben. Auch hatte Aki noch nie Alkohol getrunken. Dadurch kam sie sich irgendwie fehl am Platz vor und blieb die ganze Zeit in Akais Nähe. Als sie sich dann an einen Tisch setzten und der Junge etwas zu trinken bestellte, wollte Akira dasselbe tun, wusste aber nicht was es denn hier gab, war allerdings auch zu eingeschüchtert, um zu fragen. Also blieb sie einfach nur ruhig sitzen und schaute zum Boden.

[2/12]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyMi Aug 01, 2012 4:44 pm

Akai bestellte sich was Alkoholfreies und bekam das auch gleich, schließlich hatte die Bar auch viele Alkoholfreie getränke die allerdings normaler weise eher zum mixen gebraucht wurden. nachdem er bestellt hatte sah er zu Akira rüber, diese schien etwas Schüchtern zu sein, das sah man ihr so schon ziemlich gut an. "Wasn los? Dein erstes mal in ner Bar?" fragte er und traf damit wohl voll ins Schwarze. Er sah etwas genauer hin, sie war schon ziemlich niedlich wenn sie sich Schüchtern gab... Akai bekam sein getränk und trank gleich was davon während die beiden von Etwas älteren Kerlen beobachtet wurden. Man konnte die blicke förmlich spühren

3/12
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Bar Sun Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bar Sun Left_bar_bleue0/0Bar Sun Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bar Sun Left_bar_bleue1000/1000Bar Sun Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyMi Aug 01, 2012 6:52 pm

Als Akai sie fragte, was los war und ob dies hier vielleicht das erste Mal war, dass Akira in einer Bar war, nickte diese nur verlegen und schaute zu ihm auf. Es war deutlich zu erkennen dass Aki dies peinlich war, vielleicht sollte sie irgendwie das Thema wechseln um auf andere Gedanken zu kommen. „Du, Akai?“, sie stoppte kurz, da sie sich nicht sicher war, ob sie den Jungen wirklich fragen sollte. Aber fragen kostete ja nichts, oder? „Wie kommt es eigentlich, dass du nie etwas von dir erzählst und meistens allein bist?“. Nun nachdem Akira gefragt hatte bekam sie doch Bedenken, es ging sie ja eigentlich nichts an. Allerdings sah sie Akai als potenziellen, dauerhaften Partner an und von dem wollte sie natürlich alles wissen.

[4/12]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyMi Aug 01, 2012 7:25 pm

auf Akais frage nickte das mädchen nur und meinte danach „Du, Akai?“ ... „Wie kommt es eigentlich, dass du nie etwas von dir erzählst und meistens allein bist?“ Akai sah etwas verblufft aus und hatte dann ein leichtes Grinsen auf den Lippen "Im grunde könnte ich dir die Frage mit deiner Frage breantworten, jemand der 'Nie' was von Sich erzählt würde wohl auf diese Frage auch nicht antworten oder? Aber nach den Paar Quests die wir gemacht haben ist es denk ich mal ok." meinte Akai und fing an von seiner Vergangenheit zu erzählen "Ich muss dafür etwas weiter ausholen, also Ich wurde in einem Land ausserhalb der hier in Fiore erhältlichen Karte Gebogen und bin dort in einer Adelsfamilie aufgewachsen. Ich hab dort einiges An Kenntnisse des Schwertkampfes lernen können aber schon damals bekam ich von meinen Eltern sogut wie keine Beachtung...." sagte er und legte eine kurze pause ein

5/12
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Bar Sun Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bar Sun Left_bar_bleue0/0Bar Sun Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bar Sun Left_bar_bleue1000/1000Bar Sun Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyMi Aug 01, 2012 8:05 pm

Als Akai meinte, dass er Akiras Frage gut mit einer Gegenfrage beantworten könnte, fühlte diese sich noch unwohler in ihrer Haut, weil sie ihn gefragt hatte. Allerdings meinte der Junge dann noch, dass es, da sie ja schon ein paar Quests zusammen erledigt hatten, wohl ok wäre, ihr von seiner Vergangenheit zu erzählen. Daraufhin atmete Aki erst einmal erleichtert aus, Akai hätte ja genauso gut auch genervt oder beleidigt reagieren können. Aber als der Junge dann anfing zu erzählen, hörte Akira ihm gespannt zu. Während er also davon sprach, dass er aus einem fremden Land stammte, überlegte sie, ob er vielleicht aus dem Land kam wie sie selber. Aber als er dann meinte, das er aus einer reichen Adelsfamilie stammte, verpuffte dieser Gedanke wieder, da keine solche in Akiras Heimat angesiedelt war. Als Akai dann erzählte, dass seine Eltern ihm nie viel Beachtung geschenkt hatte, blickte sie traurig drein. Leider war es meistens so, dass Adlige sich nicht richtig um ihre Kinder kümmerten und lieber Bedienstete dafür anstellten…

[6/12]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyMi Aug 01, 2012 9:07 pm

Während er erzählte sah er immer wieder recht belustigende Reaktionen von Akira und verkniff sich das lachen, "durch diese Distanz hab ich nach und nach einen Hass auf meine Eltern entwickelt Nunja als ich zehn war wurde das Königreich angegriffen und eingenommen, meine Eltern wurden dabei wohl Umgebracht wies sich im Krieg gehört. Eines meiner Hausmädchen hat mich über einen Geheimgang rausgebracht, dabei verlor aber auch sie ihr Leben und ich lief und lief so weit mich meine Beine tragen konnten, Irgendwann kam ich in einer Hafenstadt an. Von da an Kämpfte ich mich durch, obdachlos und ohne Geld und der gleichen, ich stahl essen und versteckte mich in Gassen wie ein Straßenköter, und keiner kam auf die idee mir zu helfen.... bis auf eine Person...." sagte er und machte wieder eine kleine Pause

7/12
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Bar Sun Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bar Sun Left_bar_bleue0/0Bar Sun Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bar Sun Left_bar_bleue1000/1000Bar Sun Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyDo Aug 02, 2012 1:16 pm

Akira hörte Akai weiter gespannt zu, als er von seiner ziemlich grausamen Vergangenheit erzählt, die nicht besser zu werden schien. Als er zehn war, wurde das Königreich - hieß das etwa dass der Junge eine Art Prinz war? - angegriffen und viele, einschließlich seiner Eltern und dem Hausmädchen, das ihn gerettet hatte, wurden getötet. Aki blickte daraufhin traurig drein, sie kannte das Gefühl, jemand sehr wichtiges zu verlieren und auch das, was Akai danach erzählte kannte sie nur zu gut. Auch Akira war, nachdem sie das Dorf verlassen hatte, ganz allein gewesen und musste sich durch kämpfen. Bis sie bei Heroic Dragon ein neues zu Hause gefunden hatte. Aber wen hatte Akai gefunden?

[8/12]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyDo Aug 02, 2012 1:39 pm

"Sie fand und nahm mich bei sich auf, Wir reisten dann durchs land und sie brachte mir nach und nach Requip Magie bei. Es vergingen so weitere sechs Jahre in denen ich meine Eigene art der Requip Magie lernte und die benutz ich auch heute noch 'Infinity Swords'. So das war es dann schon von mir. Ich kam danach nur nach Magnolia Town und bin der Gilde Beigetreten" sagte er und damit war seine Geschichte zuende, grade zum Rechten zeitpunkt denn mit einem Starken Tritt ging die Tür der Bar auf 'Hehe ... scheint als gehts los' dachte sich Akai und wollte noch was Trinken als jemand ihm das Glas aus der Hand schlug, Akai Seufzte kurz und dachte 'Der macht sich ja beliebt ... es wird mir das reinste vergnügen sein den Hier raus zu prügeln'
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Bar Sun Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bar Sun Left_bar_bleue0/0Bar Sun Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bar Sun Left_bar_bleue1000/1000Bar Sun Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyDo Aug 02, 2012 10:05 pm

Also hatte er eine Frau getroffen, die ihm seine Magie beigebracht und sich um ihn gekümmert hatte… Aber dann war doch Akais Geschichte gar nicht mehr so schlimm, da sie ein Happy End gefunden hatte. Denn ab dem Zeitpunkt, ab dem der Junge Mitglied bei Heroic Dragon war, kannte Akira ihn ja und da war nichts weiteres Schlimmes passiert. Aki freute sich, dass doch noch alles gut ausgegangen war und gerade in dem Moment, als sie etwas sagen wollte, wurde die Tür aufgetreten und drei zwielichtige Typen kamen hinein. Die waren wohl der Auftrag. Der, der Akai das Glas aus der Hand geschlagen hatte, schien deren „Anführer“ zu sein. Akira lächelte schief und stand auf. „Den kannst du haben, ich kümmer mich um die anderen beiden.“, meinte sie zu ihrem Partner, ging zu den Typen, die in der Nähe der Tür geblieben waren und blieb vor ihnen stehen. Diese nahmen sie zwar nicht ernst und lachten über sie, aber sie würden ja noch sehen, was Akira drauf hatte. Als sie auf die Beiden zugegangen war, hatte sie ihre Fäuste schon mit Blut umhüllt, dies würde sie etwas verstärken. Aki grinste die beiden böse an und ging sofort auf sie los. Im Nahkampf war sie auch ohne ihre Magie ziemlich gut und so hatte sie die Beiden schnell wieder zur Tür hinaus geprügelt. Der eine hatte zwar noch ein Messer gezogen und ihr ein paar Schnittwunden verpasst, aber nichts worum man sich Sorgen machen müsste. Die Typen hatten es echt nicht drauf nach wenigen Minuten hatte Aki sie so weich geprügelt, dass sie nicht mehr von sich aus aufstehen wollten. Akira stellte sich zufrieden grinsend in den Türrahmen und beobachtete wie Akai sich schlug.

MP: 185/200

[10/12]

Bloody Skin
Element: ---
Art: Defensiv/Support
Rang: C
Beschreibung: Bei dieser Technik streicht der Anwender etwas von seinem Blut auf seine Haut und verhärtet dieses dann. Dadurch erhöht sich die Verteidigung des Anwenders, indem sie Schaden in Höhe der magischen Resistenz x1,5 negiert. Allerdings kann diese Technik auch unterstützend wirken, wenn der Magier z.B. das Blut über seine Faust verteilt und es dann aushärten lässt, wodurch die Körperkraft +5 erhöht werden würde.
MP Kosten: 15 für ersten Einsatz und 5 für jeden darauffolgenden Post
Preis: Jewel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyDo Aug 02, 2012 10:17 pm

Als der Großmäulige Kerl Akai das Glas aus der Hand schlug meinte Akira „Den kannst du haben, ich kümmer mich um die anderen beiden.“ Der Kerl fand das sichtlich lächerlich, aber wieso auch nicht auch wenn akai nicht wusste ob Akira mit den bedien allein fertig wurde, er würde sich um das Vieh hier kümmern. Akai stand von seinem platz auf und wahr etwa 2-3 Köpfe kleiner als der Kerl 'Ich hasse es wenn ich zu jemanden herauf sehen muss ...' dachte er und legte sofort los, mit seinen SChnellen angriffen trat er dem Kerl zuerst in die Kniekehle und dann in den MAgen woraufhin ein Schlag mit dem Ellenbogen in den Nacken folgte. Natürlich war er damit noch nicht klein zu kriegen so machte Akai weiter. Der Kerl stand wieder und schlug mit einer Faust nach Akai, dieser sah sie schon kommen, vielleicht hatte er viel Kraft aber schnell war er nicht, im Vergleich zu Akai wohl eher eine schnecke, Akai wich Dem angriff aus und schlug mit ganzer kraft mit seiner Faust in den Magen der sogenannten Anführers, was nicht alle sahen war das er dabei noch einen mit seinem Ellenbogen nachsetzte und diesen dadurch zu Boden brachte. "Kinderspiel, viel Muskeln wenig Hirn" meinte Akai und sah zu Akira rüber wie weit diese wohl war,.


11/12
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira


Bar Sun Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 19.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Bar Sun Left_bar_bleue0/0Bar Sun Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Bar Sun Left_bar_bleue1000/1000Bar Sun Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun EmptyDo Aug 02, 2012 10:27 pm

Akira sah wie Akai dem Anführer dieser Versager den Rest gab und lächelte. Das war ja schon fast zu einfach gewesen, aber wahrscheinlich konnten sich die Leute hier nicht richtig wehren, weil sie zu eingeschüchtert waren. Jedenfalls würden die Typen hier sicherlich nicht so schnell nochmal hinkommen. Die Beiden, die Akira erledigt hatte, rafften sich wieder auf, hievten ihren Boss schnell über ihre Schulter und verschwanden dann so schnell sie konnten. Von dem Barbesitzer holte Aki sich die Belohnung ab und gab Akai dann seinen Anteil. War schon doof, dass sie das Geld immer teilen musste, ansonsten hätte sie die Miete viel schneller zusammen. Aber naja, so machte es eindeutig mehr Spaß. Akira lächelte den Jungen an und meinte: „Lass uns nach Hause gehen!“.

[12/12]

tbc: Haupthalle (HD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bar Sun Empty
BeitragThema: Re: Bar Sun   Bar Sun Empty

Nach oben Nach unten
 
Bar Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: