Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2175/2175ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2700/2700ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! EmptyDi Nov 24, 2015 7:19 pm




Eine alte Landstraße, welche nicht mehr wirklich in Benutzung war und auf den Seiten rechts und Links ein großes Nichts. Nur Feld, ein Fluss und noch mehr Feld! Der perfekte Platzt für einen Kampf. Nachdem sie Gildenemeisterin geworden war hatte sie sich als Ziel gesetzt auch stärker zu werden, denn sie wollte die Gildenmitglieder immerhin beschützen! Also hatte sie einen Trainingskampf organisiert. Ihre Gegner war eine junge Frau, die zur Kopfgeldjäger-Gilde gehörte. Zum Glück war auf Yuiko kein Kopfgeld ausgesetzt, denn ansonsten wäre sie Gefahr gelaufen das man diesen Trainingskampf für mehr als nur Training benutzen würde. Und das läge nicht in ihrem Interesse. So also hatte sich Yuiko gegen einen Baum gelehnt und seufzte leise. Es war so langweilig hier und sie konnte nicht einmal groß etwas machen, außer sich mit sich selbst beschäftigen. Wie öde! Hoffentlich war ihr Gegner bald hier. Lange blieb sie jedoch nicht an dem Baum, dafür war sie viel zu hibbelig! Also setzte sie sich ans Wasser und beobachtete es. Ob dort Fische drin lebten?  

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue1650/1650ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2000/2000ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: Re: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! EmptyDi Nov 24, 2015 7:26 pm

Mio schlenderte den Weg zum Ausgemachten Treffpunkt entlang. Eigentlich war die Szenerie viel zu schön um hier einen Kampf auszutragen. Jedoch hatte man sich ja vorher auch eine Erlaubnis eingeholt. Mio war leicht verwundert als sie das Angebot bekam, einen Trainingskampf gegen einen Gildemeister zu führen. Aber sie hatte keinen Grund abzulehnen. Immer hin wächst man doch an Herausforderungen. Und es gibt wohl kaum etwas herausfordernderes als einen Gildenmeister. Mio hat selbst manchmal mit dem Gedanken gespielt eine Gilde anzuführen. Doch sie wusste, das sie dazu noch zu schwach war. Und sie hatte auch nicht wirklich lust auf den Stress eine Eigene Gilde aufzubauen. Sie hoffte jedoch das sie auf der 'Nachfolger'-Liste in ihrer Gilde nicht ganz so weit unten stand. Von weitem konnte Mio jemanden erkennen. Jemanden der zum Fluss ging und sich vor das Wasser setzte. Langsam trat Mio also nun hinter die Person, welche sie als ihre Gegnerin erkannte. Denn sie hatte vorher ein Bild von dieser bekommen. Das war leider bei Kämpfen selten der Fall. Doch Mio war froh, dass sie diesmal sofort wusste gegen wen sie ran sollte. "Und sie soll eine Gildenmeisterin sein? Na dann bin ich ja mal gespannt.." dachte sich Mio und ging noch etwas näher. Im Wasser des Flusses sollte sie sich nun sichtbar spiegeln.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2175/2175ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2700/2700ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: Re: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! EmptyDi Nov 24, 2015 8:40 pm


Die Zeit schien gar nicht zu vergehen und leise seufzte sie. Sonst war Yuiko doch die jenige die immer zu spät kam, doch das sollte heute wohl anders sein. Ob sich die anderen auch immer so fühlten, wenn sie warten mussten? Herrje, das war ja schrecklich! Vielleicht sollte Yuiko sich in Zukunft bemühen pünktlicher zu sein, damit die Leute - die auf sie wartenden - sich nicht langweilen mussten. Denn das war doch unfair, oder? "WHOAAAAH!", stieß sie einen Schrei aus als sie plötzlich jemanden stieß bemerkte sie das es wohl eine Spieglung gewesen sein musste. Sie blickte zu der jungen Frau. War das ihre Gegnerin? Wie dem auch sei, selbst wenn nicht, dann könnte sie sich mit ihr die Zeit vertreiben! Super! Yuiko rappelte sich also wieder auf und klopfte sich den Dreck ab. "Hallo, ich bin Yuiko Oni Furukawa, Gildenmeisterin von Heroic Dragon", stellte sie sich also vor und lächelte fröhlich. Doch warum hatte sie die andere nicht gehört? Sonst war ihr Gehör doch immer so gut, gerade weil ihr ein Auge fehlte. War die andere etwa ein Meister im Schleichen? Oder war Yuiko einfach nur zu sehr abgelenkt von der Frage ob in dem Fluss Fische lebten? Eine Antwort hatte sie darauf derweil nicht gefunden.

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue1650/1650ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2000/2000ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: Re: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! EmptyDi Nov 24, 2015 9:05 pm

Mio hat sich nicht wirklich angeschlichen, einen lauten Schritt hatte sie jedoch aber auch nicht, deswegen war es nicht ganz so verwunderlich, dass sie von ihrer Gegnerin nicht gehört wurde. Als diese aber aufschreckte, hoffte Mio, dass Yuiko nicht in den Fluss fiel. Zum Glück ist das ja wirklich nicht passiert. Yuiko stand schließlich auf und stellte sich Mio vor. "Mio Akiyama. A-Rang Mitglied von Raging Fenrir." stellte Mio sich nun vor. Sie selbst klang dabei nicht ganz so höflich. Wenn man die Jetzige mit der damaligen Mio vergleichte war es schon ein Riesen unterschied, aber mit der Zeit veränderte man sich nun und wird, wie in Mios fall, halt auch etwas unhöflicher, wobei sie keinesfalls vorhatte Yuiko irgendwie zu beleidigen. "Ich bin gespannt, was du als Gildenmeisterin denn so drauf hast." erklärte Mio. Jetzt sollte für Yuiko auch geklärt sein, dass Mio wirklich ihre Gegnerin in diesem Trainingskampf war.
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2175/2175ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2700/2700ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2700/2700)

ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: Re: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! EmptyMi Nov 25, 2015 12:42 pm


Sie hatte nicht vor gehabt baden zu gehen und glücklicherweise geschah dies auch nicht. Wobei es durchaus möglich gewesen wäre, so tollpatschig wie Yuiko sich manchmal anstellte. Ob sie über ihre eigenen Füße stolpern würde? Nun, an manchen Tagen ja, an anderen eher weniger. Die andere stellte sich ebenfalls vor und bei dem Namen klingelte es. Allerdings noch nicht laut genug, als das Yuiko genau wusste wer vor ihr stand. Hätte Yuiko ihr zugetraut das die andere mal wie ein unschuldiges Mädchen herum lief? Vermutlich eher weniger, höchstens wenn man ihr gezeigt hätte wie Mio damals aussah. Aber das war ja ein ganz anderes Thema. Erst als die andere meinte das sie gespannt sei was Yuiko als Gildenmeisterin so drauf hatte, erkannte sie das es sich wohl um ihre Gegnerin handeln musste. Super! Dann würde sie gar nicht mehr warten müssen. "Ohh...! Ja, ich bin auch sehr gespannt was ich so drauf hab", erklärte sie und lächelte. "Willst du vorher noch irgendwelche Dinge klären, oder wollen wir direkt los legen?", fragte sie dann nach. Immerhin könnte man sich durchaus vorher auch noch ein wenig unterhalten, oder etwa nicth?

Nach oben Nach unten
Mio Akiyama
A-Rang
Mio Akiyama


ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Neuss

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue1650/1650ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2000/2000ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: Re: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! EmptyDi Jan 19, 2016 8:24 pm

Bis jetzt war Mio von der Gildenmeisterin noch nicht wirklich überzeugt. Sie wirkte so harmlos und... schwach. Aber das Äußere kann auch Täuschen, das hatte Mio auf ihren Reisen gelernt, deswegen unterschätzte sie die andere auch nicht. Jedoch schien sie selbst nicht über ihre eigenen Kräfte bescheid zu wissen, denn sie war auch gespannt darauf, was sie denn Selbst so drauf hatte. Als nächstes wollte sie von Mio wissen, ob die beiden denn noch irgendwas klären wollten. "Nun ja... Mir fällt gerade nicht wirklich etwas ein was man noch besprechen müsste..." Mio dachte nach. "Nein. Wirklich. Es gibt nichts wo ich finde was noch besprochen werden müsste. Oder fällt dir dazu noch etwas ein?" Mio schaute ihre Gegnerin leicht fragend an. Irgendwie wollte sie nicht all zu erschreckend wirken. Yuiko wirkte recht Kindlich auf Mio und Kindern wollte sie keinen schrecken einjagen.
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue1800/1800ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Left_bar_bleue2000/2000ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: Re: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! EmptyFr Apr 29, 2016 12:44 am

Auf Grund von Inaktivität ihres Kampfpartners gewinnt der Charakter Mio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty
BeitragThema: Re: ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!   ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?! Empty

Nach oben Nach unten
 
ᔕᑕᕼᒪᗩᗰᗰKᗩᗰᑭᖴ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: