Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Berglandschaft Bur'ak

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptySo Nov 08, 2015 11:37 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:


(cf: Zoeys Zimmer)

Auf was sie sich bei dieser Quest wirklich eingelassen hatte, wusste Zoey bis jetzt nicht so wirklich, da sie mit ihren Gedanken immernoch bei der Vergangenheit war. Es war ja immerhin auch keine schöne Vergangenheit gewesen, doch nach der Reise in diese Berglandschaft, war Zoey mehr als nur bereit jetzt wenigstens gedanklich damit abzuschließen und sich vollständig auf den eigentlichen Auftrag zu konzentrieren. Deshalb nahm die Schwarzhaarige nun auch den Zettel hervor und las ihn sich ein wenig genauer durch, als nur den Ort. Sie hatten hier sozusagen zwei 'Heilige' zu töten, die es immer wieder schafften einen Dämonen aus den Körper anderer Menschen zu verbannen. Nun hatte dieser verständlicherweise genug. Zoey war gewillt dazu die beiden Heiligen ausfindig zu machen und sie zu töten. Allerdings könnte das wohl eine etwas schwierigere Aufgabe werden. Schließlich wussten sie über die Heiligen, außer einem Bild, nichts genaueres. Da konnten sie ja die Gegend lange abklappern. Mit einem Seufzen drehte sie sich in Richtung Karim um und zeigte ihm den Zettel.

[01/32]


Zuletzt von Zoey Johnson am Di Nov 10, 2015 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Prophet
A-Rang
Prophet


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2015 7:58 am

Der Prophet nickte seiner Freundin zu und sah sich in der Umgebung ein wenig um, während er: "Oh ja, auf jeden Fall. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er..." sagte und dann schon von dem Klatschen aus dem Konzept gebracht worden war. Karim drehte sich zu der Quelle des Schalls her und sah den Dämon mit abschätzenden Blick an.
"Es gibt nichts, dass sich mit der Macht der Leere messen könnte, seid Euch darin sicher. Nichts kann sich ihr und ihren Kindern in den Weg stellen."
Der Dämon schien nicht gerade heiß darauf zu sein, sich mit dem Propheten der Leere über Religion oder die Wahrheit und Stärke hinter den Behauptungen Karims zu streiten. Er ging gleich zu dem Geschäftlichen über.
"Jaja, ganz fein. So, ihr habt euch um meinen Auftrag gekümmert, also seid doch bitte so nett und verschwindet schnell von hier. Ich kann euch versprechen, dass euch kein Leid angetan werden wird, während ihr zurück nach Hause kehrt. Eure Seelen bleiben von uns unberührt. Ist das nicht toll? Ja, ich weiß, ich bin sehr großzügig, also verschwindet es."

[26/32]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 12:05 am

"Wir haben diese Heiligen getötet, also steht uns doch eine Belohnung zu, nicht wahr? Sobald wir diese bekommen haben, hauen wir auch wieder ab" die Schwarzhaarige näherte sich dem Dämon ziemlich langsam und hielt ihre Hand entgegen, damit er auf sie das Geld legen könne.
"Eure Belohnung ist die Freiheit" doch leider wurde die Schwarzhaarige enttäuscht, weswegen sie ihre Hand auch wieder sinken ließ und auf dieses Spielchen voll und ganz einging.
"Ach bitte... wieso sollte ich viel Wert auf meine Seele geben? Ich habe immerhin gesehen, wie viel Spaß diese Menschen haben... mein bisheriges Leben ist hingegen vollkommen langweilig" auf Zoeys Lippen erschien nun ein leichtes grinsen. Sie hatte zwar immernoch vor das Geld zu bekommen, aber wenn es sein musste eben mit allen Mitteln die ihr zur Verfügung standen.
"Also willst du dich uns freiwillig anschließen? Bei solch einem sexy Körper und so schönen Haaren..." dabei kam er ihr näher und fuhr der Schwarzhaarigen durch die Haare "..würde ich den Körper nur all zu gerne besitzen oder aber ihm einen Succubus überlassen" nun setzte er allerdings einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf.
"Die Frage ist nur, in was für einem Bereich ich dich einsetzen könnte... Kämpferin? Partysau? Tänzerin? Prostitution? Hmm..." gegen all diese Bereiche hätte die Schwarzhaarige an sich nichts, aber sie würde sicherlich niemanden in ihrem Körper empfangen. Es war immerhin noch IHR Körper. Außerdem sah sie in den Dämonen teilweise auch Feinde der Leere und denen würde sie sich mit Sicherheit nicht anschließen.... nur ein wenig spielen, konnte man ja.

[27/32]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2015 5:09 am

Mit mehr als nur genug Verwirrung sah und hörte Karim seiner Freundin dabei zu, wie sie dem Dämon anbot, aif dem Schitz für ihr Leben und ihre Freiheit zu verzichten, solange sie ihre Belohnung bekäme. Soweit der Prophet Zoey kannte, war die Requiplerin nicht gerade scharf darauf ihre Freiheit und auch im besonderen ihren Körper zu verlieren, weshalb er davon ausging, dass sie gerade eine List plante. Er hörte zu und fragte sich, was sich seine Freundin so für eine fixe Idee ausgedacht hatte. Bestimmt wären Proteste seinerseits zum Thema Bezahlung und seiner eigenen Freiheit zu erwarten, doch Einwände in Zoeys Entscheidung waren vielleicht nicht erwünscht, weshalb der Prophet auch nur ersteres in sein "Skript" einbaute.
"Seid ihr Dämonen so hinterhältige Wesen, dass ihr unsere Dienste in Anspruch nehmt und uns dann unsere Belohnung vorenthaltet? Einfach nur widerwärtig. Ich werde meine Freiheit wählen, aber eins muss euch klar sein: Niemand betrügt die Leere und kommt ungestraft davon!"
Seine Ansprache begann leise, kalt und tödlich und endete laut, lodernd und wütend. So, wie es sein sollte.

[28/32]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2016 2:11 am

"Eigentlich wäre ich für all diese Sachen zu haben, nun die Entscheidung liegt wohl ganz bei euch" zumindest wollte sie es dem Dämonen glauben lassen. Zoey hatte keine Ahnung wie man einen Dämon vollkommen ausschalten könnte, doch eines wusste sie. Dämonen trixten Menschen liebend gerne aus, aber andersrum war es einem auch möglich, wenn man es nur gut genug organisierte. Ein leichtes fast unauffälliges Nicken in Richtung der zwei Leichen, sollte für Karim sein. Damit er dieses Aufnahmegerät der beiden Heiligen nehmen und abspielen könnte, während sie den Dämonen ablenkte. Glücklicherweise war dieser viel zu beschäftigt mit Nachdenken gewesen, um davon Wind zu bekommen. Vielleicht brauchte er nur noch einen kleinen Anstups.
"Prophet... ich mag zwar eure Erzählungen aus der Leere, aber ich denke so viel Spaß kann ich mir nicht entgehen lassen. Vielleicht sollte ich als Erinnerung an die Leere noch ein Tonband von euch aufnehmen, falls ich denn noch genug Zeit habe" und schon stellte sie sich direkt vor den Dämonen, in der Hoffnung dass Karim nun darauf gekommen war, was sie eigentlich von ihm wollte.
"Und haben Sie schon entschieden?"
"Ja ich weiß es nun, um diesen Deal abzuschließen, musst du mich nur noch küssen"
Natoll, beeil dich bitte, Karim!

[29/32]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2016 2:58 am

Der Prophet verstand was seine Freundin ihm mitteilen wollte und spielte einfach mit. Er hätte zwar am liebsten den Dämon und den Rest seiner Höllenbrut einfach mit der Leere Bekanntschaft machen lassen, aber offensichtlich schien Zoey es unbedingt auf ihre Weise erledigen zu wollen. Dieses Mal konnten sie es ruhig auch so tun. Die beiden Magier hatten ja schließlich oft genug nach Karims Willen gearbeitet.
"Ihr macht mich krank. Habt doch Spaß mit eurer frevlerischen Verbindung ihr Würmer. Ich gehe jetzt."
Nun ging also der Prophet mit einem letzten gut gespielt verächtlichen Blick zu Zoey und dem Dämon wieder in Richtung des Ausgangs, ohne allerdings nicht noch das Tonband aufzuheben, dass die Exorzisten fallen lassen haben.
"Aber bevor ich gehe..."
Mit einem Lächeln drehte der Prophet sich um und hob das Band in die Höhe. Der Dämon sah es und wollte sich Karim nähern, ehe dieser schon auf "Abspielen" drückte.
"... werde ich dafür sorgen, dass niemand es je wieder wagt, mich zu hintergehen. Besonders keine Auftraggeber."

[30/32]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptyMi Jan 06, 2016 11:53 pm

Zoey lächelte in sich hinein, als sie mitbekam, dass Karim sie anscheinend sehr gut verstanden hatte. Doch an ihr lag es nun den Dämonen abzulenken, zumindest bis die ersten Worte gesagt waren und er vor Schmerzen aufschreien würde. Schließlich sollte er sich nun nicht an Karim vergehen.
"Ach ja du wolltest ja noch etwas von mir" und schon zog sie den Dämonen an sich heran und wollte ihn küssen. Für Außenstehende sah es vielleicht so aus, doch es fehlten nur noch ein paar wenige Millimeter, als der Dämon vor Schmerzen auf den Boden sank und sich die Ohren zuhielt. Das hatten seine Vorgänger auch bei den Heiligen versucht gehabt, aber diesmal schritt Zoey nicht weiter dazwischen sondern distanzierte sich eher noch ein wenig von ihm. So kam es dass ein schwarzer Nebel aus dem Körper heraus kam und sich in Luft auflöste, zurück blieb die menschliche Hülle, zu der Zoey kurz darauf ging und ihm die Taschen durchwühlte. Sie fand auch was sie gesucht hatte, nahm sich den besagten Lohn aus dem Portemonai und gab Karim seine Hälfte. Nun konnten die beiden Magier wieder aufbrechen. Auf diesen beinahe Kuss ging die Schwarzhaarige gar nicht mehr ein, dafür aber auf etwas anderes.
"Gut dass du mein Zeichen deuten konntest"

[31/32]

[tbc: VP]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 EmptyDo Jan 07, 2016 3:41 am

Während Zoey noch die Taschen der Leiche durchwühlte, konnte Karim es einfach nicht fassen, dass sie es doch tatsächlich wagte... nein gewagt hatte! Sie hatte es gewagt jemand anderen zu küssen!
Moment, ihr hattet etwas anderes erwartet? Dass Leichenfledderei schändlich ist und die Schwarzhaarige den wehrlosen erkaltenden Körper in Ruhe lassen sollte, der ja auch nur von dem Dämon besessen gewesen war und ein wahres Märtyrum durchlitten hatte? HAHAHAHAHAHAHAAA! Ihr seid aber witzig! Den Propheten interessieren doch die Rechte eines solchen toten Stückes Fleisch kein bisschen. Er würde die Überreste des Mannes in die Leere schicken, doch Geld würde dieser dort nicht brauchen.
Nein, das Problem war dieser Kuss. Zoey gehörte schließlich zu ihm und so sollte es auch bleiben!
"Ja, habe ich. Auch wenn ich den Sinn hinter diesen Kuss da vorhin nicht verstehe..."

[32/32]

[tbc: VP]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Berglandschaft Bur'ak   Berglandschaft Bur'ak - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Berglandschaft Bur'ak
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: