Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Beenden der Partnerschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Beenden der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Beenden der Partnerschaft   Beenden der Partnerschaft EmptyDo Sep 17, 2015 7:39 pm

Guten Abend,
trotz mehrfacher Bitte wird nicht auf unsere Nachrichten eingegangen. Da das keine Basis für eine funktionierende Partnerschaft ist, beenden wir diese hiermit. Wir wünschen euch für die Zukunft noch alles Gute.

Lg,
www.naruto-snk.com
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Beenden der Partnerschaft D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Beenden der Partnerschaft Left_bar_bleue1725/1725Beenden der Partnerschaft Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Beenden der Partnerschaft Left_bar_bleue2000/2000Beenden der Partnerschaft Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Beenden der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Beenden der Partnerschaft   Beenden der Partnerschaft EmptyDo Sep 17, 2015 8:00 pm

Ebenfalls einen guten Abend,
aber leider ist unser Zuständiger für den Partnerbereich, wohlgemerkt der einzige den wir haben, aufgrund einiger privater Gründe aktuell abgemeldet. Das ist durch Anschauung der Staff-Zuständigkeit und der aktuellen Abwesenheitsmeldungen leicht erkennbar. Beide Links sind an der linken Seite des Forums auch in den Quicklinks zu finden.
Es ist zwar Schade, dass die Partnerschaft nun aufgrund einer begründeten Abwesenheit unseres Zuständigen endet, aber es ist euer gutes Recht. Ich wollte nur anmerken, dass es ein wenig erzwungen wirkt, wenn Leute die nicht Anwesend sind, sich dennoch um die Bitten der Foren-Partner kümmern sollen, wenn nicht nach einer vergleichsweise kurzen Zeitspanne eine Kündigung der Partnerschaft die Folge sein soll, ohne vorher noch einmal anzumerken, dass so etwas getan wird.
In dem Sinne wünsche ich eurem Forum noch viel Erfolg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beenden der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Beenden der Partnerschaft   Beenden der Partnerschaft EmptyDo Sep 17, 2015 8:55 pm

Hey,
vielen Dank, dass Du dazu Stellung nimmst. Die Abwesenheit eures Zuständigen war mir bekannt, dazu gab es, wenn ich mich recht erinnere, auch einmal eine Anmerkung in der Beschreibung der Partner-Kategorie. Allerdings wurde auch unsere vorherige, monatealte Bitte um eine Änderung des Partnercodes kommentarlos und ohne Umsetzung gelöscht, was ebenfalls etwas sauer aufstieß. Wenn euer Zuständiger wieder da ist oder vielleicht noch jemand anderes diesen wichtigen Aufgabenbereich übernehmen kann, und ihr noch Interesse habt, so könnt ihr euch gern jederzeit wieder melden. Solang es jedoch ohne eine Wartezeit von etwa einem halben Jahr nicht möglich ist, unsere Links bei euch aktuell zu halten, ist die Partnerschaft für uns eher ungünstig.
Ich wünsche noch einen wundervollen Abend und viel Erfolg!

Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beenden der Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Beenden der Partnerschaft   Beenden der Partnerschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Beenden der Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Tail Storys [Partnerschaft Beendet] - Forum Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Partner :: Grüßungen und Mitteilungen der Partner-
Gehe zu: