Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Velvets Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Velvet
A-Rang
Velvet


Velvets Relations Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Velvets Relations Left_bar_bleue0/0Velvets Relations Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Velvets Relations Left_bar_bleue350/350Velvets Relations Empty_bar_bleue  (350/350)

Velvets Relations Empty
BeitragThema: Velvets Relations   Velvets Relations EmptyDo Nov 19, 2015 9:22 pm


VELVET BERSERIA
A shiny jewel, covered by ashes
Black Blood, Graceful Tiger




» FAMILIE
Name: Kotetsu Berseria
Alter: 19
Status: Lebendig
Magie: Requip: The Knight
Infos:
Kotetsu ist meine Zwillingsschwester und einzige verbliebene Verwandte, wir geben immer aufeinander acht wenn es notwendig ist und ich denke ohne einander wären wir schon gar nicht mehr am Leben. Ich wüste auch nicht wie ich ohne sie weiter machen sollte schließlich werden wir zusammen dafür sorgen das unsere Heimat wieder in guten Händen liegt, egal ob wir dann noch irgendwelche Verbindungen zu dieser haben oder nicht....




» FREUNDE


» BEKANNTE


» FEINDE
Name: Artorius Collbrande
Alter: ??
Status: Lebendig
Magie: ?????
Infos:
Artorius Collbrande ist der Name des Mannes der das Reich führt welches meine Heimat so wie ich sie kannte als auch meine Eltern auf dem gewissen hat! Meine Reise wird nicht vorher stoppen bis ich sein Herz mit meinen eigenen Händen in fetzen reiße!







Zuletzt von Velvet am Mi Aug 17, 2016 5:27 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


Velvets Relations Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Velvets Relations Left_bar_bleue0/0Velvets Relations Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Velvets Relations Left_bar_bleue350/350Velvets Relations Empty_bar_bleue  (350/350)

Velvets Relations Empty
BeitragThema: Re: Velvets Relations   Velvets Relations EmptyFr Nov 20, 2015 6:53 pm

Vorlagen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Velvets Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: Charakter-Archiv-
Gehe zu: