Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fleischminen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Fleischminen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen Left_bar_bleue1650/1650Fleischminen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Fleischminen Left_bar_bleue3000/3000Fleischminen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fleischminen Empty
BeitragThema: Fleischminen   Fleischminen EmptyMi Sep 16, 2015 6:43 pm

Spoiler:

Zusammen mit Jaden war Albireo nach einer längeren Pause aufgebrochen um mal wieder einen Auftrag zu erledigen. Dieser unterschied sich grundlegend von allen die er zuvor erledigt hatte und weckte deshalb auch sein Interesse In einer so genannten Fleischmine soll es ein sehr seltenes Schnitzeltier welches ein beruflicher Foodhunter zu fangen dachte. Dieses Schnitzeltier war anscheinend circa einen Meter groß und sein Körper bestand laut diesen quellen aus gegrillten Schnitzeln, welche man einfach abziehen und Essen konnte. Und allein das war schon Grund genug für Albireo nach diesem überaus seltsamen und seltenen Wesen zu suchen. Nun saß er gemeinsam mit Jaden in einer Kutsche auf dem Weg zu besagter Mine um sich dort mit dem Auftraggeber zu treffen und über ihre Vorgehensweise zu beraten. “ein Tier das unendlich Schnitzel produziert. Klingt merkwürdig aber lecker. Was hälst du davon?“ mit diesen Worten wandte er sich an Jaden um die Stille die noch herrschte zu brechen.

1/40
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Fleischminen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen Left_bar_bleue0/0Fleischminen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen Left_bar_bleue950/950Fleischminen Empty_bar_bleue  (950/950)

Fleischminen Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen EmptyMi Sep 16, 2015 7:06 pm

Ein Wesen Nur Aus Schnitzel?. So etwas Klang zu gut um die Wahrheit zu sein. Wenn Jaden Es sich Recht Überlegte würde er so ein Geschenk der Götter ungern her geben. DOch Er brauchte Mal wieder ein wenig Jewel dewegen sollten sie Es fangen. "Wenn ich nicht geld Bräuchte würde ich mir das Ding alleine Fangen und Behalten. Das wäre wie ein Ordeltiches Stück Dreck Einen Lausigen Dragonslayer zu überlassen" Allein an den Gedanken an das Tier fing er fast an zu sabbern doch nur fast  aber wenn er einfach ein Stück Obsidian oder Mamor wäre jezt auch nicht schlecht. "Hast du eine Idee wie lang wir noch Fahren? Irgendwie bekomm ich hunger von den Auftrag was von einen Ordetlichen magenknurren unterstrichen wurde. Sie sollten aufhöhren über Essen zu Reden denn wenn man Hunrig ist und daran denk wird man immer mehr Essen wollen aber konnte icht und sowas amchte einen verückten
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Fleischminen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen Left_bar_bleue1650/1650Fleischminen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Fleischminen Left_bar_bleue3000/3000Fleischminen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fleischminen Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen EmptyMi Sep 16, 2015 7:27 pm

Albireos Magen schien dem von Jaden antworten zu wollen da er tatkräftig in das knurren mit ein stimmte. “in ungefähr einer halben Stunde müssten wir eigentlich bei den Fleisch Minen ankommen. Und ja ich stimme dir zu so ein Tierchen hätte ich auch gerne. Vielleicht gibt es da unten ja auch mehrere und wir können uns auch eins für unsere Sammlung krallen.“ sagte Albireo und versuchte sowohl Jaden als auch sich selber ein wenig Hoffnung zu machen was das anging. Das Tier war zwar extrem selten aber irgendwie mussten sie sich ja fortpflanzen und das lies darauf schließen das es mindestens zwei unten in der Mine geben musste und zusammen würden sie sie schon finden. Schließlich waren sie beide begabte Magier und unter der Erde wäre Jaden auch noch in seinem Element also hätten sie einen deutlichen Vorteil. Dann wurde Albireo ein wenig Philosophisch. “glaubst du die Schnitzeltiere essen ihre eigenen Schnitzel und sind somit in der Lage sich selbst mit sich selbst für immer am leben zu erhalten?“

2/40
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Fleischminen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen Left_bar_bleue0/0Fleischminen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen Left_bar_bleue950/950Fleischminen Empty_bar_bleue  (950/950)

Fleischminen Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen EmptyMi Sep 16, 2015 10:48 pm

Halbe Stunde ? Das Klang doch angenhem. Aber Die andere Frage ließ ihn einige Zeit nachdenken. " Ich bin mir nicht sicher, es gibt dazu noch viele Fragen zu Klären. Wie Entstehen die Schnitzel wie kommen sie aus dem Tier und wie viel Energie braucht es um diese Zu Prodozieren. Es gibt auch noch etwas anderes. Ist das Kanibalismus oder nicht wenn es seine Eingene Schniztel essen würden. Zu viele Fragen ohn antworten. Wobei es sich lohnen würde sie heraus zu finden meist du nicht auch" Er war voller vorfreude darauf vielicht ein Zweites zu finden und all seine gestellen fragen zu klären Den Wissen konnte man nie genug haben. Er sollte über das Tier ein Paar Notzizen machen Wenn Er sich mal einmal Ein Haus zulegen sollten könnte er Es Seiner Bibilothek hinzufügen wenn er sich dann eine Zugelegt hatte. Er konnte Es ja mal In angriff nehmen
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Fleischminen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen Left_bar_bleue1650/1650Fleischminen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Fleischminen Left_bar_bleue3000/3000Fleischminen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fleischminen Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen EmptyDo Sep 17, 2015 5:10 pm

Albireo nickte nur zustimmend während Jaden seine Gedanken artikulierte. Es gab wirklich viele Fragen die es noch zu klären gab und ja auch die Frage was das Tier zur Schnitzel Produktion brauchte war ein interessanter Punkt. Dann weiteten sich Albireos Augen und er wandte sich an Jaden. “was ist wenn das Tier seine Schnitzel nur unten in der Mine produzieren kann weil es nur dort die nötigen Rohstoffe einnehmen kann. Wobei mich da auch noch die frage quält was man sich unter einer Fleisch Mine vorstellen kann. Ich meine besteht die gesamte Mine aus Fleisch oder sind da wie bei Edelmetallen Fleisch Adern? Und wie genau funktioniert das überhaupt mit dem Fleisch? Wächst das nach und wie wird es durchblutet?“ bald würden sie ja ihre Antworten bekommen schließlich würden sie ja auch bald an der Mine ankommen. Und hoffentlich hätte ihr Auftraggeber ein paar Antworten für sie da diese Informationen ja auch wichtig für die Quest sein würden.

5/40
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Fleischminen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen Left_bar_bleue0/0Fleischminen Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Fleischminen Left_bar_bleue950/950Fleischminen Empty_bar_bleue  (950/950)

Fleischminen Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen EmptyDo Sep 24, 2015 10:53 pm

Fragen über Fragen welche doch interessatn sind. Doch Er fragte sich nun warum noch niemand anderes etwas von diesen Dinger gehört hatte bis vor Kurzen und woh diese eigenartigen Orte plötzlich erschienen. War Die magie Wirklich so wild geworden um dinge zu erschaffen die vor einiger zeit nicht da waren und nicht in dieses Universum. Welch eigenartige dinge in dieser Welt. "Sag mal" fragte Jaden Woher denkst du kommt das Tier eigentlich. Vor hundert Jahren habe ich noch nichts von einen dieser Tiere Gesehen. Haben sie sich so schnell entwicktelt ? Die evolution ist ja sonst nicht so schnell!". Er war nun von den Thema Essen weg. Es war doch eine Entlasstung für seinen Magen der aber Immernoch knurrte wie ein Ausgehungerter Wolf. So sind warscheibnlich die meisten Religiösen erscheinungen gekommen: Mit knurrenden Magen und Hungerwahn jedenfals würde das einiges erklären auch die entstehung von Religionen
Nach oben Nach unten
Shizuo
A-Rang
Shizuo


Fleischminen Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Fleischminen Left_bar_bleue1650/1650Fleischminen Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Fleischminen Left_bar_bleue3000/3000Fleischminen Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Fleischminen Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen EmptySa Sep 26, 2015 2:07 am

Albireo dachte über Jadens Frage nach. “nun ja vielleicht sind sie ja Magie bedingte Mutationen oder gar aus einer anderen Welt. auch Albireo fand es recht merkwürdig das eine solche Kreatur überhaupt existierte. Dann wiederum sickerte noch ein anderes Stück Information durch Albireos Gedankenmaschine und konnte nicht ganz ausgewertet werden weswegen er Jaden noch mal fragend ansah. “wie alt bist du eigentlich?“ anscheinend war er über hundert Jahre alt und hatte sich recht gut gehalten. Er war wahrscheinlich so etwas wie ein Halbdämon oder so, die wurden ja schließlich auch lächerlich alt. Albireo wüsste gar nicht was er mit einem so langen Leben anfangen sollte. Er hatte in seinem kurzen leben schon so viel gesehen und bereute das meiste davon. Allein der Gedanke daran die wenigen die er mochte zu überleben brachte bittere Erinnerungen wieder und Albireo wurde still und nachdenklich. Es musste eine schreckliche Last sein so lange zu leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fleischminen Empty
BeitragThema: Re: Fleischminen   Fleischminen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fleischminen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fleischminen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: