Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Breite Hauptstraße

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Breite Hauptstraße - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Breite Hauptstraße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Breite Hauptstraße - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Breite Hauptstraße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Breite Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2015 4:59 am

das Eingangsposting lautete :

Eine große, offene Straße, gesäumt von vergleichsweise kleinen Gebäuden mit Schaufenstern. Demnach handelt es sich bei dieser Straße wohl auch um die wichtigste Einkaufsstraße der unterirdischen Stadt der Organisation. Was einem jedoch sofort ins Auge fällt ist die Tatsache, dass diese Schaufenster eher düstere Dinge präsentieren, so wie Waffen, Gifte, Trophäen aus Knochen oder dergleichen und teilweise sogar eindeutigem "Schmuck" aus menschlichen Körperteilen, wie etwa Schädeln, Händen oder Ohren.
Der Ort scheint wie gemacht für einen makabren Kampf auf Leben und Tod ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Illyana
S-Rang
Illyana


Breite Hauptstraße - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 15.12.12

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Breite Hauptstraße - Seite 2 Left_bar_bleue1525/1575Breite Hauptstraße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1525/1575)
Manapool:
Breite Hauptstraße - Seite 2 Left_bar_bleue1485/2100Breite Hauptstraße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1485/2100)

Breite Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Breite Hauptstraße   Breite Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2016 4:05 pm

Mit einem vollkommen wahnsinnigen, beinahe kreischend hysterischen Lachen, nahm der Shinigami zur Kenntnis, wie seine Sense traf. Blut, Knochensplitter und Fleischfetzen flogen herum während er den weiten Schwung der Sense beendete und sie elegant von seinem Schlag aus in einen lockeren Wirbel übergehen ließ, ehe er sie auf den Boden stemmte und sich darauf stützte, noch bevor sein Feind zu Boden gegangen war.
Shino kam daraufhin auch schon herüber und nutzte ihre Magie, um die Seele des Toten fest zu halten und ihn zu befragen, konnte jedoch nichts weiteres herausfinden. Verdammt nochmal !
Dann fragte sie, wohin sie nun gehen sollten, woraufhin Undertaker überlegte, während Amuro sich noch bei Shino für die Unterstützung bedankte.
"Ich vermute, dass wir nicht so leicht in dieses Gebäude dort am Horizont zu kommen, aber es sieht bedeutend aus. Vielleicht sollten wir uns erstmal ein wenig umschauen und sehen, ob wir noch ein paar Leute auftreiben können, die vielleicht mehr wissen. Ich denke aber, wir sollten nicht allzu weit von der Hauptstraße abweichen, sonst finden wir nachher das leuchtende Gebäude nicht mehr wieder. Und ich habe nicht vor, meine Hotaru-Chan einfach alleine zu lassen.", erläuterte er seine Gedanken, ehe er seine Sense schulterte und sich zu Amuro umwandte.
"Solange wir am selben Strang ziehen, darfst du uns begleiten. Sobald wir die Gildenmeister gefunden haben, würde ich es jedoch vorziehen, wieder getrennte Wege zu gehen. Ich brauche dich immerhin als Todfeind, sonst wird mir noch langweilig.", gab er mit einem breiten Grinsen und einem leichten Kichern zu verstehen, ehe er sich nun umblickte und schließlich eine Nebenstraße entlang deutete. Mit seiner Fähigkeit, auszuwählen, welche Sinne er benutzte, hatte er sein Gehör geschärft, während er Geschmack, Geruch und Tastsinn kurz vollständig entfernt hatte.
"Von dort erklingen Kampfgeräusche. Ich denke, das ist ein guter Anfang."

tbc: zu dem Ort, der bald dann fest gelegt wird oder so o3o
Nach oben Nach unten
 
Breite Hauptstraße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine breite Handelsstraße nahe Crocus Town
» Era Hauptstraße
» Magnolia Hauptstraße
» Okyto Hauptstraße
» Hauptstraße von Hargeon Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv :: 5. Event - Orte-
Gehe zu: