Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Sound Magic/ fehlende Magien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suta Susanoo

Suta Susanoo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.12

Sound Magic/ fehlende Magien Empty
BeitragThema: Sound Magic/ fehlende Magien   Sound Magic/ fehlende Magien EmptyMi Jul 25, 2012 9:05 am

Hallo also da komme ich gleich zur Sache. Mir ist beim durchstöbern euer Ausleger aufgefallen, das die Sound Magic fehlt und wollte euch nur bescheid geben. Es kann natürlich auch beabsichtigt sein, doch wenn es ein Versehen ist sag ich dem Team hiermit bescheid.
Nach oben Nach unten
Zemial

Zemial


Anzahl der Beiträge : 458
Anmeldedatum : 27.02.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sound Magic/ fehlende Magien Left_bar_bleue0/0Sound Magic/ fehlende Magien Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sound Magic/ fehlende Magien Left_bar_bleue1100/1100Sound Magic/ fehlende Magien Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Sound Magic/ fehlende Magien Empty
BeitragThema: Re: Sound Magic/ fehlende Magien   Sound Magic/ fehlende Magien EmptyMi Jul 25, 2012 10:34 am

Das ist nicht drin weil dieser ausleger warscheimlich kaum bekannt ist wenn du diese Magie haben willst kannst du dir ja eine schöne beschreibung ausdenken XD
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi


Sound Magic/ fehlende Magien Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Sound Magic/ fehlende Magien Left_bar_bleue0/0Sound Magic/ fehlende Magien Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Sound Magic/ fehlende Magien Left_bar_bleue800/800Sound Magic/ fehlende Magien Empty_bar_bleue  (800/800)

Sound Magic/ fehlende Magien Empty
BeitragThema: Re: Sound Magic/ fehlende Magien   Sound Magic/ fehlende Magien EmptySa Sep 01, 2012 8:46 pm

(wenn ich hier auch was schreiben darf :P)

Man muss auch beachten, dass es sehr viele Magien in Fairy Tail gibt und man nicht jede aufzählt. Die Admins hätten viel zu viel zu tun, zu jeder Magie eine Beschreibung auszudenken und weiter. Falls man sie benutzen will, dafür muss man ja extra die Magien anmelden, wenn man sich eine ausdenken will oder eine nicht genannte benutzen will auch einfach normal anmelden und falls etwas nicht stimmt, wird ein Admin es schon sagen.


P.S. Es tut mir echt leid, wenn ich so komisch deutsch geschrieben habe, aber ich habe jetzt einfach mal so darauf los getippt.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sound Magic/ fehlende Magien Empty
BeitragThema: Re: Sound Magic/ fehlende Magien   Sound Magic/ fehlende Magien Empty

Nach oben Nach unten
 
Sound Magic/ fehlende Magien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holder Magic / Requip Magic
» News bei Magien
» Verbotene Magien
» Dais überarbeitete Magien
» Ethil's Beschwörungen & Magien Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: beantwortete Fragen |Archiv|-
Gehe zu: