Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 You cant do this! BAKA !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuna
B-Rang
Yuna


You cant do this! BAKA ! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue0/0You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue1050/1050You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (1050/1050)

You cant do this! BAKA ! Empty
BeitragThema: You cant do this! BAKA !   You cant do this! BAKA ! EmptyDo Dez 10, 2015 4:12 am

Eine Kresirunde Platform von denen Man fast die wolken berühren konnte in weiter Feren Ein Ausbrachender Vulkan vor einer Unergehen Sonne. Trozdem all diesen anblick schoßen Yuna nur zwei Fragen durch den Kopf
Was machte sie hier und Warum war sie hier. Auf beides gab es keine Antwort. Sie ging zum Rand der Platform und sah nach unten und es wurde ihr Klar geklettern ist hier hoch niemand. Die Platform schwebte nämlöich in der Luft und war nicht sehr dick. Sie sah sich weiter um und sah einen blonden Typen auf der anderen Seite, 10 Meter Enftent von ihr. "Hey du, ja genau du Blondi was machst du hier und wie bist du hier hergekommen" Das amten viel ihr auch nicht gerade leicht in der dünnen luft doch durch ihre Maige konnte sie das aushalten doch wie es mit Blondie aussah wusste sie nicht und es interssierte sie nicht warum sollte sie das auch sie war schließlich Yuna
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


You cant do this! BAKA ! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue0/0You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue200/200You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (200/200)

You cant do this! BAKA ! Empty
BeitragThema: Re: You cant do this! BAKA !   You cant do this! BAKA ! EmptyFr Dez 11, 2015 7:58 pm

Asura befand sich auf einer magischen Plattform hoch am Himmel. Wolken zogen vorbei und man spürte den frischen kühlen Wind der hier oben wehte. Warum war Asura mehrere Hundert Meter in der Luft auf einer Magischen Plattform? Diese Frage stellte er sich gerade selber und suchte vergebens nach einer Antwort. Das einzige was er fand war eine junge Frau. Ihr Aussehen und ihre Anwesenheit an diesem Ort ließen nur einen Schluss zu der absolut sicher sein musste. Sie war schuld. Mit dieser Erkenntnis und entsprechender Überzeugung rannte Asura nun recht wütend auf sie zu. “ich weiß zwar nicht wer du bist aber du wirst mich sofort hier runter lassen“ sagte er und stürmte los um ihr mit seinem Metall Arm der Frau eine zu verpassen und eventuell noch einen Gift Bolzen tief in ihrem Bauch zu versenken. Er wusste nicht genau was hier los war aber eine andere Erklärung als das diese Person im Moment ein Feind war gab es nicht für ihn und er würde sie nicht so einfach davon kommen lassen. auch wenn sie hier verdammt weit Oben waren weswegen ihm leicht schwindlig war.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


You cant do this! BAKA ! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue0/0You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue1050/1050You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (1050/1050)

You cant do this! BAKA ! Empty
BeitragThema: Re: You cant do this! BAKA !   You cant do this! BAKA ! EmptyFr Feb 12, 2016 12:33 am

Blondi sah wirklich sehr wütend aus aber warum wusste Yuna nicht sie hatte doch nichts Falsches gesagt und auch wenn wäre es ihr egal gewesen, dass ist aber nebensache. Was yuna nur sorgen machte war der Punkt das Blondi wie wild Auf sie zustürmte und wie es aussah sie anzugreifen. Er redete auch dazu noch so viel wirres Zeug das sie ihn nicht wirklich Geistige Gesundheit zusprechen konnte, aber es könnte auch sein das er Von Yunas vollkommenheit gelendet wurde das passierte öfters. Hey hör mal zu du abgehalfter wahnsiniger wir sind hier Etwas allein Oben und du solltest nicht so rennen sonst könntest du solpern und herunterfallen ich wollten dich nur waren rief Yuna zu den brüllenden wahnsinigen. Doch er war Nah sehr nah und sie wollte auf keinen fall mit ihm zusammenprallen da sie an der kante stand und herunterfallen würde natürlich könnte sie sich retten aber torzdem wollten sie es nicht ristkieren also sprang sie bevor er nur noch einen knappen meter von ihr entfernt stand zu seite und stellte Blondi ein Bein.
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura


You cant do this! BAKA ! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue0/0You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue200/200You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (200/200)

You cant do this! BAKA ! Empty
BeitragThema: Re: You cant do this! BAKA !   You cant do this! BAKA ! EmptyFr Feb 12, 2016 8:29 pm

Asura schoss weiter ungebremst geradeaus auf die Frau zu die er verdächtigte an dem ganzen debakel schuld zu sein und merkte auch erst ein wenig spät das sie nicht so träge war wie er sie eingeschätzt hatte. Bevor er sie nämlcih erreichen und mit seinen klingen befragen konnte war sie ein wenig zur seite gegangen und so stolperte er über ihr bein und flog mit viel schwung über die kante hinaus und endete in einem freien fall. Das einzige was asura noch von sich gab war ein lauter schrei “das war mal wohl ein schuss in den ofen“ bevor seone gedanken zu einem zyklus aus dem Wort scheiße wurden welcher sich immer widerholte während er in die richtung des erdbodens raste. So ganz durchdacht war der plan wohl nicht gewesen aber sollte er das ganze auf irgend eine weise überleben würde er bei der nächst besten gelegenheit dieser Hexe das doppelt und hundert fach heimzahlen.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


You cant do this! BAKA ! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue2445/3000You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
You cant do this! BAKA ! Left_bar_bleue860/2000You cant do this! BAKA ! Empty_bar_bleue  (860/2000)

You cant do this! BAKA ! Empty
BeitragThema: Re: You cant do this! BAKA !   You cant do this! BAKA ! EmptyMi Feb 17, 2016 6:05 am

Hab gehört der Kampf ist beendet und Yuna hat gewonnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You cant do this! BAKA ! Empty
BeitragThema: Re: You cant do this! BAKA !   You cant do this! BAKA ! Empty

Nach oben Nach unten
 
You cant do this! BAKA !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: