Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gemeinschaftszelle C

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gemeinschaftszelle C D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue1725/1725Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2000/2000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptySa Okt 31, 2015 2:58 am

Eine Zelle im Zentralgebäude des Komplexes, um genau zu sein am nördlichen Rand der großen Arena. Diese Zelle wurde aus seltensten Metall und Gestein gefertigt, so dass in ihr Magie nicht verwendbar ist. Durch die Ergebnisse langer Forschung trifft dies jedoch nicht auf Draven zu, welcher seine Magie noch nutzen kann, da die Zelle perfekt auf ihn synchronisiert ist.
Die Insassen der Zelle sind Yasuo Kazami und Reika Kinoshita.


Zuletzt von Sice Williams am Sa Okt 31, 2015 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Gemeinschaftszelle C Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2025/2025Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2000/2000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptySa Okt 31, 2015 1:30 pm

Yasuo brummte der Kopf als er langsam aufwachte und sich in einer Zelle wiederfand. Seine erste Aktion war ein Versuch seine Magie zu verwenden, doch wie erwartet passierte einfach nichts. Ebenfalls in seiner Zelle befand sich die Gildenmeisterin von Graceful Tiger, jedoch war diese noch ohnmächtig. Ohne seine Magie stand er ganz schön hilflos dar, kein gutes Gefühl wie er fand. Was war denn nun eigentlich passiert? Er versuchte sich an den Vorgang zu erinnern, doch es passierte alles so schnell. Sie befanden sich auf der Versammlung und von einem Moment auf den anderen wurden sie erst paralysiert und anschließend bewusstlos. Dabei fiel es ihm nicht schwer eins und eins zusammenzuzählen: Es musste diese Gruppierung dahinter stecken! Die Ironie war dabei allerdings nur mit einem ziemlich bitteren Nachgeschmack zu betrachten. Gerade noch wurde ihm die Sicherheit versichert und im nächsten Moment befanden sie sich hier alle in der Falle. Er versuchte Reika wachzurütteln, doch hatte damit wenig Erfolg. Es hätte ebenso wenig Sinn sich die Fäuste an der Wand blutig zu schlagen, weshalb er sich hinsetzte und mit seine gewohnte Meditation begann. Irgendwann würde Reika wohl aufwachen und dann konnten sie sich eventuell etwas überlegen. Vielleicht waren sie aber auch auf Gnade angewiesen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Gemeinschaftszelle C Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue1875/1875Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue4000/4000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptySa Nov 07, 2015 1:43 am

Als Reika aufwachte, tat ihr alles weh und sie wusste nicht, was passiert war. Sie wusste nur, dass sie noch auf dem Treffen der Gildenmeister gewesen war und plötzlich wurde es schwarz. Langsam richtete sich die Rothaarige auf, schwankte etwas, bevor sie sich mit dem Rücken an die Wand lehnte und sich heruntergleiten ließ. Ihre Sicht war verschwommen, aber sie erkannte Gitter und Stein. Ihre Sicht wurde nach einigen Augenblicken klarer und sie sah nun, dass sie sich wirklich in einer Zelle befand. Mit ihr war der Gildenmeister Raging Fenrirs, Yasuo. "Wo sind wir?", fragte sie in der Hoffnung dass er mehr wusste, auch wenn sie einen Verdacht hegte. Diesen würde sie aber nicht aussprechen, denn zuallererst mussten sie hier raus. Ihre Flammen könnten die Gitter sicher mit Leichtigkeit schmelzen. Sie stand auf und ging zur Zelle. Sie umgriff die Stäbe und konzentrierte sich, doch ncihts geschah. Ihre Magie wurde hier wohl unterdrückt. Also setzte sie sich wieder hin. "Schöne Sicherheitsmaßnahmen waren das. Das nächste Mal überlege ich es mir zweimal, ob ich zu solch einem Treffen komme. Wenn es ein nächstes Mal gibt." Sie wusste nicht, was man mit ihnen vorhatte und ihre Gedanken drehten sich einzig um ihre Gilde. Wer sollte sie nun beschützen? Vor Violent Phoenix, vor dieser Organisation? Sie musste hier rauskommen, koste es was es wolle.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Gemeinschaftszelle C Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2025/2025Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2000/2000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptySa Nov 07, 2015 1:52 pm

Nach einer Weile erwachte seine Mitinsassin Reika ebenfalls. Zunächst fragte sie wo sie überhaupt waren. Eine berechtigte Frage, auf die Yasuo leider keine genaue Antwort hatte. "Allem Anschein nach irgendwo unter der Erde. Zumindest kommt es mir so vor. Ich bezweifle, dass das so geplant war. Unser Feind ist stark genug um es mit uns allen gleichzeitig aufnehmen zu können. Es braucht nicht viel um eine solche Nachricht abzufangen. Vielleicht haben sie aber auch irgendeinen von uns ständig überwacht und deshalb von dem Treffen Wind bekommen. Jedenfalls brauchen wir gar nicht erst versuchen hier herauszukommen. Magie ist komplett nutzlos und den Anderen wird es ähnlich gehen. Mich interessiert ehrlich gesagt nur was man mit uns vor hat. Wenn wir nicht mehr gebraucht würden hätte man uns während unserer Bewusstlosigkeit schon lange aus dem Weg geräumt." erklärte er. Natürlich war er ebenfalls recht misstrauisch was das Ganze anbelangte. Aber Yasuo war sich wirklich sicher, dass man eine Falle ausschließen konnte. Diese Gruppe agierte unabhängig von dem Treffen, sie nutzte die Chance nur um sich einige der mächtigsten Magier des Landes zu schnappen. Und nun? Nun waren sie ihrer Gnade ausgeliefert. "Ich empfehle ein wenig Meditation, werte Frau Kinoshita. Einen Groll, oder Misstrauen, in einer Situation wie dieser zu hegen hat noch Niemandem geholfen. Nicht, dass ich es nicht verstehen könnte. Bei Redebedarf kann ich mich gerne anbieten. So wie es aussieht können wir hier noch eine Weile herumsitzen."
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Gemeinschaftszelle C Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue1875/1875Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue4000/4000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptyMi Nov 11, 2015 4:37 pm

Yasuo hatte leider auch keinen Schimmer, wo sie sich genau befanden, erzählte ihr aber seine Sichtweise und Ideen, wie das ganze so nach hinten gehen konnte. Auch sagte er ihr, dass Magie nicht funktionierte, was Reika nun schon festgestellt hatte. Aber sie hatten sicher noch etwas mit ihnen vor, sonst hätten sie alle, wie Yasuo anmerkte, in der Bewusstlosigkeit ausgeschaltet. Er empfahl ihr Meditation, da etwas anderes nciht wirklich half, bat sich allerdings auch als Gesprächspartner an. "Es ist nett gemeint, aber ich für Meditation nicht geschaffen. Es macht mich wahnsinnig ausgeliefert zu sein und nichts tun zu können. Dabei mache ich mir keine Gedanken um mich, sondern um meine Gilde. Wenn diese Organisation ihnen auch nur ein Haar krümmt, werde ich dem Kopf der ganzen Sache, dessen abreissen." Sie ballte die Fäuste, beruhigte sich aber schnell wieder. "Tut mir Leid. Ich bin in Sachen Ruhe wohl gänzlich das Gegenteil von ihnen." Sie konnte wohl wirklich nichts tun, außer zu warten. Rin würde sicherlich wissen, was sie zu tun hatte. Immerhin hatte sie ihr vor der Abreise gesagt, dass wenn sich Reika nicht meldete, sie Maßnahmen ergreifen sollte. Sie hoffte nur, dass ihnen nichts zu stieß. "Nun gut, damit die Zeit etwas verstreicht, hätte ich nichts gegen ein Gespräch." Sie hielt ihm die Hand hin und lächelte. "So richtig kennenlernen konnten wir uns ja noch nicht. Reika Kinoshita und bitte nennen sie mich auch Reika. Ich mag dieses Formelle nicht wirklich.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Gemeinschaftszelle C Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2025/2025Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2000/2000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptyDo Nov 12, 2015 8:13 pm

Reika meinte sie sei wohl nicht für Meditation geschaffen und sie mache sich eher Sorgen um ihre Gilde statt um sich selbst. Das war recht verständlich, hatte sie sich doch schon als ziemlich starke Magierin bewiesen. Dann meinte sie noch sie sei was Ruhe anbelangte wohl das Gegenteil von ihm und auch, dass sie gegen ein Gespräch in dieser Situation nichts hatte. Außerdem stellte sie sich noch einmal vernünftig vor und wollte auch beim Vornamen genannt werden. Yasuo schien recht gut gelaunt ob der Situation. Er nahm es gelassen und nahm dann Reikas Hand und schüttelte diese. "Gut. Yasuo Kazami . Ich denke das Siezen können wir damit auch weglassen. Was Ruhe betrifft.. nun, wenn meine Ausbildung mich eines gelehrt hat, dann das Geduld eine Tugend ist. Stundenlange Meditation auf einem Berggipfel - die Kälte ignorierend. Ein starker Körper ohne einen starken Willen ist gänzlich nutzlos. Was unsere Lage betrifft denke ich unser Verschwinden wird nicht unbemerkt geblieben sein. Vielleicht sind unsere Gildenmitglieder schon auf dem Weg um uns zu befreien. Diese Organisation mag uns überrascht haben, aber ich denke wenn alle Gilden an einem Strang ziehen dürften wir schon recht bald befreit sein." sagte der Gildenmeister. Vielleicht konnte er damit die Stimmung zumindest ein wenig heben. Hoffnung verlieren war das Letzte was in einer solchen Situation passieren durfte. Wenn er doch nur seine Magie verwenden konnte oder aber noch seine Waffe hätte... "In Momenten wie diesen wünscht man sich doch vielleicht lieber Zuhause im Papierkram versunken zu sein."
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Gemeinschaftszelle C Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue1875/1875Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue4000/4000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptyMi Dez 23, 2015 9:00 am

Reika hörte den Worten Yasuos zu und nickte zustimmend darauf, dass ihre Mitglieder sicher schon unterwegs seien, um sie zu befreien. "Das stimmt. Zumindest eine meiner Mitglieder wird mit Sicherheit Bescheid wissen. Ihr habe ich nämlich gesagt, sie solle Maßnahmen ergreifen, falls ich mich nicht melde. Dennoch mache ich mir Sorgen. Egal was passiert ist, diese Typen hatten etwas, um die zur Zeit stärksten Magier aller Gilden gleichzeitig auszuschalten. Ich möchte einfach nicht, dass wegen mir jemand verletzt wird oder noch schlimmer." Sie zog ihre Beine an sich heran und umschloss sie mit ihren Armen. "Papierkram wäre mir jetzt viel lieber und wenn das Treffen nicht dazwischen gekommen wäre, würde ich mit meiner Verlobten und meiner Tochter bei einem Picknick sitzen." Sie schloss die Augen und versuchte ihre Sorgen ein wenig beiseite zu schieben. Sie hoffte, dass sie nicht zu lange hier fest saßen, aber zumindest war sie nicht mit Ginawai in einer Zelle. Sie traute dem ganzen immer noch nicht und sie wusste auch nicht, wo die anderen Gildenmeister waren. Sie nahm hier nichts wahr, keine Geräusche oder Gerüche. Nur das langsame Atmen Yasuos und ihr eigenes aus- und einatmen. Diese Hilfslosigkeit machte sie wahnsinnig. Sie besaß so starke Magie und kam dennoch immer wieder in Situationen, in denen sie einfach hilflos wie ein Kind war.
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Gemeinschaftszelle C Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2025/2025Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2000/2000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptySo Jan 31, 2016 7:40 pm

Reika meinte mindestens eines ihrer Gildenmitglieder wisse Bescheid, sollte sie nicht zurück kommen. Gleichzeitig war sie allerdings auch besorgt darüber, dass diese unbekannten Feinde stark genug waren es mit allen Gildenmeistern gleichzeitig aufzunehmen und sie so kampfunfähig zu machen und schließlich landeten sie ja auch in diesen Zellen. "Ich denke nicht, dass sie Interesse an unseren Gildenmitgliedern haben. Vielleicht unterschätzen sie diese ja sogar. Dieser Ort stinkt förmlich nach Arroganz. Wer auch immer hier uns hält hat vermutlich ganz schön einen Schlag und wird genau deshalb früher oder später auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und das nicht gerade sanft." sagte er und versuchte so ein wenig die Situation zu verharmlosen. Es gefiel ihm auch keinesfalls in dieser Situation zu sein, aber sie konnten rein gar nichts dagegen tun. So frustrierend das auch war, sich darüber aufregen half nicht. "Mit etwas Glück tut sich ja vielleicht bald etwas. Aber solange heißt es Warten. Wenigstens ist es gut zu wissen, dass wir uns nicht aufgrund irgendwelcher Konflikte gegenseitig an die Gurgel gehen werden. " sagte er und lachte leicht. Welch missliche Lage.. Allerdings ärgerte er sich keineswegs deshalb. Viel mehr sah er es als eine Prüfung an die es zu bestehen galt.
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Gemeinschaftszelle C Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue1650/1650Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue3000/3000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptyMo Feb 22, 2016 8:25 pm

Tja die erste Tür war wohl ein Reinfall gewesen aber das war nicht weiter schlimm. Schließlich gab es noch weitere die er versuchen konnte und wenn er schon zwei Gildenmeister auf ein mal gefunden hatte so war das doch eigentlich gar kein schlechter Schnitt wenn er so genauer darüber nachdachte. Nun kam er an einer weiteren Tür an, richtete sich kurz auf und verschnaufte bevor er hier ebenfalls den Mechanismus betätigte, wartete das die Tür auf ging und die Zelle betrat. Diese beinhaltete ebenfalls zwei ihm unbekannte Personen und er fasste sich leicht genervt ins Gesicht. “ der Rest des mir bekannten Rettungstrupps ist die Treppe hinauf und dann einfach den Gang Richtung große halle entlang und durch die Tür. genervt drehte er sich um und ging wieder in den Gang. schon wieder die falsche Tür das gibt es doch nicht. nun sah er nach links und rechts und ging dann weitere Türen öffnen

TBC: ???
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Gemeinschaftszelle C Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue1875/1875Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue4000/4000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptyDo März 10, 2016 2:52 am

Reika wusste wirklich nicht, wie lange sie hier schon fest saß, aber eines war sicher. Es war viel zu lange. Es ödete sie an, hier herum sitzen zu müssen. An ihrem Schreibtisch konnte sie wenigstens ab und aufstehen und etwas anderes tun. Doch hier. Hier saß sie auf kalten Steinboden, in einer Zelle, die Magie absorbierte. Und so ruhig wie Yasuo konnte sie nicht sein. Ihr inneres Feuer wollte jemanden schlagen, am besten diese Wand oder denjenigen, der sie hier eingesperrt hatte. Langsam begann sie einzudösen, da hörte sie Schritte und wurde hellhörig. UNd ein wenig später öffnete sich die Türe und eine ihr unbekannte Person öffnete die Zelle. Er sprach von einem Rettungstrupp und wo dieser hingegangen war. Reika ließ sich nciht zweimal bitten und begab sich aus der Zelle. Sie spürte, wie ihre magische Kraft langsam zurück kehrte, nahm sich aber noch eine der Fackeln mit, die die Gänge beleuchteten. "Nun gut, ich werde mir diesen Typen vorknöpfen, der uns hier eingesperrt hat. Ich hab mal ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden." Sie wand sich an Yasuo. "Ihr könnt euch anschließen oder nach unseren Mitglieder sehen. Ich mache wir wirklich Sorgen um sie." Danach lief sie den Gang entlang, noch immer an der Fackel mampfend. Ihre Nase würde ihr schon den richtigen Weg weisen, den es stank hier gewaltig. Der beisende Geruch wurde stärker, als war sie auf dem richtigen Weg.

tbc: Gladiatorenarena
Nach oben Nach unten
Yasuo
Gildenmeister
Yasuo


Gemeinschaftszelle C Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 09.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2025/2025Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Gemeinschaftszelle C Left_bar_bleue2000/2000Gemeinschaftszelle C Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C EmptyDo März 17, 2016 12:24 am

Warten und einen nicht vorhandenen Tee trinken schien sich letztendlich doch als die korrekte Lösung herauszustellen. Anstatt unnötig vor sich hin zu grummeln warteten die Insassen der Zelle C nämlich einfach ab, dass man sie hier herausholte und tatsächlich kam dort auch schon ihre Erlösung an. Ein Mitglied von Heroic Dragon öffnete für sie die Tür und verschwand dann auch schon wieder. Sofort stand Yasuo so wie Reika auf und genoss das Gefühl langsam wieder die Magie in sich spüren zu können. Reika meinte währenddessen sie würde sich den Kerl der sie eingesperrt hat vorknöpfen und er könne sich anschließen oder aber nach den anderen schauen. "Sehr gut. Ich werde mich darum kümmern die anderen zu unterstützen und unseren Rettern zu helfen. Ich bin mir ziemlich sicher die Kämpfe sind nämlich noch nicht alle unter Kontrolle und es wäre wirklich unverzeihlich wenn es deshalb zu Verlusten kommen würde." erklärte er und suchte erst einmal sein Schwert welches ein wenig abseits der Zelle verstaut war. Als er es wieder sicher an seinem Gürtel befestigt wusste schaute er noch einmal zur anderen Gildenmeisterin herüber und nickte bestätigend. "Viel Glück." sagte er um sich nun auch zu verabschieden und machte sich anschließend unverzüglich auf den Weg nach draußen um dort erstmal einen Überblick über die Lage zu erhalten oder gegebenenfalls schon bei einem Kampf mitzuwirken.

tbc: Vorplatz des Hauptgebäudes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftszelle C Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftszelle C   Gemeinschaftszelle C Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftszelle C
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 5. Event - Orte-
Gehe zu: