Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang]   Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2015 2:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Questname: Meine Kohlköpfe!
Questrang: C-Rang
Auftragsgeber: Händler Salatin
Auftragsort: Straße von Magnolia nach Crocus
Bezahlung: 10.000
Questziel: Bringt den Händler und seine Waren sicher nach Crocus
Questinformationen: Ich möchte meine Ware auf den Wochenmarkt nach Crocus bringen. Doch mir wurde gesagt auf dem Weg gibt es Banditen und wilde Tiere. Bitte bringt mich und meine kostbare Ware sicher nach Crocus. Zusätzlich erhaltet ihr als Belohnung sogar einen Kohlkopf!
Teilnehmeranzahl: 1 - 4

Wörter für eine Person: 2000
Posts für die Gruppe: 20

©Isuke
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hikari Yagami
B-Rang
Hikari Yagami


Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 22.10.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue2025/2025Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2025/2025)
Manapool:
Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Left_bar_bleue750/750Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Empty_bar_bleue  (750/750)

Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang]   Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang] - Seite 2 EmptyDi Okt 27, 2015 3:06 pm

Denzel.&&.Hikari
Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.



Sie war ein wenig überrascht als der Auftraggeber die beiden noch mal ansprach. Es war doch alles geklärt, oder?! Scheinbar nicht. Er gab den beiden einen Kohlkopf mit, da er mitbekommen hatte das die beiden direkt weiter reisen wollten. Hikari bedankte sich bei dem Mann und ließ Denzel den Kohlkopf tragen. Danach hatten sie sich ein wenig entfernt und damit war für sie der Auftrag abgeschlossen. Der größere meinte das es unvorteilhaft wäre wenn sie mitten auf der Reise Hunger bekommen würde und dem konnte Hikari nur zustimmen. Auch der nächste Auftrag hörte sich für die beiden machbar an. Also sollten sie keine weitere Zeit verlieren. „Dann lass uns etwas zu essen holen und es auf dem Weg zu der Frau verzehren. Ich denke es ist gut wenn wir uns erst einmal Informationen holen wie die Tochter aussieht und so etwas.“, meinte sie und steuerte auch schon den nächsten Imbiss an. „Gibst du mir mal den Auftragszettel?“, immerhin wollte auch sie lesen worum es sich dabei genau handelte.


[2o||2o]

tbc: next quest
Nach oben Nach unten
 
Quest: Meine Kohlköpfe! [C-Rang]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [C-Rang] Meine Kohlköpfe! [erledigt von Hikari & Denzel]
» Oak Town, Technisches Labor, C-Rang Quest Dayla & Kiana
» Magnolia Town Straßen [Katzen Jagt C-Rang Quest]
» [Story-Quest A-Rang] Der Untergang #1 [für Sice]
» [Story-Quest C-Rang] Die Ausbildung #1 [für Jule]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: