Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wave
A-Rang
Wave


Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue2600/2600Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue1350/1550Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty
BeitragThema: Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG   Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG EmptySa Nov 21, 2015 12:01 pm

In einem felsigen Areal  saß Wave auf einem Stein und wartete darauf das Alkaid kommen würde. Gin hatte mal erwähnt dass er gerne mit Zatana oder Alkaid einen Trainingskampf abhalten konnte. Wave mochte Alkaid und war sich sicher dass sie ihm bei seinem Training helfen würde. Immerhin hatte sie wirklich einiges drauf und damit war sie ein guter Gegner. Sie hatte einiges drauf und Wave wollte einfach mal sehen ob er ihr überhaupt etwas entgegen setzen konnte. Er machte sich darüber aber nicht wirklich Gedanken, denn er hatte bei Gin inzwischen schon einiges gelernt und war nicht mehr ganz so dumm in einem Kampf.  Es wehte ein leichter Wind über das felsige Areal  und das Haar von Wave wurde episch nach hinten als er sich aufstellte. Dabei wehte sein Mantel auch nach hinten und sein Blick lag auf dem einzigen Weg den die Voidmagierin nehmen konnte
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue999999/9999999Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue1600/1600Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty
BeitragThema: Re: Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG   Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG EmptyDo Nov 26, 2015 12:12 am

Alakid hatte sich nachdem sie von Wave eine Einladung zu einem Duell bekommen hatte durch den void auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt gemacht. Durch den Void zu reisen war für sie einfach angenehmer und zudem war es durch die Verzerrung der Dimensionen auch deutlich schneller. So war sie in kürzester Zeit dort und öffnete wieder ein Portal um in die gewöhnliche Welt Fiores zu wechseln. Sie sah auch schon Wave einige Meter vor sich in die andere Richtung blickend und so stellte sie sich neben ihn und sah ihn dann fragend an. “auf was guckst du da?“ fragte sie und blickte dann in die gleiche Richtung wie er. Anscheinend war dort ja etwas sehr interessantes. Sie strich sich ein wenig die Haare aus dem Gesicht die dem Wind zum Opfer gefalen waren und wartete auf seine Reaktion. Oder sollte sie sofort angreifen? Sie kannte sich mit solchen Duellen nicht wirklich aus.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue2600/2600Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue1350/1550Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty
BeitragThema: Re: Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG   Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG EmptyDo Nov 26, 2015 11:32 pm

Wave stand immer noch mit dem Rücken zu Alkaid als diese schon lange an diesem Ort angekommen war. Er hatte wohl vergessen, dass sie sich einfach und ziemlich oft durch den Void bewegte bis sie den Ort in Fiore erreicht hatte zu dem sie wollte. Er hatte sie nicht bemerkt bis sie ihn von hinten Ansprach und er mit dem ganzen Körper zusammen zuckte da sie ihn wirklich erschreckt hatte. Waaah Hilfe… sagte er und drehte sich direkt zu ihr um. Man hast du mich erschreckt …aber schön dass du gekommen bist. meinte er dann wieder super freundlich und lächelte seine Gegnerin an. Also wollen wir dann direkt loslegen, damit ich sehen kann wie stark ich schon geworden bin? Ich denke dass du genau die richtige dafür bist um das auszutesten. er war gespannt wie er gegen sie abschneiden würde und machte dann ein paar Schritte zurück um sich bereit zu machen. Also nimm mich ruhig hart ran, okay? er würde natürlich noch warten bis es wirklich losgehen konnte, denn er wollte es fair halten ,damit er auch genau sehen konnte wo er stand.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue999999/9999999Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue1600/1600Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty
BeitragThema: Re: Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG   Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG EmptySo Nov 29, 2015 12:01 am

Wave sagte er wolle seine Stärke testen und das sie dafür geeignet war. Alkaid nickte denn auch sie wollte wissen ob sie inzwischen Stärker geworden war. Sie rief sich ins Gedächtnis was ihr ihre Schwester über den Nahkampf beigebracht hatte da Wave ja noch sehr nah an ihr dran war und er meinte sie solle sich nicht zurückhalten weswegen sie auch sofort loslegen würde. Sie hob also ihr Knie so schnell sie konnte, genau wie es ihre Schwester beigebracht hatte sollte sie mal gegen einen Mann kämpfen müssen und trat Wave so hart sie konnte zwischen die Beine da dies laut Dubhe ein natürlicher Schwachpunkt sei. Sie hoffte so einen guten Auftakt zu liefern und Wave nicht in Sachen Zurückhaltung zu enttäuschen sie machte sich auch bereit sich schnell verwandeln zu können je nachdem wie der Magier nun auf ihren Angriff reagieren würde denn klein beigeben würde sie auf keinen fall.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue2600/2600Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Left_bar_bleue1350/1550Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty
BeitragThema: Re: Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG   Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG EmptySo Nov 29, 2015 12:45 pm

Wave war froh das es Alkaid war gegen die er antreten würde. Er hatte sich sogar schon einen Plan zu Recht gelegt wie er genau vorgehen könnte. Dazu musste er nur in die Trickkiste Magie greifen, sobald er in Nahkampfreichweite war. Auf der einen Seite wollte er vernünftig kämpfen, auf der anderen Seite Alkaid nicht wirklich wehtun. Warum musste ihm das jetzt auch einfach mal so einfallen? Weil er immer noch diese Gedanken im Kopf hatte, vergaß er einfach seine Magie zu nutzen und wollte gerade seinen Move machen und auf Alkaid „losgehen“ als diese plötzlich ihn wirklich hart rannahm und ihm einen übermenschlichen in die Weichteile bescherte. Sofort als ihr Fuß seinen Hoden traf, verspürte der Magier starke Schmerzen in diesem Bereich und ging dramatisch mit lautem schmerzhaften Gebrüll zu Boden, doch verstummte auch der Schmerz recht schnell, denn unter den Schmerzen konnte Wave nur wirklich schwer bei Bewusstsein bleiben. So hatte er sich den Kampf wirklich nicht vorgestellt. War er wirklich so schwach? Das letzte was er sah bevor es ihm schwarz vor den Augen wurde war das Gesicht von Alkaid.

(Damit verliert Wave den Kampf durch Knock out xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty
BeitragThema: Re: Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG   Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingskampf mit viel Schmerzen and Tons of DMG Part 2
» Ein zerstörerischer Trainingskampf
» Zu viel ist nicht genug
» Zu viel Real Life!!!
» Viel Spaß, Spannung und mehr am Meer :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Arena :: Arena Kämpfe :: Arena Archiv-
Gehe zu: