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 Jules Magie

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Jule
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Jule


Jules Magie Ragingfenrir26r8n4mcgo
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BeitragThema: Jules Magie   Jules Magie EmptyDo Nov 12, 2015 12:25 am

Zum Charakter

Alter: 19 Jahre jung
Rang + Niveau: C-Rang
Magie Ausleger:
Jules Magie Requip- Requip
Element: ---
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Beschreibung: Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.
Preis: 800 Jewel
Jules Magie XxxxBILDxxxx- The Executioner (Wind)
Element: Wind, unbegrenzte Elementarwaffen, 2 Elementarrüstungen, 14 Elementtechniken
Art: Ausleger
Auslegerslots: 29 AS
Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt.
Preis: Startausleger 23200 Jewel

Auslegerslots: 30/100

Sonstiges: Erlaubnis für die Nutzung dieses Auslegers gab mit Lilith




Jules Magie Wind_Blast- Aeroblast
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: x1,5 Magische Kraft
Geschwindigkeit: x2 Magische Kraft
Reichweite: 10 Meter
Beschreibung: Jule komprimiert Luft in ein 30x15x15 cm großes Luftgeschoss und feuert dieses dann gerade gegen sein Ziel.
MP Kosten: 10 Mana
Preis: Starttechnik 5000 Jewel
Jules Magie NWSActive1- Aero Slash
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Schaden: x1 Schnelligkeit + x0,5 Magische Kraft
Geschwindigkeit: x2 Schnelligkeit
Beschreibung: Nachdem Jule seine Nahkampfwaffe mit einer dünnen Wind-Magieschicht bedeckt hat, stößt er auf seinen Gegner zu und übt mehrere Hiebe gegen diesen aus. Trifft einmalig und benötigt zum Ausüben eine Nahkampfwaffe mit dem Element Wind.
MP Kosten: 10 Mana
Preis: Starttechnik 5000 Jewel
Jules Magie 160?cb=20150121223611- Aero Uniform
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Einzigartige leichte Rüstung
Rang: C
Werte: +5 Schnelligkeit, +5 Reflexe
Resistenz: 10% Wind-Resistenz
Zusatzeffekt: 10% Unsichtbarkeit bei starken Winden
Beschreibung: Optisch gleicht diese leichte Rüstung einer einfachen dunkelblauen Uniform mit schwarzer Krawatte, schwarzen Shirt, weißen und lila Verzierung, sowie goldenen Knöpfen und Symbolen, grauweißen Handschuhen und braunen Gurten, nur die schwarze rechte Schulterplatte und die schwarze linke Unterarmschiene wirken auffällig. Bei der Herstellung dieser Uniform wurden magische Stoffe, welche mit dem Wind Element verseht sind, verwendet, dies hat zur Folge das der Träger resistenter gegen das eingearbeitete Element ist. Die magische Affinität führt auch noch dazu, dass der Träger in leichten Wind gehüllt ist, welcher seine Bewegungen verbessert. Dieser Wind führt auch dazu, dass wenn in der Umgebung starker Wind weht, ob nun natürlich oder durch Magie erzeugt, der Träger für andere Leute leicht verschwimmt, so als wäre er Teil des Windes, wodurch er schwerer erkannt wird.
MP Kosten: 25 MP
Preis: Starttechnik 5000 Jewel
Jules Magie 120242-2?$mainshot-2$- Heron
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Einzigartiger Säbel [Offensiv Zusatz]
Rang: B [Zusatz B]
Werte: +10 Schnelligkeit, +10 Magische Kraft
Schaden: x1 Schnelligkeit
Beschreibung: Dieser Säbel ist 106 cm lang, davon sind 81 cm Klinge und folglich 25 cm Griff, des weiteren ist die Klinge nur einseitig geschärft und wurde unter Einführung von Wind-Magie geschmiedet. Eigentlich führt man diesen Säbel einhändig, doch durch den eher langen Griff ist es möglich diese Waffe auch ähnlich wie ein Anderthalbhänder zweihändig zu führen. Besonders auffällig bei diesem Säbel ist es, dass es nicht nur einen Parierstange besitzt sondern auch noch über zwei Parierringe verfügt. Während die Klinge einen einfachen metallic Ton hat, ist die Grifffläche mit dunkelblauen Samt umwickelt und mit goldenen Fäden durchzogen, während Griffschutz und Griffknauf vergoldet sind. Des weiteren ziert die Klinge das Muster eines Reihers welcher in erhöhten Gras steht.
Schaden-Zusatz: x0,5 Schnelligkeit + 1,5 Magische Kraft
Geschwindigkeit-Zusatz: 2x Schnelligkeit
Zusatz: Aeru Unleash bei diesem Zusatz sammelt Jule in der klinge Wind Magie an um so den nächsten Angriff zu verstärken, dieser erfolgt dann auch sogleich in Form eines Hiebes.
MP Kosten: 30 Mana [+ 25 Mana für den Zusatz]
Preis: Starttechnik 40000 Jewel
Jules Magie F1213f47297964e2acfe463e76d2dd5f- Aves
Ausleger: The Executioner (Wind)
Element: Wind
Art: Einzigartige Armbrust
Rang: C
Werte: +5 Schnelligkeit, +5 Reflexe
Schaden: 125
Schussgeschwindigkeit: 200
Munition: 30 Bolzen
Beschreibung: Eine kleinere kompakte Armbrust aus Holz, Gesamtgröße 50 cm, mit vielen Verzierungen aus Silber und einem vergoldetem Lauf. Des weiteren gibt es unter dem Lauf an der vorderen Spitze einen Adlergesicht , welcher direkt ins Holz geschnitzt wurde. Bedient wird die Armbrust wie eine gewöhnliche, die etwa 20 cm langen Bolzen werden in den vorgesehenen Lauf gelegt, während man die Sehne nach hinten in die Halterung spannt. Mittels eines Hebeldrucks betätigt man dann den Schussmechanismus.
MP Kosten: 20 Mana
Preis: Geburtstagsgeschenk 5000 Jewel


Zuletzt von Jule am Mi Nov 18, 2015 8:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptyDo Nov 12, 2015 11:33 pm

Aero Uniform
Erkläre bitte in der Technik, wie durch die Rüstung das Fliegen ermöglicht wird
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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptySa Nov 14, 2015 8:14 pm

Nach erneuten Überlegungen habe ich einige Planungen bei meinen Chara geändert und somit auch den Zusatzeffekt der Aero Uniform umgeändert. 
Hierzu hätte ich dann noch die Frage ob 10% Unsichtbarkeit bei starken Winden dann zu wenig eingeschränkte Unsichtbarkeit oder zu den stark eingeschränkte Unsichtbarkeit zählt.
Macht jedoch keinen Unterschied ob ich es nehme oder nicht, ich bleibe dabei, möchte es nur gerne wissen.
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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptySa Nov 14, 2015 8:36 pm

Was bedeutet denn in dem Fall starker Wind für dich? Nur so zum Verständnis, da starker Wind ziemlich grob so vieles bedeuten könnte XD
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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptySo Nov 15, 2015 2:07 pm

Das was starker Wind halt bedeutet, Wind mit einer Stärke von ab 6-7 Btf, also ab 50-60 km/h, ist zwar noch kein Sturm aber geht schon in die Richtung. Ein Sturm beginnt ab 9 Btf, das sollte so ab 75 km/h sein. Also muss schon ein ordentlicher Wind wehen.
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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptySo Nov 15, 2015 5:26 pm

Ich würde sagen in dem Falle wäre es stark eingeschränkte Unsichtbarkeit. Also die Unsichtbarkeit, die keine erhöhten Manakosten verlangen. So ist das meine Sicht. Kann ja gerne noch der Zweitbewerter etwas dazu sagen, aber ich habe keine Probleme mehr mit den Techniken

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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptyMi Nov 18, 2015 7:30 pm

NÖ DIE ERLAUBNIS HABE ICH DIR ÜBERHAUPT NICHT GEGEBEN!!!!!!!!!!!!! *RAGE*

Kleiner Scherz o3o

Aber ich kann das nicht so annehmen da mir ein Schönheitsfehler in der ersten Technik auffiel.

Jule schrieb:
Jule komprimiert Luft in ein 30x15x15 cm großes Luftgeschoss und feuert dieses dann gerade gegen ihr Ziel.

Das ihr bitte durch sein ersetzen, da Jule männlich ist. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptyMi Nov 18, 2015 8:30 pm

AHHHHHHH! q_q Das mir dieser Fehler aber auch immer wieder passiert, mein eigener Chara bringt mich wegen dem Geschlecht immer wieder durch einander. xD
Nun gut, ausgebessert.
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BeitragThema: Re: Jules Magie   Jules Magie EmptyMi Nov 18, 2015 9:56 pm

Soo jetzt aber:

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